Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.10.2011 um 14:11
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ohne das jemand im Vorfeld behauptet hätte es wäre eine Warnung, wird hier gleich behauptet es wäre keine.
Dramaturgisches Stilmittel, wird bei Artikeln und auch Videos sehr häufig eingesetzt.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das profil der besagten Person ist auch ein wenig suspekt.
InfokriegerMCM ist wirklich etwas dubios, aber das ein Uploader nicht identisch mit den Macher sein muss, auf die Idee kommst Du doch hoffentlich von alleine, oder?

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Licht selbst ist eigentlich unsichtbar. Man nimmt es erst wahr, wenn es auf Teilchen trifft, wo es reflektiert und gespiegelt wird.
... das war mir zu "selbstverständlich", im weltall ist es auch pechschwarz, obwohl da das ganze Licht von der Sonne durch muss ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:11
"http://www.idealcities.com/skynyc.html (Archiv-Version vom 11.10.2011)"
Weder sehe ich dort etwas über den Schriftzug noch kann ich ihn auf dieser Seite sehen.
Auf der Seite handelt es sich um einen anderen Schriftzug.

"How to give New Yorkers a heart attack: skywrite 'LAST CHANCE' above the city"
Nicht umsonst wie es scheint, wenn jeder Künstler mit Persönlichkeitsstörung dem nur einer abgeht, wenn er Leuten Angst einjagt, den Himmel beschmieren darf. Jede Angst hat auch eine Ursache, in diesem Fall erfasst bei weniger aufgeweckten Leuten nur das Unterbewusstsein die Botschaft dahinter.
Mussten die armen New Yorker nicht schon genug ertragen?

"ist wirklich etwas dubios, aber das ein Uploader nicht identisch mit den Macher sein muss, auf die Idee kommst Du doch hoffentlich von alleine, oder?"

Es war das Profil der Person gemeint, die behauptet es wäre ein 6 Monate lang geplantes Kunstwerk. Ja, ich bin geduldig.

"Dramaturgisches Stilmittel, wird bei Artikeln und auch Videos sehr häufig eingesetzt."
In dem Falle musste man die behauptung erst selbst aufstellen, um gegen sie vorgehen zu können.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:13
@execution1511
du hast schon mitbekommen dass das bild ein fake ist oder?


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:14
Ja sicher! Jetzt ist das Bild wieder ein Fake! Oh man. Euch kann man nicht mehr helfen echt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:17
@execution1511
Zitat von execution1511execution1511 schrieb:Ja sicher! Jetzt ist das Bild wieder ein Fake! Oh man. Euch kann man nicht mehr helfen echt!
Das meinst du jetzt ernst? (Frage nur zur Sicherheit, könnte ja auch eine der grössten Portionen Ironie sein, die ich je gesehen habe...)

Falls ja, hier nochmals der Link:


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:18
jedesmal wenn ich in diesen thread poste brauch ich ne neue tischplatte...


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:19
Zitat von execution1511execution1511 schrieb:Da seht ihr's! Jetzt gehen die Chemtrailpiloten schon auf die Straße und demonstrieren und weigern sich weiterhin Chemtrails zu sprühen! Und? Noch irgendwer der Meinung Chemtrails gäbe es nicht???
Ja, denn dieses Bild ist ein Fake. Geh doch mal auf den Link den A380 gepostet hat da findest du auch das Originalbild. ;)


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:19
@execution1511
Zitat von execution1511execution1511 schrieb:Da seht ihr's! Jetzt gehen die Chemtrailpiloten schon auf die Straße und demonstrieren und weigern sich weiterhin Chemtrails zu sprühen!
Da kann ich nur zitieren:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:*prust*
Sieh dir mal an, was Conti und United gemacht haben. Fällt dir hier was auf?:

view.php

view.php

(Hoffentlich kommt jetzt nicht die Bemerkung: "Die Räder ausgefahren")


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:21
Nein, das Originalbild ist das mit den Chemtrailbildern die die Piloten in der Hand halten. Das andere ist das gefakte! Aber lebt ruhig weiter in eurer Scheinwelt. Bis dann.


5x zitiert3x verlinktmelden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:23
Zitat von execution1511execution1511 schrieb:Jetzt ist das Bild wieder ein Fake! Oh man. Euch kann man nicht mehr helfen echt!
Da ist doch ein wasserzeichen mit einer URL, die man schon kennt, wenn man sich mit gut-aussehenden Bildrn aus der Infokrieger-Szene beschäftigt hat. David Dees heisst der Mann und seine Grafiken sind bei den Verkündern der Wahrhheit sehr beliebt.

http://www.sl-webs.com/deesillustration/artwork.asp?cat=politics (Archiv-Version vom 11.10.2011)

@orbiphlanx
Ich versteh echt Dein Problem nicht.


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:23
@execution1511

Dann guck die mal den Hintergrund bei dem Chemtrailbild an da sieht man deutlich das dort noch viele Piloten mehr mit eingefügt wurden.

Glaubst du nicht auch das wenn es eine solche Demo gegeben hätte, vorallem mit dem mehreren Tausend Piloten wie auf dem Bild gezeigt, es in den Medien anklang gefunden hätte?


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:26
@execution1511

Bist du ein Troll oder was ist los mit dir...?

http://photoblog.msnbc.msn.com/_news/2011/09/27/7995471-pilots-from-continental-and-united-airlines-demonstrate-on-wall-street (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Schon wieder Fake? Kannst du mir EIN weiteres Piloten-Chemtrail-Bild zeigen? Wo wurde darüber berichtet? Irgendwas?


HALLO? Man KANN doch nicht so leichtgläubig sein!!


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:HALLO? Man KANN doch nicht so leichtgläubig sein!!
Tja, der Glaube ist halt bei vielen stärker als alles Wissen auf der Welt.


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:29
@A38O

Das Ding strotzt ja geradezu von "Sprühdüsen"
Und die Kamera muss wohl einen "Contrast - Booster" haben :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:31
@A38O

Übrigens, mir fällt auf den Fotos nix auf... ausser das mit dem Fahrwerk... :D


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:32
2 Airlines mit dem gleichen Zeichen. ;)


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:33
*g*

Hat mal jemand eine neue Tischplatte? :D


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:35
@Bone02943
@A38O

Ahso... auf das achte ich gar nicht, bin kein Flugzeug-Fan... :D Kann mir auch nie merken, wie die blöde Livery aussieht... ;) :D

Und was genau bedeutet das jetzt, dass da jemand dran rum ge-shopped hat?


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:36
"United befindet sich seit Herbst 2010 im Fusionsprozess mit Continental Airlines.[1] Mit der Fusion entsteht, gemessen an den Passagierzahlen, unter dem Namen United Airlines die größte Fluggesellschaft der Welt."

Wikipedia: United Airlines


melden

Chemtrails

15.10.2011 um 14:36
@Thawra

Nee, die haben sich zusammengeschlossen zu United Continental. Da gab es dann halt - wie immer in soclhen Fällen - auch Probleme mit den Löhnen, usw. Das war hier auch so, als Air Berlin z. B. TUIfly übernommen hatte. Da war viel böses Blut im Spiel.


Anzeige

melden