weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

sitting-bull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 13:22
Nano-thermite, also called "super-thermite" is the EXPLOSIVE form of thermite. Whoever said that thermite is just an "incendiary pyrotechnic" has overlooked the nano-thermite form, or needs to do a little research. The key to the explosive form is the use of ultra-fine aluminum and iron-oxide powders. Google on "nano=thermite composites" to learn more about this high-tech thermite variant.

Important; this is the specific form of thermite for which we find unreacted residue remaining in the WTC dust, as I reported at SDSU in April 2008 (last month). I discussed the evidence in this University setting, now I and colleagues are writing up our results for publication in the peer-reviewed literature.

Dr. Steven Jones
http://deseretnews.com/user/comments/1,5150,695275973,00.html?pg=4

***

Gibt noch kein Video des Beitrags an der San Diego State University, aber da arbeiten wir dran.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 13:27
Obwohl natürlich 2000 Meter pro Sekunde auch nicht grad der renner sind , wenn man das ganze mit anderen Sprengstoffen vergleicht .
Bist du jetzt der Meinung das man die Aluminium - Molybdän- Mischung benutzt hat , wie da im Artikel beschrieben ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 14:41
sitting-bull schrieb:Hohoho, es gibt und gab also niemals Verschwörungen, Staatsterror, Geheimdienste, die Tarnfirmen eröffnen und verdeckte Agenten in wichtige Firmen einschleusen?
Ich glaube dir ist einfach nicht klar, welche Dimensionen eine solche Verschwörung hat und wie aussichtslos es ist eine Verschwörung dieser Größenordnung überhaupt aufzubauen, weil sie nicht geheim gehalten werden kann.
sitting-bull schrieb:Naiv. Das ist das richtige Wort. Nix Verschwörung in Verschwörung und Millionen Mitwisser. Geheimdienste haben schon immer nach dem "Need to know" Prinzip gearbeitet, drei viertel der Beteiligten werden gar nicht gewusst haben, was sie da machen.
Naiv ist doch wohl eher zu glauben, man könne eine solche Operation mit einer Handvoll Leuten durchziehen, die Tarnfirmen eröffnen und Agenten einschleusen. Naiv ist ebenfalls sich vorzustellen, dass die Leute, welche die Türme in aller Heimlichkeit angeblich mit unzähligen Sprengladungen versehen haben, gar nicht wussten, was sie da machen. Aber ich wette, das war deiner Meinung nach genau das Viertel, welches eingeweiht war. So wie die Untersuchungskommission wohl auch zu dem Viertel gehört, welche ständig Falschinformationen verbreiten. Ebenso wie die Journalisten, die gefälschte und/oder vorbereitete Bänder und Nachrichten ausstrahlten. Und diese ellenlange Liste, die ihr ja selbst zusammengetragen habt, ließe sich noch lange fortsetzen. Ein ziemlich großes eingeweihtes Viertel, findest du nicht? Um so größer die restlichen drei Viertel, von denen viele ja spätestens am 11. September gewusst haben mussten, woran sie da beteiligt waren. Und alle schweigen nach dem "noble cause"-Prinzip? Ist das nicht naiv?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 15:19
Wer von den theoretischen Mitwissern könnte denn Beweise vorlegen?
Wer von denen, die vielleicht ein bischen wissen, wollen beruflichen Selbstmord begehen?
Wer von denen, die etwas mehr wissen, wollen ihr Leben und/oder das seiner Familie gefährden?
Wieviele von denen, die nur etwas ahnen, muss man überhaupt unter Druck setzen?
Anhand der Presse sieht man ja, dass das von ganz alleine funktioniert.

Demnächst wird es sogar gesetzlich verboten sein, Terrorakte anzuzweifeln!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 15:26
Mal ne andere abgefahrene Denkstruktur. Auch nicht neu, aber...
Was wenn das WTC für den Fall eines drohenden Einsturzes schon sehr lange vorher, vielleicht sogar schon beim Bau, mit einer Art Notbremse versehen wurde?

Stellt Euch mal vor, einer der Türme würde wegen eines Terroranschlages oder einer Naturkatastrophe einfach umkippen. Wie hoch wäre der angerichtete Schaden?

Natürlich dürfte das keiner wissen. Ist wie mit der Frage, ob man ein Flugzeug abschiessen darf und 200 Menschen opfert, bevor es in das Fussballstadion mit 50.000 Zuschauern knallt.
Arbeiten will auch keiner in so einem Büroturm, wenn er es wüsste.
Und Schuldgefühle hätten die Verantwortlichen auch nicht, denn sie haben ja weit aus mehr Menschen dafür gerettet.


melden
sitting-bull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 19:12
@ Bakterius:

Ich glaube dir ist einfach nicht klar, welche Dimensionen eine solche Verschwörung hat und wie aussichtslos es ist eine Verschwörung dieser Größenordnung überhaupt aufzubauen, weil sie nicht geheim gehalten werden kann.

Die angeblich unglaubliche Größe der Verschwörung ist eine Prämisse deinerseits, um so tun, als ob es nicht vorstellbar ist und damit nicht umsetzbar war. Wie du ja gestern sagtest, Prämissen des Undenkbarmachen. Darin sind OVT'ler superdoppelplusgut.

All das, was wir über Osama Bin Laden wissen, haben wir z.B. nur 5 Journalisten zu verdanken. Denk mal drüber nach.

Verschwörung?


melden
sitting-bull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 19:33
@ FrankyGER: Diese Argumentation kommt ab und an auf, meist von Skeptikern, die die Sprengung nachvollziehen können, aber nicht den bösen Willen eines staatsterroristischen Anschlags bzw. der dahinter stehenden Motive. Es ist aber Unsinn. Ich komme aus der Baubranche und kann dir versichern, dass niemals auch nur ein Gebäude so gebaut wurde, dass man den Abriß einkalkuliert. Geschweige denn Sprengladungen mitverlegt. Bauen ist ein (gedachtes) Geschäft für die Ewigkeit. Gerade die WTC's. Man hat sicher mit einer Lebensdauer weit über 80 Jahre gerechnet, wenn man Stahl pflegt kann der sogar viel länger halten, siehe die Golden Gate Bridge, die in einer viel Stahl-Umwelt-widrigeren Gegend steht.

Außerdem wurde Nano-Thermate gefunden, dass gab es zu der Zeit noch nicht. Die Entdeckung von Nano-Partikeln und ihren besonderen Eigenschaften wurde frühestens Mitte der 80'er bekannt:

Nanoteilchen besitzen spezielle chemische und physikalische Eigenschaften, die deutlich von denen von Festkörpern oder größerer Partikel abweichen. Besonderheiten treten beispielsweise auf in:

der chemischen Reaktivität, die z. B. in Katalysatoren genutzt wird: durch die im Vergleich zum Volumen extrem große Teilchenoberfläche erhöht die Wahrscheinlichkeit der Interaktion von mobiler mit fester Phase.

Synthetische Nanopartikel sind künstlich hergestellte Teilchen, die gezielt mit neuen Eigenschaften und/oder Funktionalitäten ausgestattet sind, wie z. B.... chemische Reaktivität.

* Metalloxide (Siliziumdioxid (SiO2), Titandioxid (TiO2), Aluminiumoxid (Al2O3), Eisenoxid (Fe2O3) oder (Fe3O4), Zinkoxid (ZnO)

Wikipedia: Nanoteilchen


melden
sitting-bull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 19:43
Und alle schweigen nach dem "noble cause"-Prinzip? Ist das nicht naiv?

@ Bakerius: Du bringst da mal wieder was durcheinander bzw. legst mir Worte in den Mund, die sich so nie gesagt habe. Ich sagte, die mutmaßlichen Täter handelten aus "Noble cause" Gründen- das müssen sie, weil sonst auch deren Psyche Schaden nimmt. Wer sich nämlich nicht selbst belügt und das Opfern von mehreren tausend Menschenleben quasi ohne Motiv begeht, der ist nicht von dieser Welt. Wir alle haben mehr oder weniger Sozialverhalten in uns- was auch der Grund für Propaganda und Massenpsychlogie zur Kriegsführung ist und warum Opfer gerne als Nicht-Menschlich dargestellt werden müssen.

Falsch ist es aber, deine Moral auf andere zu übertragen: Die meisten haken schon bei dem Gedanken aus, dass Staatsterror überhaupt möglich ist. Nur eine Unzahl konkreter, belegter Beispiele bringt die Menschen zum Nachdenken, aber meist nur bis zu dem Punkt, an dem sie sich wieder das Denken versagen, weil sie nicht in einer solchen Weltleben wollen, in denen Staaten mit Terror und Angst regieren. Nur: So ändert man das nicht. Wenn alle die Ohren, Augen und Kopp zumachen, können sie völlig ungestört so weitermachen. Der 11.9. war ja nicht der erste staatsterroristische Anschlag, sondern einer in einer langen Reihe.

Was die Medien angeht: Wir haben doch gesehen, wie man mit Zweiflern und Kritikern umgeht. Die werden mundtot gemacht mit Diskreditierungskampagnen und persönlichen Angriffen, dazu funktioniert die Schweigespirale immer dann perfekt, wenn sich jeder selbst der Nächste ist und seinen Status nicht verlieren will. Im Grunde plappern alle dumpf nach, was die Leitmedien (d.h. CNN und vier Nachrichtenagenturen im Besitz von einigen wenigen Tycoons und deren Finanzierer) vorgeben. Siehe meine Medienkritik, an die sich bis heute niemand, aber auch wirklich niemand widerlegend herangetraut hat. Dafür wird es Gründe geben.

http://habiru.de/Dirk_Gerhardt/Medienkritik.pdf


melden
sitting-bull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 20:00
Noch was ist mir gerade eingefallen, eine Abwandlung des "Big-Lie" Prinzips


Warum sollten die Medien, das NIST, alle anderen, freiwillig lügen? Hier ist der Erklärungsansatz.


...the great masses of the people in the very bottom of their hearts tend to be corrupted rather than consciously and purposely evil, and that, therefore, in view of the primitive simplicity of their minds they more easily fall a victim to a big lie than to a little one, since they themselves lie in little things, but would be ashamed of lies that were too big. Such a falsehood will never enter their heads and they will not be able to believe in the possibility of such monstrous effrontery and infamous misrepresentation in others; yes, even when enlightened on the subject, they will long doubt and waver, and continue to accept at least one of these causes as true.

Demzufolge ist auch die nachgeschobene Erklärung "Verschwörung wegen mangelhaftem Brandschutz oder Baumängel" Blödsinn, weil es für die Beteiligten gar keinen Grund gibt, sich in diese Verschwörung zu begeben. Bei der "Big Lie" schon- es rüttelt an den Grundfesten eigener Wertemuster, da lügt man sich lieber etwas selbst zu recht- wie ein Teil der OVT'ler, diejenigen, die nicht für ihr Wirken bezahlt werden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 20:01
Tu mir doch einmal eine Bezugsquelle von Nano-Thermaten hier posten .


melden
sitting-bull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 20:10
Noch was: Das gemeine Volk darf natürlich nie etwas vom "noble cause" wissen, weshalb es ja nicht nur die "big lie" gibt, sondern auch die "noble lie". Schauts euch an, wo die NeoCons Schüler waren, dass sie Lügen für ihre Zwecke als völlig natürlich und gerechtfertigt ansehen, damit das dumme Volk dass macht, was es machen soll.

Noble lies and perpetual war: Leo Strauss, the neocons, and Iraq
By Danny Postel

Leo Strauss' Philosophy of Deception
By Jim Lobe

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21294/1.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 20:11
Link: www.gidf.de (extern)
Berlinandi schrieb:Tu mir doch einmal eine Bezugsquelle von Nano-Thermaten hier posten .
Tuten, tut die Eisenbahn.

http://www.gidf.de/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:07
@sitting-bull

Ist ja ein feiner Zug von dir das du hier kräftig schreibst, doch wie wäre es, wenn du mal nur EINEN Beitrag verfassen würdest anstatt 4 ?
Deine Art nervt denn deine Beiträge lesen sich wie wirres Zeug und mehr aber auch nicht.

Ich unterstelle dir jetzt mal, das es Taktik ist, wenn du zwischen verschiedenen Theme rumhüpfst, in der Hoffnung das dir keiner mehr folgen kann /soll.

Bleib doch mal bei einem Thema und du wirst schon sehr bald merken das dir HIER in DIESEM Forum ganz schnell die puste ausgehen wird, da sich hier nicht nur VT-Logen Lemminge aufhalten wie in deinem geliebten WischWaschnewski Forum.^^

Butter bei die Fische !!
Was sagt denn "eure" Geheimabteilung über die Menge von Thermit die genutzt wurde ?
Was ist mit der Tatsache, das dein Guru, Mormonen Prof Jones, sich in den letzen Jahren mehr als lächerlich gemacht hat und das sogar in der Truther Gemeinde ??



Ich zähle nochmal schnell und unvollständig auf wer alles Teil der Verschwörung sein muß wenn man den VT-logen so zuhört.



"1,500 people who worked the flight 93 crash scene
40,000 people who worked the piles at Ground Zero
55 FBI Evidence Response Teams at Fresh Kills in New York
7,000+ FBI Agents
8,000+ people who worked the scene at the Pentagon
Abolhassan Astaneh-Asl, Ph.D., P.E. / Aine M. Brazil, P.E., S.E. / Alan Rosa, P.E., S.E. / Alfred D. Barcenilla, Sr., P.E. / Allan Jowsey, Ph.D. / Allyn Kilsheimer, P.E., S.E. / Amit Bandyopadhyay, S.E. / Amy Zelson Mundorff / Anamaria Bonilla, S.E. / Andre Sidler, P.E., S.E. / Andrei Reinhorn, Ph.D., P.E., S.E. / Andrew Coats, P.E., S.E. / Andrew McConnell, S.E. / Andrew Mueller-Lust, S.E. / Andrew Pontecorvo, P.E. / Andrew Whittaker, Ph.D., P.E., S.E. / Anthony Kirk US&R Structural Specialist / Anthony W. Chuliver, S.E. / Antoine E. Naaman, Ph.D. / Antranig M. Ouzoonian, P.E. / Arlan Dobson, FEMA Region 2 DAS / Arthur Schuerman, FDNY (ret.) / Asif Usmani, Ph.D., B.E. / August Domel, Ph.D., S.E., P.E. / Ayhan Irfanoglu, P.E., S.E. / Barbara Lane, Ph.D. / Bernie Denke, P.E. US&R Structural Specialist / Bill Cote / Bill Coulbourne, P.E., S.E. / Bill Crowley, special agent, FBI / Bill Daly, senior vice president, Control Risks Group / Bill Scott (Capt. USAF, Ret.), / Bill Uher, NASA Langley Research Center / Bob Gray (I.U.O.E.) / Bonnie Manley, P.E., S.E. / Boris Hayda, P.E., S.E. / Brian Lyons, Tully / Brian McElhatten, S.E. / Brian Smith (Col.), Chief Deputy Medical Examiner, Dover AFB / Brian Tokarczik, P.E., S.E. / Charles Hirsch, M.D. / Charles J. Carter, P.E., S.E. / Charles Thornton, P.E. / Charlie Vitchers / Christoph Hoffmann, Ph.D., Purdue University / Christopher E. Marrion, P.E. / Christopher M. Hewitt, AISC / Christopher N. McCowan / Chuck Guardia, S.E. / Conrad Paulson, P.E., S.E. / Curtis S.D. Massey / D. Stanton Korista, P.E., S.E. / Dan Doyle (IW 40) / Dan Eschenasy, P.E., S.E. / Dan Koch Jr. / Daniel A. Cuoco, P.E / Daniele Veneziano, P.E. / David Biggs, P.E., S.E. / David Cooper, P.E. / David Davidowitz, ConEd / David Hoy, S.E. / David J. Hammond, P.E., S.E. / David Leach, P.E. / David M. Parks, ME / David Newland Sc.D., FREng. / David Peraza, P.E., S.E. / David Ranlet / David Schomburg / David Sharp, S.E. / David T. Biggs, P.E. / Dean Koutsoubis, S.E. / Dean Tills, P.E. / Delbert Boring, P.E. / Dennis Clark (IST) / Dennis Dirkmaat, Ph.D. / Dennis Mileti, Ph.D. / Dennis Smith / Dharam Pal, M.E. / Dick Posthauer, S.E. / Donald Friedman, P.E. / Donald O. Dusenberry, P.E. / Ed Jacoby Jr., NYSEMO / Ed McGinley, P.E. / Ed Plaugher, Chief, Arlington FD / Edward A. Flynn, Arlington Police Chief / Edward M. DePaola, P.E., S.E. / Edward Stinnette, Chief, FCFD / Eiji Fukuzawa / Fahim Sadek, P.E., S.E. / Farid Alfawakhiri, Ph.D., P.E., S.E. / Frank Vallebuono, FDNY Battalion Chief / Anthony Varriale, FDNY Captain / Frank Cruthers, FDNY Chief / Frank Fellini, FDNY Chief / Joseph Callan, FDNY Chief / Daniel Nigro, FDNY Chief of Operations / Nick Visconti, FDNY Deputy Chief / Peter Hayden, FDNY Deputy Chief / Sam Melisi, FDNY Firefighter / Forman Williams, Ph.D., P.E. / Francis J. Lombardi, P.E. / Frank Gayle, Sc.D. / Frank Greening, Ph.D. / Fred E.C. Culick, Ph.D., S.B. / Fred Endrikat, FEMA USAR / Gary Keith, V.P. NFPA / Gary Steficek, S.E. / Gary Tokle, Asst. VP, NFPA / George Tamaro, P.E., S.E. / Gerald Haynes, P.E. / Gerald Wellman US&R Structural Specialist / Glenn Corbett / Graeme Flint / Guy Colonna, P.E., NFPA / Guylene Proulx, Ph.D. / H.S. Lew, P.E., S.E. / Hal Bidlack, Lt. Col. USAF (ret.), Ph.D. / Harold E. Nelson, P.E., FSFP.E. / Harry Martin, AISC / Howard R. Baum, Ph.D., M.E. / J. David Frost, Ph.D., P.E. / J. David McColskey / Jack Brown Deputy Chief Loudoun County (Va.) Fire Rescue Department / Jack Messagno, WTC project Manager (Tully) / Jack Spencer, P.E. / Jacques Grandino, P.E., S.E. / James A. Rossberg, P.E. / James Chastain US&R Structural Specialist / James H. Fahey, S.E. / James J. Cohen, P.E., S.E. / James J. Hauck, P.E., S.E. / James Lord, FSFP.E. / James Milke, Ph.D., P.E. / James Quintiere, Ph.D., P.E. / Jan Szumanski, IUOE / Jason Averill, FSFP.E. / Jeff Rienbold, NPS / Jeffrey Hartman, S.E. / Jim Abadie, Bovis / Joel Meyerowitz / John Fisher, Ph.D., P.E., / John Flynn, P.E. / John Gross, Ph.D., P.E. / John Hodgens, FDNY (ret.) / John J. Healey, Ph.D., P.E. / John J. Zils, P.E., S.E. / John L. Gross, Ph.D., P.E. / John Lekstutis, P.E. / John M. Hanson, Ph.D, P.E. / John McArdle NYPD/ESU (DTC) / John Moran, NYPD/ESU (NTC) / John O'Connell, Chief FDNY / John Odermatt (NYC OEM) / John Ruddy, P.E., S.E. / John Ryan, PAPD / John W. Fisher, P.E. / Jon Magnusson, P.E., S.E. / Jonathan Barnett, Ph.D / Joo-Eun Lee P.E., S.E. / José Torero, Ph.D. / Joseph C. Gehlen, P.E., S.E. / Joseph Englot, P.E., S.E. / Jozef Van Dyck, P.E. / Juan Paulo Morla, S.E. / Karen Damianick, P.E. / Karl Koch III / Karl Koch IV / Kaspar Willam, P.E., S.E. / Keith A. Seffen, MA, Ph.D. / Ken Hays / Kenneth Holden / Kent Watts / Kevin Brennan, OSHA / Kevin Malley, FDNY (ret.) / Kevin Terry, S.E. / Kurt Gustafson, P.E., S.E. / Larry Keating (IW 40) / Lawrence C. Bank, Ph.D., P.E. / Lawrence Griffis, P.E. / Lawrence Novak, P.E., S.E. / Leo J. Titus, P.E. / Leonard M. Joseph, P.E. / Leslie E. Robertson, P.E., S.E. / Long T. Phan, Ph.D., P.E. / Lou Mendes, P.E., S.E. / Louis Errichiello, S.E. / Manny Velivasakis, P.E. / Mark Blair / Mark Kucera, USACE / Mark Pierepiekarz, P.E., S.E. / Mark Stahl / Mark Tamaro, P.E / Mark Volpe, IW 40 / Marty Corcoran / Matthew G. Yerkey, P.E., S.E. / Matthew McCormick, NTSB / Melbourne Garber, P.E., S.E. / Merle E. Brander, P.E. / Mete A. Sozen, Ph.D., S.E. / Michael Burton, P.E. / Michael Dallal / Michael Fagel, Ph.D., CEM / Michael Hessheimer, S.E. / Michael K. Hynes, Ed.D., ATP, CFI / Michael Tylk, P.E., S.E. / Michel Bruneau, Ph.D., P.E., S.E. / Mike Banker, FDNY Capt. (SOC) / Mike Marscio, P.E. / Miroslav Sulc,, P.E., S.E. / Mohammed Ettouney / Mohammed R. Karim, Ph.D. / Morgan Hurley, FSFP.E. / Nestor Iwankiw, Ph.D., P.E. / Nick Carcich / Norman Groner, Ph.D. / Pablo Lopez, P.E., S.E. / Patrick McNierney, P.E., S.E. / Paul A. Bosela, Ph.D., P.E. / Paul F. Mlakar, Ph.D., P.E. / Paul Sledzik / Paul Tertell, P.E. / Pete Bakersky / Peter Chipchase, S.E. / Peter Rinaldi, P.E. / Phillip Murray, P.E. / Pia Hoffman / Rajani Nair, S.E. / Ralph Castillo, P.E., F.P.E. / Ralph D'Apuzo, P.E. / Ramon Gilsanz, P.E., S.E / Randy Lawson / Raul Maestre, P.E., S.E. / Raymond F. Messer, P.E. / Raymond H.R. Tide, P.E., S.E. / Reidar Bjorhovde, Ph.D., P.E / Richard Bukowski P.E., FSFP.E. / Richard G. Gewain, P.E., S.E. / Richard Gann, Ph.D. / Richard Garlock, P.E., S.E. / Richard J. Fields, Ph.D. / Richard Kahler US&R Structural Specialist / Robert Athanas (thermal imaging specialist, FDNY) / Robert C. Sinn, P.E., S.E. / Robert Clarke, S.E. / Robert F. Duval (NFPA) / Robert Frances US&R Structural Specialist / Robert J. McNamara, P.E., S.E. / Robert L. Parker, Ph.D. / Robert Ratay, Ph.D., P.E., S.E. / Robert Shaler, M.D. / Robert Smilowitz, Ph.D., P.E / Robert Solomon, P.E. / Robert Wills, AISC / Ron Dokell, president, Demolition Consultants / Ronald Greeley, Ph.D. / Ronald Hamburger, P.E., S.E. / Ronald J. LaMere, P.E. / Ronald Rehm, Ph.D. / Ronald Spadafora, FDNY D.A.C / Ruben M. Zallen, P.E. / Russell "Rusty" Dodge Jr, Asst. Chief, Fort Belvoir FD / Ryan Mackey / S. Shyam Sunder, P.E., S.E. / Saroj Bhol, P.E. / Saw-Teen See, P.E. / Shankar Nair. P.E., S.E. / Shawn Kelly, Arlington County Fire Marshal / Skip Aldous, Lt. Col., U.S. Air Force (Ret.) / Socrates Ioannides, P.E., S.E. / Sonny Scarff / Stan Murphy, P.E. / Stephen Cauffman / Stephen W. Banovic, Ph.D. / Steve Douglass, image analysis consultant / Steve Rasweiler, FDNY B.C. (SOC) / Steve Spall, P.E., S.E. / Stuart Foltz, P.E. / Terry Sullivan, Bovis / Theodore Galambos, P.E. / Theodore Krauthammer, Ph.D., P.E. / Therese P. McAllister, Ph.D., P.E. / Thomas A. Siewert / Thomas Eagar, Sc.D., P.E. / Thomas Hawkins Jr, Chief, AFD / Thomas R. Edwards, Ph.D / Thomas Schlafly, AISC / Timothy Foecke, Ph.D. / Todd Curtis, Ph.D / Todd Ude, P.E., S.E. / Tom Scarangello, P.E. / Tom Stanton (IST) / Tomasz Wierzbicki / Tony Beale, P.E. / Valentine Junker / Van Romero, Ph.D. / Venkatesh Kodur, Ph.D., P.E. / Victor Hare, P.E. / Victoria Arbitrio, P.E. / Vincent Dunn, FDNY (ret.) / W. Gene Corley, Ph.D., P.E., S.E. / W. Lee Evey / Wallace Miller / William Baker, P.E., S.E / William E. Luecke, Ph.D. / William Grosshandler, Ph.D., ME / William Howell, P.E., S.E. / William Koplitz photo desk manager, FEMA / William McGuire, P.E. / Willie Quinlan, IW / Won-Young Kim, Ph.D / Yates Gladwell pilot, VF Corp. / Yukihiro Omika / Zdenek Bazant, Ph.D., S.E. /
ACE Bermuda Insurance / AEMC Construction / AIG Insurance / Air Traffic Control System Command Center in Washington / Alexandria VA Fire & Rescue / Allianz Global Risks / American Airlines / American Concrete Institute / American Institute of Steel Construction / American Red Cross / Applied Biosystems Inc. / Applied Research Associates / Arlington County Emergency Medical Services / Arlington County Fire Department / Arlington County Sheriff's Department / Arlington VA Police Department / Armed Forces Institute of Pathology / Armed Forces Institute of Technology Federal Advisory Committee / ARUP USA / Atlantic Heydt Inc. / Bechtel / Berlin Fire Department / Big Apple Wrecking / Blanford & Co. / Bode Technology Group / Bovis Inc. / Building and Construction Trades Council / Bureau of Alcohol Tobacco and Firearms / C-130H crew in D.C. & Shanksville / Cal Berkeley Engineering Dept. / California Incident Management Team / Carter Burgess Engineering / Celera Genomics / Centers for Disease Control / Central City Fire Department / Central Intelligence Agency / Cleveland Airport control tower / Columbia University Department of Civil Engineering and Engineering Mechanics / Congressional Joint Intelligence Committee / Consolidated Edison Company / Construction Technologies Laboratory / Controlled Demolitions Inc. / Council on Tall Buildings and Urban Habitat / Counterterrorism and Security Group / CTL Engineering / D.H. Griffin Wrecking Co. Inc. / DeSimone Consulting Engineers / Dewhurst MacFarlane &Partners / DiSalvo Ericson Engineering / District of Columbia Fire & Rescue / DOD Honor Guard, Pentagon / D'Onofrio Construction / E-4B National Airborne Operations Center crews / Edwards and Kelcey Engineering / Engineering Systems, Inc. / Environmental protection Agency / Exponent Failure Analysis Associates / EYP Mission CriticalFacilities / Fairfax County Fire & Rescue / Falcon 20 crew in PA / Family members who received calls from victims on the planes / FBI Evidence Recovery Teams / Federal Aviation Administration / Federal Bureau of Investigation / Federal Emergency Management Agency / Federal Insurance Co. / FEMA 68-Person Urban Search and Rescue Teams: Arizona Task Force 1, California Task Force 1, California Task Force 3, California Task Force 7, Colorado Task Force 1, Fairfax Task Force 1, Florida Task Force 1, Florida Task Force 2, Maryland Task Force 1, Massachusetts Task Force 1, Metro Dade/Miami, Nebraska Task Force 1, New Mexico Task Force 1, New York Task Force 1, Pennsylvania Task Force 1, Tennessee Task Force 1, Texas Task Force 1, Utah Task Force 1, Virginia Task Force 1, Virginia Task Force 2, Washington Task Force 1 / FEMA Disaster Field Office / FEMA Emergency Response Team / FEMA Urban Search and Rescue Incident Support Team-Advanced 3 / Fire Department of New York / Fort Myer Fire Department / French Urban Search & Rescue Task Force / Friedens Volunteer Fire Department / Gateway Demolition / Gene Code Forensics / Georgia Tech Engineering Dept. / Gilsanz Murray Steficek LLP / GMAC Financing / Goldstein Associates Consulting Engineers / Guy Nordenson Associates / HAKS Engineers / Hampton-Clarke Inc. / HHS National Medical Response Team / HLW International Engineering / Hooversville Rescue Squad. / Hooversville Volunteer Fire Department / Hoy Structural Services / Hughes Associates, Inc / Hugo Neu Schnitzer East / hundreds of ironworkers, some of whom built the WTC / Hundreds of New York City Police Department Detectives / Industrial Risk Insurers / Institute for Civil Infrastructure Systems / International Association of Fire Chiefs / International Union of Operating Engineers Locals 14 & 15 / J.R. Harris & Company / Johnstown-Cambria County Airport Authority / Karl Koch Steel Consulting Inc. / KCE Structural Engineers / Koch Skanska / Koutsoubis, Alonso Associates / Laboratory Corp. of America / Lamont-Doherty Earth Observatory / Leslie E. Robertson Associates / LIRo Engineering / Listie Volunteer Fire Company / Lockwood Consulting / M.G. McLaren Engineering / Masonry Society / Mazzocchi Wrecking Inc. / Metal Management Northeast / Metropolitan Airport Authority Fire Unit / Miami-Dade Urban Search & Rescue / Military District of Washington Search & Rescue Team / Montgomery County Fire & Rescue / Mueser Rutledge Consulting Engineers / Murray Engineering / Myriad Genetic Laboratories Inc. / National Center for Biotechnology Informatics / National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States / National Council of Structural Engineers Associations / National Disaster Medical System / National Emergency Numbering Association / National Fire Protection Association / National Guard in D.C., New York, and Pennsylvania / National Institute of Standards and Technology (NIST) / National Institutes of Health Human Genome Research Institute / National Law Enforcement and Security Institute / National Military Command Center / National Reconnaissance Office / National Response Center / National Science Foundation Division of Civil and Mechanical Systems / National Security Agency / National Transportation Safety Board / National Wrecking / Natural Hazards Research and Applications Information Center / New Jersey State Police / New York City Department of Buildings WTC Task Force / New York City Department of Design and Construction / New York City Department of Environmental Protection / New York City Office of Emergency Management / New York City Office of the Chief Medical Examiner / New York City Police Department Aviation Unit / New York City Police Department Emergency Services Unit / New York Daily News / New York Flight Control Center / New York Newsday / New York Port Authority Construction Board / New York Port Authority Police / New York State Emergency Management Office / New York State Police Forensic Services / New York Times / North American Aerospace Defense Command / Northeast Air Defense Sector Commanders and crew / Numerous bomb-sniffing dogs / Numerous Forensic Anthropologists / Numerous Forensic Dentists / Numerous Forensic Pathologists / Numerous Forensic Radiologists / NuStats / Occupational Safety and Health Administration / Office of Emergency Preparedness / Office of Strategic Services / Orchid Cellmark / Parsons Brinckerhoff Engineering / Pennsylvania Department of Environmental Protection / Pennsylvania Department of Health and Human Services / Pennsylvania Region 13 Metropolitan Medical Response Group / Pennsylvania State Funeral Directors Association / Pennsylvania State Police / Pentagon Defense Protective Service / Pentagon Helicopter Crash Response Team / Pentagon Medical Staff / Pentagon Renovation Team / Phillips & Jordan, Inc. / Port of New York and New Jersey Authority / Pro-Safety Services / Protec / Public Entity Risk Institute / Purdue University Engineering Dept. / Robert Silman Associates Structural Engineers / Rolf Jensen & Associates, Inc / Rosenwasser/Grossman Consulting Engineers / Royal SunAlliance/Royal Indemnity / SACE Prime Power Assessment Teams / SACE Structural Safety Engineers and Debris Planning and Response Teams / Salvation Army Disaster Services / several EPA Hazmat Teams / several FBI Hazmat Teams / several Federal Disaster Medical Assistance Teams / several Federal Disaster Mortuary (DMORT) Teams / Severud Associates Consulting Engineers / Shanksville Volunteer Fire Company / Silverstein Properties / Simpson Gumpertz & Heger Engineers / Skidmore, Owings & Merrill LLP / Skilling Ward Magnusson Barkshire / Society of Fire Protection Engineers / Somerset Ambulance Association / Somerset County Coroner's Office / Somerset County Emergency Management Agency / Somerset Volunteer Fire Department / St. Paul/Travelers Insurance / State of Pennsylvania Emergency Management Agency / Stoystown Volunteer Fire Company / Structural Engineering Institute of the American Society of Civil Engineers (SEI/ASCE) / Structural Engineers Association of New York / Superstructures Engineering / Swiss Re America Insurance / Telephone operators who took calls from passengers in the hijacked planes / Teng & Associates / Thornton-Tomasetti Group, Inc. / TIG Insurance / Tokio Marine & Fire / Transportation Safety Administration / Tully Construction / Twin City Fire Insurance / Tylk Gustafson Reckers Wilson Andrews Engineering / U.S. Army Corps of Engineers / Underwriters Laboratories / Union Wrecking / United Airlines / United States Air National Guard / United States Fire Administration / United States Secret Service / United Steelworkers of America / University of Sheffield Fire Engineering Research / US Army Reserves of Virginia Beach Fairfax County and Montgomery County / US Army’s Communications-Electronics Command / US Department of Defense / US Department of Justice / US Department of State / Virginia Beach Fire Department / Virginia Department of Emergency Management / Virginia State Police / Vollmer Associates Engineers / Washington Post / Weeks Marine / Weidlinger Associates / Weiskopf & Pickworth Engineering / Westmoreland County Emergency Management Agency / Whitney Contracting / Willis Group Holdings / WJE Structural Engineers / Worcester Polytechnic Institute / World Trade Center security staff / XL Insurance / Yonkers Contracting / York International / Zurich Financial / Zurich Re Risk Engineering"
usw.
usw.
usw.

Na merkste wat ?
Die Nummer ist wohl doch ein wenig größer geworden als du meinst hier propagieren zu können. Von wegen eine "paar" Leute würden ausreichen :D :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:15
Tu mir doch einmal eine Bezugsquelle von Nano-Thermaten hier posten .

Tuten, tut die Eisenbahn.

http://www.gidf.de/
Ja dann such doch mal bei google nach Bezugsquellen von Nano-Thermate , find da irgentwie nur Seiten mit 9/11 Hintergrund oder andere Foren .
Aber wenn du eine Bezugsquelle findest , kannst es ja gern posten .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:16
nexuspp schrieb:Was sagt denn "eure" Geheimabteilung über die Menge von Thermit die genutzt wurde ?
Was ist mit der Tatsache, das dein Guru, Mormonen Prof Jones, sich in den letzen Jahren mehr als lächerlich gemacht hat und das sogar in der Truther Gemeinde ??
Nano-Thermate bitteschön , kein einfaches Thermit .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:35
Berlinandi schrieb:Nano-Thermate bitteschön , kein einfaches Thermit .
Oh sorry, bei all den Varianten an VTs kann man schon mal ein wenig durcheinander kommen ^^

Von mir aus dann halt "Nano-Thermate " ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:37
Link: www.bundesrecht.juris.de (extern)

@Berlinandi

Bevor du hier in Verzweiflung gerätst, kann ich dir zumindest schon mal einen Grund für die erfolglose Suche im Internet nennen:

http://www.bundesrecht.juris.de/bundesrecht/sprengg_1976/gesamt.pdf

Für alles Weitere, frage doch einfach einen Chemiker deiner Wahl.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:40
Dumm nur das man von normalen Sprengstoffen ohne weiteres Lieferanten findet und auch umfangreiche Datenblätter findet .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:44
Ich meine ist doch komisch wenn man einen Stoff immer nur in Bezug auf ein Thema findet , oder ?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2008 um 22:44
Ich meine ist doch komisch wenn man einen Stoff immer nur in Bezug auf ein Thema findet , oder ?


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden