weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:08
konsistent, merkst du eigentlich wie nachsichtig hier sich einige geben und noch
ernsthaft mühe machen und auf ich eingehen und dann kommt nur wieder so ein gelabber wie
''aubt dass aus millionen tonnen schutt und pulver irgendwelche arabischen DNA extrahiert
werden konnten,die dann definitiv den terroristen zugeschrieben werden konnten und die
dan bewiesen haben dass ATA am steuer einer der boings sass! OMG OMG''

verdient
hast du das sicher nicht


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:11
@jerseygirl

ich merke eure nachsicht! sehr barmherzig von euch!

kannst dunun mal mehr zum thema beitragen? danke

kann ruhig wieder gelöscht werden @mod


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:14
@konsistent: Das Ausschlussverfahren ist wissenschaftlich. Wer soll die Flieger sonstgeflogen haben? 2 amerikanische Berufspiloten und 2 amerikanische BerufsCopilotenbeschliessen gemeinsam, Selbstmord zu begehen und dabei Tausende mitzunehmen? Und dannhaben sie noch gemeinsam Dienst. Wie wahrscheinlich ist das, wenn die Dienstpläneausserhalb ihrer Reichweite liegen? Also kommen nurnoch die Passagiere in Betracht. Unddie einzigen Passagiere, bei denen ein Zusammenhang hergestellt werden konnte, hattenteilweise einen Pilotenschein und Simulatorerfahrung mit der Maschine, waren bei denSimulatorflügen jedoch aufgefallen.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:15
Ach ja, eigentlich sind es sogar insgesamt 8 Piloten von verschiedenenAirLines...

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:15
@konsistent

und was ist mit den wenigen die doch vernünftig sind?schon mal nengedanken darüber gemacht?

Aha, Du meinst also z.B. jever's Beiträge. Ja, diesind vernünftig.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:15
wissenschaftlich bewiesen ist nichts in den OT berichten...oder ist es definitivbewiesen wie WTC7 in sich zerfallen ist??

Also erstens: Ja, es ist vollkommenklar, wie die Türme zerfallen sind.

Aber zweitens: Selbst wenn es das nicht wäre,würde das nicht bedeuten, dass NICHTS in den ofiziellen Reports bewiesen wäre. So eineArgumentation ist unzulässig. Würdest Du sie konsequent auch auf die VT anwenden, würdestDu schon garnicht mehr an sie glauben.

bestimmt nicht

Und dieseFormulierung musst Du wählen, weil Du nämlich überhaupt nicht weißt, was überhaupt drinsteht in den Reports. Aber dennoch stellst Du fleißig Behauptungen darüberauf...

..auch ist es nicht wissenschaftlich bewiesen dass irgendeiner dervorgestellten täter auch tatsächlich in den maschinen sass oder sogar die boings geflogenist??!!

konsistent, wie begründet die OT denn, welcher Attentäter in welcherMaschine war, hm ?

wenn due den wissenschaftlichen beweis hast bin ich offe fürdeine anregunge

Wenn Du die OT mal LESEN würdest, wäre das echt eineWOHLTAT!

(Kommt Ihr VT'ler Euch eigentlich nicht total bescheuert vor dabei ?? Ihrlabert dauernd über die OT, obwohl Ihr NICHTS darüber wisst, was sie behauptet oder wiesie etwas begründet. Findet Ihr sowas eigentlich normal ? Habt Ihr kein Schamgefühl oderwas ?!)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:17
@jever

das nennst du wissenschaftlich?
es gibt keinen einzigen beweis dafürdass uns vorgestellten arabisch anmutenden menschen tatsächlich an bord waren!!! keineneinzigen beweis!! kein foto.kein video,kein fingerabdruck,keine dna,keine zeugen,keinestimmaufnahmen die verglichen werden könnten! keinen klitzekleinen beweis! aber sofort inder welt rumposaunen dass man wisse wers war! das ist nicht wissenschaftlich!! das istreine vermutung!!!und spekulation!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:19
@Jeara

es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren...du bist hoffnungslos zerfressenvon der OT! :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:21
@konsistent: Dumm nur, dass es von Herrn Atta tatsächlich Aufnahmen gibt, wie er denTerminal betritt...

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:24
konsistent
hast du fotos der 19ATTENTÄTER vom 11.09.2001. uhrzeit 8:00-10:00 ,wie siegemütlich kaffee trinken oder sonst was tun ? nein, dacht ich mir, was für eine Frage


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:24
jever,

aber kein Foto von ihm am Steuer .. alles klar ?

Der Käse läuft dochseit 6 Jahren so. Wenn irgendwas nicht mit letzter Gewissheit per Foto nachgewiesenwerden kann, dann kann als Alternative nur ein monströses Konstrukt von VT in Fragekommen.

Und zusätzlich ist jeder, der so einer affigen Argumentation nicht folgt,von der "OT zerfressen".

Du kennst das ja, heronaa-konsistent: Falsche Dichotomie,das Kennzeichen jeder VT...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:25
konsistent schrieb:keine dna,keine zeugen,
wieso bin ich gerade ein wenig genervt?
Wie oft soll man es dir noch erklären ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:25
@jever

dumm nur dass DAS kein beweis dafür ist in welcher maschine er sass und inwelcher reihe er in dieser maschine sass! und noch weniger ein beweis dafür dass erirgendeine boing flog!!!!!!!und kuck mal nsch von welchem flughafen das angeblicheunerkennbare bild von dem mann da sein soll!

mfG konsisten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:26
Hör mal, das mit dem Erklären ginge ja noch, man ist ja geduldig.

Richtig schlimmist, dass niemals drauf eingegangen wird, was erklärt wird.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:27
LOL !!! Ich habs doch gesagt, jever ...

Der merkt das überhaupt nicht. *lach*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:27
@ nexus
ich denke bei einigen isses pure Abicht oder langeweile, andere widerrum sindeinfach ganz schlechte Verlierer...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:29
@Jeara

hast du ein Problem mit meinem Nick?? konsisten,ist ganz einfacvh zuschreiben...das heronnaa am anfang kommt da nicht hin! ansonsten solltest du gesperrtwerden weil du meinen nickverunstaltest!!!OK?

@jerseygirl

blablablubbb

nur weil kein foto derleute beim kafeetrinken existiert muss man diese nicht als todespiloten deklarieren!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:29
jersey, die merken das wirklich nicht. Das ist wiene Religion oder ne Sekte ...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:30
@konsistent: Ich habe noch mehr geschrieben, u.a. die einzigen Passagiere, die in allen 4Maschinen einander zugeordnet werden konnten. Und wenn Du so argumentierst: Eigentlichsaßen George Bush's 4 uneheliche Söhne am Steuer, sie wollten sich bei seinem Vater fürdie Ignoranz rächen. So, jetzt ist die Wahrheit raus.

MfG jever(NSA)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:30
@nexuspp

wen du genervt bist dann geh an die frische luft...und spame nicht denthread hier zu!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden