Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.10.2011 um 13:32
ich sehe es am Himmel, die Streifen sind jetzt nach 2 Stunden immer noch hier!!
Gedankengang somit--> es können keine normalen Kondenstreifen sein, denn und ab und zu fliegt hier auch noch ein normales Flugzeug durch, da verschwinden die Streifen innerhalb 5 Minuten !!
Zur selben Zeit!! Faktisch bewiesen, hier wird etwas gesprüht, Wolkenmacher nenne ich das.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:33
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wolkenmacher nenne ich das.
Ich glaub das kann man so stehen lassen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.10.2011 um 13:35
@A38O

Klingt ein leuchtend. Das man Flugzeegue vor schon mal testet. Danke


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:35
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich sehe es am Himmel, die Streifen sind jetzt nach 2 Stunden immer noch hier!!
Demzufolge sprühst du im Winter Chemie, wenn man deinen Atem sieht und der möglicherweise sogar noch Eisblumen am Fenster hinterlässt?

Kippst du in ein volles Glas Bier immer noch was rein, weil ja noch was reinpasst?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ab und zu fliegt hier auch noch ein normales Flugzeug durch, da verschwinden die Streifen innerhalb 5 Minuten
Und du meinst, dass in der Höhe überall das gleiche Wetter ist? Hast du noch keinen Morgendunst auf dem Meer gesehen oder Nebelbänke im Gebirge?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Faktisch bewiesen, hier wird etwas gesprüht, Wolkenmacher nenne ich das.
Ja, so nennst du das. Dein Physiklehrer weiß schon, warum er über dich lacht.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:36
@mojorisin
es gibt hier keine Nachtsprühaktionen.

Und zwischen Nebel und Flugzeugabgasen kann ich noch unterscheiden stell dir vor :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:40
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich sehe es am Himmel, die Streifen sind jetzt nach 2 Stunden immer noch hier!!
Gedankengang somit--> es können keine normalen Kondenstreifen sein
Und ich sehe es am himmel, die kleinen Schäfchenwolken sind nach über 6 Stunden auch alle noch hier, obwohl die so klein sind und so viel blauer Himmel drumherum, dass sie sich doch auflösen müssen! das sind chem-Clouds, das können keine normalen Wölkchen sein!


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:40
@shadowsurfer

Wie stellst du dir dann vor wie das logistisch gehen sollte? Wie bringt man Millionen Tonnen von Chemie aus ohne das es jemand bemerkt? Wie fälscht man die Buchungen so dass es nirgends auftaucht? Was ist der Zweck?

Es gibt viele Fragen die die Theorie erklären sollte. Unabhängig davon dass eben jeder CT-ler ein eingebautes Massenspektrometer hinter dem Auge sitzen hat und sofort sieht: Dat is Chemie! Eindeutig weil ist mehr als 30 s am Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:41
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das man Flugzeegue vor schon mal testet.
Und wenn man sich dann auch an die Ergebnisse hält, sollte sowas nicht passieren: ;)

md11cn8


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:41
mein lieber Herr A380, leider kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Wir haben keinen Winter und stell dir vor mein Atem im Winter verschwindet innerhalb Sekunden wenn man den Hauch sieht. Muss ja mächtig kalt sein hier oben in 1 Kilometer Höhe. Bestimmt Minus 80 Grad gelle, denn sonst wären die Kondensstreifen längst weg. Schon klar !


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:44
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:es gibt hier keine Nachtsprühaktionen.
Hast du ’ne Ahnung. Es wird sogar über den Wolken gesprüht. :D
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:mein Atem im Winter verschwindet innerhalb Sekunden wenn man den Hauch sieht.
Ist der auch so stark wie die Abgase, die aus einem Triebwerk kommen? Du musst ja ’ne ganz schöne Lunge haben.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Muss ja mächtig kalt sein hier oben in 1 Kilometer Höhe.
Das Verhalten von Feuchtigkeit ist zwar stark von der Temperatur abhängig, aber bei weitem nicht nur. Oder gibt es bei euch keinen Regen?

Der arme Physiklehrer …


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:44
@shadowsurfer

Du machst dich grad lächerlich. In typischen Luftverkehrshöhen ist nämlich tatsächlich gut -50° kalt. Auch im Sommer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:46
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wie stellst du dir dann vor wie das logistisch gehen sollte? Wie bringt man Millionen Tonnen von Chemie aus ohne das es jemand bemerkt? Wie fälscht man die Buchungen so dass es nirgends auftaucht? Was ist der Zweck?
Es geht doch, sehe ich doch am Himmel. Ich behaupte nicht das Menschen mit Chemiecocktails besprüht werden aber ich behaupte, es werden künstliche Wolken gemacht.
Ohne das das jemand bemerkt fragst du? Ich denke ich bin nicht der erste der das bemerkt, den meisten geht das aber am Arsch vorbei weil sie andere Sachen im Sinn haben.
Über den Zweck des ganzen werden wir noch erleben, früher oder später kommt alles ans Tageslicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:46
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:In typischen Luftverkehrshöhen ist nämlich tatsächlich gut -50° kalt.
Und kälter:

view.php


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:46
Da ist es sooo lange still um dieses Thema da es bestes Spätsommerwetter gab, und kaum fängt es an das sich die Wetterlage ändert, kommen die Profi-Meteorologen aller @shadowsurfer aus ihren Löchern.

Wenn du soviel Ahnung hast warum machst du nichts dagegen und verklagst die Fluggesellschaften oder fragts in Laboren an die deine gesammelten Proben untersuchen können. oder oder oder........


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:46
@MareTranquil

Ja im Flugzeug zeigen sie es ja immer an. Der Dominik müsste das ja auch mal gesehen ... Ah nee der ist ja immer mit dem Schiff gefahren. Der sagt natürlich überall hat es 20°C. :)


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:47
@shadowsurfer

Und dich macht es überhaupt nicht stutzig, dass wir angekündigt haben, dass es heute wieder losgeht? Was meinst du, woran das wohl liegen mag?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:48
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:mein lieber Herr A380, leider kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Wir haben keinen Winter und stell dir vor mein Atem im Winter verschwindet innerhalb Sekunden wenn man den Hauch sieht. Muss ja mächtig kalt sein hier oben in 1 Kilometer Höhe.
Seufz....

Wikipedia: Luftschicht
Wikipedia: Luftfeuchtigkeit
Wikipedia: Inversionswetterlage

erstmal lesen oder zumindest überfliegen, bevor man sich selbst zum Kasper macht...

Ich kann keine Leute ernst nehmen, die nicht mal ansatzweise versuchen herauszubekommen, wie unsere atmosphäre aufgebaut ist und welche Abläufe dort stattfinden.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:48
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:aber ich behaupte, es werden künstliche Wolken gemacht.
Damit hast du es genau auf den Punkt gebracht denn aus Kondensstreifen entstehen nun ab und an mal Wolken die künstlich erzeugt werden. Das passiert aber auch bei Kraftwerken aus Kühltürmen.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:49
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Es geht doch, sehe ich doch am Himmel. Ich behaupte nicht das Menschen mit Chemiecocktails besprüht werden aber ich behaupte, es werden künstliche Wolken gemacht
He soweit sind wir doch gar nicht voneinander weg. Jetzt sagen wir statt künstlich noch anthropogene Wolken und dann sind wir doch schon beieinander oder nicht?


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:50
Es geht doch, sehe ich doch am Himmel. Ich behaupte nicht das Menschen mit Chemiecocktails besprüht werden aber ich behaupte, es werden künstliche Wolken gemacht.
Ohne das das jemand bemerkt fragst du? Ich denke ich bin nicht der erste der das bemerkt, den meisten geht das aber am Arsch vorbei weil sie andere Sachen im Sinn haben.
xt
Das Kondensstreifen in einem gewissen Umfang der Wolkenbildung beitragen ist hinlänglich bekannt . Wird u.a. vom DLR untersucht :

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/


Anzeige

melden