Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.11.2011 um 20:38
@FZG
oh danke...kräuterlikör...sehr gut :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:41
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:oh danke...kräuterlikör...sehr gut
Aber 50 ml für 15,35 €? Den kriegt man günstiger. :D


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:42
@A38O
ich bin ja immernoch für unseren "skeptiker geprüften" esoladen... damit kannst dich ja echt dumm und dämlich verdienen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:43
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich bin ja immernoch für unseren "skeptiker geprüften" esoladen... damit kannst dich ja echt dumm und dämlich verdienen
Ja, man ist zu ehrlich für diese Welt …


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:43
@Nerok
Ich glaube nicht, dass du mit deiner Art überhaupt irgendwas verkaufst lol


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:46
@orbiphlanx
in der tat.
ich würde niemals auf so schamlose und dreiste weise armen menschen ihre letzten pfennige aus der tasche ziehen.
ich hab lieber ehrliche arbeit die menschen hilft und nicht diesen pseudodreck.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:48
Zitat von NerokNerok schrieb:ich würde niemals auf so schamlose und dreiste weise armen menschen ihre letzten pfennige aus der tasche ziehen.
Wieso planst du dann sowas oder spielst mit dem Gedanken? Da du ja selbst felsenfest davon überzeugt bist es gebe keine Chemtrails wäre es ja vorsätzliches abzocken und sehr arm. Deswegen würde ich dich abwimmeln wie einen Staubsaugerverkäufer egal was du anbietest.
Es sei den du hast zufällig USB-Staubsauger da für meine Luftproben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:57
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Es sei den du hast zufällig USB-Staubsauger da für meine Luftproben.
Oh super Idee. Das verkauft sich bestimmt auch gut. Solche Handsauger gibts schon für 10.-. Aber wenn es Skeptiker geprüfte Luftprobensauger sind, kriegt man sie sicher auch für ein Huni weg. ;-)


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 00:11
schaut mal ein ganz schlauer

https://www.youtube.com/watch?v=6CQOto-Ad7E


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 00:18
Der Fehler liegt in der Luftfeuchte. Er geht wohl davon aus, dass die Luftfeuchtigkeit oben ganau wie am Boden ist. Aber große Töne


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 07:48
aktuellfxx1q

Bildunterschrift des Fotografen:
Kondensstreifen über Kiefernheide
Aufgenommen am Donnerstag, 4. November 2011, gegen 15.00 Uhr. Die Meinung des beobachtenden Publikums:"Trollenhagen gibt eine Abschiedsvorstellung!".


http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/neubrandenburg/kondensstreifen-am-himmel-sind-schneller-als-der-schall-1.346549


1x verlinktmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 07:58
n2qn5je3
Nach FZGs Anleitung ist es mir endlich gelungen einen Chemtrail-Auffänger zu bauen. Momentan hab ich das Problem, dass auch Vögel in Nähe mit eingesogen werden


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 08:04
das ding kann aber nur 15 m weit von dir entfernt sein wie willst du denn das machen xD


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 08:07
@skyze
Das Ding wird über Satellite gesteuert, oder denkst du das itelehpon ist zum spaß da


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 08:13
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nach FZGs Anleitung ist es mir endlich gelungen einen Chemtrail-Auffänger zu bauen. Momentan hab ich das Problem, dass auch Vögel in Nähe mit eingesogen werden
Da es hier ein oberkluger immer wieder schafft, gegebene Links NIE anzuklicken, binde ich die Bilder eines Links mal hier ein, die seinerzeit mehrmals von A38O gepostet wurden und gestern wieder :-)

43864399
192xj
46929095Original anzeigen (0,2 MB)
49833384

von http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=770755#post770755


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 08:29
@orbiphlanx
Zum runterholen braucht man aber eine Winchester
Die hat eine Reichweite (und das nach oben) von 35.000 m? Ganz schön.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 08:37
Die hier machen das alle 2-4 Wochen ein bsichen Professioneller:

http://p56.de/ballonprojekt/

http://www.mmatthes.com/ballonprojekt/rev2.htm

box1
peilteam1
auftrieb
20080627 top 1
Zitat von A38OA38O schrieb:Zum runterholen braucht man aber eine Winchester
Ein Wetterballon dehnt sich umso mehr aus, je dünner die Luft um ihn wird. Irgendwann platz er und kommt von selbst runter - deswegen haben die Dinger einen Fallschirm...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 09:07
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein Wetterballon dehnt sich umso mehr aus, je dünner die Luft um ihn wird.
Ja, die können da oben auch mal 10 - 15 m Durchmesser haben.


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 09:12
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Da es hier ein oberkluger immer wieder schafft, gegebene Links NIE anzuklicken, binde ich die Bilder eines Links mal hier ein, die seinerzeit mehrmals von A38O gepostet wurden und gestern wieder :-)
Diese Bilder widerlegen die Behauptungen der Chemtrailioten, man könne keine Proben direkt am Ort des "Versprühens" nehmen, und werden deshalb auch weiterhin nach Leibeskräften ignoriert werden.

Was würde werden aus Zauberer Pimmel und seiner Spendensammelbüchse, wenn sich in der bildungsferne Zielgruppe herumspricht, wie leicht er doch eigentlich an die alles beweisenden Proben herankommen könnte, wenn er nur wollte?


1x zitiertmelden