Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.10.2011 um 22:40
@A38O
Na, er hört sich auf alle Fälle Norddeutsch an würd ich behaupten :D

Anzeige
melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:42
@FZG

Da hatte Kachelmann wohl gar nicht mal so unrecht mit seiner Behauptung es käme vieles von Rechts. :D


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:42
@StUffz

Ich höre mich auch nicht berlinerisch an …


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich höre mich auch nicht berlinerisch an …
In Bayern dachten se fast alle ich sei ein Berlina obwohl ich Sachse bin. xDDDD


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In Bayern dachten se fast alle ich sei ein Berlina obwohl ich Sachse bin
Bei mir denken auch alle, ich sei Sachse. Dabei bin ich Erzgebirgler. :D

Aber der Conrebbi wohnt hier in Berlin. :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:47
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber der Conrebbi wohnt hier in Berlin. :(
Und wenn er seine Chemtrailvideos nicht bewusst mit Lügen spickt dann würde ich wetten war er bis jetzt noch an keinem Flughafen der Stadt.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:49
@Bone02943
Und wenn er seine Chemtrailvideos nicht bewusst mit Lügen spickt dann würde ich wetten war er bis jetzt noch an keinem Fluhafen der Stadt.
Weiß nicht - der Storr erzählt ja auch viel Müll, aber bei dem müsste man eigentlich davon ausgehen, dass der schon geflogen ist. Bei Conrebbi bin ich vorsichtig, das könnte auch Taktik sein.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:50
Conrebbi hat halt einfach zu viele Themen wo ich teilweise denk das er die Leute selbst nur verarscht und es ihm spaß macht.

Außer er ist wirklich so paranoid.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:53
"Ich hab mal ganz frech unter dem Video moniert, dass da ja rechte Propaganda verlinkt wird."

"Muss ich morgen direkt mal gucken - vielleicht schlage ich auch in die Kerbe."

Kann mir mal einer erklären was das bringen soll? Ihr pikt euch regelrecht aus einem großen Haufen guter Informationen das raus was euch passt um wieder mal die Nazikeule rausholen zu können.
Das bringt nichts kann ich euch gleich sagen. Erklärt lieber Stück für Stück warum der Mann sich irrt oder macht am besten selber ein Video warum es nicht möglich ist das giftige Verbindungen in den Streifen enthalten ist. Erst dann ist es glaubwürdig und dann können wir ja über euren Dialekt resonieren. Alles andere wäre unter aller Sau um das mal klarzustellen.


5x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:55
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:aus einem großen Haufen guter Informationen
Was sind an rechter propaganda gute Informationen? xD
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Erklärt lieber Stück für Stück warum der Mann sich irrt
Geht nicht hab ich massenhaft versucht bis ich gesperrt wurde. Solche Leute wollen nur das hören was sie hören wollen.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:57
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:aus einem großen Haufen guter Informationen
Wenn man jetzt noch wüsste, wo …
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Erklärt lieber Stück für Stück warum der Mann sich irrt
Schon wieder? Nö. Da gab es doch mal ein Sprichwort - irgendwas mit Perlen oder auch was mit Aufwand und Nutzen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:58
@Bone02943
Bitte erkläre in kurzen Worten warum es nicht möglich ist, dass giftige Verbindungen in den Streifen enthalten ist. Ich überprüfe es, und mache mir dann die Mühe es unter dem Video zu posten.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 22:59
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:oder macht am besten selber ein Video
Damit darunter hunderte Morddrohungen, Beleidigungen, Diffamierungen,....... stehen? Nein danke aber gewisse Sachen im Internet lässt man dann doch lieber sein wenn man nicht die Lügen erzählt die diese leute hören wollen, siehe Kachelmann.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:00
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Ihr pikt euch regelrecht aus einem großen Haufen guter Informationen das raus was euch passt um wieder mal die Nazikeule rausholen zu können.
Der Große Haufen besteht bei derlei Videos allerhöchstens aus Rektalen Hinterlassenschaften. Von Informationen, noch dazu guten kann nicht mal Ansatzweise die Rede sein.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:01
@orbiphlanx

Es ist sehr wohl möglich das Flugzeuge giftige Verbindungen verbreiten(siehe Flugzeuge für Landwirtschaft) und diese in langen Kondensstreifen getarnt werden wenn denn das Wetter dazu passt.
Anderseits ist der logistische Aufwand einfach unmöglich geheim zu koordinieren so das man sicher sein kann das es keine Chemtrails gibt.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:04
@Bone02943

Kannst es auch kurz machen: http://chemtrail-fragen.de ;)


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:04
@orbiphlanx

Kennst du einen Piloten?

Angenommen dein Bruder, Onkel Vater wäre ein Pilot, würdest du ihm zutrauen das er dich und seine Familie vergiftet?


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:04
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Erklärt lieber Stück für Stück warum der Mann sich irrt oder macht am besten selber ein Video warum es nicht möglich ist das giftige Verbindungen in den Streifen enthalten ist.
Ich schrieb ja, das würde ellenlang dauern. Ausserdem sind das altbekannte fakten und die würden die Conrebbi-Fans eh ignorieren. Kenn das SPielchen leider schon zu gut.

Überhaupt sagt er in diesen Video GAR NICHTS über chemtrails. Es geht ihn nur darum, kachelmann als wirtschaftlichen Looser zu präsentieren (Die schweizer Firma hat er immer noch, die diese vielen wetterstationen besitzt, könnte er recherchieren, schafft sogar der anwalt - denn das Schreiben ging an die FIRMA) und ansonsten spinnt er einen zusammenhang zwischen den in einer Studie mit 12 Passagieren gemessenen Schadstoffen in der Kabinenluft zum Absturz eines Airbus. Das Thema haben wir hier Air-France-Maschine verschwunden und Conrebbi macht im letzeten Drittel daraus eine absichtliche Vergiftung der Crew durch eingesaugte Chemtrail-Gase.

...das ist Gaga!

Nimm ein bischen aktuelle Nachrichten plus altbackene VT, alles zusammemischen und einfach frei schnauze vorausposaunen. Wer das alles widerlegen will, hat einen tag zu tun und bei Youtube-Kommentaren ist der aktuellste kommentar eh nach 10 minuten auf seite 3 verschwunden. So kann er weitermachen wie gehabt...


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:05
@orbiphlanx
Hier wurde von diversen Usern (von mir bereits mehrere Male) angemerkt, dass der Personalaufwand um einiges zu hoch wäre, um so eine Story auch nur ansatzweise geheim zu halten.

Mal ein Vergleich:
Wir haben in Afghanistan ab und zu mit den Leuten vom BND gegrillt. (die nennen sich bei der Bundeswehr nur nicht BND)
Nachdem wir mal gefragt haben, was die so schönes machen, sagte einer frei heraus: "Wir waren die Koordinatenverpetzer aus Baghdad".
Die waren zu zweit und das ist rausgekommen. Noch dazu haben die ne ziemlich hohe Geheimhaltungsstufe.
Aber Tonnen und Millionen von Tonnen Bariumoxyd und Spinnomium in der Luft verteilen (zu welchem Zweck eigentlich?) das geht geheim?

Wer sowas glaubt, der schubst Oma morgens die Treppe runter und fragt dann, warum sie so schnell rennt.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.10.2011 um 23:08
Wahrscheinlich wurde es schon gepostet. Aber hier noch mal.
Dieses Video sollte Skeptiker davon überzeugen, dass die VT ler zumindest bei diesem Thema richtig lagen.
Chemtrails sind real!
Quelle: ZDF
Youtube: Chemtrails
Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden