Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2011 um 22:17
Bisher haben alle, die des Sprühens beschuldigt werden (falls sie überhaupt von dieser Gaga-Theorie wissen), diese Spinner einfach ignoriert bzw. es als Belustigung gesehen.
Wenn Storr, Altnickel und Co allerdings so weitermachen, würde es mich nicht wundern, wenn sie bald eine Anzeige wegen Verleumdung auf dem Tisch haben. Und dann müssen sie ihre angeblichen Beweise auf den Tisch packen.
Ich begreife es nicht - Die glauben wirklich, ihr Gedöns hat Hand und Fuß. Die sind von ihrem pseudowissenschaftlichen Stuss wirklich überzeugt, und als Rechtsanwalt die Beweislast umkehren zu wollen und einen Beweis für Nichtexistenz zu fordern grenzt schon an Karriere-Suizid.

Noch denke ich, es ist eine völlig unbedeutende Anzahl an Spinnern und Gläubigen, die man wirklich ignorieren kann. Sie machen halt entsprechend Geschrei, um größer zu wirken. Man sollte sich da nicht täuschen lassen, nur weil man eben die Foren kennt. Draussen hat höchstens einer von zehntausend von der CT-Theorie gehört, geschweige denn geglaubt.

Wenn ich nicht so ein Schriftverkehrs- und Erledigungsmuffel wäre, würde ich ja glatt diesen Storr anzeigen, denn ich gehöre mit zu den Beschuldigten. Aber siehe oben, er ist ein gestörter Spinner, der sich wohl bald von selbst erledigt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:19
dat hier ist mal ein gute laune video von den chem* hust kondenzstreifen
https://www.youtube.com/watch?v=W9XOXJ5pAp4


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:30
@nobsaibot

Naja, da sieht man das Niveau dieser Ludeladra2012.

Erstmal beleidigt sie jemanden dafür, dass sie NULL Ahnung hat. Dann zeigt sie Anblicke, die jeder selbst sieht und das nicht mal schön aufgenommen. Und natürlich wird auch in dem Video wieder strikt vermieden, die Verursacher der Streifen zu zeigen, denn dann könnte ganz schnell herauskommen, dass das alles nur Märchen sind.

Jeder Planespotter hat mehr Ahnung vom Fotografieren bzw. Aufnehmen von Videos als ein CTler. Die CTler können ja weder Kameras bedienen noch Motive in Szene setzen.

Nur eine Bitte: Kondensstreifen. ;)


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:31
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:dat hier ist mal ein gute laune video von den chem* hust kondenzstreifen
Stimmt: Insbesondere beim letzten Flugzeug (letzte 5 Sekunden) kann man sehen, daß Flugzeuge auch lang anhaltende Kondenstreifen erzeugen können.

Deutlich sichtbar entstehen die Streifen erst hinter dem Flugzeug, es kann sich also nur um kondensierenden Wasserdampf handeln. Und die Streifen bleiben lange bestehen. Damit ist die Theorie hinfällig, daß sich Kondensstreifen immer schnell auflösen würden. Und damit die Theorie, daß dies zwingend auf Chemtrails zurückzuführen sei.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:32
Nur eine Bitte: Kondensstreifen. ;)
Oh, ich sehe gerade, ich habe noch eine dritte Variante ins Spiel gebracht... ist mir durchgerutscht. :-)

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:35
@A38O

ach du schwarzseher xD

die muke und die bilder sind doch lustig , schau dir mal das video ohne den text an und urteile nicht über die person sondern einfach nur bild und ton wirken lassen. dann wissen du wie ich es meine xD
und danke für KondenSStreifen


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:38
schau dir mal das video ohne den text an t
Och , haben wir mal wieder Youtubekinotag hier heut ? Sagt doch mal vor 20 Uhr bescheid , dann kann ich mir wenigstens noch Popcorn kaufen gehen .


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:38
@zaeld

Ach - so ein vergessenes "s" kann doch mal passieren. ;)
Nur sieht man das "z" so oft - da die Dinger zu meinem Hobby gehören, kriege ich immer fast einen Anfall.

@nobsaibot

Als Wetter-Doku ist es ja ganz gut, zugegeben. Man kann gut sehen, wie die Luftschicht wandert. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Nur sieht man das "z" so oft - da die Dinger zu meinem Hobby gehören, kriege ich immer fast einen Anfall.
Ach, seid den 90igern giebt es doch dafür einen Standart...

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:45
@zaeld

Da muss ich schon wieder korrigieren: Das heißt eine Standart. :D


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:47
eine Standarte ein Standard.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:48
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:eine Standarte
Ein Würstchenstand ist eine Standarte? Ich dachte immer, das sei eine Standart …


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 22:59
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Draussen hat höchstens einer von zehntausend von der CT-Theorie gehört, geschweige denn geglaubt.
Optimist? Dank Kerner wissen mindestens 15% aller TV Zuschauer davon, dazu die Leute die ohnehin von dieser Theorie wussten + mündlich weitergegeben, wenn man davon ausgeht das die hälfte der 15% es einem weiteren erzählt haben (egal ich welcher Form) kommen nochmal 7,5% dazu....zahlreiche Aufrufe auf youtube und anderen Portalen, jeden Tag neue Videos, Verkoppelt mit anderen Theorien,...ich denke die Zahl hat mehr als 3 Nullen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:03
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Dank Kerner wissen mindestens 15% aller TV Zuschauer davon
Stimmt, die wissen jetzt, dass die Geschichte Mumpitz ist und Herr Altnickel ein Althippie, der zermahlenes Katzenstreu trinkt.


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:05
@poipoi
So wars zumindest geplant, auch diese Oma fand ich sehr unterhaltsam mit ihrem Amazon-kram zaubermatten. Zum glück hört Kerner sowieso bald auf. :)
828856 455120 medRes maxh 234 maxw 234 J


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:11
@orbiphlanx
99% der ohnehin wenigen Kerner-Zuschauer haben das bereits bei Ende des Beitrags wieder vergessen. Es war ein lustiger Lückenfüller, nichts weiter.
Aber wenn man sich wie Du nur noch in der VT-Welt suhlt, wo man sich gegenseitig aufpeitscht, meint man wohl "Wir sind so viele und wir werden immer mehr".
Sieh es mal objektiv und realistisch, ihr seid ein kleiner Haufen Spinner. Schau Dir die einschlägigen Foren an, Mitgliederzahlen im dreistelligen Bereich, die meisten davon Karteileichen, die letzen Beiträge meist Tage/Wochen alt und immer von den gleichen Alleinunterhaltern.
Lachnummer!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:14
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Aber wenn man sich wie Du nur noch in der VT-Welt suhlt, wo man sich gegenseitig aufpeitscht, meint man wohl "Wir sind so viele und wir werden immer mehr".
Und schon wieder eine Vermutung. Ich dachte du denkst immer so wissenschaftlich, sei doch mal objektiv und bastel dir nicht deine Fakten zusammen. Was die meisten Leute glauben sagen dir die wenigsten ins Gesicht. Ein Fakt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:17
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich dachte du denkst immer so wissenschaftlich, sei doch mal objektiv und bastel dir nicht deine Fakten zusammen.
Nimm dir einfach den Sauberen Himmel. Die haben sich damit gebrüstet, dass sie schon fast 3000 Mitglieder haben. Nun rechne mal aus, wieviel Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung das sind - der Einfachheit halber kannst du natürlich auch den Anteil der Bevölkerung Deutschlands über 14 Jahre nehmen. Nun runde das kaufmännisch. Wieviel Prozent sind nun Mitglieder?


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:21
@A38O
Ich kenne diese Organisation nur von euch aus diesem Topic, also mache ich mir nicht die Mühe zu rechnen. Aber wenn du willst kann man diese 3000 Leute auch in die Statistik mit einberechnen.^^


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:22
@orbiphlanx

War ja klar - Fakten sind nicht ganz so wichtig. :D


Anzeige

melden