Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.11.2011 um 10:48
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Diese Bilder widerlegen die Behauptungen der Chemtrailioten, man könne keine Proben direkt am Ort des "Versprühens" nehmen, und werden deshalb auch weiterhin nach Leibeskräften ignoriert werden.
Es würde ja schon mal ein Beitrag sein, wenn sie statt der Streifen die Flugzeuge aufnehmen würden. Aber die darf man natürlich auch nicht erkennen. Deshalb werden von den Planespottern auch nur Innenaufnahmen und andere Bilder mit Besonderheiten geklaut, nie aber normale Bilder mit Fugzeugen in Reisehöhe. Bei dem Bild mit den aerodynamischen Streifen haben sie ja auch schon übersehen, dass man dort die Kennung sieht - solch ein Fehler darf natürlich nicht nochmal passieren.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.11.2011 um 13:14
@A38O

Klar, denn sobald die Chemtrailioten ihre Schuldzuweisungen zu konkret formulieren, werden ihre Unterstellungen justiziabel. Keine Fluggesellschaft kümmert sich darum, wenn ein abgedrehter Spinner "die versprühen da oben Gift!" kräht. Das könnte sich jedoch schnell ändern, wenn sich eine Fluggesellschaft persönlich angesprochen fühlt, weil einer ihrer Flieger mit solchen Lügen in Verbindung gebracht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 13:31
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das könnte sich jedoch schnell ändern, wenn sich eine Fluggesellschaft persönlich angesprochen fühlt, weil einer ihrer Flieger mit solchen Lügen in Verbindung gebracht wird.
Ryanair hätte das eigentlich mal machen können. Aber wahrscheinlich konnten die nicht, weil die über Storr nur lachen konnten …


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 15:32
@geeky
ach naja die frage ist lohnt es überhaupt? Solange für fluggesellschaften keine schäden entstehen werden sie vermutlich nicht aktiv werden. was kümmert es sie was ein paar spinner behaupten. Storr wird bestimmt auch penibel darauf achten dass seine initiative bestimmt keine grobe. juristische fehler macht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 15:39
Der ist schön - es steht "tanker" und "911" drauf. Wenn das keine harten Beweise sind!!!


38526 1278383069Original anzeigen (1,1 MB)


... und jetzt weiss ich auch, warum man die Flugzeuge so schlecht erkennt, das liegt nicht an den mangelnden Fotografiekenntnissen, sondern an der geschickten tarnung mit Lücken im Rumpf:

42928 1294403162Original anzeigen (0,4 MB)

Der Sprühschlauch kommt nur bei Direktbeschuss im Falle eines Volksaufstands zum einsatz ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 15:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:und jetzt weiss ich auch, warum man die Flugzeuge so schlecht erkennt, das liegt nicht an den mangelnden Fotografiekenntnissen, sondern an der geschickten tarnung mit Lücken im Rumpf
*LOL*

Die Bilder müssen bei den Chemtrailern Al[p|b]träume hervorrufen …

Da setze ich mal noch einen Frontalangriff drauf:

view.php


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 16:06
@FZG

Ist ja auch was aus Deinem Gebiet:

Chemtrails und/oder HAARP werden ja auch gern für Nebensonnen verantwortlich gemacht. Nun hat man eine neue Methode entwickelt, die Nebensonnen verschwinden zu lassen: :D

Youtube: SDO Destroys a Sundog
SDO Destroys a Sundog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.11.2011 um 16:13
@A38O
Moments after launch, SDO's Atlas V rocket flew past a sundog hanging suspended in the blue Florida sky and, with a rippling flurry of shock waves, destroyed it
Wikipedia: SDO ?! Ausgerechnet das SONNENOBSERVATORIUM zerstört die arme Nebensonne...

aber das Shuttle konnte auch schön sprühen...

mit-space-shuttle-sonic-boom


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 16:17
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ausgerechnet das SONNENOBSERVATORIUM zerstört die arme Nebensonne...
Ach, nach dem nächsten Sprüheinsatz ist die wieder da. :D

Die Kommentare unter dem Video sind auch interessant. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 16:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Kommentare unter dem Video sind auch interessant.
Ohgott, gar nicht drauf geachtet...

was, wenn die Typen das hier sehen:

contrail


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 16:56
@A38O
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:die frage ist lohnt es überhaupt? Solange für fluggesellschaften keine schäden entstehen werden sie vermutlich nicht aktiv werden.
Das hängt davon ab, wie man das Problem angeht ;)

Liebe [Lufthansa|Ryanair|airberlin|...],

auf der Website [xy] wurde aufgedeckt, daß ihr mit euren Fliegern mutwillig, großflächig und andauernd Gifte versprüht, die mein Leben und das meiner Kinder gefährden. Ich werde daher die Dienste eurer verbrecherischen (Originalzitat von [xy]) Gesellschaft nicht mehr in Anspruch nehmen und stattdessen künftig mit [Ryanair|airberlin|Lufthansa|...] zum Ballermann fliegen, da deren Flieger auf dieser Website nicht erwähnt werden. Eine Kopie dieses Schreibens geht an alle email-Adressen, derer ich habhaft werden konnte, mit der Aufforderung, euch ebenfalls ein solchen Schreiben zu senden.


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 19:12
Kurz und knapp bevor ich euch totrede :D
7 milliarden menschen sind 6 (oder 5) milliarden zuviel! wer kennt denn nicht die verschwörung der reduktion der menschheit auf eine milliarde? also muss die sterberate steigen! das durchscnittsalter sinken! das rentenalter erhöht werden! und die geburtenrate sinken! noch nen guten vorwand gefunden das zeug in die luft zu sprühen und eine möglichkeit dies zu unterstützen ist getan, (dann gibts noch quecksilber in impfungen, zuviel östrogen in PET-Flaschen das wir zu uns nehmen und dass das zellwachstum beschleunigt und männer unfruchtbar macht.>Krebszellen genauso! (beachte stark steigende krebsrate) aspartam, fluorid, jod> (beachte stark steigende demenz und alzheimerrate). HAARP, Chemtrails, etc. etc, ich weiß nicht was ich davon alles glauben kann und soll. das sollten jetzt nur ein paar anregungen sein über die ihr euch nun den kopf zerbrechen könnt! ich finde alles hat irgendwo nen zusammernhang jedoch sind überall haken dran und deswegen nicht alles belegbar...
Gruß


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 19:14
wiedermal viel blabla mit nen paar schlagwörtern und nichts dahinter.. oO
immerhin sagst du selbst das nicht alles belegbar ist! :D


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 19:20
@AdmiralByrd
Zitat von AdmiralByrdAdmiralByrd schrieb:ich weiß nicht was ich davon alles glauben kann und soll
Zuerst schlage ich dir vor, dass du deine Ängste bekämpfen solltest. Es gibt Sachen in der Realität, an denen man arbeiten muss. Aber durch Ängste konzentriert man sich auf falsche Sachen.


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 19:33
@AdmiralByrd


Ich hoffe, das war Satire, ansonsten gibt´s ne Radikalkur:


Ich schlage vor oben im Browser auf "Lesezeichen verwalten" bzw. "Alle Lesezeichen anzeigen" zu klicken, ein x-beliebiges Lesezeichen zu markieren und dann CTRL-A und ENTF zu drücken. Da scheint sich viel Schrott angesammelt zu haben.

Mal ein kompletter Neustart jenseits der eingeschlagenen Informationsquellen wagen! :D


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 19:57
Neues vom Lieblingsanwalt:
Dieses Bild wurde von einem Teilnehmer der Bürgerinitiative am 03.11.2011 in 16775 Großwoltersdorf aufgenommen. Nach Auffassung der Deutschen Flugsicherung können sichtbare Kurvenflüge entstehen, indem Kondensstreifen durch den Wind “verwischt” werden. Diese Erklärung wird jedoch in diesem Fall ganz sicher nicht greifen. Unser Rechtsanwalt hat daher heute bei der Deutschen Flugsicherung nachgefragt, was es mit diesen Kurven auf sich hat und durch welches Flugaufkommen sie verursacht wurden. Lesen Sie hier das Email an die Deutsche Flugsicherung:

S1060015

Sehr geehrter Herr ……..,

ich hatte Ihnen bereits mit Schreiben vom 18.07.2011 die rechtliche Vertretung der Bürgerinitiative Sauberer Himmel angezeigt und bedanke mich insoweit für Ihre Antwort vom 22.07.2011. In Ihrer Antwort teilten Sie mir mit, dass der Grund für sichtbare Kurvenflüge ein starker Windeinfluss sein könne. In der Anlage habe ich Ihnen Bilder beigelegt, die mir ein Teilnehmer der Bürgerinitiative heute übermittelt hat. Die Bilder wurden aufgenommen am 03.11.2011 um ca. 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr in 16775 Großwoltersdorf, Ortsteil Wolfsruh. Die Bilder zeigen Kurven, die mit Sicherheit nicht von Kondensstreifen herrühren, die durch den Wind “verwischt” wurden.

Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, wie diese Kurven zu erklären sind und durch welches Flugaufkommen sie verursacht wurden.

Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Storr
Rechtsanwalt
Grosswoltersdorf befindet sich ein par Kilometer weg von Neustrelitz, und von dort postete ich hier Beitrag von FZG (Seite 1.110) heute morgen dieses Bild

toZU0gl aktuellfxx1q

Mit einem Link zu einer ortsansässigen Zeitung:
Kondensstreifen am Himmel sind schneller als der Schall

Schall und Rauch sind eine viel zu schnöde Umschreibung für das, was gestern am Himmel über Neutrelitz zu erleben war: Den „Rauch“ bildeten Kondensstreifen mehrerer Flugzeuge, die schwungvolle Schleifen ins Blau malten. Wie imponierend das aussah, ist auf Seite 18 zu sehen – dank unserer Kollegin Susanne Böhm, die flugs eine Kamera zur Handhatte. Genauso flugs griff sie zum Telefonhörer, um herauszufinden, wer da herumflog. Doch fortan war’s aus mit der sprichwörtlichen Geschwindigkeit des Schalls: Die telefonische Tippel-Tappel-Tour führte vom Fliegerhorst Trollenhagen über empfohlene Informanten in Frankfurt/Main und Köln zurück zum Landratsamt in Neubrandenburg. Am konkretesten war noch die Auskunft aus der Pressestelle der Luftwaffe: In zwei, drei Tagen könne man Genaueres sagen. Da sind die Überschallmaschinen – denn kundige Augenzeugen identifizierten die himmlischen Heerscharen als Eurofighter – wohl so schnell unterwegs, dass sich die Kunde von ihrem Tun noch nicht mal bis zu den eigenen Vorgesetzten herumgesprochen hat. Oder die Übung sollte geheim bleiben – was bei so feinem Flugwetter nicht einfach ist. Was lehrt jedenfalls die Recherche-Odyssee? Wo Rauch ist, ist nicht gleich auch Schall.
http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/neubrandenburg/kondensstreifen-am-himmel-sind-schneller-als-der-schall-1.346549

und ein Tag später:
Kondensstreifen ziehen Kreise

Neustrelitz.Aufmerksamkeit erregt hat in unserer gestrigen Ausgabe vor allem die Berichterstattung über die in großen Schleifen geflogenen Kondensstreifen, die am Vortag über Neustrelitz und in größerem Umkreis zu sehen waren. Unser Leser Horst Kellermann hat sein Foto, aufgenommen im Wohngebiet Kiefernheide, auf seiner Internet-Seite www.neustrelitz-guide.de veröffentlicht und auch den Kommentar der Beobachter dazu vermerkt: „Trollenhagen gibt eine Abschiedsvorstellung.“ „Dass diese Kreise solche Kreise ziehen, hätte ich nicht gedacht“, schreibt Eckhard Sack aus Lichtenberg. „Luftkampfübungen“ über der Feldberger Seenlandschaft habe es schon gegeben: „Ich halte das für ein sehr gefährliches Spiel über den Köpfen der Menschen.“(MN)
http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/neustrelitz/kondensstreifen-ziehen-kreise-1.346892 (Archiv-Version vom 09.11.2011)



In der Nähe befindet sich der Fliegerhorst Wikipedia: Trollenhagen#Flugplatz .2F Fliegerhorst wo u.A. Eurofighter stationiert sind...

Rechtsanwalt ./. Journalist - Tja, wer hat Recherchieren gelernt und wer anscheinend nicht?!


5x verlinktmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 20:39
@A380 genauer bitte


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 20:39
@A38O

genauer bitte


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 20:42
@AdmiralByrd

Naja, du hast ja ziemlich viele Sachen genannt. Da wir hier im Chemtrail-Thread sind, schlage ich dir vor, dich erstmal damit zu befassen, warum die unmöglich sind. Damit hättest du schon mal eine Befürchtung weniger und könntest die anderen Geschichten in Angriff nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 20:46
@AdmiralByrd


passt zwar nicht ganz zum Thema, ist aber ein guter einstieg:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/01/wie-man-keine-angst-mehr-vor-dem-weltuntergang-2012-hat.php

Grundsätzlich kann man alles - auch solche "Geheiminformationen" gut nachprüfen und dabei seinen Verstand benutzen, stichwort Wikipedia: Ockhams Rasiermesser

Sorry wg. den Sarkasmus in der vorhergehenden Mail, man weiss hier ja nie, mit wen man es zu tun hat...


Anzeige

melden