Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.12.2011 um 19:53
Hier nochmal ne Nahaufnahme des Winglet der MD-11 :

http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/McDonnell-Douglas-MD-11/1863465/L/

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 20:00
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hier nochmal ne Nahaufnahme des Winglet der MD-11 :
Ahja, jetzt wird klar, was diese Stange da soll ;-)

Und dieses Flügelprofil werd´ ich auch nicht so schnell vergessen. Hier lernt man echt viel als einfacher Passagier!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 20:24
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ahja, jetzt wird klar, was diese Stange da soll ;-)
Peinlich - sowas hatte ich selber schon vor der Linse, allerdings in einer 737 (D-ABAC):

view.php

Aber daran hätte ich auch nicht gedacht …
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier lernt man echt viel als einfacher Passagier!
Wie wahr.


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 20:52
Mal wieder typisch, bei Facebook ist Werner Altnickel in einer geschlossenen Gruppe, damit nur die gleichgesinnten mitspielen dürfen. Und schaut Euch mal die Kommentare an

fueldum-luegefppxo

Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=273028356081936&set=o.104269759635898&type=1&theater

Herr Werner Altnickel und Herr Hans Werner Schneider

Das ist eine Lüge!

nochmal (damit Google es hier auch finden kann)

Das Bild stammt aus einen 5-Jahre alten Video

Youtube: jet fuel being dummped over New England
jet fuel being dummped over New England
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und es zeigt NICHT einen Flug über die armen verseuchten Trinkwassergebiete im Harz sondern Neu-England.

Und es ist keine 747 von Kalitta Air sondern eine MD-11 von FinnAir.

Was sagen Sie dazu, Herr Altnickel und Herr Schneider? Haben Sie den Schneid, einen Fehler zuzugeben oder posten sie noch ein paar Ölverseuchte tote Fische?


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 20:58
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was sagen Sie dazu, Herr Altnickel und Herr Schneider?
Hans Werner Schneider ist beschäftigt - er sucht gerade seinen Beitrag:

viewext.php


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:04
@FZG
Noch ist die Gruppe offen. Wenn sie mitbekommen, dass die Bildchen kritisch kommentiert werden, schließen sie die Tür ab.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:07
@Chinaski
Ich habe keinen FB-Acc und werde mir für diesen Schrott auch keinen anlegen.

Kurzer Themenwechsel - Die Piloten im hier kürzlich erwähnten Forum scheinen ihren Spass zu haben:

pilotenforum-chemtrai0exqq


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:08
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Noch ist die Gruppe offen. Wenn sie mitbekommen, dass die Bildchen kritisch kommentiert werden, schließen sie die Tür ab.
Gemeint ist, dass man nicht kommentieren, teilen, usw. kann. Wenn sie die Gruppe nicht mehr öffentlich zeigen, haben sie auch keine Betrachter mehr - ich schätze, das würde Altnickel nicht wollen.


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:16
Kurzer Themenwechsel - Die Piloten im hier kürzlich erwähnten Forum scheinen ihren Spass zu haben:
xt
Die Luftfahrzeugführer der dreistrahligen (als auch einstrahligen ) Maschienen werden bei der Antwort schon wieder vollkommen ignoriert .


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:20
@berlinandi
Die Luftfahrzeugführer der dreistrahligen Maschienen werden bei der Antwort schon wieder vollkommen ignoriert .
Das hat die Lufthansa nun davon. :D

Youtube: Lufthansa Song
Lufthansa Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:22
@A38O
Stimmt natürlich. Andererseits hat sich z.B. "SaubererHimmelfüralle" ganz fix für geschlossen erklärt, nachdem kritische Dinge von Außerhalb (auch von hier) auf sie eingeprasselt sind.
Fundierte Kritik ist schlicht nicht erwünscht. Könnte ja Weltbilder erschüttern.
Jede Wette: Niemand von den Apologeten der Chemmies, also Altnickel und Storr uva., würde sich jemals in eine Talkrunde mit sachkundigen Leuten setzen. Irgendwie ahnen sie den Schwachsinn, den sie verbreiten und schotten sich letztlich mit ihresgleichen ab.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:25
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Jede Wette: Niemand von den Apologeten der Chemmies, also Altnickel und Storr uva., würde sich jemals in eine Talkrunde mit sachkundigen Leuten setzen.
Ja, eben. Ich zitiere einen Teilnehmer der Diskussion zur Bundestagspetition:
"Was mich indes selbst etwas wundert, ist folgender Umstand. Ich versuchte mehrmals Herrn Werner Altnickel auf die verschiedenste Art zu kontaktieren, so wie es ebenfalls mehrere Unterstützer der Petition machten, die es mir schrieben. Bis heute null Reaktion, was auch für mich eine ganz besondere Erkenntnis ist.

Vielleicht hat er Gründe sich hier nicht einzubringen, ich weiß es nicht, trotzdem finde ich es nicht gut, auf Tauchstation zu gehen und nicht wenigstens den Kontakt gesucht zu haben."
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=4004.msg78093#msg78093


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:27
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Luftfahrzeugführer der dreistrahligen Maschienen werden bei der Antwort schon wieder vollkommen ignoriert .
Das sind ja auch meistens (!) Russen mit alten Tupolews, das ist eine andere Loge und die Rituale sind schärfer (dafür aber mit Vodka!)

... aber zurück zur Sache Werner Altnickel und Hans Werner Scheider

Unter den Bild von der offensichtlich falschen Flightradar-Zuordnung stehen auch ein paar nette Kommentare, man tauscht alte Geschichten aus und erzählt sich, wo überall alles wg. Chemtrails und Fueldumps verseucht sein soll

fueldump-luege2u8vqpOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=272595369458568&set=o.104269759635898&type=1&permPage=1

CKS247 von Kalitta-Air ist UNSCHULDIG!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 21:41
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das sind ja auch meistens (!) Russen mit alten Tupolews, das ist eine andere Loge und die Rituale sind schärfer (dafür aber mit Vodka!)
Als Frachter sind noch eine Menge DC-10 und besonders MD-11 unterwegs, gerade von der Lusthansa. Aber auch Passagiermaschinen gibt es noch, zum Beispiel von World. Leider sieht man die hier bei uns in Berlin kaum …
Zitat von FZGFZG schrieb:CKS247 von Kalitta-Air ist UNSCHULDIG!
*g* Die scheint den TOD hinter sich zu haben, könnte nach LEJ fliegen. ;)


melden

Chemtrails

03.12.2011 um 10:48
Chemtrails und HAARP - da wird gerade ein Loch in die Wolken gebrannt:

viewext.php

Wobei man mit solchen Scherzen natürlich aufpassen muss, Streifenknipseranwalt Storr glaubt solchen Müll ja gern. Also: Hier entsteht vermutlich gerade eine HPC. Die Wolken kamen aus der Abflugrichtung von Tegel.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2011 um 17:16
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier entsteht vermutlich gerade eine HPC.
Vorsichtshalber, bevor jemand denkt, das könnte die Abkürzung für "Haarp-provozierter Chemtrail" sein:

Wikipedia: Hole Punch Cloud


melden

Chemtrails

03.12.2011 um 18:01
Und damit ist der Kreis geschlossen. Beim Video steht, dass das eine Finnair war - und die hatten bis 2010 noch MD-11. Aufgenommen wurde es über New England …
ext
Wo ist bei solchen Dingen eigentlich unsere auf Aufklärung besorgte "ich stell ja nur Fragen" Fraktion ?







Duckundrenn


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2011 um 18:03
Chemtrails und HAARP - da wird gerade ein Loch in die Wolken gebranntext
Schieb das ganze mal hierher nach Schwaben , ick will nachher trocken (ohne Regen) zur Diskotheka laufen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2011 um 18:18
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Schieb das ganze mal hierher nach Schwaben , ick will nachher trocken (ohne Regen) zur Diskotheka laufen
Das Wetter, das auch wir jetzt haben, möchtest Du bestimmt nicht. ;)
Massig Fallout und Wind …


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2011 um 18:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das Wetter, das auch wir jetzt haben, möchtest Du bestimmt nicht. ;)
Massig Fallout und Wind …
Na, nicht weinen - wir hier in Ost - Österreich kriegen morgen (oder schon heute Nacht) Kalt - Warm. Ich werde nächstes Jahr:

1) entweder auf Kreta wohnen oder, wenn das nicht klappt:
2) Ende Oktober die Decke über den Kopf ziehen und erst Anfang Mai wieder aus dem Batt krabbeln :D


Anzeige

1x zitiertmelden