Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.03.2007 um 13:26
@Nexuspp

Och menno, spielverderber ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

30.03.2007 um 13:32
Hups sorry Inruder , das wollte ich nicht ^^

Ich nehme alles zurück ^^ Intruderhat natürlich Recht ;o)


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 17:17
Gefahrlaufend, daß das was ich jetzt schreibe bestimmt schon mal irgendwo in den 102Posts steht, schreib ichs trotzdem:
Glaubt ihr wirklich, das die den ganzen tag nichtanderes zu tun haben, als Chemie in die Luft zu sprühen???
Ausserdem könnte ich mirmal so vorstellen, das Aluminiumstaub in der Luft die Leistungsfähigkeit eines Radarsdoch stark herabsetzt bzw. das Radar ganz aufällt. Folglich würden ja nachfolgendeFlugzeuge "blind" fliegen, Fluglotsen würden nur noch Schnee sehen.
Das heisst in dementsprechenden Gebiet würde der ganze Flugverkehr lahmliegen.
Militärisch würde dieLuftaufklärung einen Radarstörveruch annehmen und wir hätten faktisch den V-Fall.
Ausserdem könnte ich mir Vorstellen, das sich dieser Aluminiumstaub nicht geradegünstig für die Turbinen, und noch wesentlich schlechter für Kolbenmotoren an Flugzeugenauswirken kann. Bei zweiteren würden sich die Luftfilter zusetzen, und der Motor stirbtab.
Was für Eigenschaften Barium in einem solchen Fall hat, weiß ich nicht...

Mit was für Fliegern sollte das Zeug denn wohl verteilt werden?? MitPassagiermaschinen denke ich wohl kaum, und wenn die Amis die ganze Zeit mit ihrenLuftbetankungsflugzeugen durch die Lüfte gondeln, wäre das wohl mit Sicherheit schoneinigen Freaks aufgefallen oder?
Also das halte ich mal für grossen Unfug....


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 17:31
"Ausserdem könnte ich mir mal so vorstellen, das Aluminiumstaub in der Luft dieLeistungsfähigkeit eines Radars doch stark herabsetzt bzw. das Radar ganz aufällt."

Glaubst du allen ernstes das die Reptoloiden mit primitivem Radar arbeiten ?
Harhar du bist doch anfällig für Haarpstrahlung !


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 19:59
Link: youtube.com (extern)

hmm... weiss nicht genau bescheid ;) aber sieht interessant aus.
https://www.youtube.com/watch?v=SDnWNMI4ZO0


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 20:07
@StUffz:

Ganz so schlimm wäre es wohl nicht, die Flugüberwachungsradars müssenschließlich auch Wolken von Flugzeugen unterscheiden können. Aber auf dem Wetterradarwürde es mit Sicherheit auffallen.

@bcuhsbtaen:

+ Schöne Bilder dabei,die Musik gefällt mir auch :)
- Bilder werden viel zu oft wiederholt :(

Aussagekraft bezüglich Chemtrails allerdings Zero ^^


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 21:29
Ich empfehle zur weiteren lektüre bezüglich radar diese seite:

Wikipedia: Dopplerradar

Sehr gut beschrieben.


mmm


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 00:24
Will nur nochmal schnell einen Text posten den sich einige VTler mal durch den Kopf gehenlassen sollten ^^


"Die bekannte deutsche Charterfluggesellschaft Aero Lloydsetzte sich so sehr für den Umweltschutz ein, daß sie Insolvent wurde. Grund: DieBeimischungen zur Erzeugung der Chemtrails verschlangen Millionen Euro. Häfig wurde nurnoch die Hälfte der Passagiere an Bord genommen um Tonnage für die Chemikalien zugewinnen. Schade das solch angagierte Gesellschaften keine Unterstütung vom BUND oder derEU erhalten. Im übrigen habe ich vernommen, das jetzt Low-Cost-Unternehen wie Ryain-Airoder HLX vermehrt Chemtrails erzeugen. Die Lagerung solcher Zusäzte läßt sich aufabgelegen Flughäfen wie Hahn einfach länger geheimhalten. Bin nur mal gespannt wannendlich die Stewardessen auf die Barrikaden gehen. Stundenlang eimerweise Chemikalien inden heißen Abgasstrahl schütten geht doch aufs Kreuz."

;o)


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 08:44
@naas:
Wenn ich richtig informiert bin wird auch heutzutage noch vonKampfflugzeugen unter anderem Düppel abgeworfen, was nichts anderes als Aluminiumstreifensind. Diese verhindern das eine Radargestützte Rakete das Flugzeug erfasst. Die Raketesieht plötzlilich Tausende oder ein riesiges Ziel und stürzt ab.
Desweiteren ist esbei den Streitkräften so, wenn sie tatsächlich mal einen Angriff auf eine modernere Armeefliegen sollten, daß ganze Geschwader hinter riesigen Aluminiumwolken versteckt werden,damit der Feind über das Ausmass des Angriffs im möglichst lange im Dunkeln gelassenwird.
Die werden dann mit B52 abgeworfen, die zum Eigenschutz über leistungsstarkeStörsender verfügen.
Also erzähl mir nicht der Aluminiumkram macht dem Radar nichtsaus...

Ausserdem ist damit ja immer noch nicht die Wirkung des langsam sinkendenStaubes auf die Turbinen/Motoren von Flugzeugen geklärt.
Denn ich hab in letzter Zeitkeine Flugzeuge mit stotternden Motoren gesehen...

Alles ein Bisschen wirr findeich....


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 09:50
@StUffz:

Von B-52 die Chaffs abwerfen habe ich zwar noch nichts gehört,ansonsten richtig. Allerdings gibts Chaffs schon seit dem 2.Wk.

Ich ging jetztzugunsten der VT mal davon aus, dass nur kleine Mengen an winzigen Partikeln durch dieTriebwerke gejagt werden. Um Flugzeugradars zu verwirren wären derartige Mengennotwendig, das wäre nun wirklich nicht mehr umsetzbar, schon garnicht geheim.


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 12:15
Radar? Wer ernsthaft glaubt das dies die heutige technologische Spitze darstellt lebthinter dem Mond.

Schonmal gefragt wieso die menschliche Psyche, so weit hinterdem technologischem Fortschritt steht?


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 12:16
Hallöchen

Also ich bin kuriert, Chemtrails gibts nicht! Ihr habt mich überzeugt!Danke!
Diese dicken Würste, die da manche Flugzeuge hinterlassen, sind nichts anderesals stinknormale Contrails, dass die anders ausschauen, ist pure Einbildung!
Dass diebis zu 6 Stunden am Himmel stehen können, absoluter Quatsch! Das gibts einfach nicht! Undwenn eine Kapazität wie Kachelmann sagt, das ist alles Quatsch, dann ist das auch so. Undwenn Greenpeace, der Inbegriff des Naturschutzes, sagt, Chemtrails gibts nicht, danngibts die auch nicht!
Und überhaupt, die Amerikaner sind unsere besten Freunde, diewürden so etwas böses niemals tun!
Unsere von allen geliebte Bundeskanzlerin Merkelund ihre Mannschaft würde doch sofort auf die Barrikaden gehen, wenn auch nur der Haucheiner Spur einer Verschwörung im Gange wäre. Zudem sind sie und der allergnädigstePräsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Herr Bush, innige Freunde. Da verbietetsich so etwas Ungeheuerliches doch von alleine!
Und die Medien, wenn über Chemtrailsnichts in der Zeitung steht, is da auch nichts!
Wenn über Chemtrails nichts imdeutschen Fernsehen kommt, dann, verdammt nochmal, ist da auch nichts, und ich binabsolut sicher, wenn da was wäre, würden wir durch unsere unabhängige und absolut freiePresse sofort und umfassend informiert.
Und die Canadier! Sowas blödes, stürmen einParlament, und verlangen, das das aufhört, das Sprühen nähmlich. Was soll derSchwachsinn?
Und die Griechen! Die spinnen, die Griechen, die Athener Stadtverwaltungverlangt von der Regierung, etwas nicht vorhandenes einzustellen. Dämlich! Wenn wir heuerrunterfahren, werde ich mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden...
Auf der InselAigina laufen Einwohner Sturm, nur weil ein paar Würste am Himmel hingen und es danndiesigen Himmel gab. Hirnlos!
In Frankreich, in Italien, usw.usw. die spinnen dochalle komplett! Fotografieren wie die blöden Kondensstreifen!
Und die armenAmerikaner, immer geht man auf die los!
Wo die Regierung Bush doch den Schutz derUmwelt als oberste Prämisse auf ihre Regierungsverantwortung geschrieben hat. Sie habendas Kyoto Protokoll nur deshalb nicht unterschrieben, weil sie in Sachen Umweltschutz soweit vor den Europäern standen! Und ihr selbstloser Einsatz im Ausland zeigt doch, wieedel und integer diese Leute denken und handeln!
Das WTC sollen sie durchkontrollierte Sprengungen in den Boden gesetzt haben. So etwas widerwärtiges! Diesegesetzlosen Verschwörer mussten sogar die Gesetze der Physik verbiegen, damit ihreunmögliche Theorie passte!
Haarp ist nichts anderes als eine kleine Wetterstation undder " Antennenwald" sind halt Handymasten! Die sind recht abgelegen und wollen halt auchmal telefonieren!
Nur zu den Nazi -Ufos -keine Ahnung, aber gönnt den Deutschen dochauch mal was!
Also ich bin kuriert, ich werde mich in Zukunft nur noch durchFernsehen und Zeitung bilden, denn da habe ich unabhängige und gute Berichterstattung undnicht solche bösartigen Verschwörungstheorien wie in dem bösen, bösen Internet.


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 12:26
Desweitern kann ich mir nicht vorstellen, daß Aluminiumstaub über Stunden in der Lufthängen bleibt, da er ja eigentlich nach unten fallen müsste. Im gegensatz zu am Triebwerkkondensierter Feuchtigkeit was dann ja ein Gasförmiger Aggregatzustand ist.
Undwährend des Heruntersinkens würde sich der ganze Spass doch recht schnell auch durchunterschiedliche Luftströmungen verteilen...
also sich auflösen.

Undimmernoch würden dadurch die Antriebe der Flugzeuge zerstört werden....

Ichhoffe ihr habt keine Kinder denen ihr so einen Unfug womöglich noch erzählt


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 12:26
An der der Vermischung all dieser Themen sollte Dir schon selbst auffallen, was der Grundfür den Glauben an solche Ideen ist.


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 12:27
Das ging an raubkopierer.


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 14:55
Jeara
Bitte bitte nicht absolut wörtlich nehmen.
Aber ich muss halt auch wiealle anderen lernen, selbst zu selektieren und zu recherchieren. Wenn man unsereEinheitsblätter und das Fernsehen gewohnt ist, braucht man das natürlich nicht, da ja dieInformationen in gehirngerechte Happen verteilt wird.
Aber ich kann dir ja schildern,wie ich zu den Chemtrails gekommen bin:
Ich hatte mal nichts besseres zu tun undstöberte im Internet, dabei stieß ich immer wieder auf den Begriff Chemtrails.
Undwie dem so ist, geht man halt mal drauf. In dem Video wurde berichtet, wie von bösengeheimnisvollen, da ohne Markierung, Flugzeugen Chemikalien in den Himmel ausgebrachtwerden mit der Beschreibung, wie diese am Himmel sichtbar würden. Und das auch nochweltweit. Es war ein schöner, wolkenloser Tag und kurz danach ging ich spazieren. Tja,ich trat vor die Haustüre, und was sehe ich, genau das, was in dem Video beschriebenwurde! Dicke, fette Würste am Himmel, die sich einfach nicht auflösen wollten.
Ichbeschloss, halt mal ab und zu einen Blick in den Himmel zu werfen, macht nicht vielArbeit und kostet nix. Und langsam deuchte mir, dass da doch irgendwas nicht stimmenkönnte.
Dann die Flugzeuge:
meistens 4 - 8, fliegen in S - Kurven quer über einGebiet, in dem man sonst kaum Flugzeuge sieht, Kreuze, Rechtecke, fette, häßliche Würstevon Horizont zu Horizont hinterlassend.
Das geht im Osten los und endet am Abend imWesten.
Ich musses wohl nochmal klarstellen, ich weiß bis heute nicht, ob tatsächlichwas ausgebracht wird oder nicht, aber wenn nicht, dann würde ich mich eigentlichfreuen...
Angeblich wurden die Partikel in Amerika bereits im Wasser nachgewiesen,was also liegt näher, als sich auch mal um unser Wasser zu kümmern. Da wir in Münchensehr viel Wasser um die Stadt haben, muß ich jetzt nur noch einen heftigen " Sprayday "abwarten...
Aber sollten die Medien nicht wenigstens ein Dementi bringen?
Sovielich weiß, besitzen 60% der deutschen Haushalte einen Computer.
Irgendwann stoßen diedann wie ich auf die Chemtrails und schauen auch in den Himmel...
Aber bei den Mediennichts, absolut nichts. Auch das kommt mir merkwürdig vor. Da gabs doch schon weitausläppischeren Schwachsinn zu berichten.

Das wars, mehr kann ich auch nichtmachen.

Stuffz:
Wir haben tatsächlich einen Sohn, der alles andere als einbraves Kind ist, allerdings hat dieser Böse schon zwei anderen Kindern das Lebengerettet, während mehrere Kinder herumstanden und zusahen. Also allzu viele Fehlerscheinen wir nicht zu machen...


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 15:20
Ich beschloss, halt mal ab und zu einen Blick in den Himmel zu werfen, macht nichtviel Arbeit und kostet nix.

Dir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten.
Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten den Himmel als Hobby haben, können Dirsagen, ob da etwas Unnatürliches/Ungewöhnliches vorgeht.

Vorgehensweise einerVT:

1. Nimm einen ganz natürlichen Vorgang (Vorzugsweise einen, der seltenbeachtet wird.)

2. Behaupte, er sei unnatürlich.

3. Warte auf all dieMenschen, die plötzlich unnatürliche Entdeckungen machen.

P.S.: Ja, diese dollenWolkenteppiche können sich über STUNDEN halten, das war schon IMMER so.


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 15:34
P.S.: Ja, diese dollen Wolkenteppiche können sich über STUNDEN halten, das warschon IMMER so.

Vielleicht weil selbst im Sommer in dieser Höhe eisigeTemperaturen herrschen und das Kondeswasser sofort zu Eis gefriert? Zumindest einErklärungsversuch...

Ansonsten bin ich einer VT diesbezüglich nicht abgeneigt,möglich ist alles. Es muss doch eindeutige Untersuchungen darüber geben, ich verstehenicht dass es hier so unterschiedliche Meinungen gibt!

Dass diese Flugzeugewahllos am Himmel umherschwirren um das Gemisch in den Himmel zu blasen erscheint mirjedoch unsinnig. Treibstoff kostet ein Vermögen, das ergibt irgendwie weitereUngereimtheiten.


melden

Chemtrails

31.03.2007 um 16:41
"Dass diese Flugzeuge wahllos am Himmel umherschwirren um das Gemisch in den Himmel zublasen erscheint mir jedoch unsinnig. Treibstoff kostet ein Vermögen, das ergibtirgendwie weitere Ungereimtheiten."

Das tun sie sicher NICHT. Das sind höchstensmal Warteschleifen usw., was es natürlich dank Anstieg der Passierzahlen im Flugverkehrim Vergleich zu früher massiv häuft. Aber in alles gleich total irreVerschwörungstheorien reindeuten, belegt nur wie langweilig es vielen Leuten ist und wie(geistig) arm sie sind. Vor Urzeiten war das übrigens schonmal so: Da deuteten die damalsnoch (natur-)wissenschaftlich ganz Unwissenden auch in jeden Blitz, jede Sonnenfinsternisusw. Gotteszeichen oder so... Dass das nun wieder, meist aber statt Gott halt VT-Märchen,passt ja ganz zur PISA-Studie und fortschreitenden Verdummung der Masse.


Anzeige

melden