weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:18
hach wie niedlich sich die vt Gemeinde auf die Schulter klopft, muß wohl deprimierend sein, euer glorreiches Wissen nur im sogenannten I-net preißgeben zu können ...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:21
Na klar, zumindest haben wir euch als Intressenten...so glorreich ist unser Wissen...:)


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:21
ist bei euch ja auch nicht anders


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:22
jersey_girl das galt dir


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:24
ach was, wäre mir jetzt beinahe entgangen ;)


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:24
da hast du euch wohl selbst zitiert


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:26
scheinst ja deine Meinung auch nirgends anders preisgeben zu können,oder warum bist du schon so lange hier?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:28
warum ich hier bin ist nicht das Thema...


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:30
ja und warum ich hier bin auch nicht....scheisse wenn einem die Argumente ausgehen oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:33
ich hab auch nicht nach deiner Anwesenheit hier gefragt.. oder?? und jetzt ist gut


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:34
Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann lasst den Thread doch ruhen. Solche Kindereien sind mit daran Schuld, dass diese Wissenssammlung so unlesbar und unübersichtlich ist!

Danke!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:35
also erstmal zum pentagon... ich kenne nur die fünf rausgegebenen bilder, ich glaube es sollen noch zwei nachgelegt worden sein... auf jeden fall lassen sich beim besten willen keine boing auf den fotos erkennen...

zudem kenn ich auch keine fotos wo sich gepäck leichen oder etwa 60 tonnen stahl finden lassen...

alleine die zwei rolls royce triebwerke wiegen pro stück etwa 6 tonnen und haben ne titan legierung, der schmelzpunkt von titan liegt bei 1660°C Stahl schmilzt bei 1500°C, Kerosin-Brände erreichen eine maximale Temperatur von 1000°C (bei optimalen Verhältnissen hinsichtlich der Mischung mit Luft wie in einem Hochofen)

also die frage wo verschwinden 60 tonnen stahl, die offizielle meinung ist das, dass flugzeug vaporisiert wurde...

interessanter aspekt weil physikalisch nicht zu erklären... trotz dieser unglaublichen kinetischen energie die dort freigesetzt worden ist und 60 tonnen stahl pulversiert hat, konnte man trotzdem die meisten insassen identifizieren...

interessant wie soll das funktionieren??? soweit mir bekannt ist hält der menschliche körper weitaus weniger hitze aus wie stahl aluminium oder titan legierungen, trotzdem ist das flugzeug so gut wie komplett aufgelöst und man konnte die passagiere anhand von dna oder fingerabdrücke identifizieren...

an morpheus... die freigegebenen bilder vom pentagon sind dir doch sicherlich bekannt, das ist doch der beweiß überhaupt wo ist das flugzeug????

was ist mit den ganzen bilder die man überall im netz finden kann wo sind die leichen die flugzeugreste die man auch soo nennen kann... wo sind die gepäckstücke???

wie kann es sein das alles in der riesen hitze verpufft ist man aber im pentagon ganze computerbildschirme sehen kann???

du glaubst doch daran das ein flugzeug dort reingekracht ist, wodrauf gründest du deine meinung??


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:37
jersey_girl ich streite doch nur mit dir weil du in deinem kleinem Schwarzen Rock so süss aussiehst........was sich neckt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:41
also an jersey girl du glaubst jawoll nicht das ich mir 823 seiten durchlese um zu wissen was du oder andere vielleicht irgendwo schon mal gepostet haben...

also wenn du mir was interessantes zu sagen hast dann nur zu bin gerne bereit mich belehren zu lassen...

kannst ja meine aussagen nehmen und mir beweisen das ich voll daneben liege, aber nur etwas zu schreiben damit man was zu schreiben hat... naja


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:45
mosca nöö ich finde schon das du dir die Mühe machen könntest und nach bestimmten links hier suchen solltest, dafür musst du nichtmal 823 Seiten durchlesen, es reichen die letzten hundert, denn deine Fragen sind hier sicher nicht neu, nursoviel hier Leichenfotos zu verlangen, finde ich ziemlich....ARM


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:48
Oh doch, wegenb den Leichen hat man Afghanistan zum Sündenpfuhl westlicher Allianz gemacht...:) Ich hätte dann doch gerne ein Staatsbegräbnis mit den Leichen, auch für die Angehörigen...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:49
@mvb

Dieser eiserne Wille, seit Jahren das gleich und immer wieder das gleiche zu dementieren sei es auch noch so unbedeutend, ist mir gänzlich rätselhaft!?

war es damals, in den anfängen, noch erwünscht und bedeutend, ist es heute nicht mehr der rede wert und wird als unwichtig deklariert, was es im gewissen sinne auch ist. aber aufklärende wahrheit in dieser manier anzuprangern, weil es nicht nach eigenem plan läuft und im gleichen atemzug mit der truthplakete aufzukreuzen, ist scheinheilig.

..und deinen "groben unbedeutenden Schwachsinn" hier auszuscheiden, scheust du dich ja auch nicht. das warum, bleibt wohl ein geheimnis, ein ungelöstes rätsel.


@Mystera

Du kennst doch das Motto....Hauptsache dagegen...

das ist die devise der vt-befürworter... mehrheitlich. leider sind es nur wenige ausnahmen, die dem mit nüchternem verstand begegnen... hüben wie drüben.


@voti

Sator du hättest mal alles lesen sollen...

die empfehlung geht zurück an dich.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.04.2008 um 23:51
Huhu sator, na als Unterstützung da??? Ich finds ja eigentlich ganz nett mit euch, weil ihr auch so Wahnsinnige Verfechter seit und hier Euer bestes gebt...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2008 um 00:01
@Mystera

leider sind es nur wenige ausnahmen, die dem mit nüchternem verstand begegnen...

und dazu zählst du offensichtlich nicht.

.oO(da wundert sich noch einer, warum die vt-gemeinde als lächerliche vollpfosten verschrien sind...)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2008 um 00:23
mosca schrieb:zudem kenn ich auch keine fotos wo sich gepäck leichen oder etwa 60 tonnen stahl finden lassen...
Ich mache mir gleich fast in die Hose vor lachen ^^
60 Tonnen Stahl *g*
Mystera schrieb:Na klar, zumindest haben wir euch als Intressenten...so glorreich ist unser Wissen
Hut ab vor soviel Wissen und Weisheit ^^
Zu schlau um zu erkennen das "Interessenten" eigentlich "Spötter" sind ?? ;)
Ich warte lieber noch 2 Beiträge von dir ab, denn auch du scheinst die Gabe zu haben Spötter dann als Neider zu verkaufen ^^


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden