weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.04.2007 um 23:33
Hallo,
schaut euch ma folgendes AmateurVideo
an.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5370762387415552903

Eszeigt
das WTC am 9/11.Was ich daran komisch finde ist folgendes.
Man müßte in derMinute
11.46 eigentlich "wunderschön" das 2. Flugzeug in den Südtower fliegensehen,doch siehe,
da es ist ein kleiner cut dazwischen.Ist schon komisch für ein Amavideo.
Was meint
ihr dazu??? Wurde es mit Absicht geschnitten?Oder war die Cam kurzaus und gerade beim
Einschlag im Südtower wieder an???


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.05.2007 um 00:41
hab schon diverse videos mit schnitt, an den wichtigsten stellen, gesehen....
aberhey, natürlich ist alles geklärt und wir menschen wissen alles xD
lol - ich weiß nichtob ich lachen oder weinen soll, ob solcher behauptungen....


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.05.2007 um 00:52
hab schon diverse videos mit schnitt, an den wichtigsten stellen,gesehen....

wers glaubt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.05.2007 um 00:56
ja, ich bin unglaubwürdig ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.05.2007 um 02:51
unglaubwürdiger pöbel :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.05.2007 um 11:06
los steinigt mich ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.05.2007 um 16:25
auf N24 läuft gerade "Countdown to Ground Zero"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.05.2007 um 16:56
Danke


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.05.2007 um 16:42
Welche Trennung hat begonnen?

Trennung in reine Materialisten, die in Richtung„Versteinerung“ sich entwickeln und sich so benehmen, dass nur noch der Begriff„Dummheit“ auf sie passt. Diese himmelschreiende „Dummheit“ ist für die betreffendenMaterialisten kaum selber wahrnehmbar, da sie von ihrer Manipulation nach 40 JahrenMassenmedien- und Fernseh-Konsum voller Weltlügen nichts Geistiges wahr genommen habenund so in die Irre geleitet wurden, dass in der Versteinerung die „Dummheit“ einfach einelogische Entwicklung und die materialistische Welt-Meinung darin vorherrschend ist. Wieeinseitig und nur 1% der Realität umfassend solche Weltbilder sind, wissen sie nicht undkönnen daher nicht für ihre „Dummheit“ verantwortlich gemacht werden. Wir müssen sieeinfach so ertragen.
Jene, die sich Richtung geistiger Entwicklung bewegen wollen,sind leider noch zu nahe bei den 99.99% umfassenden „dummen Materialisten“ und von diesenumgeben. Daher stammt die Müdigkeit und Resignation, denn man glaubt, jeder dirNahestehende müsse doch verstehen, in welche Richtung die Reise geht. Viele der„Versteinerten“ tun auch noch so, als ob sie dir geistig folgen könnten, es sogar wollen.Aber eben: nach der x-ten Enttäuschung wird man langsam aber sicher müde! VersteinerteMaterialisten und von Universitäten und Massenmedien Gehirngewaschene können nicht mehrverstehen, wovon geistig entwickelte „HuManisten“ eigentlich reden. Leider kann man nurabwarten und Tee trinken.

Herrn Hans-Jürgen Klaussner, HuMan-Wirtschaft


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.05.2007 um 18:11
Hast du den Text wenigstens verstanden?
Warum hast du den nicht im Chemtrail-Threadgepostet?
Und überhaupt, warum schreibst du dort nicht?
Ist wohl doch so wie dortbeschrieben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.05.2007 um 19:30
morpheus.... :)
du brauchst mich nicht mit fragen zu löchern, da ich das tue, was ichfür richtig halte und das dort, wo es meinem bestreben entspricht.
lass uns die zeitsparen und den tag genießen :)

ich könnte das auch in anderen threads posten, sehrwohl, danke für den ratschlag, dass hab ich auch schon getan zum teil.

wünsch diralles gute ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.05.2007 um 22:53
ja, ich bin unglaubwürdig ^^

nein, nur manipuliert...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 00:16
"nein, nur manipuliert..."

wer ist das nicht?
ich erwarte keine antwort... :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 00:24
....manipuliert?^^

Checkt den Streifen:



mfg m-v-b


melden
acrylium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 00:26
Ich wundere mich immer noch wie manche Menschen ernsthaft an noch so absurdeVerschwörungstheorien glauben können und wissenschaftliche Fakten schlichtignorieren.

Aber bei der allgemein um sich greifenden Ignoranz und selektiverWahrnehmung welche in einem Zustand der allgemeinhin als "Dummheit" bekannt ist gipfelt,sollte mich eigentlich nichts mehr wundern...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 00:27
.... ah sorry noch gerade part 2 gefunden



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 00:29
QUOTE:
____________________________________________
Ich wundere mich immer noch wiemanche Menschen ernsthaft an noch so absurde Verschwörungstheorien glauben können undwissenschaftliche Fakten schlicht ignorieren.

Aber bei der allgemein um sichgreifenden Ignoranz und selektiver Wahrnehmung welche in einem Zustand der allgemeinhinals "Dummheit" bekannt ist gipfelt, sollte mich eigentlich nichts mehrwundern...
____________________________________________

Bevor Du hier alsFirschling meinst ein ganz cleverer zu sein, dann lies dir mal die letzte Seite durch.Seit meinen Post herscht hier stimmung wie bei einer beerdigung.


melden
acrylium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 00:51
Nur weil ich mich hier neu angemeldet habe, heißt es nicht dass ich keine Ahnung vonmanchen Themen hätte. ;-)

Und sorry, jeder der allen ernstes glaubt dass am09.11.2001 eine Verschwörung schuld war ignoriert (oder schlimmer: verfälscht) Fakten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 02:14
welche fakten waren das nochmal?
und wo beginnt bei dir eine verschwörung?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.05.2007 um 08:20
bcuhsbtaen schrieb:welche fakten waren das nochmal?
Au ja, bitte alles noch mal vonAnfang an durchkauen :D

Stahl schmilzt nicht bei der Temperatur, bei der Kerosinbrennt.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden