weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:23
ja dss du englisch kannst...wie schön für dich


melden
Anzeige
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:23
das


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:23
scheisse voti76... das ist grad so peinlich für dich... du hast NICHTS durchgelesen von dem was man dir gepostet hat...NICHTS!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:23
korken schrieb:Mach mal langsam wenn Du das Wort ,,beweisen,, benutzt.
Wllst du an seiner Stelle versuchen die Augenzeugen zu widerlegen bzw. zu entkräften ?
Na dann viel Glück ^^


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:28
selbst wenn irgendeiner genausehen konnte das es eine american airlines war die in den Tower flog..wer sagt dir das es ein nicht gekaufter zeuge war. Na wer weiss wo du den Text rauskopiert hast...allerdings is das ja wohl eine sehr magere art etwas beweisen zu wollen


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:30
ich habe übriegens nicht behauptet das in den Tower kein Flugzeug reinflog...weil das ja offensichtlich zu sehen war....allerdings bin ich davon überzeugt das es keine Airline war sondern irgendein anderes Ferngsteuertes Flugzeug


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:31
sag mal von welchen tower redest du jetzt wieder...

es geht ums PENTAGON!


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:33
aber nicht in dem englichen text den dein gleichgesinnter nexus reingestellt hat


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:34
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^

Das muss SATIRE sein ^^


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:35
ZITAT:
I heard an airplane. A very loud airplane. ... I heard the airplane coming from behind me. ... So I looked up, and I saw this airplane coming, heading straight down toward the ground. It was an American Airlines airplane, I could see it very clearly. ...

von nexusfetter Text


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:35
heading straight down toward the ground.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:36
Dir ist schon klar, dass das ein Zeuge vom Pentagon und nicht vom Wtc ist?!?!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:37
so und jetzt erklär mal wie du von diesem zitat darauf schliesst das es ums WTC geht und nicht ums Pentagon


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:41
weil hier von einem Tower bzw turm die rede ist.... nicht vom pantagon...zumindest kann ich das aus dem text ungefähr rauslesen wenn mich mein Schulenglisch nicht verlässt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:43
sag halt gleich das du kein englisch kannst...

da ist nirgends von einem Turm die rede...nirgendwo


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:46
nexuspp schrieb:I heard an airplane. A very loud airplane. ... I heard the airplane coming from behind me. ... So I looked up, and I saw this airplane coming, heading straight down toward the ground. It was an American Airlines airplane, I could see it very clearly. ...
Übersetzung:

Ich hörte ein Flugzeug. Ein sehr lautes FLugzeug...Ich hörte das das Flugzeug hinter mir kommen...Also schaute ich rauf, und ich sah dieses Flugzeug kommen, wie es direkt auf den boden zuflog. Es war ein Flugzeug der American Airways, das konnte ich klar sehn


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:46
sorry hab den text falsch gelesen und habe tower gelesen wo toward stand


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:47
Er meint vermutlich das Wort "toward "

@voti
Wenn wir es dir übersetzen sollen kannst du es ruhig sagen, wärst nicht der erste dessen Englisch nicht ganz so gut ist und das ist auch NICHT schlimm


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:47
naj stärke ist aber seine fehler einzugestehen...es gibt leute die hätten sich jetzt ausgeloggt


melden
Anzeige
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:48
Ich hörte ein Flugzeug. Ein sehr lautes Flugzeug.... Ich hörte das Flugzeug, das von hinter mir kommt.... So blickte ich auf, und ich sah dieses Flugzeug kommen, gerade unten zum Grund gehend. Es war ein amerikanisches Luftfahrtgesellschaft-Flugzeug, ich konnte es sehr klar sehen....


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden