Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.10.2011 um 18:12
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dieser Streifen ist grau während der andere weiß ist.
... das kommt übrigens häufiger vor, wenn der Schatten des einen Kondensstreifen auf den anderen trifft. Bei tiefstehender Sonne nicht unüblich A380-Avatarbildchen ist ein hier allgegenwärtiges Beispiel

Anzeige
melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:15
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Eben gerade habe ich ein kleines Natoflugzeug gesehen,
Welches denn, die Kennung und den Typ hast du sicher auch gesehen oder?


Ich habe heute die Boeing 747 der Japanischen Regierung(Japanische Airforce One) gesehn und wow da gabs keine Streifen(jedenfalls keinen langen). Warum? Weil das Wetter hier dafür nicht passte.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:17
Naja, jetzt fliegt er auf jeden fall wieder zurück, muss also gewendet haben. mit der gleichen verteilung der dunkle Streifen sitzt jetzt auf der rechten Seite. Erkannt habe ich das Flugzeug weil es ein AWACS ist. Bei Planefinder war nichts, weit und breit.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:17
-


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:19
http://planefinder.net/

... da kann man sogar zurückspulen und sich die Flugzeuge einer bestimmten Uhrzeit anzeigen lassen

... mach das mal @orbiphlanx


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:25
@orbiphlanx

Hier schon mal geschaut?

http://www.flightradar24.com/about.php#!/


Warum sollte ein AWACS Chemtrails sprühen? Und dann auch noch schön sichtbar nur aus einer Seite?

Das Flugzeug ist für ganz andere Sachen da. Also war es die Boeing E 3 ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum sollte ein AWACS Chemtrails sprühen?
Die Frage ist gut. Die Zusatzausrüstung wiegt schwer, die Aerodynamik ist nicht die Beste - bedeutet höherer Treibstoffverbrauch. dann sollen die Dinger auch möglichst lange in der Luft bleiben, denn dazu sind sie da...


... wenn ich was versprühen wollte, würde ich ein möglichst leichtes Flugzeug nehmen, damit man mehr Zeug zum Versprühen mitnehmen kann...


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:30
@Bone02943
Ja, ich denke es war die Boeing E3. Es sei den es gibt ein Flugzeug mit sehr sehr ähnlichen Merkmalen unter einer anderen Bezeichnung. Foto konnte ich leider nicht machen, weil die Kamera das nicht mitgemacht hat was brauchbares zu liefern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:31
@orbiphlanx

Vielleicht war es auch ein spiel von Licht und Schatten weshalb der eine Streifen dunkler erschien?


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:33
Allerdings würden mich E3-Flugaufkommen zur Zeit nicht wundern. Deutschland ist ja heldenhaft eingetreten, in Afghanistan AWACS-Flüge zu übernehmen, damit Briten und Franzosen sich Libyien widmen können. Gestern hiess es, die Nato-Aktionen dort würden eingestellt werden. Heute sieht man also Militärflieger... Umstrukturierungen innerhalb der Nato und ein freudiges "welcome Back, Jungs"...

Zu den Unterschiedlichen Streifen. Nochmal: Schaut einfach das Avatarbildchen von A38O an. ;-)


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:35
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Mit einem Fernrohr konnte ich sehen wie zusätzlich auf der linken Seite gesprüht wurde. Dieser Streifen ist grau während der andere weiß ist.
Sind es nicht üblicherweise gerade die weißen Streifen, die dem gemeinen Chemtrailer als Indiz für das "Sprühen" dienen?

... mach ich mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt....


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:38
Wenn die unterschiedliche HElligkeit ein Hinweis auf CHEMTRAILS gewesen sein muss, dann müssen sich die Streifen ja auch unterschiedlich verhalten haben. der BÖSE Chemtrail-Streifen müsste ja dann nach gängiger Meinung viel länger halten und sich ausdehnen müssen...

Haben sich die Streifen - abgesehen von der Farbe - anders verhalten, @orbiphlanx ?


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:50
@FZG
Ja, der Streifen hat sich auch anders verhalten. Es gab insgesamt sichtbare 4 Stränge unmittelbar hinter dem Flugzeug, die sich dann in 2 Streifen bündelten und als solche nur mit dem Auge erkennbar sind ohne Fernrohr. Nur einer der Stränge war gräulich, so dass einer der Streifen auch leicht gräulich gefärbt war. Wenn es sich um einen Schatten gehalten hätte, wie auf A380 Profilbild, dann müsste die Sonne auf der anderen Seite stehen. So müsste die Einstrahlung eigentlich den rechten Schatten gräulich färben. Der Linke streifen hatte allgemein nicht so eine feste Struktur wie der linke und selten unterbrach er einfach. Beide Das ist jetzt nur eine sachliche Beschreibung des Streifens des Flugzeugs. Das nächste Mal mach ich ein Foto, versprochen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:55
Ja, der Streifen hat sich auch anders verhalten. Es gab insgesamt sichtbare 4 Stränge, die sich dann in 2 Streifen bündelten und als solche nur mit dem Auge erkennbar sind ohne Fernrohr. Nur einer der Stränge war gräulich, so dass einer der Streifen auch leicht gräulich gefärbt war. Wenn es sich um einen Schatten gehalten hätte
Waren die Stränge denn gleichlang und dick?

Schade, dass Du kein Bild hast, aber bevor ich das als Beleg für Chemtrails nehme, würde ich eher auf einen Triebwerkschaden tippen. Wäre doch auch eine Erklärung und kommt leider häufiger vor. Dann verhalten sich die Abgase aus den triebwerk natürlich auch anders...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 19:15
@orbiphlanx
und gut geschlafen? wie siehts mit deinen nachbarn aus, bzw mt deinem viertel. leiden die alle unter den (von dir nicht genannten) symptomen?
oder nur du, oder "tust" du es überhaupt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 19:30
Zitat von FZGFZG schrieb:Waren die Stränge denn gleichlang und dick?
Die Streifen waren gleich in der breite aber nicht gleich lang, da der linke Streifen ab und zu aufhörte.
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:und gut geschlafen? wie siehts mit deinen nachbarn aus, bzw mt deinem viertel. leiden die alle unter den (von dir nicht genannten) symptomen?
oder nur du, oder "tust" du es überhaupt?
Uff. Da liegt viel arbeit vor uns. Erstens: ich schlafe nie ich ruhe höchstens mal meinen Sehapparat aus. Macht nichts das kannst DU als unterleuchteter ja nicht wissen.
zweitens... hab ich vergessen, aber ich frage mich welche Symptome du meinst, es ist leider nicht so einfach, dass jeder der sich mit Chemtrails beschäftigt zwangsweise die Meinung vertritt Chemtrails würden bei jedem gleiche Erkrankungen verursachen, die sind sicherlich individuell je nach persönlichem Energiedefizit. Ich persönlich, soviel kann ich dir als geistiger Nachbar ODER auch nicht sagen, habe überhaupt keine Symtome, was aber nicht heißt, dass ich es dulden würde, wenn das geistige Vermögen des Kollektivs geschädigt wird.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 19:39
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Streifen waren gleich in der breite aber nicht gleich lang, da der linke Streifen ab und zu aufhörte.
das ein streifen unterbrochen ist und der andere nicht, kommt auch vor, Beispielbilder gibt´s dazu massig hier im Thread (auch von mir). Häufig bei eher dünneren streifen, wo die Umgebungsvariablen eben so knapp an der Grenze sind, das es beim einen Streifen reicht, beim anderen 20 meter daneben nicht mehr. Nicht vergessen, die Luft da oben ist nicht homogen. Wenn sie das wäre, dann hätten wir kein Wetter und keine Vielfalt an Wolkentypen.

Hier beschwert sich ja auch niemand, das "plötzlich die Wolken aufhören" und ein paar Meter später "wieder anfangen" - Chemclouds!!!!

schaefchenwolken 16164

Aber das spricht auch eher für einen Triebwerkschaden, dann kam von der einen Seite nicht soviel schub wie auf der anderen Seite, weniger heisse Luft und Wasserdampf kam raus - ergibt weniger eiskristalle und einen stotternden Streifen.


Ich dachte immer, die Chemtrail-Theoretiker beschweren sich, weil es so viel und langlebige streifen sind. Jetzt ist einer unterbrochen und das sind dann die Chemtrials... Ja watt denn nu?!?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 19:42
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Erstens: ich schlafe nie ich ruhe höchstens mal meinen Sehapparat aus. Macht nichts das kannst DU als unterleuchteter ja nicht wissen.
Dafür wissen die "unterleuchteten" z.B. sowas:
[/b]Physiologische und psychologische Auswirkungen des Schlafentzugs[/b]
Schlafentzug beeinflusst verschiedene Körperfunktionen und auch die mentale Leistungsfähigkeit der Betroffenen.
- Hervorgerufene Halluzinationen
- Reizbarkeit
- Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit
- Gedächtnislücken oder -verlust
Wikipedia: Schlafentzug#Physiologische und psychologische Auswirkungen des Schlafentzugs


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 19:52
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber das spricht auch eher für einen Triebwerkschaden
Das glaube ich eher weniger.

Von einem Triebwerkschaden kann man da sicherlich nicht sprechen, denn dann würde der Flug abgebrochen.

Da die E3-A mit relativ alten Triebwerken ausgerüstet ist, rußen Diese ganz schön.

http://eastwings.blogspot.com/2011/01/e-3a-sentry-nato-luxembourg-awacs-lx.html

So daß es je nach Alter der eingebauten Triebwerke schon mal vorkommt, daß Eines mehr rußt als das Andere.

Was ich allerdings aufgrund der Uhrzeit für warscheinlicher halte ist, daß ein Kondensstreifen im Schatten des Anderen lag und er deshalb dunkler erschien.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 19:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das glaube ich eher weniger.
Von einem Triebwerkschaden kann man da sicherlich nicht sprechen, denn dann würde der Flug abgebrochen. Da die E3-A mit relativ alten Triebwerken ausgerüstet ist, rußen Diese ganz schön.
Danke, Immer gut, jemanden vom Fach im Thread zu haben!


Anzeige

melden