weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:14
ich dachte wir wollen hier klären wo die verheerenden Feuer sind und die sollte man ja auch irgendwann mal genauer definieren dürfen.... ohne Taktlos zu sein...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:14
@lageramt

lächerlich wäre es der Sache nicht nachzugehen und zu überprüfen bevor ichs als schmarrn abstempel. watch September Clues!!!!



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:15
Lageramt, ja und weiter geht dann der Satz

wo es dann schnell verpufft und verbrannt ist... oder ?
Das habe ich ja auch gestern so geschrieben, nachdem es verbrannt ist sind die leute dann durch die Trümmer bis ans Loch gelaufen um Atmen zu können...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:26
Rothschild .. alles Photomontage....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:28
@angelo

...Ich wusste das du dich jetzt auf die moralsiche Schiene versuchst zu retten, aber sei dir gesagt das von meiner Seite keine Gedenkvideos von Angehörigen zu einer perversen "Beweisführung" missbraucht werden.

Aber lenke nicht ab und beantworte meine Fragen.

- Wann sind diese Aufnahmen gemacht wurden?

- Welche Temparaturen gibt Nist in diesem Gebiet an?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:28
wieso moment mal du hast die moralische Schiene gelegt.. oder ?
Immer schön bei der Wahrheit bleiben ....auch wenns schwer fällt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:30
Gebiet , wenn ich das schon höre, ja was hat denn Nist gesagt warum ist das Gebäude eingestürzt... das sollst Du wissen

Das Photo ist nach dem Impact und vor dem Collaps gemacht waren ja nur wenige Minuten bis dahin :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:31
soll die VT wieder sekundenangaben machen oder ?

Von euch wurde bislang übrigens noch keine direkte Frage beantwortet... das mal nur so am Rande..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:32
@angelo

Die Fragen bitte.

Kann doch nicht so Schwer sein, ich dachte wir wollten das mal auf den Grund gehen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:32
Link: www.archive.org (extern)

@angelo01

dann lads dir mal runter die Montage----------------------------->

und prüfs nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
bio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:33
Dank der bösen "VT-logen" um Dr. Jones musste NIST seine Theorie ändern.

NIST’s findings do not support the “pancake theory” of collapse, .....

http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm

nochmal wegen der umstrittenen NIST-Grafik.

Die Temperatur der tragenden Stahlträger (core) wird sich nicht wesentlich nach den 100 Sekunden erhöht haben. Siehe Grafik auf Seite 70. Die Temperatur im core ist um die 100 Grad (siehe kleine Grafik rechts unten).


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:33
wo es dann schnell verpufft und verbrannt ist... oder ?
Das habe ich ja auch gestern so geschrieben, nachdem es verbrannt ist sind die leute dann durch die Trümmer bis ans Loch gelaufen um Atmen zu können...


Kann sein, was aber nicht heisst, das das restliche Kerosin nicht bis weiter ins Gebäude gedrungen ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:34
Rothschild , da liegts doch schon als Montage ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:37
Ausweichen und ins Lächerliche ziehen....

Willst du das nicht ein wenig genauer wissen, so als Wahrheitssucher?

War es das schon mit der gründlichen Untersuchung?

Ich komme dir sogar entgegen und lasse die erste Frage weg.

Also> Welche Temparatur gibt Nist in dem Gebiet an wo sie steht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:37
Die Eingenschaften von Kerosin ändern sich leider weiter drinnen im Gebäude auch nicht ... oder.?
Kerosin hat immer die Angewohnheit ohne Behälter und ohne Düse
schnell zu verbrennen,... ob das nun im 97 oder 96 oder 23 Stock ist...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:39
Aha du kommst mir entgegen, dass ist aber nett...
Haste meinen Link gerade nicht gelesen da steht doch alles drin, komm mir mal lieber damit entgegen das Du die Quellen liest welche wir hier Posten , das genügt mir dann schon :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:43
Seite 61 und 62 wird die Impactstelle näher betrachtet..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:46
Link: www.serendipity.li (extern)

http://www.serendipity.li/wot/wtc_ch2.htm


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:53
Zeitangabe ca 9:50... bin mir aber nicht sicher kann auch 9:57 gewesen sein..
In einem Italienischem Link heisst es sogar 9:59

Und nun ?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden