weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:07
@Bandit: Tief heisst nicht den Boden berühren. Ich wohne in der Nähe von Flughafen
Tempelhof, und bereits 1km von der Landebahn bemerkst Du garnichts mehr davon, dass über
Dir ein Flugzeug ist, ausser am Lärm.

MfG jever


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:07
@Bandit

das Pentagon befindet sich auf einer Anhöhe, bitte demnächst Gedanklichmit einplanen ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:08
alcoroxx schrieb:warum ist das WTC dann das einzige Gebäude mit Stahlgerüst auf der ganzen Weltwelches nach so kurzer Brandzeit instabil wurde? Andere Gebäude brannten Tage/Wochen beiviel höheren Temperaturen
da sind keine flieger rein
nexuspp schrieb:asie berichten zum grössten Teil "Sounds like a Bomb" like a Bomb" uswusw.
es gibt eh schon so viele videos und aussagen das man nicht weisswo man drann is wenn man se alle schaut:(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:09
Bandit schrieb:es gibt eh schon so viele videos und aussagen das man nicht weiss wo man drann iswenn man se alle schaut
RICHTIG ! deshalb geh zurück zum Ursprung undüberzeuge dich immer selber davon was wirklich gesagt wurde


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:10
@Bandit
"es gibt eh schon so viele videos und aussagen das man nicht weiss wo mandrann is wenn man se alle schaut"

...oh wie war......


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:11
auf jeden Fall ist die ofizielle 11.9. Story sehr dünn........


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:11
Ich kann mich noch an die Originalaufnahmen erinnern, saß damals vorm TV. Und dort hiesses immer nur "sounds like", nie hat jemand von einer Bombe o.ä. gesprochen.

MfGjever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:12
nexuspp schrieb:das Pentagon befindet sich auf einer Anhöhe, bitte demnächst Gedanklich miteinplanen ^^
jever2 schrieb:Tief heisst nicht den Bodenberühren.
ich nehme jetzt mal nur bezug auf das video derüberwachungskamera,da ist der flieger doch fast am boden,is zwar kaum zu sehen,aber mankann es erahnen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:13
@alcoroxx: Die offizielle Story ist sehr stabil, weil sie wissenschaftlich beweisbar ist,im Gegensatz zu den meisten VTs, welche schlichtweg unwissenschaftlichen Schwachsinnschreiben.
Dünn ist, warum die Anschläge nicht verhindert wurden, also warum essoviele Pannen im Vorfeld gab, mit denen die Anschläge hätten verhindert werdenkönnen.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:14
@Bandit: Fast ist nicht am Boden. ;)

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:14
jever2 schrieb:hiess es immer nur "sounds like", nie hat jemand von einer Bombe o.ä.gesprochen.
aber zum teil auch von mehreren;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:16
aber mal ehrlich,berichte hin oder her,es gibt sicher bei jedem hier etwas an 9/11 das ersich nicht erklären kann,bzw ihm nicht koscher ist


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:16
Es hiess immer nur, dass es sich so angehört hat, niemand sprach damals von Bomben odereiner Bombe. Die Leute waren grösstenteils noch mit Staub bedeckt, und es waren Live-Übertragungen.

MfG jever


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:20
@jever2

"Ich kann mich noch an die Originalaufnahmen erinnern, saß damals vorm TV.Und dort hiess es immer nur "sounds like", nie hat jemand von einer Bombe o.ä.gesprochen."

Na klar. Das war ja auch eindeutig, dass Flugzeuge da hinein gekrachtsind. Ich dachte auch noch an ein tragisches Unglück als ich von der ersten Maschienegehört habe aber als die zweite kam und dann das Pentagon und die vierte.......Na ja aberabends kamen schon die ersten Stimmen von Zeugen und Explosionen usw. Bei denOrginalkommentaren muss man wohl auch den Faktor "Schock" mit einbeziehen.....DieFeuerwehrleute berichten von Bomben und Sprengung. Warum wurden denn eigentlich kurz vordem 11ten die Sprengstoffspürhunde vom WTC abgezogen obwohl es Warnungen auf einenAnschlag gab und zwar eindeutige?!?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:20
@Bandit

ich gebe dir da gerne mal ein Beispiel^^

Prisonplanet-Version:

Originally, on September 12, 2001, People Magazineran a few short paragraphs about the 20-year veteran New York fireman hearing whatsounded like bombs exploding in the north tower.
Short and sweet, that was it. A fewshort words about bombs exploding, but words that were repeated over and over again instory after story by writers and broadcasters who never even bothered to talk to him inthe first place.
After that, a little angry and a little disgusted, he pretty muchdisappeared into the New York landscape, his story only appearing in an obscure bookreleased called “American Spirit,” and his 2004 testimony given in private to the 9/11Commission never released to the public in the commission’s finalreport.

Arcticbeacon-Version

Originally, on September 12, 2001, PeopleMagazine ran a few short paragraphs about the 20-year veteran New York fireman hearingwhat sounded like bombs exploding in the north tower.
Short and sweet, that was it. Afew short words about bombs exploding, but words that were repeated over and over againin story after story by writers and broadcasters who never even bothered to talk to himin the first place.
Furthermore, Cacchioli was upset that People Magazine misquotedhim, saying "there were bombs" in the building when all he said was he heard "whatsounded like bombs" without having definitive proof bombs were actuallydetonated.
After that unfortunate journalistic blunder, a little angry and a littledisgusted, he pretty much disappeared into the New York landscape, his story onlyappearing in an obscure book released called "American Spirit," and his 2004 testimonygiven in private to the 9/11 Commission never released to the public in the commission'sfinalreport.


Quelle:
http://www.werboom.de/vt/html/cacchioli_-_bombe_.html


Na fällt dir was auf ? ;o)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:21
ja,ob es wirklich eine war weiss man ja auch erst wenn man sie gesehen hat,oder esbeweise dafür gibt,in der hecktik damals wussten sicher auch diese menschen nicht mehr wovorne und hinten war....
einer der cops die gerettet wurden sagte auch aus das erdachte es sei ein krieg ausgebrochen und die army würde sich feuergefechte liefern,auchdachte er das die türme noch stehen während er da unten lag


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:23
Link: www.werboom.de (extern)
alcoroxx schrieb:Warum wurden denn eigentlich kurz vor dem 11ten die Sprengstoffspürhunde vom WTCabgezogen obwohl es Warnungen auf einen Anschlag gab und zwareindeutige?!?
Wurden sie NICHT!!!

http://www.werboom.de/vt/html/sprengstoff-spuerhunde.html

Hehe heutemuß Werboom aber mal wieder hinhalten ^^


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:23
....das waren beabsichtigte Fehler! Meine Meinung. Es war zu viel Geld im Spiel und zuviele Leute haben profitiert und zwar riesig.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:24
@ nexusPP

mein englisch ist zwar nicht das beste aber klingt für mich wie "stillepost":D


melden
Anzeige
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:28
@nexuspp

"http://www.werboom.de/vt/html/sprengstoff-spuerhunde.html"

guteSeite.....ändert aber nichts daran, dass ich denke das da einiges verschleiert wurde undgut geplant wurde am 11.9. Dieses Datum werde ich immer mit "Komisch,komisch alles"verbinden...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden