weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:21
jeara du mit deinem lügen, das ist ein hartes wort, ich wurde es eher halbwissen oder so
nehnen,


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:24
@c77

du hast keine antwort auf meine fragen gegeben. vielleicht hast du sieüberlesen? ;)

ich habe dich gefragt, ob du jemals brennendes alluminum oderbrennenden kunststoff zu gesicht bekommen hast.

ich habe dich gefragt, warumausgerechnet an der aussenfassade "eine" thermitladung angebracht worden ist, wenn diesesogar multiplen einschlägen ohne weiteres hätte standhalten können.



undhast dich auf dieser netzseite informiert?

http://www.werboom.de/vt/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:24
Nee, C77, das sind LÜGEN, die durch die VT gehen, das sind keine Zufälle.

Undgerade Wisnewski verdreht, täuscht, dichtet hinzu, kürzt etc.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:24
intruder
mein meinung wurde das an einem superrechner erstellt, wo es rein muss undwo die sprengladungen ranmüssen damit es wie eine eins zusammen fählt, das ist technischmöglich, thermit und sprengstoff waren an den trägern drann die nach und nach gesprenktwurden, wie leicht sind ja nicht mal alle sprengungen hochgegangen sonder es hatte schongereicht die hälfte zu zünden,

das mus langsam gehen das sind auch die hochstenhäuser der welt gewesen,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:24
c77 schrieb:weil es gibt 1000winkel , lol
aber er ist wie in eienr computer simulation darein, das war ausgerechnet worden von einen super rechner und mit hilfe von GPS perfektden punkt getroffen,
atta hätte wissen müssen wann er zu krurve ansetzt und alles, okwenn das zufall war,
da fragt man sich doch wie ein Segelflieger soseine Kurven fliegt, so ganz ohne Bordcomputer, die die Kurvenberechnen^^

Ergo:
es kann keine Segelflieger geben, das ist eine Verschwörung.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:25
thermit und sprengstoff waren an den trägern drann

Aha, und die Explosionkonnte man dann an der Außenfassade sehen, oder wie ?

OMG


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:27
sator
nein hab ich nicht aber in den docus gegehn sie zu sprengfirmen und fragen wasdie von den 11/9 aufnahmen halten und sie sagen alle, inside job,
nd sie zeigen wieder stahl aussehen mus und wie es geht,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:28
c77 schrieb: wie leicht sind ja nicht mal alle sprengungen hochgegangen sonder es hatte schongereicht die hälfte zu zünden,
ahaaa 90 Kilo Thermite hätten also schongereicht.
Warte ich schau nochmal schnell auf Seite 142 nach *such,les*

Logisch, 90 Kilo Thermite = 45 Kilo geschmolzener Stahl
45 Kilo Stahl wech am WTC und esfällt um ^^


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:29
alle theorien sind verschieden aber sie haben alle den inside job mit drin,
und dieinternet seite zieh ich mir später rein , ich muss erst mal schlafen ich schlafe immer 6stunden, am tag seit n paar wochen weil ich abends rausgehe zum malen, lol


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:31
jjeara
wassagst du den z en bilder, ist das nicht rgend we komisch,

du st loslassennd dch mal daufi lassen,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:32
sorry meine infarot tastertur spinnt,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:33
heisse
ich schrieb

jeara
was sagst du zu den bilder und videos, ist dasnicht irgendwi komisch,

du must loss lassen von der theroie und dich mal auf deinewarhwit konzentrieren weil es ist anders als es scheint,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:34
C77,

das hat mit "drauf einlassen" nichts zu tun.

Du behauptest, an denTrägern war Thermit angebracht.
Weiter behauptest Du, man könne in den Filmen sehen,wie Thermit brennt.

Wo befanden sich denn die Träger ?
Warum hätte man an derAußenfassade Thermit brennen sehen sollen ???

Mal ganz davon abgesehen, dass Duüberhaupt keine Ahnung von Thermit hast und einfach alles so glaubst, was die VT-Seitenerzählen. Und die profitieren von Leuten, wie Du es bist. Leuten, die nichts nachprüfen,sondern einfach übernehmen.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:36
NexusPP
da fragt man sich doch wie ein Segelflieger so seine Kurven fliegt, so ganzohne Bordcomputer, die die Kurven berechnen^^



da sag ich dir das der segelflieger nicht punkt genau das ziel trieft, ausserdem war GPS mit schuld, die boing istschneller und schwehrer zu steuern das ist kla, und ich sagte das flupiloten das in fragegestellt haben auf RTL in dem zeitraum nach 9/11


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:36
Jetzt mal eine persönliche Frage.
Kann es sein das du Moslem bist C77 ?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:36
aber ok atta konnte es sagen wir mal , aber was ist mit den andren 3 fliegern, was istmit der ausbildung der andren terroisten, steht darüber was in der OT


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:37
Schau mal wie schwer so ein Flugzeug zu kontrollieren ist und was es laut VT nicht alleskann.



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:40
aber ok atta konnte es sagen wir mal , aber was ist mit den andren 3 fliegern, was istmit der ausbildung der andren terroisten, steht darüber was in der OT

StellDir mal vor, JA, darüber steht was in der OT!
Und wenn Du die erstmal lesen würdest,bevor Du immer irgendwas behauptest, wäre allen geholfen.

"Die Hijacker hatten(mit Ausnahmen von Jarrah) von der FAA bestätigte Berufspiloten-Lizenzen. "

"Attareceived his commercial pilot certificate in December, 2000.
Al Shehhi received hiscommercial pilot certificate in December, 2000.
Hanjour received his commercialmulti-engine pilot certificate from the FAA in March 1999.
Jarrah had logged only 100flight hours, and did not possess a commercial pilot certificate or multi-engine rating."

Quelle:

http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:45
Was sagen eigentlich Deutsche Fachleute zu den Piloten?
Ahh ich hab da was gefunden^^

Georg Fongern, Sprecher der Pilotenvereinigung Cockpit, hält das keinesfallsfür abwegig. Im Interview mit T- Online sagte er auf die Frage, ob ein Training am PCausreicht: "Wenn das Flugzeug in der Luft ist, und die Systeme funktionieren, ist esrelativ einfach, dieses Flugmanöver durchzuführen. Wer den Kurs und die Höhe einstellenkann, ist in der Lage, dieses Manöverdurchzuführen.
Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21019

DerLuftfahrtexperte Heiko Teegen warnt davor, die "fliegerische Kunst" der Attentäter aufdas World Trade Center und das Pentagon zu hoch einzuschätzen. [...] Jeder Privat-oderMilitärpilot ist handwerklich in der Lage, ein so großes Flugzeug in der Luft zuübernehmen. Ich warne davor, diese "fliegerische Kunst" zu hocheinzuschätzen.
Quelle:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/173120


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 10:48
@c77

da du auf die erste frage mit "nein" geantwortet hast erübrigt sich diezweite frage automatisch. also können wir den punkt abhaken und wir sind uns beideeinige, dass es kein thermit sein muss und höchstwahrscheinlich auch keines ist.gut.


aber in den docus gegehn sie zu sprengfirmen

in welchendocus? titel bitte, webseiten darüber, am besten links zu youtube, videogoogle oder wasauch immer.

aber ok atta konnte es sagen wir mal , aber was ist mit den andren3 fliegern, was ist mit der ausbildung der andren terroisten, steht darüber was in derOT


*urks* ich finde doch, du solltest dich erstmal eingehend damitbeschäftigen bevor du alle möglichen "thesen", aufgestellt von hinz&kunz als beweiseheranziehst, auch wenn sie nur für dich allein als hinreichende "beweise" gelten...


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden