Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2007 um 14:59
Link: de.wikipedia.org (extern)

Oo

Was soll man gegen ein Hirngespenst tun, hmm? Was soll die Welt gegendas
Spaghettimonster tun?

Anzeige
melden

Chemtrails

28.03.2007 um 15:38
Morpheus:
Nachweisen, dass nichts dran ist, ganz einfach.

Es gibt so etwaswie die Schwerkraft, wenn da gesprüht wird, kommt das Zeug irgendwann runter, ja, unddann sollte man doch etwas finden können, oder ?
Und wenn man nichts findet, dannsollten wir doch alle froh sein und ein Bierchen aufmachen.
Ich weiß nicht, was dafür Probleme existieren???


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 15:56
Ahja... Also läuft es wieder darauf hinaus, dass man hier eine Nichtexistenz vonirgendwas beweisen soll. Wonach soll man denn suchen, hmm?
Es geht schon damit los,dass die Herren hier noch nicht mal wissen was angeblich gesprüht wird. Aber dasgesprücht wird, dass wissen sie ganz sicher... :|


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 10:53
Den thread wird es wohl noch nach jahren geben. Will ja keiner einsicht walten lassen.

mmm


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 13:13
Eine Frage an die VTler.
Wenn unsere Regierung zulässt das wir mit Barium oder sonstwas bespüht werden, lässt diese ja auch zu selber besprüht zu werden oder ?
Oderumfliegen die "Sprüh Flugzeuge" den privaten Wohnsitz von unserer Angie ??

Hupshabe doch 2 Fragen ^^
2. Frage

Wenn das besprüchen dazu dienen soll uns zumanipulieren, was ja auch einige VTler denken, warum funktioniert das bei den VTlernnicht ??
Was macht ihr anders als die anderen ??


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 13:21
"Was macht ihr anders als die anderen ?? "

Schlechtes wasser trinken...


;)


mmm


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 14:28
MorpheuS8382 :

Wenn ich so sicher weiß daß gesprüht wird, dann brauche ich jawohl nichts mehr untersuchen.

NexusPP:
1: Keine Ahnung, wenn dem so ist,wissen die es sicher. Vielleicht haben sie Hoffnung auf einen Bunker oder so.

2:Genau lesen, die Manipulation funktioniert mit allen, auch mit VTlern, aber nur dann,wenn sie mit Haarp bestimmte Skalarwellen versenden.


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 14:30
Jetzt sollte wohl allen klar sein, dass du nur ein Fake sein KANNST....


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 14:36
Und gleichzeitig muss das WTC gesprengt werden, sich die Hohle Erde auftun, JFK vom CIAerschossen werden, die Amerikaner die Mondlandung faken, und die letzten Reichsdeutschenin ihren Flugscheiben ein Ründchen drehen, dann klappt es auch mit den Chemtrails, schonklar...


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 14:38
Kannst du mir die Gnade erweisen und mich an deiner Weisheit teilhaben lassen und mirerklären, was du meinst ???


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 15:37
@raubkopierer

"Genau lesen, die Manipulation funktioniert mit allen, auch mitVTlern, aber nur dann, wenn sie mit Haarp bestimmte Skalarwellen versenden."


H.A.A.R.P. arbeitet mit Frequenzen von 2.8 bis 10 Megahertz (Angaben durchunabhängige Institutionen belegt)
Auch hier wird nicht wie meistens von VTlernbehautet im Mikrowellenbereich gesendet.
H.A.A.R.P.soll nun dieses "Substrat"aktivieren?
Aha im Kurzwellenbereich?
Das sollte aber schwer werden.
Hochspannungsblitze durch H.A.A.R.P die das Substrat aktivieren damit sich Ozonbildet?
Im Kurzwellenbereich ???

Und nicht zu vergessen Ozonproduktion inder Troposphäre bei max 11 km Höhe wobei die Ozonschicht ihre höchste Dichte in 20 kmerreicht.
Hat mit Troposphäre also garnichts zu tun.

Der DWD (DeutscherWetterdienst) betreibt seit Jahren Höhenforschung und hat noch nie eine solche Behauptungfeststellen können.

Soviel zum Thema Haarp ^^


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 15:57
Hi NexusPP,

mal ganz davon abgesehen, daß all diejenigen, die irgendwas mitFunktechnik zu tun haben, aufschreien würden, wenn sich die Bedingungen für dieAusbreitung von Funkwellen so signifikant ändern würden.

Aber das will ja keinerwissen, Hauptsache, da ist wieder mal irgendeine Strahlung schuld.

mfg


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 18:24
Link: www.haarp.alaska.edu (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2007)

@nexus
Das kann JEDER auf der ach so geheimen HAARP Seite nahlesen...

"TheHAARP HF Transmitter is limited to the frequency range 2.8 to 10 MHz. Selections belowthis range will be converted to 2.8 MHz."

http://www.haarp.alaska.edu/haarp/calciri.html (Archiv-Version vom 15.04.2007)

Die selbst schreiben sichübrigens "HAARP" ohne Punkte.


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 18:44
Wenn das besprüchen dazu dienen soll uns zu manipulieren, was ja auch einige VTlerdenken, warum funktioniert das bei den VTlern nicht ??
Was macht ihr anders als dieanderen ??


Vor ca. einem Jahr habe ich darauf 2 Antworten bekommen:

1. "Ich bin auserwählt von Außerirdischen".

2. "Ich glaube an Jesus".


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 19:19
@Jeara


na mit den Antworten gebe ich mich sogar zufrieden hehe ;o)


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 23:13
Wollte euch folgende Geschichte zum Thema nicht vorenthalten ^^
Leider nicht wirklichon Topic und überspitzt aber es zeigt doch auf was in einigen Köpfen anscheinendpassiert.

( Achtung dieser Text stammt nicht von mir , habe ihn damals mal auseinem anderen Forum kopiert und abgespeichert von daher kann ich diesmal leider keineQuelle nennen )

"Auf einem unserer Beobachtungsflüge mit unserer vereinseigenenCessna 161 gelang uns diese sensationelle Beobachtung.

EinTornado-Chemtrailverwirbler hängt an der Sprühdüse einer Lockhead!
Ein zweiterTornado-Chemtrailverwirbler überwacht die Aktion.

Wir tauchten aus dem totenWinkel auf und konnten so dieses einmalige Dokument festhalten.

Leider wurdenwir dabei unserer Tarnung enthoben und der 2te fliegende, Tornado-Chemtrailverwirblerschoss, Falkengleich, heran, drängte uns ab.

Wir wurden mit Johurt,linksdrehende Milchsäure was ja schon gegen die Genfer Konfession verstößt, beworfen.Ebenso fanden wir nach unserer Landung Eierschalen, Tomatenreste und Tulpenblätter an derAussenhaut unserer Maschine. (läßt auf den fliegenden Hölländer schließen)

ImZuge des geordneten Rückzugs konnten wir im Rückspiegel erkennen das der andereTornado-Chemverwirbler abdockte und die imense Chemwolke im Hintergrund vermischte,verwirbelte.

Tatsächlich war nach unserer geglückten Landung der halbe Himmeltrüb und dunstig!

Luftproben die wir nahmen ergaben nach Überprüfung durch unserChemlabor:

Sauerstoff: 20,95 %
Stickstoff: 78,08 %
Argon: 0,93 %
Kohlendioxid: o,0034 %
Helium bis Ozon ersparen wir uns, liegen alle imPromillebereich.

Aber nun kommt´s!

Unser Proben ergaben 99,9 %Aluminium/Barium Verbindungen!

Da guckst du, gelle!

Das heißt doch: Vonfast 200 % unserer Atmospäre besteht fast die Hälfte aus toxischen Stoffen!!!

Was können wir dagegen tun?

Fenster zu! Türen zu! Nicht in den Keller!!!(Dort lagert sich das Gift an.)
Dachboden!
Seine Notdurft in einer Schüssel,Eimer, entsorgen und aus der Dachluke kippen!
Briefkasten höchstens einmal im Quartalleeren!
Telefon? TV? Radio? Haben sie schon mal was vom Elektrosmog gehört? Fingerweg!
Essen und Trinken:
Der Dachboden gibt vielfältige Möglichkeiten einergesunden, eiweißreichen Nahrung. Dachrinnen fordern gerade dazu heraus das kostbare Nasseinzusetzen. (Auch wenn viele vom saueren Regen sprechen, lassen sie sich nichtabschrecken, der Vorteil ist doch: Sie brauchen kein Citrovit beimischen um einerfrischendes Getränk zu erhalten).

Sie machen sich Sorgen wegen ihremdunkelbraunem Urin? Ihren ausfallenden Fingernägeln?
Brauchen sie nicht, das ist einZeichen der Selbstreinigung!

Graue Haare? Ganz normal, die wachsen!

Computer? FINGER WEG! Schon mal was von Viren gehört? Zur Zeit erwarten wir dieVogelgippe!

Damit wir auch weiterhin in dieser, unserer, Angelegenheit tätigbleiben können bitten wir sie um eine Spende nach ihrem Ermessen (nicht unter 25 € wegendes Verwaltungaufwandes).
Jeder der nicht spendet trifft der Chemtrailbann! Was dasbedeutet dürfte jedem bekannt sein..."


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 23:18
"Das heißt doch: Von fast 200 % unserer Atmospäre besteht fast die Hälfte austoxischen Stoffen!!!"

:D :D :D

Genial! ;)



melden

Chemtrails

29.03.2007 um 23:21
lol die Cessna muss ja mächtig aufgemotzt gewesen sein um da mithalten zu können :)

"nicht unter 25 € wegen des Verwaltungaufwandes" *gg*


melden

Chemtrails

29.03.2007 um 23:45
Hatten wir alles schon. Irgendwo zwischen Seite 60 und 70 müsste das gewesen sein. ;)


Anzeige

melden