Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.10.2011 um 11:50
Es geht weiter mit Sauberer Himmel:
Blog von OpenEyes
Nimm's mir nicht übel, aber lass so etwas doch mal kurz von irgendwem lesen vorm abschicken. Du haust da öfter mal Vertipper rein. ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

18.10.2011 um 11:54
@poipoi

Vielen Dank - Ich muss mir einen Bleistiftspitzer für meine Finger zulegen, dann erwische ich vielleicht öfters die richtigen Tasten :)


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 19:21
Chemtrails sind nichts neues.. Die NWO versucht schon seit ewigkeiten uns zu vergiften!!
Habe auch schon gesucht welche möglichkeiten wir haben um uns zu schützen! und bin auf Engelseier gestoßen. Leider wurde die originalquelle im internet gelöscht (NWO?), aber im googlecache findet man noch etwas. Hier der Link:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:q1m96JTHmzIJ:www.orgonit.org/forum/viewtopic.php%3Fp%3D2776+AngelsEgg+chemtrail&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at&client=firefox-a


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 19:25
@bug

Hi ich habe gerade deine Beiträge gelesen und da möcht ich doch mal fragen gibt es auch eine VT der du nicht glaubst?

Und wie würdest du diese Fragen beantworten:
Ein Frage ist noch immer nicht beantwortet:
Warum sprüht man Chemtrails dauernd, so dass es jeder mit seinen eigenen Augen sehen kann?
Wieso wird nicht einfach gesprüht wenn es Nacht ist oder bei vollständiger Bewölkung?



melden

Chemtrails

18.10.2011 um 19:25
Zitat von bugbug schrieb:Die NWO versucht schon seit ewigkeiten uns zu vergiften!!
Warum schaffen sie es dann nicht endlich mal?


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 19:26
@Bone02943
anscheinend hat die NWO nur inkompetente leute.
selbst nen grundschulkind könnte wohl besser arbeiten als die :D


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 19:43
Zitat von bugbug schrieb:Leider wurde die originalquelle im internet gelöscht (NWO?)
Nö, das ist nicht die böse NWO, da ist nur ein forenbetreiber zu faul, sich um seine seite zu kümmern, wohl weil er vor lauter Orgonverstrahlung (Archiv-Version vom 09.10.2011) sich fünf Dimensionen zu hoch für das einfache warten der Datenbank fühlt.

http://www.orgonit.org/forum (Archiv-Version vom 10.08.2011)

Ein kluger Systemling hätte natürlich ein backup, dass er einfach draufspielen würde...

... kommt in der Szene öfter vor...


melden
melden

Chemtrails

18.10.2011 um 19:47
sehen wir es mal so
wenn es die NWO gibt ist sie einfach nur strunzdämlich und total inkompetent weil wir noch alle leben.
:D


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 20:18
@mojorisin
@Bone02943
@FZG
@poipoi

Ihr braucht Euch keine Müe machen.

@bug beantwortet grundsätzlich keine Fragen und hat die Angewohnheit alle paar Tage in diversen VT-Themen mal einen Themenbezogenen Beitrag zu spendieren.


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 20:48
@klausbaerbel
Dann ist seine Lebenszeit deutlich niedriger als der Durchschnitt


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:30
ich schmeiße jetzt auch mal meine sorgen in diesen "fred"....ich hoffe morgen regnet es nicht.
google liefert dazu keine Ergebnisse. sogar der google-cache wurde gelöscht (NWO?)!
Ich werde keine Gewissheit haben ob es regnet oder nicht!!!


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:31
Chemtrails sind nichts neues.. Die NWO versucht schon seit ewigkeiten uns zu vergiften!!
Habe auch schon gesucht welche möglichkeiten wir haben um uns zu schützen! und bin auf Engelseier gestoßen. Leider wurde die originalquelle im internet gelöscht (NWO?), aber im googlecache findet man noch etwas
Wenn du solche Behauptungen anführst, kannst du uns auch Beweise liefern, nehme ich an?!

Also mal im Ernst, es gibt ja einige VTs denen ich durchaus Glauben schenke, aber gerade der Chemtrail-geschichte wohl eher nicht. Es ist schlicht nicht durchführbar und da gibts auch nix zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:34
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Ich werde keine Gewissheit haben ob es regnet oder nicht!!!
"Niederschlagssumme" einstellen:

http://www.wetter3.de/animation.html

Ist aber nicht zu 100 % genau - wie bei allen Vorhersagen.


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:39
@thebigchair

Und selbst wenn es morgen regnet, dann sind das keine echten natürlichen regentropfen sondern Hologramme, und das Gefühl von Nässe auf der haut wird Dir eingehaaaaaaaarrrrrpppttt!

In wirklichkeit wäre der Himmel strahlend blau und unbewölkt! Böse NWO.

Momentmal, NWO?! auf jeden Kompass stehen die Buchstaben N, W und O

Hiiiiiillllfffeeeee!!!!!!


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:42
@allstar
Zitat von allstarallstar schrieb:Es ist schlicht nicht durchführbar und da gibts auch nix zu diskutieren.
Die Realität spielt keine Rolle. Selbst Rechtsanwalt Storr hat heute den Bauern gegenüber gelogen, indem er denen in einem Brief schrieb:
So klagen viele Landwirte derzeit über Appetitlosigkeit der Rinder, sinkende Milchleistung und die untypische Ausbreitung von Hufrehe im Herbst, um nur einige Beispiele zu nennen.
Nur mal zur Milchleistung, um nur einige Beispiele zu nennen:

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ja, es geht mächtig abwärts …


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:45
@A380
Wenn die Realität keine Rolle mehr spielt, dann spinnt sich jetzt jeder iwas zusammen und darf diesen Bullshit auch noch ungehindert verbreiten? Mh das finde ich aber nicht gut. Das Politiker und Behörden schon lange dazu neigen, ist ja bekannt. Aber hier geht das wohl auch so langsam los, was? Dann geht das auch mit diesem Forum "mächtig abwärts".


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:48
@allstar
Zitat von allstarallstar schrieb:Wenn die Realität keine Rolle mehr spielt, dann spinnt sich jetzt jeder iwas zusammen und darf diesen Bullshit auch noch ungehindert verbreiten?
Bei den Chemtrailern ja.
Zitat von allstarallstar schrieb:Aber hier geht das wohl auch so langsam los, was? Dann geht das auch mit diesem Forum "mächtig abwärts".
Naja, hier gibt es schon ein paar Leute, die von der Realität berichten. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, hier gibt es schon ein paar Leute, die von der Realität berichten. ;)
Ja einige, aber lange nicht alle. Einige scheinen unter deutlichem Realitätsverlust zu leiden.


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:50
@A38O

Der sucht sich die Bauern als Zielgruppe doch nur deswegen aus, weil sie so demonstrierfreudig sind. Mit den Gesocks, dass sich in seiner Bürgerinitiative gesammelt hat, ist ja nicht viel anzufangen, wie man sieht.

Ausserdem sind unzufriedene Bauern imho überdurchschnittlich Klagefreudig (weil rechtsschutzversichert) - also gute Kundschaft.

Und bei den Protestspams bekomme ich langsam den Eindruck, der macht sie absichtlich immer provokoativer, damit ein Aktivist tatsächlich mal übers ziel hinausschiesst und von einer evtl. bescholtene Institution verklagt wird. Dann sucht der Aktivist einen Anwalt, und welcher würde ihm wohl als erstes einfallen?!


Anzeige

melden