Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.09.2011 um 05:57
@OpenEyes:

Respekt, das hab ich ja gestern ganz übersehen! ;-)

...aber bitte versteht, das ich mich an solchen klarnamen-outings nicht beteilige...

Anzeige
melden

Chemtrails

23.09.2011 um 05:58
Die 1.000ste Seite!

Herzlichen Glückwunsch an diesen Thread!

1000seitenu9g4Original anzeigen (0,1 MB)

Wer hätte sich vor 5-10 Jahren gedacht, dass dieser Thread schneller diese mysteriöse Grenze überschreitet, als das Truther-Hauptthema 9/11?

Um on-Topic zu bleiben gibt es jetzt dieses Youtube-Video mit einigen atmosphärischen Contrails und etwas mehr Rauchgeneratoren - Die Kunstflugstaffel Wikipedia: Patrouille Suisse ist auch zweimal dabei - schöner als die meisten hier geposteten Videos ist es auf jeden Fall:
Obwohl ich das Album verehre, hab´ich kein besseres YT-Video gefunden - hat jemand einen Tip, evtl, @Dude, nach dem Taurus2-Posting im Musiklaberthread??)
https://www.youtube.com/watch?v=2aP3xe_ejbo

Dieser bekannte Song von Mike Oldfield stammt aus den Album "Five Miles Out".

Mike Oldfield ist ein begeisteter Privatpilot, und er geriet vor Jahrzehnten einmal in eine ziemlich ernste Schlechtwetterfront. Die Funksprüche dieses Ereignisses verarbeitete er in diesen Song. Mag der Text für Ersthörer chaoitsch und wirr klingen - es ist die coolste Art mit so einer persönlichen "Beinahe-Katastrophe" umzugehen.

"Welcome's waiting, We're anticipating
You'll be celebrating, when you're down, and braking"


... runter kommen sie immer. Jedesmal schön, wenn man das feiern kann!


1x verlinktmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 07:34
Oha - tatsächlich die 1000 erreicht und das mit immer den gleichen Inhalten … :D

@FZG

Das mit Mike Oldfield wusste ich noch gar nicht - danke! Das Video ist natürlich stark, gespickt mit vielen Fliegern, die man wohl so nicht mehr sehen wird. Und die Musik passt 100 % dazu.

Von mir dafür als Gruß zum 1000. ein Video mit der Sicht eines Chemtrailers (ein Fehler ist enthalten - findet ihn jemand?):

https://www.youtube.com/watch?v=tL8cYC1iXNQ

Hoffentlich wird es angezeigt - wegen der Musik …


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 07:44
@A38O
Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
Keinen Chance


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 07:49
/dateien/3651,1316756941,FotoOriginal anzeigen (0,4 MB)Der Himmel über Süd-Düsseldorf heute Morgen.


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 07:54
qKUhQV Foto1
Oder hier.


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 07:58
Schöne Sonnenaufgänge. ;)

Ist ja auch heftig:

viewext.php

@Outsider

Danke für die Info - da muss ich wohl doch eine andere Musik nehmen …


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 08:07
Der Anhang zeigt prima, dass das höher fliegende Flugzeug keinen bleibenden Kondensstreifen hinterlässt.

Ich denke, das war die HV897 von Shithole nach Heraklion.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 09:39
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Der Anhang zeigt prima, dass das höher fliegende Flugzeug keinen bleibenden Kondensstreifen hinterlässt.
Ja, das Verständnisproblem vieler CTler. Die müsste man alle mal bei Föhn in die Alpen befördern, dass die sehen, wie unterschiedlich das Wetter in den einzelnen Höhen sein kann …
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Ich denke, das war die HV897 von Shithole nach Heraklion.
Der Bauchbindenflieger? :D


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 09:47
@A38O
Genau - nicht meine Lieblings-Airline


@FZG
Man könnte ja auch zur Feier des Tages "Über den Wolken" von R. Mey spielen.

"Über den Wolken muss die Barium-Freiheit wohl grenzenlos sein"


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 09:49
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Man könnte ja auch zur Feier des Tages "Über den Wolken" von R. Mey spielen.
Damit ist mein Video hinterlegt - deshalb wird es nicht angezeigt. :(


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 10:08
@Outsider

Dann nimmst Du einen Web-Proxy, z.B.
http://hidemyass.com/ aufrufen und dort die Adresse des Videos (https://www.youtube.com/watch?v=tL8cYC1iXNQ) eingeben, 'Hide my Ass!' klicken und dort anschauen.


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 10:39
@muninmv
Ah .. vielen dank... kannte ich gar nicht


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 11:10
@muninmv
@Outsider

Das geht anscheinend sogar mit Direktverlinkung: http://1.hidemyass.com/ip-9/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dEw4Y1lDMWlYTlE%3D&f=norefer. Funktioniert es?


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 11:14
@A38O

Jo, geht ;) ...


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 11:15
@OpenEyes
Ob das mit der Rechnung klappt?
Dann werd ich mich auch gleich mal dran machen, eine zu schreiben. Ich hab allerdings etwas länger gebraucht, ich kann eben nicht so schnell lesen


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 11:15
@Thalassa

Danke!

Leider ist die Qualität anscheinend etwas schlechter, aber besser so als gar nichts.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 11:21
@A38O

Wird einem als Fluggast eigentlich mitgeteilt, daß man mit einem Chemtrailbomber fliegt, oder wird das auch den sozusagen unfreiwillig beteiligten
"Verursachern" verschwiegen?
Zitat von A38OA38O schrieb:aber besser so als gar nichts.
Es ist trotzdem ein schönes Video ;) ...


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 11:24
@Thalassa

Nein, die Passagiere werden unwissend gelassen; sie sehen das weiße Zeugs ja auch selbst nicht. Aber der Kapitän nennt immer seinen Namen! :D

Verräterisch ist halt nur, wenn man einem anderen Bomber begegnet, denn da sieht man es ja:

view.php

view.php


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 11:28
@A38O

:D Unser Benedetto ist gerade in Erfurt gelandet - er ist mit dem "Konrad Adenauer - Flieger" von C. Wulff geflogen ... wetten, daß der auch weiße Streifen hinterlassen hat, am Himmel? Daß die sich nicht schämen, auch noch so einen alten Mann da mit reinzuziehen ... ;)


Anzeige

melden