Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.10.2011 um 13:10
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Heute wieder großer Sprühtag. Alle den Himmel beobachten!
Das war aber angekündigt:

Beitrag von A38O (Seite 1.023)

Anzeige
melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hurra, es geht mal wieder von vorne los...
Ja ist traurig, ich hab gehofft das nimmt mal ein Ende, denn die letzten Tage war endlich mal Ruhe und jetzt fangen die wieder an. Ich frage mich, können die den Himmel nicht einfach mal in Ruhe lassen??


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:12
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:weil die letzten ca 10 Tage alles ruhig war, und heute sieht man deutlich wie mehrere Flieger hier etwas ablassen, was für Subsanzen es auch sein mögen... Vitamin und Mineralstoffcocktails sind das bestimmt nicht
Und das schlimmste - Kachelmann hat das alles am 29.9. (Uploaddatum des Videos) schon vorhergesagt!!einself.

DIe Sprühen jetzt alle soooo massiv, bis am MIttwoch-Donnerstag ein Temperatursturz kommen wird. Und die SPrühschwaden, die Du gesehen hast, die nennt er dort "Hochnebel", naja, er darf nicht zu viel verraten - aber offensichtlich ist er ein Insider und kennt ganz genau die Sprühpläne!

Youtube: Kachelmann-Wetter fürs Wochenende 30.9.-2.10. Deutschland
Kachelmann-Wetter fürs Wochenende 30.9.-2.10. Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@all:

Jeder weiss, dass man für die Zulassungstests keine Wasserbehälter benutzt. Ist doch auch logisch, Wasserbottiche verlangen keinen Tomatensaft, beschweren sich nicht bei kalten Essen und klatschen nicht nach der Landung. Da kann man doch keinen realitätsbezogenen Test mit machen!

In wirklichkeit werden bei zu testenden Maschinen der Name von Billigfluglinien draufgepinselt und die Tickets im Internet für ein paar Euro verhökert. Oder glaubt ihr ernsthaft, eine Fluggesellschaft kann es sich leisten, einen Flug für 9,95 (Zuzüglich 16 Sondergebühen) zu verkaufen? Die müssen doch gewinn machen...

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:12
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Keine gute Idee, aber das machen schon andere. Bei dem Wetter heute legen sich sicher einige in die Sonne. Ich persönlich möchte das Zeug nicht unbedingt einatmen. Wobei es nicht klar ist wieviel davon hier unten ankommt. Die Masse von dem Dreck verteilt sich wohl da oben.
Dann ist ja alles super für dich. Du weisst Bescheid und was machst du jetzt den ganzen Tag, im Haus rum sitzen?
Wegen Chemtrails! Na allerherzlichsten Glückwunsch.
Dann hast du eigentlich Zeit und kannst dich mal genau informieren. Als allererstes empfehel ich dir:
http://chemtrail-fragen.de/

Hilft dir wieder zurück zu einem normaleren Leben.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:16
@A38O
Also auf 53°N ist ab Montag früh wieder mit verstärktem Sprühen zu rechnen, beginnend im Westen.
wo ist 53°N ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:17
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und die SPrühschwaden, die Du gesehen hast, die nennt er dort "Hochnebel"
haha was ein Witzbold der Herr Kachelmann, Hochnebel ist längst weg bei den Temperaturen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:17
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ja ist traurig, ich hab gehofft das nimmt mal ein Ende, denn die letzten Tage war endlich mal Ruhe und jetzt fangen die wieder an.
Und warum hast du dich nicht einfach vorbereitet? Meinst du, ich kündige das zum Spaß an? Du hättest dir inzwischen genug Aluhüte kaufen können.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:wo ist 53°N ?
Na da kannst du aber auch mal selbst in einen Atlas gucken. Das ist die Höhe von Berlin, wobei das Wetter aber großflächiger ist.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:18
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Hochnebel ist längst weg bei den Temperaturen.
Autsch.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:21
@mojorisin
ich habe keine Fragen zu Chemtrail, ich bin nicht blind und 2. ich wiederhole mich sind das mit Sicherheit keine Vitamincocktails die da abgelassen werden.
Und falls du mir weis machen willst es handele sich um Kondensstreifen dann gute Nacht.
Nein ich geh trotzdem raus an die Luft, ich lasse mir wegen diesen ***** da am Himmel nicht den Tag verderben.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:21
@Sein

Hier noch nen Testflieger , hierbei der Dreamliner :

http://www.boeing.com/Features/2010/08/bca_inside_787_08_09_10.html (Archiv-Version vom 18.10.2011)


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:22
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Nein ich geh trotzdem raus an die Luft, ich lasse mir wegen diesen ***** da am Himmel nicht den Tag verderben.
Tief einatmen nicht vergessen. :D


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:22
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich bin nicht blind
Möglich. Du verarbeitest das Gesehene nur nicht, sondern plapperst irgendwelchen Gurus was nach, damit die weiter euer Geld kriegen …

@berlinandi

Immer auf das Schlimme. Als der in Berlin war, war ich nicht in Berlin. ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.10.2011 um 13:24
@berlinandi

Achso. Und warum sind da schläuche dran an den Tankern. Und warum keine einfache Gewichte zu Testflügen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:25
was heißt hier Autsch??

stell dir mal vor ich würde noch zur Schule gehen und meinem Physiklehrer sagen da am Himmel ist Hochnebel. Ich glaube der würde mich für dumm halten :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:25
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Achso. Und warum sind da schläuche dran an den Tankern. Und warum keine einfache Gewichte zu Testflügen?
Weil die auch Gewichtsverlagerungen testen. Dazu muss das Wasser ja zwischen den Tanks hin und her gepumpt werden. Die Gewichtsverteilung ist mit das Wichtigste beim Flug.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:26
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:stell dir mal vor ich würde noch zur Schule gehen und meinem Physiklehrer sagen da am Himmel ist Hochnebel. Ich glaube der würde mich für dumm halten
Ja, du glaubst viel. Andere wissen was.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:27
nein ich plapper keinem Guru nach und Geld bekommen die von mir auch nicht, aber ich kann erkennen was am Himmel so vor sich geht. So einfach ist das. Und wenn du mir weis machen willst, das wären Kondenstreifen dann tut es mir Leid aber dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:27
Achso. Und warum sind da schläuche dran an den Tankern. Und warum keine einfache Gewichte zu Testflügen?

xt
Ganz einfach , damit man durch umpumpen des Wassers nuneinmal verschiedene Gewichtsverlagerungen/-verteilungen simulieren kann . Wird im Boeing Video auch alles erklärt .


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:28
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:aber dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Musst du ja auch nicht.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:nein ich plapper keinem Guru nach
Na dann schildere doch mal deine Gedankengänge, wie du zum Schluss kommst, dass es sich nicht um Kondensstreifen handelt. Mach mal.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:32
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich bin nicht blind
Nein, ich weiss schon du hast auch einen eingebauten Massenspektometer. Du siehst und bumm, du weisst. Eine wahre Erleuchtung.
Natürlich bist du zur Zeit sehr arm dran. Die ganzen Nachtsprühaktionen die man dann morgems sieht. Es kann einfach nicht daran liegen das Herbst ist und die Luft so abkühlt über Nacht. Es ist und bleibt nur Chemie übrig.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Nein ich geh trotzdem raus an die Luft, ich lasse mir wegen diesen ***** da am Himmel nicht den Tag verderben.
Das ist natürlich lobenswert. Hey ich geh auch raus und ich muss noch nicht mal gegen was ankämpfen. Ich kann einfach genießen zum Beispiel um den See laufen. Ist das nicht schön. Und alles nur wenn man sich mal ein klitze-kleines bisschen mit Meterologie beschäftigt.


Anzeige

melden