Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 17:06
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das zweite Bild ist schon vergeben, das war nämlich ein "Meteorit" über Peru. :D
Versteh' ich das richtig und jemand hat Deine sehr schönen Bilder für eine VT oder GW-"theorie" benutzt? oO

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:07
Die Krankheiten in Serbien sind enorm gewachsen, gerade Lunge, herz, Atemwege, hautkrankheiten, Depressionen.
xt
Dafür kannst du ja sicherlich eine Quelle nennen , oder ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:08
@Nerok
Bedeutender Politiker einer Partei die bei den Wahlen regelmässig zwischen 1-3% bekommt,einer Partei mit einem streng nationalistisch-esoterischen Programm


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:08
@Pan_narrans

Nein, aber ein Video mit einem ähnlichen Anblick. :)


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:09
@Warhead
ah dank dir.
aber trotzdem nicht unbedingt das was man als hochrangig und wichtig bezeichnet.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:20
Kachelmann sagt auch es leigt daran, weil es zu viel Flugverkehr gibt, nur ist komisch das in den Ländern am Balkan, wie Kroatien, Serbien, vorallem Bosnien, Montenegro, Albanien, das da der Flugverkehr immer noch so ist wie vor 30 jahren oder sogar garkein Flugverkehr da ist, aber komischer und seltsamer Weise sind da auch Chemtrails und gerade in Serbien, extrem so das das ganze Volk schon sich aufregt drüber das Serbien den Himmel verkauft hat. Himmelverkauft? ext
Am Balkan kein Flugverkehr ? Komisch nur das viele Flugrouten richtung Süden über den Balkan führen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:20
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dafür kannst du ja sicherlich eine Quelle nennen , oder ?
Depressionen in Ex-Jugoslawien, bitteschön: http://trosjed.net.hr/ekipa/smion (Archiv-Version vom 24.08.2011)
:D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:26
Ich zitiere frei aus dem Gesichtsbuch-Eintrag:
"Willkommen in die Weltdiktatur."

Prosit Neujahr!


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:30
Serbien tut weh

http://www.spiegel.de/video/video-1088578.html


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:37
Kachelmann sagt auch es leigt daran, weil es zu viel Flugverkehr gibt, nur ist komisch das in den Ländern am Balkan, wie Kroatien, Serbien, vorallem Bosnien, Montenegro, Albanien, das da der Flugverkehr immer noch so ist wie vor 30 jahren oder sogar garkein Flugverkehr da istext
@Smion

Stimmt , alleine am Belgrader Flughafen wurden 2007 über 2,5 Millionen Passagiere abgefertigt , 2002 waren es nur 1,6 Millionen Passagiere . Soviel zum Thema keine Zuwachsraten im Luftverkehr .

Quelle :Wikipedia: Belgrad#cite note-110


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:39
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Am Balkan kein Flugverkehr ? Komisch nur das viele Flugrouten richtung Süden über den Balkan führen
Und wie es so ist, kann unsereins das auch belegen. Das sieht man zum Beispiel auf der Strecke Kos - Berlin:

view.php

view.php

Der Musala. Die Fotos hätte ich ja schlecht machen können, wenn wir nicht dort geflogen wären. ;)

Davon abgesehen: Gerade Kroatien ist sehr frequentiert.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 17:58
Coole Bilder, welche Kamera oder Objektive hast du denn?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:13
@thebigchair

Die sind mit einer alten FinePix S5600 aufgenommen, aber bearbeitet. Ansonsten rauscht die Cam sehr stark und da oben hat man ja auch immer einen Blaustich. Der muss wohl von den Chemtrails kommen. :D

Das ist mit einer D60 aufgenommen, mit dem Nikon 55-200:

view.php

Da sieht man schon den Unterschied.

Aber einen verschmierten Himmel sieht man auch da nicht. :D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:22
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Nun frag ich mich, wie können diese Menschen die Kachelmann glauben, obwohl der Kachenlmann garkeine Erklärung gibt sondern nur 2 lächerliche Aussagen macht warum es so ist das der Himmel täglich verschleiert ist, und man glaubt ihm, und gibt sich damit zu frieden das es so ist.
Ich glaube zwar nicht zwangsläufig Herrn Kachelmann, aber ich weiß aufgrund meiner Ausbildung bezüglich der Kondensstreifen und Wolknbildung, daß es so ist, wie er es sagt.
Zitat von SmionSmion schrieb:Bin schon älter und weiss wie ein Himmel ausieht, und in den 90iger Jahren, und früher habe ich so was nie gesehen.
Bedanke Dich bei Deinen Mitmenschen die mindestens einmal im Jahr in den Urlaub fliegen müssen und das so billig es nur geht, sowie den Mitmenschen, die nicht auf Frachtsendungen warten können.

Übrigens weiter habe ich Deinen Beitrag nicht gelesen. So ohne Absätze ist mir das zu schummrig.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:27
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Nur weil es in 80igern paar mal sowas gab, denkmal es waren die ersten Versuche, ist es OK das es heute täglich ist, mit wem rede ich hier? Wettermanipulationen sind schon siet den 60 bekannt, sogar die bauern in den 80iger haben in den Himmel Chemischeraketen hochgeschossen, so das kein Unwetter kommt. aber ihr könnt euch nicht Vorstellen das es sowas gibt wie Wettermanipulation, und noch dazu, Das meiste Geld wird für die entwicklung von waffen ausgegeben, und das hier mit Chemtrails HAARP ist nichts anderes.
Du hast in Deiner Aufzählung Project Blue Beam und den Mikrowellenterror vergessen.
Zitat von SmionSmion schrieb:Echt Leute, lebt ihr echt in einer Traumwelt, wo so alle sist wie bei RTL 2.
Du mußt jetzt deswegen nicht von Dir auf Andere schließen und den beleidigenden Ton solltest Du auch besser unterlassen.

Das macht Dich nicht gerade glaubwürdiger.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:39
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Der Himmel war Blau, kurz danach sind flieger vorbei geflogen, meisten beui der Sonne, das verschleierte vor der Sonne ist das Ergebnis von den sprühen. kurz danach hat sich dieses verschleierte gerippt und innerhalb von einer halben Stunde ist es über den ganzen Himmel gewesen, auf Knopfdruck ist eine Kunstlichedecke erschaffen über den Himmel.
Und einige Stunden später fing es auch noch an zu regnen und wurde kühler?
Zitat von SmionSmion schrieb:Die Atmosferischen Bedingungen haben uns heute einen Sonnigen Tag geschenkct, was wären wir ohne die, das die At.Bedingungen so gut zu uns sind und uns sogar manchmal ein Blauen Himmel geben.
Das ist doch nur wegen dem Herrn Pabst. Hast doch sicherlich im TV gesehen, wie kränklich der aussieht. Man wollte nur vermeiden, daß es während des Segnens vor den Herrn tritt.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:42
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Wo her kennst du den link gaiafree geeky?
Aus deinem Gesichtsbuch-Link. Und von hier: http://www.myspace.com/toltek333


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:46
@Warhead deine Aussage; "
Du hast Pickel,klatsch dir Sterillium,Hexamedin und danach Heilerde ins Gesicht und das Thema ist erledigt,vielleicht einmal die Woche ne Honigmaske,aber nimm Honig aus dem Bioladen,da sind garantiert keine Chemtrails drin", zeigt mir das ich es hier mit dumen mneschn zu tun habe. Woher bittechön wilst du wissen ob ich nur Pickel habe, oder doch Wunden die jucken und auch Monate lang brauchen um zu heilen? Woher willst du wissen was ich sonst noch habe für Symptome und was ich alles tue um mich zu heilen? Also biite nicht so ein Dummeszeug reden, von sachen die du nicht wissen kannst.


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:48
wiewärswenndudaswasduschreibstmaleinbisschenformatierstdamitmanesauchlesenkann?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:48
@poipoi

Ach wat. Wozu dat denn?


Anzeige

melden