weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

53.933 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

30.03.2007 um 00:03
Ich erinnere mich, das war wirklich zum Schreien komisch. :D


melden
Anzeige

Chemtrails

30.03.2007 um 00:16
Seite 53, Poly ... schau einfach mal rein - aus Rührseligkeit. ;)


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 00:45
Moin,

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,445727,00.html

Schon vergessen daß kurz nach diesem Vorfall das Wetter total kippte undseltsamerweise nach Rekordhitze den kältesten August seit langem bescherte?

Sela!


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 00:46
@Aleph


ganz klar das waren die linksdrehenden Milchsäuren LOL


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.03.2007 um 00:50
Und immer schön suggestive Fragen stellen. Weil sich ja kein Schwein mehr daran erinnert,dass der August 2005 so unglaublich kalt war. Aber wird schon stimmen...


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 00:58
Moin,

@nexuspp :

Was sollte das werden? Satire? Komik? oder was? Warder Beitrag nützlich? Hat er/sie/es den Link mal aufgerufen?

Mir ist nichtbekannt daß der Spiegel für "Zeitungsenten" bekannt wäre.

א


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 01:10
"Mir ist nicht bekannt daß der Spiegel für "Zeitungsenten" bekannt wäre. "

Na dawürde ich aber im 9/11 Thread mal die VTler nach ihrer Meinung fragen, zum Thema Spiegel^^


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 01:18
Na klar, in Wirklichkeit gab´s den Vorfall garnicht und der DWD und Kachelmann haben ihnnur deshalb auf ihre HP gesetzt um sich gegenseitig zu ärgern.

Tolle Pointe
א


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.03.2007 um 01:21
Verständnis, quo vadis... :|


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 08:46
@Aleph

Ich hatte im Juli 2005 Blähungen und dachte, ich wäre schuld an demunglaublich kaltem August gewesen, aber gut zu wissen, dass ich doch nicht schuld war. ;)


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 08:59
Naja, in anbetracht der Tatsache das in normalem Kochsalz schon Chlor gefunden wurde istdenen doch alle zuzutrauen, oder nicht ? Jedes kleine Kind weis doch das Chlor giftig istund die mischen es uns ins Salz, ein Skandal !

*Ironie Off*

Baloo


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 09:19
Dänen ist alle zuzutrauen, achne war ja "denen". Denen trau ich sogar zu das sie extrasauren Regen produzieren um die Menschheit noch schneller zu vernichten. Denen trau ichsogar zu das sie Zucker in die Zahnpasta mischen, oder wie ja schon bewiesen,Dopingmittel um unerwünschte Marathonläufer zu dikreditieren.


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 09:22
Dänen kann man garnichts zutrauen, denn Dänen lügen nicht ! :-)

Baloo


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 09:51
Wer ist "denen" ?

Denen trau ich sogar zu das sie extra sauren Regenproduzieren um die Menschheit noch schneller zu vernichten.

WelchesInteresse sollten sie daran haben ?


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 10:02
Welches Interesse sollten sie daran haben ?

Um so weniger Menschen esgibt, um so leichter lässt sich die Weltherrschaft realisieren. Denn Die wissen schon,wie Sie Sich schützen, nur der/die kleine Mann/Frau auf der Straße, der geht drauf. Istdoch logo ;) :} :}


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 10:42
Über was werden sie herrschen, wenn die Menschheit vernichtet ist ?

*g


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 11:40
"Über was werden sie herrschen, wenn die Menschheit vernichtet ist ?"

Natürlichüber die Ausserirdischen !


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 12:25
Das glaub ich nicht, denn sie sind doch angeblich selbst Reptos.

:D


melden

Chemtrails

30.03.2007 um 13:01
Spielen wir das Spiel doch weiter, nur die besonders kritischen Geister werdenvernichtet, nicht die 0815 Denker (ich bitte den User mit gleichem Namen an diesem Punktum Verzeihung) die man leicht kontrollieren kann. Dann haben SIE etwas, was SIE leichtkontrollieren können und keine Probleme mehr.

Unter der Prämisse, dass diekritischen Gehirne auf einer anderen Wellenlänge ticken, als die 0815 Gehirne, würdesogar die Harp-Geschichte Sinn machen.

Einziger Knackpunkt, um einen solchenPlan auszuarbeiten, darf man natürlich selber kein Normalo sein, und muss sich selberausreichend schützen, wenn gesprüht wird...


melden
Anzeige

Chemtrails

30.03.2007 um 13:11
"Unter der Prämisse, dass die kritischen Gehirne auf einer anderen Wellenlänge ticken,als die 0815 Gehirne, würde sogar die Harp-Geschichte Sinn machen"

das wage ichzu bezweifeln ^^ ;o)


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden