Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.11.2011 um 22:43
@StUffz

Na das ging ja schnell. Wer es sehen möchte:

Screenshot

Anzeige
melden

Chemtrails

16.11.2011 um 22:47
@A38O
@FZG
@StUffz


hier exclusiv, eine original Aufnahme einer Chemtrail besatzung sammt Piloten (links)

ein MUST SEE !!!!


http://chemtrail-fragen.de/screenshot.php?src=autopilot_400


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2011 um 22:51
@Besastil

Woher hast Du das denn? ;)


melden

Chemtrails

16.11.2011 um 22:52
Zitat von BesastilBesastil schrieb:http://chemtrail-fragen.de/screenshot.php?src=autopilot_400
Herzlichen Glückwunsch. du hast die mit abstand informativste Anti-chemtrail-seite gefunden.

Warte schon ganz gespannt auf die Aktualisierung von
http://chemtrail-fragen.de/sauberer_himmel2.php

Wink mit den Zaunpfahl an den Betreiber, der hier mitliest - mindestens! ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2011 um 22:54
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wink mit den Zaunpfahl an den Betreiber
Der hat mir gesagt, dass es zeitlich momentan sehr eng ist. Aber es kommt schon wieder was, wenn sich gute Ansatzpunkte ergeben. ;)


melden

Chemtrails

16.11.2011 um 22:58
@A38O

dunkle Kanäle , für das Bild mussten 2 Wachmänner sterben und ein Amtsrichter geschmiert werden......

=P


melden

Chemtrails

16.11.2011 um 22:59
@Besastil

*g* Und das alles für einen Autopiloten. :D


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 10:43
@StUffz
Du hast deine Berufung gefunden oder?


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 10:46
@orbiphlanx

Was passt Dir daran nicht, dass er das tut?


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 10:47
Man muss eine Sache, die ernsthaft diskutiert wird, nicht so durch den Kakao ziehen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 10:52
@ramisha
Wer zieht was durch den Kakao?


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 10:52
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man muss eine Sache, die ernsthaft diskutiert wird, nicht so durch den Kakao ziehen!
Hat er ja auch nicht. In seinem ersten Posting hat er ganz sachlich darauf hingewiesen, dass das Aussehen der Sonne auf dem Foto von atmosphärischen Einflüssen kommt. Wenn nun Susanne die Wahrheit nicht lesen möchte und das Posting löscht, muss sie schon damit rechnen, dass man sie nicht mehr ernst nimmt.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:01
@StUffz
Traurig, dass ich dir das erläutern muss, aber auf das von @Besastil eingestellte Foto
kommen natürlich entsprechende Kommentare, die zwar lustig sind, ernsthafte
Diskutierer allerdings vergnatzen. Im Prinzip kann mir das Wurscht sein, ist mir
nur mal wieder aufgefallen, obwohl das Thema "Chemtrails" derzeit für mich
unwesentlich ist. Aber man kann ja wohl mal was zum Umgang untereinander äußern.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:06
@ramisha
Die einzigen, die sich ernsthaft mit dieser Thematik beschäftigen, sind diejenigen, die wissen, dass es keine Chemtrails gibt.
Alle anderen berufen sich auf youtubevideos oder Leute, deren Geisteszustand sich bestenfalls mit umnachtet beschreiben lässt.
Das ist keine ernsthafte Diskussion sondern eine Parodie ebenjener. Und warum dürfen wir dann nicht zu ebenjenen Mitteln greifen?


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:07
@KnutHansen
Die kompetentesten in Physik, Chemie, Biologie, Meteorologie und Kommunikation studierten aufklärenden Kreuzritter liefern sich kindliche Schlachten in irgendwelchen Kommentarabgründen mit den selben Buzzwords, wie sie auch auf der anderen Seite benutzt werden. Das steigert nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit, wenn die selben Mittel zur Kommunikation erst in den Dreck gezogen und dann selbst beansprucht werden um das Gleiche zu machen, weil ihnen sonst wo niemand zuhören würde.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:08
@KnutHansen
don't feed the troll


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:11
@StUffz
Dann würde ich gern mal wissen, wie du den Geisteszustand derjenigen beurteilst,
die sich in diesem Forum ernsthaft mit Übernatürlichem, Esoterik, Spuk und Ufos
beschäftigen. Von "umnachtet" würde ich an deiner Stelle Abstand nehmen.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:16
@ramisha
Da ich mich mit derlei Themen nicht befasse und das auch nicht Bestandteil dieses Threads ist, werde ich eher davon Abstand nehmen, mich zu einer Wertung hinreißen zu lassen.

Die Esoterik, die sich allerdings mit dem Thema Chemtrails befasst, landet regelmäßig in der braunen Ecke. Da werden Diplomatenpässe der Reichsregierung verteilt, von Aluminium in der Luft und Vulkanasche im Trinken gelabert und letztendlich vom Weltjudentum, den Zionisten und der jüdischen Machtelite schwadroniert.
Was diese Abteilung der Esoterik angeht, stehe ganz klar zum Adjektiv "umnachtet" und werde das gerne jederzeit wiederholen.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:25
@StUffz
Obwohl ich seit geraumer Zeit hier nicht mehr mitdiskutiere, informiere ich mich
trotzdem und habe noch nicht festgestellt, dass esoterische User regelmäßig
nazistisch in Bezug auf das Chemtrailthema werden.

Allmählich dürfte sich rumgesprochen haben, dass sich nicht jede Diskussion
abwürgen lässt, wenn man "die braune Ecke" und die "Nazis" bemüht.
Aber manchen ist eben jedes Mittel recht (s.o. 11:06).


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 11:30
@ramisha
Dann würde ich dir mal raten (genau wie du mir hier Sachen rätst, bzw. mich warnst) die letzten paar Seiten zu lesen, in denen @FZG und @A38O diverse Verbindungen in die rechte Ecke ziemlich deutlich dargelegt haben.
Ich spare mir jetzt eine Verlinkung, ich denke, Du bist in der Lage, ein paar Seiten zurückzublättern und dich einzulesen.


Anzeige

1x zitiertmelden