weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 14:31
reicht es nicht zu sehen was sich nach 911 verändert hat, was sich vor 911 getan hatund
wie es sich in der geschichte immer und immer wieder zugetragen hat?

wasspricht
gegen einen inside job?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 14:32
das lustige ist, das sich ausserhalb dieses forums, die meinung zum gesammten NWO themagewaltigt am ändern ist.
bekommt ihr nur irgendwie nicht mit.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 14:36
man beachte wer dieses vollkommen sinnfreie video in den thread mit einbringt

welches video genau meinst du?

ab der 7. min. wirds nämlichinteressant. ;)


reicht es nicht zu sehen was sich nach 911 veränderthat

nein, tut es nicht.

was spricht gegen einen insidejob?

was spricht dafür? -.-'

antwort: "wenn man es genau nimmt, sprichtnichts dafür, keine beweise, keine verschwörung."


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 14:43
es spricht so viel für einen inside job, zuviel um es in einem forum innerhalb kürzersterzeit zu umschreiben.

es sind viele dinge die zusammen kommen und ein bildergeben.
man sollte sich allmystery intern mal ein wochenende zusammen setzen und esausdiskutieren / dinge zeigen die man alleine aus rechtlichen gründen nicht im internetzeigen kann/darf


>>> reicht es nicht zu sehen was sich nach 911verändert hat

nein, tut es nicht. <<<

und diese aussage alleine"tut es auch nicht" aber in dieser kombination 'reicht es nicht zu sehen was sich nach911 verändert hat, was sich vor 911 getan hat und
wie es sich in der geschichte immerund immer wieder zugetragen hat?' tut sie es sehr wohl.


hier noch was für denmusikfreund, der auch mal auf texte hört statt eine gesammte musikrichtung zuverurteilen.




melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 14:47
dinge zeigen die man alleine aus rechtlichen gründen nicht im internet zeigenkann/darf


bin gespannt, was das denn so hochbrisantes seinsoll.

aber bitte keine bilder ala r*****.com.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 14:55
ach was.
verhält sich ähnlich wie mit raubkopien.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 15:02
glaube kaum, dass es hier nicht schon einmal erwähnt wurde. kann ich mir kaumvorstellen.

janun, um was genau handelt es sich denn? kannst du das nicht etwasgenauer spezifizieren?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 15:39
nein kann ich nicht, sonst drehen wir uns immer weiter im kreis.
je mehr ich erzähleum so mehr fragen kommen, ich kenne dieses spiel, das internet ist nicht meine einzigeplattform, ausserhalb des internets kann man jedoch um welten besserkommunizieren.

wie gesagt ,ein wochenende mal einen drauf machen x) mitanschließenderdiskussionsrunde.



sry ,dis mussteeinfach sein =))


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 15:44
bcuhsbtaen schrieb: reicht es nicht zu sehen was sich nach 911 verändert hat, was sich vor 911 getanhat und
wie es sich in der geschichte immer und immer wieder zugetragen hat?
Ach und das soll was beweisen ?^^
Ziemlich dünn würde ichsagen.
bcuhsbtaen schrieb: es spricht so viel für einen inside job
Esspricht überhaupt nichts für einen Inside Job.
Ein "es wäre durchaus denkbar" oder "eswäre durchaus möglich" reicht da leider nicht aus.
Wo bleiben die Beweise ?
Beweisefür eine Sprengung ? Keine da
Beweise für ein Stand down ? Keine da
Beweise fürLIHOP ? Keine da

Wie nennt man es, wenn jemand an Dinge glaubt die man nichtbeweisen kann ?
Religion ? ;o)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 15:51
wenn man an dinge glaubt, nennt man das 'glaube' und nicht religion :D :)

beweisegibt es wohl keine eindeutigen.
dafür einen haufen verbindungen, merkwürdige zufälleetc. die in solch einer häufigkeit einfach nicht möglich sind.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 15:51
oder sie wären einmalig.
was wiederum nicht der fall ist wenn man sich diemenschheitsgeschichte mal anguckt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 16:11
bcuhsbtaen schrieb:dafür einen haufen verbindungen, merkwürdige zufälle etc. die in solch einerhäufigkeit einfach nicht möglich sind.
Der gute Herr Zufall hat auf diesemPlaneten schon so einiges ermöglicht.
Um es nochmal genau zu sagen, es gibt nichtmalansatzweise Beweise die für einen Inside Job sprechen.
Ganz im Gegenteil.

DieUnterstellung eines Inside Job würde für mich nur Sinn machen wenn alle weiteren Aktionen/ Reaktionen ein voller Erfolg gewesen wären dem war aber nicht so.

-Mit dem Kriegin Afghanistan haben sich die USA lachend selber ins Bein geschossen.
-Bis heute wurdewas das Öl angeht nicht ein Spatenstich realisiert.
-Radikale Islamisten sind nach dem9/11 stärker und motivierter als vorher, die Zahl ihrer Krieger nahm deutlich zu nachdemdie USA auf eigenem Grund und Boden schwächen zeigten
-
usw usw.

Alle dieseDinge sprechen GEGEN einen Inside Job.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 16:16
-Mit dem Krieg in Afghanistan haben sich die USA lachend selber ins Beingeschossen.
-Bis heute wurde was das Öl angeht nicht ein Spatenstichrealisiert.


sieht erstmal so aus.
aber a) haben sie sich damals nichtvorstellen können das es so endet oder b) haben sie etwas ganz anderes vor.. in richtungirak/iran.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 17:40
Indizien (keine Beweise) für einen Insidejob:

- keine Begleitung der außer Kursgeratenen und auf Großstädte (New York, Washington) zufliegenden Passagiermaschinen durchUS-amerikanische Abfangjäger, man vergleiche dazu die Ereignisse von 1999, als ein vomKurs abgekommener "Learjet" auf seinem 2250 km langen Geisterflug über zum Großteil"unbewohntem Gebiet ?" bis zu seinem Absturz in South Dakota von insgesamt "5" sicheinander ablösenden Abfangjägern begleitet wurde,

- vor 911 dem FBI vorliegendeBerichte über "verdächtige Flugschüler" wurden nicht weitergeleitet bzw. nicht weiteruntersucht.

- Ankurbelung von Teilen der US-Wirtschaft, vor allemRüstungsindustrie für den "Krieg gegen den Terror" nach 911,

- Sturz desTaliban-Regimes in Afghanistan, und damit Öffnung des Landes für westlichenMarkt,

- legetimierte Dauerpräsenz US-amerikanischer Streitkräfte in einem derwichtigsten Erdölförderländer, man erinnere sich nur an den Kissignerausspruch(sinngemäß): "Man kann doch das arabische Erdöl nicht einfach den Arabernüberlassen."

- Einschwörung der westlichen Welt auf den "Krieg gegen den Terror"und damit Versuch den US-amerikanischen Führungsanspruch (politisch und militärisch)durchzusetzen.

Nochmals: es bringt nichts von den USA zu sprechen, sondern manmuß die einzelnen Interessengruppen innerhalb der damaligen US-Regierung und ihreMachtpositionen untersuchen (die verheizen auch mal ihr eigenes Fußvolk wenn es ihrenstrategischen Zielen nutzt, soll ja in der Geschichte schon öfter vorgekommensein).

Eine Unterstützung der Attentäter durch Sprengung von Gebäuden usw.(offizielle VT) halte ich für ausgeschlossen, eine indirekte Unterstützung durch Sabotagevon Handlungsabläufen der verantwortlichen Stellen (inoffizielle VT) ist aus meiner Sichtnachvollziehbar, aber kann natürlich "nicht" bewiesen werden, ist aber auf alle Fälle dieDiskussion wert.

greenkeeper


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.05.2007 um 17:49
und das sind noch die allgemein bekannten punkte rund um 911.
es gibt noch dutzendeandere ( fakten ) neben denen 911 ein ereigniss, jedoch kein beweggrund ist.

dasokkulte spielt da auf jedenfall eine große rolle und das ist das gefährliche daran.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.05.2007 um 00:02
bcuhsbtaen schrieb:das okkulte spielt da auf jedenfall eine große rolle und das ist das gefährlichedaran.
Euer Ehren, Beweisstück A
Herr GWB tanzt nackt um einegrosse Eule und trägst dabei selbst gebastelte Hörner
OMG !


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.05.2007 um 01:05
unter anderem, ja.
es ist nicht nur die eule um die er tanzt, sonder der gedanke derdahinter steckt.
und das sind noch die kleinen kaliber - und dabei geht es nicht um"beweise" sondern tatsachen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.05.2007 um 01:13


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.05.2007 um 01:44
bcuhsbtaen schrieb: und dabei geht es nicht um "beweise" sondern tatsachen.
Hör aufMensch, dieser ganze Bohemian Grove Scheiss von Alex Jones ist vielleicht eine Tatsachein deinem Kopf aber mehr auch nicht.
"Tatsache" rofl ^^

Soll ich dir mal einpaar Tatsachen vom lieben Alex auflisten ?
Ok guckst du hier:

srael microwaveda hundred thousand of its own children.
Your cell phones are watching you everymoment.
The main source of meat in North Korea is executed prisoners.
SWAT teamsare being taught that Christians are evil.
The government can control the weather. (All conspiracy guys believe this. What's the deal?)
The Mafia was started by JuliusCeaser's grandfather.
"Vaccines are killing our children--mainstream news." (Directquote from InfoWars 12/27/01. No sources cited.)
SWAT team guys can't satisfy awoman. (InfoWars, 12/27/01. You never know how Alex Jones "knows" anything. Did theSWAT guys open up to Alex...or weas there some study done? Alex didn't say.)
Texas isrun by the Masons. (Is that why Texas has the worst schools in the world?)
"Cellphones have been proven in hundreds of major studied to cause brain tumnors. There's nodebating it." (Also no references or citations given. Alex says he sources everything,but he sources almost nothing he says. When you can find the source, you always discoverthat Alex has completely garbled it.)
Drinking fluoridated water causes your IQ to godown 10 points. (No documentation. No reference. No nothing.)
Devil-worshippers runthe country. (But only angry white guys with IQ's in the mid-80's can perceiveit!)
The government is afraid of smart people. (Explains why they leave theconspiracy guys alone.)
Cell phones cause brain tumors. "It's like proven."
TheNRA are gun grabbers. (This shows you just how far to the right Alex is..)
There aregovernment-run white slavery rings. (Alex didn't have time to say what government. Hesaid there were lots of stories about this in the back of the newspaper. As usual, thestatement is completely unsourced.)
Hitler blew up the Reichstag. (Blew it up? Ithought he radio-controlled some planes into it. Or was it a missile...?)
Columbinewas a government op. (Rule 1 for conspiracy nuts: anything you don't like is agovernment op. No proof required.)
Wal-Mart is a Defense Department front. (No proofrequired.)
Bill Clinton is a CIA agent. (Better you should ask, who's NOT a CIA agentin Alex's comic-book fantasy.)
Illegal aliens get to go to the front in emergencyrooms. (They should--for keeping our economy afloat year after year.)
They putmercury in your vaccines to brain-damage your children. (Hence the 9/11 TruthMovement.)
The Aztecs would take hallucinogenic enemas and cut their penises off. (Ah, the Sixties!)
Alex Jones has correctly predicted everything that has happened inthe last 10 years. (Can you spell M-E-G-A-L-O-M-A-N-I-A? I thought youcould...)
FEMA has a giant private army. (They just can't find it.)
Everyone istalking about world government. (No they're not. As used by normal people, the phrase"new world order" simply means a change in the world order. It has no implication ofworld government. Conspiracy nuts are stupid--what can I say?)
Vaccines havebrain-damaged millions of babies. (Based on a misreading of CDC documents. Alex Jonesmisreads everything in order to keep his fantasies flying.)
You can't succeed inacademe unless you agree that 80% of the population has to be killed off. (That's allthose stuck-up academics talk about.)
Black helicopters are real. (You create your ownreality, dig.)
Illegal immigrants get free tuition and discounts on their Twinkies. They always go to the front of the line in emergency rooms. (It's part of thetakeover.)
There's a worldwide takeover going on, perceptible only to dumb whiteguys...
...but everyone is waking up. (Conspiracy nuts always say "everyone is wakingup." It's part of their delusional system--like their imagined ability to predict thefuture.)
The ruling elite of the world worship Moloch. (The evidence for this is ablurry video of the show at Bohemian Grove. Alex thinks the Bohemian Grove show isreal.)
The secret rulers of the world can live forever. (No one knows where thiscomes from or why Alex believes it. I think it came from a dream Alex had. As far as Iknow, the rulers of the world continue to die normally.)
The elite have openlyannounced that they want to kill 80% of us. (But, oddly, in all the world only AlexJones noticed these startling admissions!)
Dick Cheney writes papers saying terrorismisn't real. (Alex wouldn't say what papers. Though he talks incessantly aboutdocumentation, Alex Jones almost never says where he gets his information, much less whyit's dependable.)
The U.S. Government went around Italy blowing up school busses fullof children...& admitted it. (Twirling their moustaches & going "Nya-ha-ha-ha!" Alexhears a lot of admissions no one else can hear.)
The left-right political spectrum isbogus (This is the dominant paradigm of stupid people today! They never offer a shred ofproof. It's just too self-evident to prove, when you're as smart as theseguys.)
There are little wires in dollar bills that keep track of what you buy. (Somehow.)
Vicente Fox can morph into a green devil. (Alex says he saw him do it. Honest. This vision occurred when Fox visited Texas, c. 2003-4, & Alex bullhornedhim.)
The Communist Chinese Army has taken over the Massachusetts Port Authority. (Maybe it's some kind of brain seizure with Alex.)
Noam Chomsky is a mongoloid idiot. Also an agent.
There are Illuminati symbols on Starbucks coffee cups. (The Illuminatileave clues visible only to angry white guys with IQ's in the mid-80's.)
Exits ontollroads are 50 miles apart. (It's a takeover opnly Alex Jones could see! Who wouldathought?)
Jacques Cousteau wanted to kill 80% of us. (Jacques, too? I wonder why hedidn't live forever?)
Margaret Sanger gave & received awards from Hitler. (When theNazis weren't burning her books.)
There are live AIDS viruses in the corn. (This meansno sex with the corn.)
91% of Americans are Nazis. (Alex says anyone who favors guncontrol is a Nazi; 91% of Americans favor mandatory handgun registration; that's a lottaNazis, Alex.)
The United Nations goes around Africa, sterilizing women at random(twirling their moustaches & going "Nya-ha-ha-haa!")
The Founding Fathers werebasically stupid (they were Masons––but they didn't know about the secret conspiracy soobvious to Alex & his friends)
Masons can commit murder. They make a secret sign tothe judges and are immediately set free. This has been solidly confirmed.
Allthroughout history, governments have always been Evil. (Bet you didn't know that. Likemost of the Patriots, Alex is an anti-government bigot. He frequently poses as ahistorian, but no real historian subscribes to Alex Jones's bad comic book.)
Poweroutages are government plots.
Illegal immigration is a government plot.
Thecounterculture is a government plot.
Vaccines are a you-know-what.
Thumbscanning isa government plot.
Environmentalism is a government plot.
The National SeatbeltInitiative is a bloody government plot.
Feminism is a government plot.
Tollroadsare a gummint plot.
This web page is a government plot.
Your mother is a governmentplot.
The goddam drug culture is a government plot. (Alex Buzzkill Jones.)
Cellphones are a government plot.
Wal Mart is a government plot. (A Defense Departmentfront. It's all out there in the open...but only Alex Jones can see it. Farout.)
Sports are a government plot...somehow.
Antidepressants are a governmentplot. (Better you should say "What's NOT a government plot?")
All domestic terrorattacks are government plots. (Pulled off by the most incompetent administration inhistory, fooling everyone in the world except angry white guys with IQ's in themid-80's.)
The bad guys plant clues in TV shows and tell you what they're going to doon TV. (Though only one man in the world can perceive these clues. Think of the burdenthis puts on Alex.)
The government brings in all the drugs. (All of them! Only AlexJones knows this. No documentation. No nothing. Just another bad dream Alex mistookfor news.)
Arnold Schwartzeneggar is a known Nazi. (Only Alex knows this. Someonealert the Kennedys.)
Arnold Schwartzeneggar is part of an Austrian plot to take overAmerica. (Alex really has it in for Arnie. He has a web page devoted entirely to adhominem attacks against the ex-terminator.)
Skull & Bones is part of an English plotto take over America.
The United Nations is part of a (very slow) plot to take overAmerica.
usw usw

Quelle:
http://perrylogan.org/NWO-guys.html

AllesTatsachen ^^


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.05.2007 um 02:27
aber tatsachen die ich so nicht vertrete.
bohemian grove ist aber was anderes.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden