Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.10.2011 um 20:30
Als lebende Götzenfigur fällt er unter die Bestrafungskategorie "Ananas hinten reingeschoben bekommen"

Anzeige
melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:30
Hier der Protest-Song zu den Chemtrails:
Aus dem Info Text:
Es müssen nur genügend Menschen (500.000) dieses Lied mit einer positiven Emotion singen, um ein merkliches Ergebnis im Gruppenbewusstsein zu erzeugen.
Wir sind davon überzeugt, dass auch die meisten Piloten der Sprüh-Flugzeuge ein Gewissen haben und ihnen nur nicht bewusst ist, was sie dort treiben.

Dieses Lied ist unsere gewaltfreie Antwort auf diese menschenverachtenden Aktionen, die sich über unseren Köpfen und nicht nur dort abspielen.

Wir bitten jeden, der dieses Video sieht, es überall zu verbreiten, zu verlinken und bei Gefallen auch positiv zu bewerten.
Hammersong!
Youtube: Chemtrail Sprüher - verpiss dich!
Chemtrail Sprüher - verpiss dich!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:45
Heute wieder großer Sprühtag. Alle den Himmel beobachten!


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.10.2011 um 12:46
@shadowsurfer

Warum wieder großer Sprühtag?


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:49
@shadowsurfer
dann nimm doch mal eine Luftprobe !


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:49
weil die letzten ca 10 Tage alles ruhig war, und heute sieht man deutlich wie mehrere Flieger hier etwas ablassen, was für Subsanzen es auch sein mögen... Vitamin und Mineralstoffcocktails sind das bestimmt nicht .@Sein


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:51
@querdenkerSZ
wenn du mir sagst wie ich den 1 Kilometer hoch komme, dann mach ich das kein Problem. Das Zeug liegt hier schon seit einer Stunde in der Luft.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:52
@shadowsurfer
na alles muss mal runterkommen , oder nicht ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.10.2011 um 12:52
Ach so. Bei mir ist der Himmel am Rande weißlich und über meinen Kopf mehr so schwarz grau blau. Alos kein tiefes sattes dunkles blau


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.10.2011 um 12:53
@Chinaski

Was sind das für Behälter im Flugzeug?


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:55
@querdenkerSZ

selbst wenn es runterkommt wie soll ich es auffangen? Hab kein Chemielabor.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:55
xWas sind das für Behälter im Flugzeug
t
Das sind Fässer , das Flugzeug wurde damals zu Zertifizierungsmassnahmen des 777 Worldliners genutzt . In den Fässern ist Wasser , man simuliert damit verschiedene Beladungszstände des Flugzeuges .

Hier das Originalfoto :

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:56
@Sein
Für die einen sind es Testeinrichtungen um Gewichtsverlagerungen während des Flugbetriebes zu prüfen, für die anderen ein sicherer Beweis für Chemtrails.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.10.2011 um 12:57
Bierfässer fürs Oktoberfest, ach so. Und die Gerätschaften im Bild sind dann Aufzeichnungsgeräte. versteh


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:58
Hurra, es geht mal wieder von vorne los...


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 12:58
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:selbst wenn es runterkommt wie soll ich es auffangen? Hab kein Chemielabor.
Auf den Rücken legen und Mund weit aufmachen :D
(Die Analyse erledigt Dein Geruchs- und Geschmackssinn).


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.10.2011 um 13:00
Daher kommt der komnische Geruch in er Luft, von den Chemtrails. Hmm. sollte Beruf wechseln.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:01
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auf den Rücken legen und Mund weit aufmachen :D
(Die Analyse erledigt Dein Geruchs- und Geschmackssinn).
Keine gute Idee, aber das machen schon andere. Bei dem Wetter heute legen sich sicher einige in die Sonne. Ich persönlich möchte das Zeug nicht unbedingt einatmen. Wobei es nicht klar ist wieviel davon hier unten ankommt. Die Masse von dem Dreck verteilt sich wohl da oben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:03
Bierfässer fürs Oktoberfest, ach so. Und die Gerätschaften im Bild sind dann Aufzeichnungsgeräte. versteh

ext
Ja das sind normale Aufzeichnungsgerätschaften .

Ähnliche Bilder gibt es vom A380 :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Groesstes-Passagierflugzeug-der-Welt-erfolgreich-zu-Jungfernflug-gestartet-156698.html


Und von der 747-8 :

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1375205/Der-groesste-Jumbo-der-Welt.html (Archiv-Version vom 17.04.2010)

(auf Bild 3 und 4)


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:09
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Vitamin und Mineralstoffcocktails sind das bestimmt nicht
Sicher?

Zwar ist hier noch kein Sprayer angekommen, aber auch solche Mixturen wären denkbar. Sponsored by AOK, Ihrer Gesundheitskasse.


Anzeige

melden