Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.10.2011 um 09:19
@orbiphlanx
Mit Dir gebe ich es auf. Du bist in Deiner kleinen bösen Glaubenswelt gefangen.

Hier hast Du ein Bildchen zum Selbstinterpretieren:
1108730893Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

06.10.2011 um 09:29
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Aber gutes Stichwort Einnahmen. Um Einnahmen geht es beim herrschendem System nämlich auch.
Na das ist ja jetzt eine Erkenntnis …
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es kommt mir zwischenzeitlich nur so vor als ob Wettermanipulation für euch eine Verschwörungstheorie ist.
Ja, das ist das Problem der Chemtrailer. Es kommt denen so vor, denen scheint, sie vermuten, sie behaupten. Dann noch etwas Konjunktiv dazu und fertig. Mit eigenständigem Denken hat das kaum etwas zu tun.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Grundlagen setzen sich zusammen aus der Erziehung und der Konditionierung in der Schule und übliche sonstige Probleme der Wirklichkeit jedes Einzelnden. Man lebt in einer Illusion, wenn man denkt man würde sich alles selbst erarbeiten.
Du hast es nicht verstanden: Um zu wissen, wie das mit den Kondensstreifen funktioniert, braucht man keinen Zusammenhang zur Erziehung, braucht man keine Konditionierung in der Schule und die sonstigen Probleme der Menschheit haben damit auch nichts zu tun. Du kannst über den Mainstream denken, was du möchtest - auch das ist unabhängig davon. Vorausgesetzt natürlich, man verfügt über die notwendige methodische Kompetenz. Und genau da ist der Schwachpunkt der CTler. Die fehlt denen einfach mal, so dass sie darauf angewiesen sind, irgendwas nachzuplappern. Und da Leute wie Conrad, Altnickel, Storr, Conrebbi, usw. die Inhalte so aufbereiten, dass sie auch dem Dümmsten verständlich sind, werden eben gleich diese Inhalte verwendet. Man braucht halt nicht mehr selbst zu denken.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 09:30
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Geld macht da vielen einen Strich durch die Rechnung.
Aha, jeder Wissenschaftler, jeder Student, jeder Hobby-Forscher bekommt also Bestechungsgeld, wenn er auf das manipulierte Wissen stößt und stutzig wird, dass da was nicht stimmen kann. Interessant!
Merkst Du eigentlich gar nix? Wie soll man bitte Wissen manipulieren, das jeder auf Richtigkeit überprüfen kann. Nur wer es nicht kann, kommt auf so einen Blödsinn!


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 09:37
@orbiphlanx
@Geoengineering
Ich möchte was zur Information beitragen. Zuerst wollte ich dazu eine Internet-Video abfilmen, habe mich dann doch dazu entschlossen, mein Gehirn einzuschalten (die paar Zellen habe ich kaum gemerkt, LOL),

Da ja auch "normale" Linienmaschinen für die chemtrails eingesetzt werden, ist also auch der normale Flugbetrieb betroffen. Dies bedeutet, das sehr viele Menschen mit den Flugzeugen in Kontakt kommen.
Wie werden die "Sprühvorrichtungen" getarnt?

Dazu muss man sich mal mit den Kontrollen von Flugzeugen beschäftigen, die ja zu Recht auch von Bürgern gefordert werden, da sie der Betriebssicherheit dienen, und auch unerlässlich sind, für einen sicheren Flugbetrieb!

Trip (Preflight)-Check
Sichtkontrolle durch Bodenpersonal + Flugkapitän vor dem jedem Abflug

Ramp-Check
Täglicher Kontrollcheck div. Funktionsprüfungen durch Bodenpersonal

Service-Check
Wöchentlicher Systemcheck, Cockpit, alle Systemflüssigkeiten (Öl, Hydrauliköl, Wasser), Reifendruck, kleinere Kabinenreparaturen.

A-Check
Der A-Check findet nach 300 bis 600 Flugstunden, also etwa alle ein bis zwei Monate statt. Er umfasst die Überprüfung aller Systeme, die für den sicheren Flugbetrieb von Bedeutung sind. So nehmen sich die beteiligten Techniker etwa die Struktur der Maschine vor, die Kabine sowie die Triebwerke. Aufwand: bis zu drei Tage

B-Check
Diese Wartungsprozedur wird etwa alle fünf Monate bzw. nach 1000 Flugstunden fällig. Der B-Check, der nur bei einigen Flugzeugtypen wie etwa der Boeing 747 zum Tragen kommt, entspricht einem erweiterten A-Check. Aufwand: mindestens ein halber Tag.

C-Check
Eine intensivere Überprüfung, die intern auch Minor-Check genannt wird, erfolgt nach etwa 15 Monaten, also nach rund min. 3000 Flugstunden. Dabei werden wichtige Systeme und Strukturkomponenten genauer in Augenschein genommen. Das Flugzeug wird teilweise zerlegt, um an schwer zugängliche Komponenten zu kommen. Zusätzlich erfolgt eine Überholung des Innenraums. Aufwand: bis zu zwei Wochen.


IL-Check (Intermediate Layover Check)
Bei diesem umfangreichen Kontrollverfahren rücken Struktur und wichtige Systeme des Flugzeugs noch mehr in den Mittelpunkt. Der IL-Check dient vornehmlich der Erneuerung der Passagierkabine sowie dem Einbau von neuer Technik, die vom Hersteller vorgeschlagen wird. Hinzu kommen technische Änderungen, die ebenfalls vom Flugzeugbauer oder den Luftaufsichtsbehörden angeregt werden. Das könnte zum Beispiel der Austausch von Geschwindigkeitssensoren sein, die beim Absturz der Air-France-Maschine aus Brasilien eine Rolle gespielt haben sollen. Lackierarbeiten stehen ebenso an. Aufwand: mindestens zwei Wochen

D-Check
Die deutsche Bezeichnung Generalüberholung ist wörtlich zu nehmen. Da der Check in einer dafür vorgesehenen Halle alle sechs bis zehn Jahre (bei mindestens 25 000 Flugstunden) ansteht, muss der Jet zerlegt werden. Es werden die Teile überprüft, die etwa aufgrund von Materialermüdung ausgetauscht werden müssen.
Der Lack wird entfernt, um die Flugzeughülle auf Schäden zu kontrollieren. Besonderes Augenmerk gilt hier auch den Motoren, die bis zur letzten Schraube zerlegt, gewartet und erneuert werden. Da eine Maschine mehrere solcher acht bis zehn Millionen Dollar teuren Checks hinter sich bringen muss, kann sie nach erfolgreichem Abschluss durchaus als neuwertig erachtet werden. Aufwand: sechs bis acht Wochen. (Quelle: Focus)

Die sogenanten Letterchecks sind nach internationalem Luftrecht (Joint Aviation Requirements) zwingend vorgeschrieben. bei Nichteinhaltung droht die zwangsweise Stilllegung der Maschine. Dies wurde schon mehrfach, auch in Deutschland durch die Bundesluftfahrtbehörde (Luftfahrt-Bundesamt (LBA)) durchgeführt, und ging durch die einschlägige Tages- und Fachpresse!

Ca. 50% der Wartungsarbeiten, werden aus Kostengründen, nicht von den Airlines selbst, sondern von Dienstleistungsunternehmen durchgeführt. Einige kleinere Airlines lassen alles extern machen.
Bei diesen Wartungsarbeiten und Checks, würden Sprüheinrichtungen, mit Tanks, Leitungen, Sprühdüsen, Tankstutzen, Elektronik an Flugzeugen nicht verborgen bleiben. Keinem der Techniker, und keinem der Piloten! Das Bodenpersonal müsste eingeweiht sein, da Tankfahrzeuge und Chemietanks auf dem Flughafengelände vorhanden sein müssten. In Ffm wird aus im Boden verlegten Leitungen betankt, dazu wird ein Fahrzeug, das die entsprechende Technologie an Bord hat, Pumpe, Schläuche etc. (aber keinen Tank!) zum Flugzeug gefahren, und an diesen Bodenleitungen angeschlossen. Ein Feststoff-Chemikalien-Tankfahrzeug würde also auffallen.
Sicherheitseinrichtungen, Sicherheitsdienst, LBA, BGS, Polizei und Feuerwehr müßten natürlich ebenfalls involviert sein, da es keine Vorgänge am Flughafen gibt, die den Sicherheitsorganen verborgen sind. Ich kenne selbst einige Piloten, Flugzeugmechaniker und Bodenpersonal, und habe diese schon befragt, keine Hinweise!

Alleine auf dem Frankfurter Flughafen arbeiten ca. 55.000 (!) Menschen. Da soll sich die "Einführung" der für Chemtrails notwendigen Technologie völlig verborgen bleiben?
Bei 55.000 Beschäftigten, gibt es natürlich auch Entlassungen, auch bei eigentlich von Chemtrails betroffenem Personal, warum sollte so jemand schweigen?
Plain Spotter, die jeden Tag zu Tausenden auf der ganzen Welt die Flugzeuge fotografieren, um diese gegenseitig auszutauschen und zu zeigen.

Und was tut die Chemtrail-Gemeinde filmt Filme von Contrails (Kondensstreifen) von TV-Geräten ab, um diese als "Beweis" (?) ins Netz zu stellen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 09:42
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:Ich möchte was zur Information beitragen. Zuerst wollte ich dazu eine Internet-Video abfilmen,
Mit verstehendem Lesen haben die Chemtrailer so ihre Probleme - als Youtube-Video wäre das vielleicht doch besser gewesen. Am Anfang hättest Du dann nur ein paar Streifen zeigen müssen und schon wäre die Aufmerksamkeit geweckt … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 09:53
@Spiff
"Aha, jeder Wissenschaftler, jeder Student, jeder Hobby-Forscher bekommt also Bestechungsgeld, wenn er auf das manipulierte Wissen stößt und stutzig wird, dass da was nicht stimmen kann. Interessant!"
Wie sollte man manipuliertes Wissen erkennen, wenn bereits an den Grundlagen manipuliert wurde?
Weiteres Wissen kannst du dir nur mit Hilfe dieser erschließen und müsste zwangsweise auch falsch sein. Es kommt ja nichts vom Himmel in deinen Kopf. Mit dem Geld kommt das erst wenn man anerkannter Wissenschaftler ist.

"Merkst Du eigentlich gar nix? Wie soll man bitte Wissen manipulieren, das jeder auf Richtigkeit überprüfen kann. Nur wer es nicht kann, kommt auf so einen Blödsinn!"

Dann sag mir mal bitte was ist das kleinste dir bekannte Teilchen? Man muss erstmal ganz klein Anfangen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 10:00
@orbiphlanx

wie wird man denn "anerkannter wissenschftler" deiner meinung nach, und was willst du mit dem kleinsten bekannten teilchen sagen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 10:06
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wie sollte man manipuliertes Wissen erkennen, wenn bereits an den Grundlagen manipuliert wurde?
Die "bösen Mächte" manipulieren also sogar die Naturgesetze?
Wärmere Luft nimmt mehr Wasserdampf auf als kältere. Das kann ich selbst mit einem dicht verschließbaren Glas und einem Kühlschrank überprüfen. Sind nun die physikalischen Gesetzte dafür manipuliert worden, damit ich meiner Überprüfung und damit dem "offiziellen" Wissen Glauben schenke?
Erkläre mal!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann sag mir mal bitte was ist das kleinste dir bekannte Teilchen? Man muss erstmal ganz klein Anfangen.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Nur weil die Wissenschaften noch längst nicht alles erklären können (das wissen die Wissenschaftler selbst am besten), sind alle wissenschaftlichen Erkenntnisse Quark?
Das ist die typische (Un)Logik von Leuten, die keinen Plan haben, was Wissenschaft ist und wie sie funktioniert.
Hat auch keinen Sinn, Dir das zu erklären, da würde ich lieber mit einem Blinden über Farben sprechen.

edit: Und lerne mal endlich vernünftig zu zitieren!


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 10:09
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:was willst du mit dem kleinsten bekannten teilchen sagen?
Na wenn Du nicht weißt, was das kleinste bekannte Teilchen ist, könnte Dein Wissen, dass nichts mehr in ein volles Glas passt oder dass ein auf den Fuß fallender Hammer weh tut, falsch sein.

Denn:
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Man muss erstmal ganz klein Anfangen.



melden

Chemtrails

06.10.2011 um 10:12
"Wärmere Luft nimmt mehr Wasserdampf auf als kältere. Das kann ich selbst mit einem dicht verschließbaren Glas und einem Kühlschrank überprüfen. Sind nun die physikalischen Gesetzte dafür manipuliert worden, damit ich meiner Überprüfung und damit dem "offiziellen" Wissen Glauben schenke? "
Die Aussage bezog sich nicht auf Chemtrails sondern war allgemeiner. Genau wie dein Beitrag auf den ich geantwortet habe.

"Was hat das mit dem Thema zu tun? Nur weil die Wissenschaften noch längst nicht alles erklären können (das wissen die Wissenschaftler selbst am besten), sind alle wissenschaftlichen Erkentnisse Quark?"
In dem Falle Quarks.

"edit: Und lerne mal endlich vernünftig zu zitieren!"

Da gibts schlimmeres. Sei froh das ich die Zitate nicht verändere wie es mir passt.

"Na wenn Du nicht weißt, was das kleinste bekannte Teilchen ist, könnte Dein Wissen, dass nichts mehr in ein volles Glas passt oder dass ein auf den Fuß fallender Hammer weh tut, falsch sein."
Nö, falsch. Darauf wollte ich nicht hinaus.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 10:47
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nö, falsch. Darauf wollte ich nicht hinaus.
Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass Du selbst nicht weißt, worauf Du hinaus willst :D


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 10:50
@OpenEyes
Was führt dich zu dieser Annahme? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 10:52
Gerade sind auch wieder gut die Schwerewellen zu sehen, für die angeblich Chemtrails und HAARP verantwortlich sind:

viewext.php

Wenn man aber mal verfolgt, wo die beginnen, stellt man fest, dass genau dort Gebirge sind. So ziehen zum Beispiel die Wellen, die sich am Rheinischen Schiefergebirge gebildet haben, gen Nordost am Harz vorbei bis nach Brandenburg. Der Harz stellt eine Besonderheit dar, denn dort bilden sich die Wellen erneut.

Selbst unten am Böhmerwald kann man die Bildung der Wellen erkennen.

Informationen dazu: http://www.wetterklima.de/flug/soaring/Leewellen.htm


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 11:12
mmh wiso hält sich eigentlich die Chemtrail Vt so lange?

liegt es daran das sich kaum einer damit Beschäftigt hat. Oder ist es leichter zugänglich als andere VTs.

naja die Denkbefreiten werden schon immer eine zeitgemäße VT finden.

auf die Idee selber mitzudenken kommen sie natürlich nicht, auch nicht darauf das man gerade die Chemtrail vT recht leicht beweisen könnte.

aber Chemie kommt halt meist 2 Jahre später in den Studenplan.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 11:26
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was führt dich zu dieser Annahme? :D
Deine Wortspenden seit Du Dich in den Thread eingeklinkt hast :D


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 11:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder ist es leichter zugänglich als andere VTs.
Ja, da sehen die Leute ja selbst am Himmel, was deren Gurus vorgeben. Und wenn die dann zu faul oder nicht in der Lage zum Denken sind, glauben die halt, was man denen vorbetet …


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 11:50
@A38O ja die "Schwerewellen" die seh ich hier am Harz fast immer :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 11:57
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja die "Schwerewellen" die seh ich hier am Harz fast immer
Wir Berliner sind sowieso sauer auf den Harz, weil der oft die Gewitter abhält, die eigentlich für Berlin bestimmt sind. :D


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 12:05
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wie sollte man manipuliertes Wissen erkennen, wenn bereits an den Grundlagen manipuliert wurde?
Das würde dann spätestens in den unzähligen Laborpraktika auffallen, wenn alle Experimente nicht klappen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann sag mir mal bitte was ist das kleinste dir bekannte Teilchen?
Petit fours.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 12:27
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Aussage bezog sich nicht auf Chemtrails sondern war allgemeiner. Genau wie dein Beitrag auf den ich geantwortet habe.
Aber mein Beispiel bezog sich auf einen Grundpfeiler der CT-Theorie, um mal zum Thema zurückzukommen.
Die "offizielle" Physik und Meteorologie erklärt einwndfrei das Verhalten von Kondensstreifen. Die CT-Vorbeter trichtern ihren Gläubigen ein, langanhaltende Kondensstreifen sind nicht mit der Physik vereinbar.

Ja was denn nun?
Entweder die Physik stimmt, kann aber Kondensstreifen nicht erklären, oder sie kann es. In letzterem Fall ist das Physikwissen aller Menschen natürlich manipuliert.

Und alle, die den Gurus lauschen und huldigen, haben keinen Plan von Physik, rennen aber nach dem Altnickel & Co-Vortrag los und glauben irgendwas hinterfragt und das Wissen mit Löffeln gefressen zu haben. So eine Trottelherde, und die Dümmsten werfen denen noch Geld hinterher.

Hier mal zwei der denkbefreitesten aus dem Freigeist-Forum gestern zum Thema Bürgerinitiative und Storr:

special_art:
Er wird finanziell bestimmt stark unterstützt. Ich denke nicht, das diese Bürgerinitiative Geldprobleme hat.
Alter Recke:
Ich bestätige, was spezial_art sagt: Es gibt SICHER keine Geldprobleme. BRAVO! Wenn ich Kohle hätte, ich tät rein buttern!



Anzeige

melden