Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.10.2011 um 15:35
@Psylosoph
@orbiphlanx
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Bei mir wird grad wieder ordentlich gesprüht!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Von heute werde ich hier mal ein paar bilder uploaden.
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ja ist schon cht sehr stark, bei mir jedenfalls, der ganze Himmel ist benebelt.
Vorhin war er noch klar, und wolken sind das eindeutig nicht , jedenfalls keine Verdunstungen
Dann haben sie es wohl auf Euch abgesehen.

Hier ist strahlend blauer Himmel, ohne ein Wölkchen.

Ich freue mich schon auf Heute Nacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:37
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Freimaurer glauben an den Gott der Templer Mani
Nee, tun sie nicht, aber das ist Thema in einem anderen Fred...


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:43
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hoffentlich kannst Du wenigstens anständig fotografieren.
Die Fotos haben zwar momentan nicht die höhste Auflösung sind aber dennoch schön anzusehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:50
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Fotos haben zwar momentan nicht die höhste Auflösung sind aber dennoch schön anzusehen.
Ja, zeige ruhig mal. Es wäre aber schön, wenn die nicht in Originalgröße wären. Dann wirken sie etwas besser.

Aber wie geschrieben: Die Vertikalschnitte wären dazu auch interessant, es gab nämlich nicht überall diese hohe Bewölkung.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann haben sie es wohl auf Euch abgesehen.

Hier ist strahlend blauer Himmel, ohne ein Wölkchen.

Ich freue mich schon auf Heute Nacht.
Bei uns im Bergischen sind schon einige Wölkchen am ansonsten sonnigen, blauen Himmel. Könnten, nach meinem sehr laienhaften Verständnis Cirrostratuswolken sein. Sieht sehr idyllisch aus.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 16:07
@Pan_narrans

Ja, es sieht so aus, als ob der Cirrus/Cirrostratus immer weiter gen Süden und Osten vorrückt. Nur der äußerste Westen könnte "sauber" bleiben. Da sich das aber im Uhrzeigersinn dreht, ist es was Gutes - Tessina verdrängt Jörn. ;)


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 16:12
@A38O
Naja,Wuppertal ist ja schon recht westlich ;) Danach kommt nur noch der Niederrhein (und der ist ja kaum der Rede wert :P )


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 16:16
@Pan_narrans

Ja, das lässt sich bei der dünnen Bewölkung schlecht sagen - sieh mal: http://www.sat24.com/en/de
Wenn man oben links auf Europa umschaltet, sieht man gut die Zusammenhänge. Rechts oben ist Jörn (gegen die Uhr), dann kommt mit der hohen Bewölkung die Grenze zu Tessina, dann Tessina selbst (mit der Uhr) und oben links ist der ehemalige Philippe (gegen die Uhr).


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 16:21
@A38O
Ah, ich seh', glaub' ich, was Du meinst :) Die Bewölkung scheint mir auch wirklich nicht sehr dicht zu sein. Wenn ich eine Kamera hätte, würde ich es einstellen. Sieht wirklich sehr hübsch aus.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 16:27
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:"Immer diese Droh - Gebärden...
Hoffentlich kannst Du wenigstens anständig fotografieren"
Was soll das den. ich drohe niemandem, ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich Bilder von heute uploade, weil die Trails heute interessant aussehen. Ich spreche ja mitlerweile hier nichtmehr von Chemtrails sondern es sind einfach Fotos für Trail interessierte.
Ironie ist wohl auch nicht Deine Stärke :D

Aber dass Du mittlerweile nur mehr von Trails schreibst ist immerhin ein Fortschritt. Jetzt musst Du nur noch "Con" vor "trails" setzen und schon bist Du wieder mit beiden Beinen auf dem Boden. :)


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 16:28
@Pan_narrans

Das ist auch manchmal haarscharf an der Grenze. Wenn die Luft noch nicht ganz gesättigt ist, hat man vielleicht eine Bewölkung, die kaum wahrzunehmen ist. Kommt dann ein dicker Brimmer und hinterlässt einen Kondensstreifen, ist die Grenze überschritten und der steht dann halt ewig da.

Bei dem Bild sieht man das etwas:

view.php

Unten ist mittelhohe Bewölkung ("Alto~") und im Hintergrund ist noch ein Streifen hoher Bewölkung ("Cirr~") zu sehen. Und genau solche Bewölkung wie im Hintergrund ist verantwortlich für die heutigen Schlieren. Der Flieger war in 11 km Höhe.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 17:55
Ironie ist wohl auch nicht Deine Stärke :D
Bist jetzt hast du mir kein einziges mal bewiesen, dass du überhaupt dazu in der Lage bist zu bewerten was meine Stärke ist oder was nicht. Auf der anderen Seite hab ich dich ja auch nicht drum gefragt. Eine meiner Stärken ist Intuition ;)
So hier nun eine kleine Auswahl meiner Bilder. Die Schwarzen kästchen sind wegen Copyright mit drinnen. Jeder kann die Bilder für sich deuten wie er will, ich will aber nichts unterstellt bekommen. Und nein, die bilder sind nicht in der orginalgröße (liegt am hoster). Ich will es nicht noch einmal erwähnen.
http://www.instantgallery.de/i/plp3wl
http://www.instantgallery.de/i/wiusf9
http://www.instantgallery.de/i/8nb958


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 18:00
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:ich will aber nichts unterstellt bekommen
Das kann ich sogar nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich hingegen, warum du dann nicht gleich deine Meinung dazu schreibst.

So sieht es nach dem sattsam bekannten: das-können-keine-Contrails-sein,-das-sieht-man-doch-Postings aus...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 18:20
ich weiß zwar nicht genau wo du wohnst? wuppertal?
bei uns sind die Flugzeugabgase heute innerhalb einer halbe Minute verschwunden, wie kann das sein wo das Wetter in Deutschland heute fast überall gleich ist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 18:21
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:So hier nun eine kleine Auswahl meiner Bilder.
Schade. Da sind wirklich ein paar Fotos bei, die gut aussehen könnten. Aber ich hoffe, du kannst ehrliche Meinungen ab: So, wie sie jetzt sind, sind sie aus fotografischer Sicht wertlos. Der erste Grund ist, dass das einfach Screenshots sind - was haben denn Windows-Elemente auf Fotos zu suchen? Der zweite Grund sind eben die Kästchen. Die sehen aus, als ob du etwas verbergen möchtest. Ein Copyright gibt es in Deutschland so und so nicht, während man das Urheberrecht automatisch hat.

Zum Rest sage ich erstmal nichts, weil ich dazu gern erst wissen würde, ob es sich lohnt und ob du wirklich Interesse hast. Bis jetzt habe ich nämlich auch den Eindruck:
Zitat von LuftonLufton schrieb:So sieht es nach dem sattsam bekannten: das-können-keine-Contrails-sein,-das-sieht-man-doch-Postings aus...



melden

Chemtrails

14.10.2011 um 18:22
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich weiß zwar nicht genau wo du wohnst? wuppertal?
bei uns sind die Flugzeugabgase heute innerhalb einer halbe Minute verschwunden, wie kann das sein wo das Wetter in Deutschland heute fast überall gleich ist?
Ja, Wuppertal. Und ich schrieb, in Bezug auf einen vorherigen Beitrag, von ganz regulären Wolken und nicht von Kondenzstreifen.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 18:25
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:wie kann das sein wo das Wetter in Deutschland heute fast überall gleich ist?
Schau doch mal auf die Wetterkarte, dann wirst Du sehen, dass dies durchaus nicht einmal annähernd so ist.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 18:29
@shadowsurfer

Nee, das war heute sehr unterschiedlich. Es war zwar überall schönes Wetter, aber die Luftfeuchtigkeit in der Höhe war sehr unterschiedlich. Am Nachmittag nahm sie in weiten Gebieten Deutschlands zu:



Bei uns war es vorhin auch mächtig zu. Aber eine schöne rechte Nebensonne konnte ich beobachten.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 20:29
Chemtrails machen aber schon recht schöne Sonnenuntergänge
Verdecken aber den Mondaufgang ein wenig.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 20:40
@orbiphlanx
Bei euch Gestalten kann man einfach nicht anders als euch überhaupt nichts abzukaufen, so krankhaft geht ihr gegen eine Theorie vor.
Tja, im Gegensatz zu den Chemtrailioten haben wir die Argumente auf unserer Seite, und können uns daher auch mal das eine oder andere Späßchen erlauben, um diese ignoranten Spinner ein wenig aus der Reserve zu locken. Die hingegen haben wesentlich weniger intellektuellen Spielraum, daher reagieren sie auch so gereizt, wenn man ihre "Therorie" der Lächerlichkeit preisgibt. :D


Anzeige

melden