Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.09.2011 um 21:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Nein, im Ernst - das ist ja ein geschlossener Kreislauf. Die Löcher auf den Bildern sind die outflow-valves für die Klimaanlage. ;)
Und was ist mit den gefrorenen Urinblöcken, die regelmäßig ganze Hausdächer und Autos durchschlagen oder irgendwelchen ahnungslosen Galliern auf den Kopf zu fallen belieben?
Na? Siehste!

Anzeige
melden

Chemtrails

27.09.2011 um 21:20
@JohnDifool

Ja, das blaue Wasser …

Das ist ein unkontrollierter Austritt aus dem Lagertank. Betroffen sind allerdings eher Schweizer. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2011 um 21:26
@A38O
dazu gab es übrigens mal eine mythbusters folge. also wegen den blauen eisklumpen :D


melden

Chemtrails

27.09.2011 um 21:32
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Betroffen sind allerdings eher Schweizer. :D
Den Witz kapier ich jetzt grad nicht so ganz.


@Nerok
Hast du dazu vielleicht zufällig einen Link parat. Ansonsten muss ich eben selber danach suchen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2011 um 21:34
@Nerok

Mit Familie Renggli aus Aesch? :D
Gefährlich ist das schon, aber es sind zum Glück nur Einzelfälle. Außer bei der genannten Familie.

Bei uns kommen täglich so 200 - 300 Flugzeuge lang und in den Übergangsjahreszeiten müsste es ja auch mal der Fall sein, dass die Flieger hier in die Plusgrade kommen. Aber ich kenne von hier keinen Fall, in dem das mal passiert ist.

@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Den Witz kapier ich jetzt grad nicht so ganz.
Hier gab es mal eine interessante Diskussion dazu: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57886

Oder einfach mal mit Google nach der Familie Renggli aus Aesch suchen. ;)


melden

Chemtrails

27.09.2011 um 21:36
@A38O
@JohnDifool
https://www.youtube.com/watch?v=kWPh8P3a9J4

hier das ist part 1. sind 3 parts :>
nene..hamse im windkanal und allem getestet etc. aber nur wenn ich glaube 2 sicherheitssysteme versagen tritt das blaue wasser überhaupt aus.
aber dann ists wirklich schon nen dicker klumpen der runterknallt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2011 um 21:37
@Nerok
Danke!

Edit: Wie findet ihr eigentlich die Versuche der Mythbusters? Soweit ich das beurteilen kann, sind die nämlich ziemlich gut durchdacht und haben durchaus auch Beweiskraft. Nicht schlecht für eine reine Unterhaltungssendung.


melden

Chemtrails

27.09.2011 um 21:39
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:aber dann ists wirklich schon nen dicker klumpen der runterknallt
Ja, ist es ja auch - das sammelt sich die ganze Zeit über und wenn der Flieger wieder in wärmere Luftschichten kommt bzw. wenn sich die Flugzeughaut erwärmt, löst sich der Klumpen.


melden

Chemtrails

27.09.2011 um 22:22
Habt Ihr eigentlich schon mal einen überzeugten Chemtrailbomberpiloten in Aktion gesehen? Hier ist einer:

Youtube: Top Gun 737 pilot
Top Gun 737 pilot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

27.09.2011 um 22:52
@A38O

Ich hoffe das war nicht beim lande Anflug......


melden
melden

Chemtrails

28.09.2011 um 17:30
moinsen!

da ja so viel bariumsalz über d und in der eu verstreut wird (vom al wollen wir jetzt mal nicht reden),
könnte anwalt doch mal den fleischereifachverband anschreiben, und auffordern, das grillgut nicht vorzusalzen! das gute zeug wird doch völlig völlig versalzen!

was meint ihr? :)


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 17:36
@bigbear60
@A38O
@Besastil
@JohnDifool
@Nerok
@FZG
@OpenEyes
@MareTranquil
@poipoi

Die Tage habe ich gelesen, wie das mit der Wettermanipulation in Wirklichkeit abläuft.
„Es ist ein überaus gerechtes Gesetz, dass die Zauberinnen getötet werden, denn sie richten viel Schaden an, was bisweilen ignoriert wird, sie können nämlich Milch, Butter und alles aus einem Haus stehlen… Sie können ein Kind verzaubern… Auch können sie geheimnisvolle Krankheiten im menschlichen Knie erzeugen, dass der Körper verzehrt wird… Schaden fügen sie nämlich an Körpern und Seelen zu, sie verabreichen Tränke und Beschwörungen, um Hass hervorzurufen, Liebe, Unwetter, alle Verwüstungen im Haus, auf dem Acker, über eine Entfernung von einer Meile und mehr machen sie mit ihren Zauberpfeilen Hinkende, dass niemand heilen kann … Die Zauberinnen sollen getötet werden, weil sie Diebe sind, Ehebrecher, Räuber, Mörder … Sie schaden mannigfaltig. Also sollen sie getötet werden, nicht allein weil sie schaden, sondern auch, weil sie Umgang mit dem Satan haben.“

Martin Luther-Predigt vom 6. Mai 1526
Wikipedia: Hexenverfolgung


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 17:46
@A380:
den ham´ se aber noch was anderes als Sauerstoff in das Atemgerät getan, oder?

@bigbear60
Mit dem Alu-Partikeln in der Luft müsste man sich auch diese Einweg-Grillschalen sparen können. ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2011 um 18:15
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:den ham´ se aber noch was anderes als Sauerstoff in das Atemgerät getan, oder?
Aber den kleinen weißen Zettel hat er noch richtig positioniert (gleich am Anfang zu sehen). :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.09.2011 um 18:17
ja,ich weiss...den link dazu hab ich schonmal gepostet.
Youtube: Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

doppelt hält besser ;)
ist schon krass,dass der kachelmann morddrohungen bekommt,nur weil er die existenz von chemtrails wiederlegt


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 18:21
@hurx

Geisteskranke sind eben unberechenbar. Und - leider - zahlreich :(


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 18:33
@hurx

das problem ist, daß 100% der angesprochenen "80% sind nazis" nicht bruchrechnen können, und daher denken "verdammt, der meint ja mich" mit etwas alk. und testosteron im blut, ist es dann nicht mehr weit bis zum yt komm.!

ich an seiner stelle hätte es genau so gemacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2011 um 18:35
Chemtrails jaja, so wie ich mir die vorstelle liefe das nicht so subtil ab mit dem Zeug. Der zu "beobachtende Effekt" dabei ist ja ein schlechter Scherz der NWO Schöpfer. Also wenn Chem, dann so wie hier kurz zu sehen. Da hatt dann auch wirklich jeder was von.

Youtube: Animatrix Trailer
Animatrix Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden