Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2011 um 14:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:14 oder 106. Alles dazwischen währe peinlich.
Ich tippe auf einen 11 jährigen

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:18
@interrobang
Naja fast ;)


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:19
@ups
Schätzt du deine eigene Intelligenz und die deiner Gruppe so gering ein?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:22
@orbiphlanx

Zeig mir bitte, wo ich das geschrieben habe soll, wie Du es behauptest:
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:was können den die piloten dafür, dass die Rakete ihr Ziel verfehlt..
Beitrag von orbiphlanx (Seite 1.089)


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:23
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Schätzt du deine eigene Intelligenz und die deiner Gruppe so gering ein?
Welcher Gruppe ich bin nur einer?

Ach jetzt kommt wieder das Spiel mit den Bezahlten Schreiber.

Noch billiger können sie nicht oder?


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:25
@ups
Erstmal an die eigene Nase fassen...
@klausbaerbel
hab dich wohl mit berlinandy verwechselt, weil ihr fast identische (online-) Charaktere habt.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:27
@orbiphlanx

Gut, daß Du das zugibst. Das Wort "Entschuldigung" fällt Dir aber sichtlich schwer.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:27
@orbiphlanx

Wo habe ich geschrieben das sie zu den Bezahlten Schreiber gehören Bitte Link zum Beitrag.

Ansonsten einfach nicht herum lügen so einfach ist die Welt.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:29
@ups
ne ich glaub nicht das die Welt so einfach ist. Du hast dir die gruppendynamik zu nutze gemacht um mich zu beleidigen. dann darf ich ja wohl auch von gruppe sprechen oder?
Gott lass hirn vom Himmel fallen


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:34
@orbiphlanx
Sorry dass ich dich nochmal nerven muss aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen.
agreschk hat geschrieben:
Solange du das Thema Aluminium noch nicht fallen gelassen hast beantworte doch mal folgende einfache Frage. Hast du dir den Link von Branntweiner
http://www.lenntech.de/pse/wasser/aluminium/aluminium-und-wasser.htm
angekuckt?



melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:35
@agreschk

Ich habe mich eigentlich noch nie mit der Verschwörungstheorie um die Chemtrails(für mich genauso unglaubwürdig wie der andere VT- Zirkus)) geschert, aber du bringst echt gute Quellen, die ich mir als stiller Mitleser gern antue, und jetzt weiß ich bißchen mehr über das Thema, und kann vielleicht den ein oder anderen Nerventod- Streifenknipser auch mal auf seine dämlchen fragen antworten. Danke, weiter so


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:36
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:ne ich glaub nicht das die Welt so einfach ist. Du hast dir die gruppendynamik zu nutze gemacht um mich zu beleidigen. dann darf ich ja wohl auch von gruppe sprechen oder?
Welche Beleidigungen ach so sie meinen den hier :trollking: der hört so fort auf wenn sie Belegbare Fakten Bringen auf andere Eingehen und sich an das Reale Leben halten. Was bisher nicht der Fall ist denn außer irgendwelchen Phantasieren die durch nichts gestützt werden kommt nicht von ihnen außer so was>>>>

orbiphlanx schrieb:
Was daran ist bitte Quatsch. Ich gebe dir nicht meine Daten, weil du ohnehin nichts damit anfangen könntest. Frage in deinem Wasserwerk nach, dann weißt du es.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:36
@agreschk
Kannst du mir bitte genau sagen worauf du hinaus willst. Da steht ziemlich viel und ich will kein Lotto spielen und raten was du mir mitteilen willst.
@ups
Wir sind in einem Forum, lass uns auf ein einfaches du einigen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:39
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kannst du mir bitte genau sagen worauf du hinaus willst. Da steht ziemlich viel und ich will kein Lotto spielen und raten was du mir mitteilen willst.
Und wieder das beliebte :trollking: Spiel ich Ignoriere Fakten und Stelle mich Doof.

Kleiner Tipp in dem Link wird sehr genau beschrieben wie sich das mit dem Aluminium und dem Wasser verhält. Und wie es zu den Schwankungen kommt aber es darf ja nicht sein.. da kein Flugzeug oder Chemtrails als Ursache angegeben werden.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:42
@ups
Was denn ich hab trotz Wut auf ein sich immer wiederholendes zu nichts bringendes Offtopic noch
BITTE gesagt! :D
by the way ich nehm hier weder euch noch mich ernst aber an diesem Punkt entwickelt sich wirklich eine Wut die ich gleich in irgendwas konstruktivem ersticken muss (boxsack boxen)


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:45
@orbiphlanx
Dann geh auf den Link und andere ein Ganz einfach dann nehme ich sie vielleicht irgend wann mal Ernst.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:49
@orbiphlanx
Wieso werde ich eigentlich nicht gebannt
Zur algemeinen erheiterung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wieso werde ich eigentlich nicht gebannt?
Vielleicht bist Du vom Zufallsgenerator auserwählt worden. Gemeinsam mit einem weiteren nur wenigen bekannten User mit einem guten Draht zum Frankfurter Rabbi, aber einem sehr schlechten Gedächtnis für Orte und Bücher.


Anzeige

melden