Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.09.2011 um 22:52
Hehe, da hat doch gerade jemand mit Google nach

andrea fischer sauberer himmel

gesucht … :D

Anzeige
melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:10
Es ist angesichts des überbordenden CT-Wahnsinns wohl an der Zeit,
auch mal zwei platte Verallgemeinerungen vom Stapel zu lassen:

Je dümmer, desto VT.
Je dümmer, desto rechts.

"VT" und "rechts" sind zwei Krankheiten, die gern denselben Wirt befallen,
besonders dann, wenn er schon von einer der beiden geschwächt ist.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:14
@geeky
Es zeugt aber nicht von Intelligenz was du gerade machst. Definiere erstmal Verschwörungstheoretiker, Dummheit, Krankheit (kicher), was ein Nazi ist weiß jeder (initialkotzreiz) bevor du so eine Gleichung aufstellst :D Manche Begriffe sind sehr dehnbar, auslegungsache wie z.b. ein Terrorist


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:14
-


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:22
@geeky
dazu bin ich Beweis das du S***** erzählst, bin nämlich Ausländer und nicht an Nationalsozialismus interessiert. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:23
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es zeugt aber nicht von Intelligenz was du gerade machst
Du erkennst platte Verallgemeinerungen also nicht mal dann, wenn man sie explizit ankündigt? Dann wundert mich deine CT-Gläubigkeit allerdings nicht mehr.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:24
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:bin nämlich Ausländer und nicht an Nationalsozialismus interessiert
Als wären Ausländer davor gefreit, rechts zu sein...


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:25
@geeky
ändert es etwas an deiner Aussage? Oder willst du damit sagen, dass man dich nicht ernst nehmen soll wenn du etwas nur platt verallgemeinerst?


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:26
@Thawra
Für dich hab ich extra den letzten Teil hinzugefügt, weil ich wusste das sowas kommt ;)


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:28
@orbiphlanx

Welchen letzten Teil?


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:39
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:dazu bin ich Beweis das du S***** erzählst, bin nämlich Ausländer und nicht an Nationalsozialismus interessiert. :D
Ist eher der Beweis, dass Du etwas falsch verstanden hast...

Kachelmann hat gesagt, dass 80% der Leute, die die Chemtrail-hypothese VERBREITEN nazis seien.

Du GLAUBST ja nur daran. Du warst gar nicht gemeint.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 23:59
@FZG
Also ist Kachelmann eine Art Jesus im Kampfe gegen den Nationalsozialismus oder wie darf man das verstehen, ein Frauenvergewaltiger im Zweifel für den Angeklagten Wetterfrosch und Alice Schwarzers
Todesdeind behauptet: Leute, die an mit Chemikalien vermischten kondenzstreifen glauben, verbreiten was weiß ich seien Nationalsozialisten, böse Nazis :D Das ist alles ein Witz. Die Befürworter genauso wie die Skeptiker.

Ich persönlich stelle mich auf keine Seite und nehme das Thema ausch nicht ernst solange ich keine guten Beweise bekomme, aber dafür wurde mir suggeriert ich sei Nazi :D Es wird halt immer gerne in Schubladen gesteckt. keep it up!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 00:01
@Mod:
Kachelman hat gesprochen, es gibt keine CT.
Fred kann geschlossen werden.........


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 00:27
kachelmann ist unmodern
VTs, auch verschwörungstheorien genannt entstehen immer dort
wo informationen zurückgehalten werden


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 01:03
@Vanitas2010
Zitat von Vanitas2010Vanitas2010 schrieb:VTs, auch verschwörungstheorien genannt entstehen immer dort
wo informationen zurückgehalten werden
DAS kann man so nicht sagen Beispiel:

Chemtrails: Informationen die es nicht gibt können auch nicht zurückgehalten werden
HAARP: Naja was will man da noch sagen. Man kann höchstpersönlich hin und es besuchen Es gibt eine offiielle HP mit allen möglichen Info's.

Es gibt aber auch manche VT-ler da kommt ein ganzer Schwall an Verflechtungen wie: die NWO, bestehend aus Aliens die mit Niburu auf die Erde kamen, die mit HAARP die Menschen unterdrückt, in dem sie Unwetter und Erdbeben auslöst und die Menschen mit Chemtrails gefügig macht, hat die WTC gesprengt damit sie die Versicherung der Türme einsacken kann. George Bush musste dafür herhalten, für die Leute die den wahren Durchblick haben und angeblich wissen wer dahintersteckt; in Wirklichkeit ist er nur ein Wasserträger für die NWO-Haarpi-Aliens.

Naja ist vielleicht jetzt leicht überspitzt :-)


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 01:13
Ich glaub VT's entstehen mittlerweile auch deswegen weil die Welt so unglaublich komplex geworden ist das man unmöglich alles verstehen kann. Sei es Technik, Politik oder die komplexe Wirtschaftsverflechtung mitsamt der Globalisierung.
Gutes Beispiel ist die Mondlandungslüge: Ein normaler Mensch kann sich das überhaupt nich vorstellen wie das überhaupt funktionieren soll. manche drehen dann den Spiess halt um und sagen ich kann mir das gar net vorstellen ergo alles gefaked.

Bei manchen allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie schon Bescheid wissen was sie für einen Bullshit schreiben aber halt ne Unmenge Geld damit verdienen. Geise z.B. gibt ja auch zu allem und jedem sein Mist ab und verkauft dann aber gleich auch Bücher dazu.


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 03:50
@mojorisin

du hast die Neuschwabenland Grey´s vergessen ..... :P


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 05:54
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Also ist Kachelmann eine Art Jesus im Kampfe gegen den Nationalsozialismus oder wie darf man das verstehen, ein Frauenvergewaltiger im Zweifel für den Angeklagten Wetterfrosch und Alice Schwarzers
Kachelmanns Wortwahl wäre nicht die meine gewesen, ich gebe hier nur wieder, was er gesagt hat.

Aber ich hab mich in den letzten Monaten verstärkt auf den Seiten umgesehen, die für eine bestimmte Bürgerinitiative in Sachen Chemtrails werben. Und da trifft das mit den 80% einigermassen zu.

Was ist eigentlich aus diesem Beitrag geworden? Beitrag von FZG (Seite 977)

Ich bin neugierig!


melden

Chemtrails

15.09.2011 um 08:01
@orbiphlanx
Na dann bleib mal schön zu Hause und schau den Himmel an.
Lass dir von der Propaganda das Gehirn waschen. Geh bloß nicht vor die Tür wenn da komische Wolken am Himmel sind.
Auf diese Weise habe ich mehr Platz beim Spazierengehen im Park.

Immer wieder die gleichen, blöden Fotos, immer nur die gleichen, stupfsinnigen Lügen.

FAKT:
Es gibt in Deutschland keine Macht, die per Sprühvorrichtung oder mit Zusatzstoffen im Treibstoff den Himmel über chemische und/oder Elektro wasauchimmer Methoden das Wetter oder die Menschen beeinflussen.

Es wäre überhaupt nicht möglich, vom Flugpersonal über die Luftsicherheit bis zum Wartungspersonal bzw. Flugzeug-TÜV (A380 weiß wie das wirklich heisst) alle mit ins Boot zu holen und alle halten dicht.
Wo sind wir hier? In Nordkorea?
DENKT IHR WIRKLICH, dass Greenpeace bei so einer Verschwörung mitmachen würde? Aus welchem Grund sollten die stillhalten?

Alle Fotos sind hinreichend erklärt und alle Pseudoargumente hinreichend widerlegt.

Wer jetzt noch behauptet, es gibt diese Chemtrails der sollte:

- Diesen Thread ganz lesen - nicht nur die letzten Seiten
- Sich mal Fragen, warum ein paar verschwommene, Fotos, blöde Kommentare geschasster Greenpeacer oder billige Youtubevideos glaubhafter sein sollten als Spezialisten wie Kachelmann oder eben Greenpeace.
- Seine Kitty-Mentalität ablegen und mal selber nachdenken (Sorry an alle Kitty Liebhaber).

Ja, es gibt bestimmt Verschwörungen – genug Material gibt’s hier im Forum.
Aber das ist Schwachsinn!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2011 um 08:07
@Josefvon...
Hier wird aber behauptet, dass man zum Nationalsozialisten mutiert sobald man auch nur an eine einzige Verschwörung glaubt :D Das finde ich besorgniserregend.


Anzeige

2x zitiertmelden