Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.11.2011 um 20:08
@Branntweiner

Die haben eindeutig Sprühdüsen an der Heckflosse - sieht doch'n Blinder! :D

Anzeige
melden

Chemtrails

01.11.2011 um 20:11
Zitat von NerokNerok schrieb:lustig ist das die auto abgase, kraftwerks & fabrik abgase nicht so teuflisch und schlimm sind wie die "chemtrails" :D
Ja, da sagst du was. Hier in der Gegend haben wir ein fettes Kohlekraftwerk, aus dessen Kühlturm dicke, weisse Wattewolken kommen. Von weitem betrachtet sieht es manchmal so aus, als ob der Kühlturm sämtliche Wolken am Himmel weit und breit produziert. Und so ähnlich wird es wohl auch sein. Da regt sich (zu Recht) kein Mensch drüber auf, da eh nur Wasserdampf.
(Hm, oder ist da vielleicht auch Barium und Aluminium drin? Ich werde mal den Rechtsanwalt fragen ;) )


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 20:11
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, was ein Passagierflugzeug "versprühen" sollte.
"Gray Water" . :)

Das ist Kondensat und das Zeug aus dem Handwaschbecken, das nicht im geschlossenen Kreislauf bleibt. Das wird erwärmt und dann ausgebracht, um in der Luft verteilt zu werden - vielleicht könnte man das noch am ehesten als "Sprühen" bezeichnen.


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 20:31
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Sind dir die Argumente ausgegangen?
???

Welche Argumente meinst du der :trollking: hatte nie welche.


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 21:40
N24


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 22:03
@Tom.1st

?!?


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 22:12
@FZG
.....ja sorry. Dann kamm gleich Werbung und es war vorbei!


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 22:15
@Tom.1st
Was war´s denn?! Laut TV-Zeitchrift ne Doku über die gute alte BO-105. Die macht keine Chemtrails

Könnte agrarfliegerversionen von geben oder militärische mit Raketenwerfer... aber Chemtrails eher nicht...


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 22:15
@FZG

.....sorry , war auch auf N-TV ;) . Bin weng zerstreut.


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 22:23
Ahhh Weather-Warware... Alle Leute, die ein Haaarp-Buch geschrieben haben versammelt....

Moment....

aus einen anderen Forum:

histchannel thatsimposw7d7Original anzeigen (0,3 MB)

Wieder eine schöne Gelegenheit, ob der Agnew immer noch Geldgeber sucht...


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.11.2011 um 22:33
@Tom.1st

Danke trotzdem für den Tipp - die Sendung mit der BO war ganz interessant. Es ist immer wieder faszinierend, welche Manöver die fliegen können. Das kann man übrigens auch nächstes Jahr wieder zur ILA sehen.

Wer also mal Flugzeuge und Helis mal näher kennenlernen möchte (auch in Bezug auf eventuelle Sprüheinrichtungen) sollte sich das nicht entgehen lassen: http://www.ila-berlin.de/ila2012/home/index.cfm (Archiv-Version vom 26.10.2011)
Eigentlich sollte die ILA eine Pflichtveranstaltung für Chemtrailfans sein. :D

@FZG

Da wissen wir ja, was in den nächsten Tagen in den Foren und Blogs wieder herumgeistern wird …


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.11.2011 um 22:35
Yep, er sucht immer noch Geldgeber für seine Hohle-Erde-Expedition. Sollte doch schon 2010 alles Geld da sein...
We are offering a chance for a few visionary investors to participate in what may be the Greatest Expedition of all time. There will be risk, adventure, and hopefully a very satisfying scientific and economic return. For many centuries people have been fascinated with the prospect that the Earth might be hollow. In the 1600’s Edmund Halley put his formidable scientific credibility behind the idea. Many others have done their best to tell the story, including Jules Verne. Although he was a fiction writer, Mr. Verne might be the single most important inspiration behind the entire NASA effort to reach the Moon in 1969. But after all this history, no one has actually gone to the North Pole regions to investigate the theory that there may be an opening in the crust to an interior void of the planet.

You may review the business plan and proforma here.

Please send sponsorship inquiries to: Dr. Brooks Agnew.
http://npiee.org/sponsorship.html (Archiv-Version vom 25.10.2011)

Und in dieser *hust, hust* "Doku" kam der noch als einer der vernünftigsten rüber...

achja, bei Russia-Today durfte er vor 2-3 Monaten verkünden, dass wegen dem Kometen elenin alle Regierungen verrückt spielen, lustigerweise sagte er zu der russischen Moderatorin "Sie wissen ja, warum ihre Regierung 5000 Bunker baut" - elenin kam der Sonne aber zu nah und ist inzw. zerbröselt

Schrecklich, wie tief der History-Channel gesunken ist...


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 23:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Da wissen wir ja, was in den nächsten Tagen in den Foren und Blogs wieder herumgeistern wird …
Die Doku läuft schon seit 2 Jahren als Lückenfüller auf n-tv. Unser Lieblingsanwalt hat sie auch verlinkt...

Geht eigentlich mehr um Haarp, die Hauptthese ist, dass alle grossen Naturkatastrophen (Hurricanes, Erdbeben) von solchen Anlagen wie HAARP verursacht werden, bzw. weil die Amis sich ja nicht selbst angreifen, vom russischen Störsender Woodpecker. Es werden alle in Erinnerung gebliebenen amerikanischen Naturkatastrophen und Dürreperioden ab ca. den 70ern dafür als Beleg genommen. Einfach gesagt: Laut dieser Doku gibt es keine Naturkatastrophen in den USA - ist alles ein geheimer Wetterkrieg

Chemtrails kommen nur am Ende vor, mit den ausgebrachten Aluminium sollen die Haarp-Strahlen verstärkt werden. Wobei laut ihrer Theorie Tankflugzeuge hinter Linienmaschinen hinterherfliegen, damit wir das nicht merken. Ziemlich unlogisch, denn vom Boden könnte man ein Tankflugzeug von einer Passagiermaschine eh nicht unterscheiden (es sei denn man nennt sich A38O ;-)
Altnickel dürfte diese Argumentation gefallen haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.11.2011 um 23:22
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:denn vom Boden könnte man ein Tankflugzeug von einer Passagiermaschine eh nicht unterscheiden
Naja, ein Unterscheidungsmerkmal könnte sein, dass die alten Flieger auf 367-80-Basis noch kein ADS-B hatten, während man die aktuellen Vierstrahler mittlerweile auf dem Flightradar sehen müsste. :D

Das Video schlug ja damals hier auch Wellen, nun könnte die Auffrischung kommen …

Die GAF hat ja auch die A310, die zur Luftbetankung eingesetzt werden können. Interessanterweise werden die auch auf dem Flightradar dargestellt - man kann also nicht sagen, dass die heimlich unterwegs wären.

Übrigens hat hier heute einer wahrscheinlich wirklich etwas versprüht: ;)

viewext.php


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.11.2011 um 23:28
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Übrigens hat hier heute einer wahrscheinlich wirklich etwas versprüht:
Da sind wir aber alle froh drüber, dass er das wohl getan hat


melden

Chemtrails

01.11.2011 um 23:33
@FZG

Ja, der sorgt über Berlin immer für dicke Streifen. Und hier rutscht er auf einem Streifen:

Youtube: LOT 767 Emergency Landing Warsaw
LOT 767 Emergency Landing Warsaw
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

02.11.2011 um 00:05
@A38O
Bei der Lot war der Boardservice schon immer mies


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 00:54
Zitat von A38OA38O schrieb:Übrigens hat hier heute einer wahrscheinlich wirklich etwas versprüht
Bau ein Vergasungsflieger.

Früher haben sie die Leute einfach in so einen Schweizer LKW gesteckt und die Chemtrails nach Innen geleitet:

bigkulmhof3

Nur beim Helios-Crash scheint die NWO an alte Traditionen angeknüpft zu haben (Chemtrails nach Innen). Scheint sich aber nicht bewährt zu haben, die Presse-Reaktion war zu heftig. Und die Journaille als Ganzes passt dann ja auch nicht in einen Saurer.


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 01:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei der Lot war der Boardservice schon immer mies
Das war ein Wettbewerb. Die wurden Dritte.

Zweiter wurde der Österreicher, der in einem Feld vor München landete:

oe-lfo


Den Sieg haben sich die Amis geschnappt:

original


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 03:27
@Branntweiner
Nein,bei der T4 Aktion benutzten sie Busse


e50bf87cf8

BR-online-Publikation-ab-10-2010--79374-


Anzeige

melden