Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.10.2011 um 12:45
"Entweder die Physik stimmt, kann aber Kondensstreifen nicht erklären, oder sie kann es. In letzterem Fall ist das Physikwissen aller Menschen natürlich manipuliert."

Es geht nicht darum Kondensstreifen zu erklären oder zu erkennen. Erklär lieber warum es nicht möglich wäre, dass in diese Kondensstreifen giftigen Verbindungen enthalten sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 13:04
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es geht nicht darum Kondensstreifen zu erklären oder zu erkennen.
Doch, genau darum geht es!
Denn die CT-Theorie behauptet, dass Kondensstreifen sich nach wenigen Minuten auflösen müssen und erklärt ALLE langanhaltenden Streifen zu Chemtrails, welche irgendwelche zusätzlichen Chemikalien enthalten.
Und das ist Blödsinn! Kondensstreifen können nunmal bestehen bleiben und sich zu Cirren entwickeln.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Erklär lieber warum es nicht möglich wäre, dass in diese Kondensstreifen giftigen Verbindungen enthalten sind.
Es wäre möglich, etwas zu versprühen. Aber offensichtlich wird das nicht getan, oder habe ich die letzten Nachweise verpasst?

Wer etwas behauptet, muss es nachweisen.
Wenn aber diejenigen, die das behaupten, die Physik verdrehen und Bilder stehlen und fälschen, um es Laien glaubhaft zu machen und dem gegenüber wissenschaftlich fundierte Argumente stehen, die einen Kondensstreifen ohne Chemie lange bestehen lassen, wird man sie eben weiterhin als Spinner ignorieren. Schade nur, dass sich eben ein paar daran bereichern, aber Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen allein ist noch kein Straftatbestand.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 13:08
@orbiphlanx
Erkläre mir, warum es nicht möglich ist, dass Du mein Essen vergiftest!
Ich werde Dich anklagen.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 13:36
@Spiff
Alter Recke:
Ich bestätige, was spezial_art sagt: Es gibt SICHER keine Geldprobleme. BRAVO! Wenn ich Kohle hätte, ich tät rein buttern!
'Nuff said...

Dann wird es denen ja kein Problem bereiten, meine 750.- € Honorarnote termingerecht zu bezahlen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 13:54
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dann wird es denen ja kein Problem bereiten, meine 750.- € Honorarnote termingerecht zu bezahlen
Dafür müsste Storr 1072 Aufkleber (Archiv-Version vom 24.10.2011) verkaufen. ;)

OK, abzüglich der 546,69 €, die er von Kachelmann abzockt, bleiben noch 295 Aufkleber.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 19:00
Zitat von A38OA38O schrieb:Mit verstehendem Lesen haben die Chemtrailer so ihre Probleme
Bei VTlern haben manipulierbare Bilderwelten das Denken,Sehen und Verstehen ersetzt


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 19:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei VTlern haben manipulierbare Bilderwelten das Denken,Sehen und Verstehen ersetzt
Und so ist im Conrebbi-Video zu den Grünen auch das zu sehen:

abbildung.php


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 19:13
@OpenEyes
Hast du eigentlich schon was von Goldlöckchen gehört?


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 19:57
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hast du eigentlich schon was von Goldlöckchen gehört?
Bis jetzt noch nicht. Sobald was kommt (Die Bürger - Unnütziative hat auf meine Honorarnote auch noch nicht reagiert) stelle ich es sofort in meinen Blog.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 21:13
@all

climate Engineering
Chancen und Risiken einer Beeinflussung der Erdwärme
Naturwissenschaftliche und technische Aspekte

Hier mal was zum lesen.
http://www.kiel-earth-institute.de/projekte/forschung/naturwissenschaft (Archiv-Version vom 12.10.2011)

offTopic
@A38O
heute kommt bei ARD ab 22:00 Monitor mit dem Thema:
Geplante Themen:
- Ahnungslose Flugpassagiere: Nervengift in der Kabinenluft?
was ist dazu deine Meinung.
Zudem hätte ich eine Frage bezüglich Positionslichter aus einem anderen Thread:
Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion (Seite 5)
15.09 / 19:37


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 21:24
@factor
Zitat von factorfactor schrieb:heute kommt bei ARD ab 22:00 Monitor mit dem Thema:
Geplante Themen:
- Ahnungslose Flugpassagiere: Nervengift in der Kabinenluft?
Danke für den Tipp - leider keine Zeit, muss arbeiten …
Zitat von factorfactor schrieb:was ist dazu deine Meinung.
Mir ist nur bekannt, dass es ein paar ganz wenige Fälle gab (3?), in denen etwas nachgewiesen werden konnte. Anfällig für den Geruch an sich waren auch nur besonders die Avro/BAe, aber auch die Boeing 757. Mittlerweile gab es da aber wohl Ersatz für bestimmte Teile, so dass die Dämpfe des verbrannten Öls nicht mehr in die Kabine kommen.

Schwieriger ist es im Cockpit - da kann ich mir keine Meinung bilden, weil sich die Piloten selbst nicht einig sind. ;)

Mal sehen, vielleicht gibt es die Sendung ja bei onlinetvrecorder.com.


melden
melden

Chemtrails

06.10.2011 um 21:34
@Besastil

Ja, schon den Kopf darüber geschüttelt. Wer noch arbeiten muss, sollte es lieber nicht gucken - nicht dass man dabei noch einschläft. :D


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 21:34
Schade das ich seine Videos nicht mehr kommentieren kann. :(


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 21:55
na das ist ja mal wieder eine super NULL-RECHERCHE, die Conrebbi da hinlegt. Für das inhaltliche auseinandernehmen bräuchte es etwas mehr Zeit, aber wer in diesen Thread mehr als 50 Seiten gelesen hat, kennt die entsprechenden Fakten.

Conrebbi versucht damit von der Nazi-keule Kachelmanns abzulenken - nur, wie so oft bei Conrebbi, reicht schon das erste Bild um zu zeigen, dass er übehaupt nichts recherchiert und man ihn am besten überhaupt nichts glaubt:

Das erste Bild in Conrebbis video nach dem Vorspann zeigt diesen harmlos-wirkenden Blog:

conrebbi1r9a2Original anzeigen (0,2 MB)

... und wenn man diesen Blog nur grob überfliegt, springen einen viele, viele Sachen ins rrrrechte Auge:

conrebbi2a9bwOriginal anzeigen (1,1 MB)

... da hat Conrebbi wohl nicht bemerkt, welchen Blog er da als harmloses Beispiel genommen hat, der steckt voller deutlicher Zeichen. Ok. Kein Hakenkreuz und keine Reichskriegsfahne - aber deutlicher Antisemitismus, artikel von, über und mit Holokaustleugnern und seeehr interessanten Dateinamen, welche die wahre Gesinnung des Blogbetreibers durchblicken lassen.

klickt man da auf "deutsches Reich" findet man dort Videos, z.B. von UFO-Fakes mit "Reichsflugscheiben, die auf den Mond landen oder einen "Flugscheiben-Report 2011", Jo conrad interviewt den KRRler Peter Frühwald, ein Kommentar des veruteilten Holocaustleugner Horst Mahler, ein Video des KRR-Ablegers "Deutsches Amt für Menschenrechte".

Bilder in Artikeln oder in der rrrrechten Meta-Leiste haben so aussagekräftige namen wie neuschwabenland.jpg, ziondreck.jpg, zionistendreckusa.jpg oder - besonders schön - brdluege88.jpg, ziondreck2_88.jpg und abschaum_2_88.jpg
88 ist ja so eine schöne Zahl, ohne jede Bedeutung.

Neeeeeein, dieser Blog hat mit Nazis überhaupt nichts zu tun...


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:26
@FZG
@A38O

O-Ton Conrebbi:
Ein Passagierflugzeug fliegt mit ungefähr 900 bis 800km/h.


Fliegen die rückwärts??


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:30
@StUffz

Bei dem wundert mich nichts mehr. Der hat auch schon mal rausgehauen, dass es an einem bestimmten Tag mindestens ein Erdbeben < 8 geben wird (das "<" ist richtig gesetzt).

Ich habe mir aber nicht das ganze Video angetan - meint der IAS, TAS oder GS?


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:34
@A38O
Darauf ist er nicht näher eingegangen.
Ich hab mal ganz frech unter dem Video moniert, dass da ja rechte Propaganda verlinkt wird. Morgen hab ich bestimmt ne Menge Kommentare.

Allein sein einschläfernder Dialekt ist ja schon klasse.
Bremerhaven oder täusche ich mich da. Hamburg ist es meiner Meinung nach nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:38
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Darauf ist er nicht näher eingegangen.
Naja, dass da ein gewaltiger Unterschied sein kann, wird er auch nicht wissen. Aber ich nehme mal an, er meint GS, obwohl TAS tatsächlich gemeint sein wird.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab mal ganz frech unter dem Video moniert, dass da ja rechte Propaganda verlinkt wird.
Muss ich morgen direkt mal gucken - vielleicht schlage ich auch in die Kerbe.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Bremerhaven oder täusche ich mich da. Hamburg ist es meiner Meinung nach nicht.
Du meinst, wo der wohnt? Das schreibe ich lieber nicht …


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:40
StUffz schrieb:
Ich hab mal ganz frech unter dem Video moniert, dass da ja rechte Propaganda verlinkt wird.


Muss ich morgen direkt mal gucken - vielleicht schlage ich auch in die Kerbe.
Ich würd da auch gern wieder schreiben könn, ach menno. *mit Fuß stampf*


Anzeige

melden