Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.11.2011 um 15:00
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ist das gephotoshoppt, oder warum hat ansonsten das mit Verlusten kämpfende Unternehmen Geld für solche Kinkerlitzchen?
Nur den Weißabgleich korrigiert, ansonsten fliegt der wirklich so rum:

https://www.youtube.com/watch?v=HeLYFoVE3G4

Übrigens wird es das letzte Weihnachten gewesen sein, zu dem man in diesem Terminal aufnehmen konnte.


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:12
Und ich dachte, das der Weihnachtsmann noch wie damals mit seinem Schlitten durch die Gegend fliegt. :(

Vielleicht sollten sich die Menschen nicht so viele Dinge zu Weihnachten wünschen. Denn da wären sicher wieder ein paar Streifen weniger am Himmel, und der Weihnachtsmann hätt nicht so viel Gepäck. *pfeif*


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:19
/dateien/3651,1322489982,duell2Interessant, offensichtlich ist der Chemtrailmafia 1971 ein Fehler unterlaufen, hier ein Screenshot aus dem Film "Duell":


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:21
/dateien/3651,1322490073,duell1noch einer, man beachte den "zugeschmierten" Himmel...


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:22
@paco_
Interessant, offensichtlich ist der Chemtrailmafia 1971 ein Fehler unterlaufen, hier ein paar Screenshots aus dem Film "Duell"
Das stammt bestimmt von dem Truck. ;)


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:23
@paco_
Hey, gute Idee!
Einfach nach Cirruswolken in alten Filmen suchen.
Von wegen "die gab's damals noch nicht".


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:24
@bone02943
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Und ich dachte, das der Weihnachtsmann noch wie damals mit seinem Schlitten durch die Gegend fliegt.
Sieh mal, was der Weihnachtsmann ab 03:31 macht. Das ist bestimmt eine Anspielung, um die Bevölkerung vorzubereiten …


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:25
Zitat von A38OA38O schrieb:Nur den Weißabgleich korrigiert, ansonsten fliegt der wirklich so rum:
Ich würde es deutlich besser finden, wenn das Geld stattdessen an die Aktionäre ausgezahlt würde :-)

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 15:29
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich würde es deutlich besser finden, wenn das Geld stattdessen an die Aktionäre ausgezahlt würde
*g* Die Spotter sehen das bestimmt anders. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 16:21
@paco_
Interessant, offensichtlich ist der Chemtrailmafia 1971 ein Fehler unterlaufen, hier ein Screenshot aus dem Film "Duell"
noch einer, man beachte den "zugeschmierten" Himmel...
Da sieht man gleich, dass du noch nicht so lange hier im Forum bist wie ich ;)
Sonst wüsstest du nämlich, dass solche Bilder nicht etwa ein Beleg dafür sind, dass der Himmel früher eben nicht immer nur blau war, sonder lediglich dafür, dass
entweder a) das schon viel länger geht als man es bisher wusste
oder b) die Filmindustrie das damals schon eingebaut hat, damit sich die Systemschafe an den Anblick gewöhnen. (Hat bei dir ja funktioniert! :D )

Es ist immer wieder ermüdend euch Systemschafen die einfachsten Basics erklären zu müssen... *duckundrenn*


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 16:29
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Spotter sehen das bestimmt anders.
Na ok, das kann man ja machen wie bei der Bahn: Wenn vor einen planmäßigen Zug eine Dampflok gesetzt wurde, konnten die Fotografen per Bezahlabo vorab erfahren, wo und wann das stattfinden sollte.

Hm, ist bei Flugzeugen vielleicht nicht ganz so einfach durchführbar, man kann das bemalte Flugzeug ja nicht einfach herumstehen lassen..

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 16:38
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es ist immer wieder ermüdend euch Systemschafen die einfachsten Basics erklären zu müssen... *duckundrenn*
Renn schneller, gleich hab ich dich... :D

paco


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 16:56
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Na ok, das kann man ja machen wie bei der Bahn: Wenn vor einen planmäßigen Zug eine Dampflok gesetzt wurde, konnten die Fotografen per Bezahlabo vorab erfahren, wo und wann das stattfinden sollte.
Das Problem bei den Fliegern ist, dass die meist im Freien stehen und dass auch viele Mitarbeiter der Flughäfen unter den Spottern sind. Dadurch weiß man bei solchen Flugzeugen eigentlich meist, wo sie sind und man erfährt auch, wenn/wann einer zu erwarten ist. Und wenn im Ausnahmefall doch mal einer unangekündigt kommt, gibt es immer noch ein paar Vorposten. Wobei es bei den Bemalungen ja sowieso mehr um die Werbung geht; die Spotter werden da sicher zusätzlich gern gesehen werden, weil sie ja jedes Foto mit einer besonderen Livery zeigen. Leider begreifen das nur die Berliner Flughäfen nicht …


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 17:31
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Könnte man sich hier aber auch denken, da nicht auf das Thema Chemtrails: Theorien zur Machbarkeit, Entwicklungsstand eingegangen wird.
Falsch.

Ich hatte dazu bereits mehrmals die Möglichkeiten aufgezählt und dargestellt.

Mußt Du mal in den vergangenen 600 Seiten lesen. Da wirst Du fündig werden.


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 19:04
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ist das gephotoshoppt, oder warum hat ansonsten das mit Verlusten kämpfende Unternehmen Geld für solche Kinkerlitzchen?
Die Lackierung wird regelmässig erneuert, da kann man ja einfach die Maschinen nehmen, die eh gerade dran sind...

... Mich würde interessieren, wie lange diese Weihnachtsmänner nach Weihnachten noch zu sehen sind ;-)


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 19:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... Mich würde interessieren, wie lange diese Weihnachtsmänner nach Weihnachten noch zu sehen sind
Ach komm, Du bist doch sonst ein Schnellmerker:
So lange, bis sie mit dem Osterhasen übermalt werden... :D


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 19:21
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Lackierung wird regelmässig erneuert, da kann man ja einfach die Maschinen nehmen, die eh gerade dran sind...
Das ist ihre erste Bemalung, mit der sie unterwegs ist. ;)

Sie wird wahrscheinlich auch keine reine Air Berlin-Bemalung kriegen, denn sie ist für oneworld vorgesehen. Das sieht so aus wie auf dem Bild der vordere Teil der Maschine:

view.php


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 19:22
Unglaublich, was alles unter den Titel "Chemtrails" einsortiert wird, der vollständige Titel des Videos ist "titel thesen temperamente ttt Gasland 27.11.2011 Fracking ChemTrails Geo-Engineering"...

Youtube: titel thesen temperamente ttt Gasland 27.11.2011 Fracking ChemTrails Geo-Engineering
titel thesen temperamente ttt Gasland 27.11.2011 Fracking ChemTrails Geo-Engineering


... unterirdsche Chemtrails! ;-)

Hier geht es aber um eine agressive Art der Erdgasförderung, die in Deutschland (zurecht) verboten ist. Wikipedia: Hydraulic fracturing

http://www.daserste.de/ttt/beitrag_dyn~uid,v0htc5t5st2mw63j~cm.asp


... und auf die Idee, gegen die Auswirkungen der Erdgasförderung zu kämpfen, kommt von den Chemmies irgendwie keiner...


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 19:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Lackierung wird regelmässig erneuert, da kann man ja einfach die Maschinen nehmen, die eh gerade dran sind...
Aber die werden doch nicht jedes viertel Jahr neu bemalt - das ist doch eher der Zyklus, in dem die Flugzeuge gewaschen werden. Da gab's neulich mal einen Artikel drüber bei Spiegel Online. Aber ich weiß das auch nicht wirklich.
Zitat von FZGFZG schrieb:... Mich würde interessieren, wie lange diese Weihnachtsmänner nach Weihnachten noch zu sehen sind
Das hätte ich mal meinen Bekannten fragen sollen, der war mal zuständig für die Abnahme der Lackierungen. Und das auch noch ganz passend bei Air Berlin.

tschüssi
Zäld


1x verlinktmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 19:47
@FZG
@zaeld

Das sind ja auch nicht immer Bemalungen, sondern manchmal einfach nur Folien.

Bei dem war zum Beispiel etwas mit Folie überklebt:

view.php

Und die wurde dann einfach entfernt:

view.php

Oder andersrum, das weiß ich nicht mehr so genau.


1x zitiertmelden