Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2007 um 17:59
RigorMortis
Und noch was, damals gab es im TV tagsüber noch das Testbild zubestaunen,
wir hatten also jede Menge Zeit draußen zu spielen.

Tja, und dasgeht machen Typen
hier rigoros ab.
Ich habe mindestens 2 Millionen malgeschrieben, dass ich nicht
weiß, was da vorgeht. Ich versuche Indizien zu sammeln,für oder gegen. Bis jetzt sieht
es für mich eher FÜR aus.

Intruder
MehrFlugverkehr, mehr Streifen, kling
einfach, ist aber so...
Eine bestechende Logik!Bravo
Nur warum sahen die Streifen
während der Ferien alle gleich aus?
Nämlichvöllig normal? = lang, kurz.
Und warum
waren die alle nach ca. 20 min weg?
Undwo waren die Rechtecke, Dreiecke und Quadrate,
wo doch soo gesteigerter Flugverkehrherrschte?
Und warum tauchten diese wüsten
Streifen plötzlich NACH FERIENendewieder auf, einschließlich der Flugzeuge ?

Anzeige
melden

Chemtrails

17.04.2007 um 18:02
Tunnelblick. Schon klar, dass es für Dich eher nach "dafür" aussieht, wenn Du mit solchkatastrophaler Logik an die Sache herangehst.

Das hat mit Ferien überhaupt nichtszu tun sondern mit den Wetterverhältnissen.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 18:23
C12H22O11
Das hat mit Ferien überhaupt nichts zu tun sondern mit denWetterverhältnissen.

Vielleicht doch ?

Vielleicht brauchte man das von mirüberschaubare Gebiet, um den gesteigerten Flugverkehr aufzufangen, denn da waren WIRKLICHviele unterwegs.

Bei uns war es fast die ganzen Ferien warm bis heiß - undtrocken.

Was war es nun, das die Contrails innerhalb eines Tages so ins uferloseverlängert hat?
und was ließ sie über mehrere Stunden am Himmel stehen?
Was bildetediese Muster?
obwohl der Flugverkehr wesentlich heftiger in den Ferien war, war auchnach deinen Äußerungen kein einziger dieser speziellen Streifen zu sehen. -einsschließlich der Muster!
Wieviele hier haben die Muster eigentlich mit gesteigertemFlugverkehr erklärt?
Dann müßten diese ja wohl während der Ferien erst rechtauftreten, oder ?


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 18:36
OMFG...

Wenn sich die Witterungsbedingungen ändern, dann ändert sich auch dasVerhalten des Wasserdampfs in der Atmosphäre. Und das Wetter stört sich im Allgemeinennicht daran, ob Ferien sind oder nicht. Zudem waren die Ferien hier in Niedersachsenschon ein paar Tage früher zu Ende als in Bayern, was Deine "Ferien-Argumentation" dannauch noch zusätzlich aus den Angeln hebt.

Und das hier ist dann der Gipfel derUnlogik:
"Wieviele hier haben die Muster eigentlich mit gesteigertemFlugverkehr erklärt?
Dann müßten diese ja wohl während der Ferien erst rechtauftreten, oder ?Wieviele hier haben die Muster eigentlich mit gesteigertem Flugverkehrerklärt?
Dann müßten diese ja wohl während der Ferien erst recht auftreten, oder?"
Die "Muster" hat niemand mit höherem Verkehrsaufkommen imLuftraum erklärt, sondern lediglich die Häufigkeit sichtbarer Kondensstreifen. Undnochmal: Ob Du was siehst oder nicht, liegt weder an der Tageszeit noch amFerienkalender, sondern einzig und allein an den physikalischen Gegebenheiten in derentsprechenden Flughöhe.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 19:01
Soso, Gipfel der Unlogik
Die "Muster" hat niemand... wie war das mit den Flugstrassen,die sich schneiden usw?... ich will jetzt nicht alle raussuchen.

Und das Wetterstört sich im Allgemeinen nicht daran, ob Ferien sind oder nicht.
Sollte eigentlichklar sein, wie ich das gemeint habe... mein Gott!

Ich habe die Häufigkeitsichtbarer Kondensstreifen nie bestritten, nur die Erscheinung derselbenhervorgehoben.

"Ferien-Argumentation" dann auch noch zusätzlich aus den Angelnhebt...

Keineswegs, ich kann nur den Raum München und Umgebung beschreiben, und dawaren die Witterungsverhältnisse am Boden fast die ganzen Ferien konstant.

Alsowas bitte, kann die Konsistenz von Kondensstreifen innerhalb eines Tages so verändern,dass diese Unterschiede entstehen.
Bei gleichen Witterungsverhältnissen am Boden,versteht sich.

Und erkläre mir die Muster und die Flugzeuge.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 19:48
@C12...
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:erkläre lieber erst mal, warum es rein physikalisch völlig unmöglichsein soll, dass ein ganz normaler Kondensstreifen über Stunden sichtbar seinkann.
Die physikalischen Zusammenhänge sind mir vorrangig drissegal!
...und warum das?
Weil meine Augen diese Chemitrails in unterschiedlichenhöhen sehen.

Deine und (oder) @Polys Argumentation war ja "KEIN" Flugzeug fliegtauf der selben Flughöhe!

Warum bilden sich dann von mehreren Flugzeugen dieChemitrails ab?

Ihr seit ja der Meinung, das diese art Kondensstreifen nur ineiner bestimmten
höhe zustande kommen.

Was laut euer Argumentation "Der Gipfelder Unlogik" ist!
Weil ja jedes Flugzeug eine andere höhe hat, aber dieseKondesstreifen nur in
einer bestimmten höhe vorkommen.

Tatsache ist aber, daskreuz und quer fliegende Flugzeuge diese Chemitrails ziehen!

Laut euerArgumentation ist das gar nicht möglich!

...und trotzdem besteht ihrdarauf!

Da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen, @C12... selbst einermit
einem IQ -10 merkt, das ihr euch total am verzetteln seit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 19:53
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Also was bitte, kann die Konsistenz von Kondensstreifen innerhalb eines Tages soverändern, dass diese Unterschiede entstehen.
Bei gleichen Witterungsverhältnissen amBoden, versteht sich."
Fliegen Flugzeuge in Bodennähe?Nein.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Und erkläre mir die Muster und die Flugzeuge."
Wasgibt's da zu erklären? Ist es etwa hochgradig merkwürdig, dass nicht alle Flugzeuge ander gleichen Stelle in die gleiche Richtung fliegen?


Und nur nochmal zurErinnerung:

"...erkläre lieber erst mal, warum es rein physikalisch völligunmöglich sein soll, dass ein ganz normaler Kondensstreifen über Stunden sichtbar seinkann."

Darfst Dich auch angesprochen fühlen obwohl es ursprünglich an Rigorgerichtet war.

Ach ja, ich hab übrigens in den letzten Tagen auch verschiedenlange Kondensstreifen gleichzeitig gesehen. Wie erklärt man sich das denn? Hinter demeinen Flugzeug löst sich alles nach 15 Sekunden schon wieder auf, während hinter einemanderen Flugzeug minutenlang ein Streifen zu sehen ist.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 19:57
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Laut euer Argumentation ist das gar nicht möglich!"
Du schreibstwieder wirres Zeug... :|


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 20:03
vllt gibt es keine chemtrails.
das heißt aber nicht, dass kondestreifen keineneinfluss auf unser wetter und die atmosphärischen bedingungen haben. ist eben schwer zumessen, aber doch sehr warscheinlich.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 20:03
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Die physikalischen Zusammenhänge sind mir vorrangig driss egal!
...und warumdas?"
Ich kann's Dir sagen: Weil Du sie eh nicht verstehen würdest. HastDu ja hier oft genug bewiesen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Weil meine Augen diese Chemitrails inunterschiedlichen höhen sehen."
Abgesehen davon, dass kein Mensch mitbloßem Auge die Flughöhe auf ein paar hundert Meter abschätzen kann...:|
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Deine und (oder) @Polys Argumentation war ja "KEIN" Flugzeug fliegt aufder selben Flughöhe!"
Schön verdreht. Richtig sollte es heißen: "Flugzeugefliegen in der Regel auf unterschiedlichen Höhen."
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Ihr seit ja derMeinung, das diese art Kondensstreifen nur in einer bestimmten höhe zustandekommen."
Und wieder verdreht. Richtig: "Unter bestimmten Bedingungen, diei.d.R. erst ab einer gewissen Höhe gegeben sind."


Macht's eigentlich Spaß,Aussagen anderer zu verdrehen und dann in dem verdrehten Durcheinander auf angeblicheWidersprüche hinzuweisen? :|


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 20:24
Hi Rigor! endlich mal ein mitstreiter, bin ja schon total vereinsamthier!

C12H22O11

Die Maschinen, die die ganze Zeit während der Ferien dasGebiet, das ich überblicken kann passiert haben, flogen in GERADER LINIE von NW nach SO!
Und zurück.

Es gab keine Muster oder ähnliches.

Warme Luft steigt nachoben und erwärmt auch die oberen Luftschichten.

Wärme läßt Wasser verdunsten, auchdas steigt nach oben und beeinflußt die Luftfeuchtigkeit auch in derToptsphäre.

Gleiche Temperatur = gleiche Verdunstungsrate von Wasser.

Wenndie Bedingungen bis auf kleine Änderungen, die immer stattfinden, gleich bleiben, wiekann es dann zu einer derartigen Änderung der Contrails kommen?

Ich habe jedeMenge Kondensstreifen gesehen, weil viele Flugzeuge geflogen sind, nach 20 Min waren alleweg.

Bitte erkläre mir endlich Muster und Flugzeuge!


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 20:34
Verdammt, es heißt natürlich Toposphäre, ich mache keine Fehler, meine Tastatur istkaputt.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 20:42
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"endlich mal ein mitstreiter,..."
*hust* :D

Ein "Mitstreiter",der die Jahreszeiten auf die Entfernung der Erde von der Sonne zurückführt...:|
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Warme Luft steigt nach oben und erwärmt auch die oberenLuftschichten."
Und was passiert mit der warmen Luft während sie aufsteigt?Na? Richtig, sie kühlt ab.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Wärme läßt Wasser verdunsten, auch das steigtnach oben und beeinflußt die Luftfeuchtigkeit auch in derToptsphäre."
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was Du mit "Toptsphäre"meinst...
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Gleiche Temperatur = gleiche Verdunstungsrate vonWasser."
Falsch. Je nach Temperatur kann die Luft nur eine bestimmte Menge anFeuchtigkeit aufnehmen. Wird dieser Punkt überschritten, kondensiert das Wasserwieder.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Wenn die Bedingungen bis auf kleine Änderungen, die immerstattfinden, gleich bleiben, wie kann es dann zu einer derartigen Änderung der Contrailskommen?"
Was sagen die entsprechenden Daten am Boden über die Verhältnisse ineinigen Kilometern Höhe aus? Nichts!
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Bitte erkläre mir endlich Muster undFlugzeuge!"
Was gibt's denn da noch zu erklären? Es fliegen nun mal nichtimmer alle Flugzeuge in die gleiche Richtung! Ist das denn so schwer zu verstehen? Vondiversen Einzelfällen, in denen Flugzeuge für Luftbildaufnahmen oder Umweltanalyseneingesetzt werden und ein bestimmtes Gebiet auf geradezu verschwörerisch exakte Weisemehrmals überfliegen, ganz zu schweigen...

Und was soll ich Dir an Flugzeugenerklären? Warum sie fliegen? Wo der Pilot sitzt? Wie die Sitzlehnen in eine aufrechtePosition gebracht werden können? :|


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 20:43
Ok, ich hab getippt und die Korrektur nicht gesehen. *g*


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 20:47
Nachtrag: Und trotzdem heißt es "Troposphäre".


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:05
C12H22O11

Macht nix, kein Problem

In diesem Gebiet aberschon.

Diverse Einzelfälle jeden Tag von früh Osten bis AbendWesten...

Luftbildaufnahmen von unserem häßlichen Kuhdorf , das sichUNIVERSITÄTSSTADT nennt ? UNMÖGLICH, kein normaler Mensch tut so etwas!
Man mag jakaum mit dem Auto durchfahren.

Umweltanalysen, dabei verdrecken sie die Luft nochmehr wie die anderen, da die Contrails viel länger, dicker usw. sind. Und jeden Tag, vonFrüh bis spät?
Soviel Sorge um unsere Umwelt?, nee, nicht möglich.

Und was sollich Dir an Flugzeugen erklären? Warum sie fliegen,
Jaa bitte!

Wo der Pilotsitzt?
So wie die fliegen, glaube ich nicht das da ein Pilot drinsitzt, oder er istbesoffen.
Von einem Piloten hörte ich mal, dass manche von ihnen gerne zur Flaschegreifen, und da sind sicher keine Chemtrails drin.... Stichwort
" Sauerstoffdusche"

Sitzlehnen in eine aufrechte Position gebracht werden können?
Vielleichtschauen die wirklich nicht aus dem Fenster? Flugmuster.

Meine vorläufige Erklärungsteht weiter oben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:16
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"UNMÖGLICH, kein normaler Mensch tut so etwas!"
Tja, dann stammen dieganzen Luftbilder, die man u.a. auch bei Google Earth bestaunen kann, wohl von totalunnormalen Menschen. :|
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Umweltanalysen, dabei verdrecken sie die Luft nochmehr wie die anderen, da die Contrails viel länger, dicker usw. sind. Und jeden Tag, vonFrüh bis spät?
Soviel Sorge um unsere Umwelt?, nee, nichtmöglich."
Soso, jeden Tag von früh bis spät. Aber ein paar Beiträge zuvornoch extra erwähnen, dass man keinerlei Muster gesichtet hat. Und ohne sich mal genauerüber die vielfältigen Möglichkeiten von Umweltanalysen (z.B. Infrarotfotografie umInformationen über den Zustand der Vegetation zu erhalten) informiert zu haben, einfachmal zu behaupten, dass das unmöglich ist...naja...

Und jetzt erzähl ich Dir malwas ganz erschreckendes: Dir fallen die ganzen Flugzeuge, die da oben bei günstigenBedingungen absolut null Spuren hinterlassen, überhaupt nicht auf.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:18
@raubkopierer...
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:Hi Rigor! endlich mal ein mitstreiter, bin ja schon totalvereinsamt hier!
Hallo,
das Gefühl kenn ich :D !!!*gg*
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Schön verdreht. Richtig sollte es heißen: "Flugzeuge fliegen in derRegel auf unterschiedlichen Höhen."
Ach jetzt aufeinmal nur ein = "In derRegel" , zuerst war es ein = "muß" !

Sag mir nicht ich wäre kleinlich, schau wiepinklig Ihr Argumentiert.

Die Streitfrage in diesem Zitat liegt meines erachtensin dem Punkt:
Also Ihr meint ja = "Alle Flugzeuge haben eine andere höhe, egal in
welche Richtung sie fliegen!"

Na und, es gibt ja auch in unterschiedlichenhöhen Chemitrails.

WO liegt das Problem?
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Und wieder verdreht.Richtig: "Unter bestimmten Bedingungen, die i.d.R. erst ab einer gewissen Höhe gegebensind."
Ja,ha!!!....

Was sonst, Chemitrails gibt es inunterschiedlichen höhen!
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Macht's eigentlich Spaß, Aussagen anderer zuverdrehen und dann in dem verdrehten Durcheinander auf angebliche Widersprüchehinzuweisen?
Also was stimmt hier jetzt nicht?
Ihr seit der Meinung ="Es gibt gar keine Chemitrails!"

Ich z.B. sage; "Doch ich glaube schon, für michsieht es so aus, aus folgenden Gründen:"
1. Ich kenne solche Streifen nicht aus meinerVergangenheit her!
2. Menschen mit denen ich gesprochen habe (Älteren Jahrg.) sehendas auch so.
3. Das Argument "höheres Flugaufkommen" - akzeptiere ich, trotzdem können
in den 80zigern nicht so wenig Flugzeuge geflogen sein, das man
Argumentierenkönnte; "Deswegen ist es keinem aufgefallen...", für mich ist das Unsinn.
4. Einigegute Internetseiten, die schon gute schlüssige Erklärungen haben.
5. Die Aussage von"Georg Busch selbst; "Zu Kijoto: Wir werden nicht unsere
Industrie zurückfahren,sondern wir müssen eine Techologie entwickeln die die
Globale Erwährmungaufhält!"

Ich z.b. glaube "Chemitrails" sind diese Technologie.

Du undandere haben keine guten oder schlüssigen Beweise, so das man euch
glauben könnte, daskrasse Gegenteil ist die Wahrheit, für mich zeigt es sichso."



1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:18
Und was passiert mit der warmen Luft während sie aufsteigt? Na? Richtig, sie kühltab.
Richtig, und wo geht die abgegebene Wärme hin ? Umgebung

Richtig, danngibts Nebel, und wenns höher geht, gibts Wolken hatten wir aber nicht, deshalb ist derPunkt nicht erreicht worden.

Das Bodenklima beeinflusst in hohem Masse das Klimader Troposphäre.

Da das Wetter aber konstant war und immer noch ist, gibt eskeinen Grund für diese Änderung.

Denn diese Änderung war so gavierend, dass sichzumindest das Wetter hätte ändern müssen. Hat es aber nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Na und, es gibt ja auch in unterschiedlichen höhen Chemitrails.

WO liegtdas Problem?"
Das frag ich mich auch. ES wurde nie behauptet, dassKondensstreifen nur auf exakt 8517 Metern Höhe entstehen können.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"1. Ichkenne solche Streifen nicht aus meiner Vergangenheit her!"
Ichschon.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"2. Menschen mit denen ich gesprochen habe (Älteren Jahrg.) sehendas auch so."
Ich nicht.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"3. Das Argument "höheresFlugaufkommen" - akzeptiere ich, trotzdem können in den 80zigern nicht so wenig Flugzeugegeflogen sein, das man Argumentieren könnte; "Deswegen ist es keinem aufgefallen...", fürmich ist das Unsinn."
Es geht nicht darum, dass es keinem aufgefallen ist (mirzumindest ist es mit 7 oder 8 Jahren schon aufgefallen), sondern dass niemand daraufgeachtet hat. Man nehme irgendwas völlig alltägliches, was von kaum jemandem wirklichbewusst beobachtet oder beachtet wird, spinne sich eine schöne VT zurecht und schon wirddie Aufmerksamkeit auf etwas ganz alltägliches gelenkt, was in keinster weise unnormalist, aber plötzlich von allen Seiten mit dem Adjektiv "merkwürdig" oder solchenÄußerungen wie "früher war das anders" kommentiert wird.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"4. Einige guteInternetseiten, die schon gute schlüssige Erklärungen haben."
Jaja, wenn fürDich die Aussage "Kondensstreifen können nicht so aussehen!" eine schlüssige Erklärungist... :|
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"5. Die Aussage von "Georg Busch selbst; "Zu Kijoto: Wir werdennicht unsere Industrie zurückfahren, sondern wir müssen eine Techologie entwickeln diedie Globale Erwährmung aufhält!"
Ja, und um die globale Erwärmung aufzuhalten,verstärkt man sie natürlich, indem man weltweit mit Flugzeugen durch die Gegend fliegtund Zeug versprüht. :|


Anzeige

2x zitiertmelden