Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2012 um 09:14
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:und ihr Spotter habt die dicke Ahnung?
Zumindest wissen wir, was am Himmel los ist. Schließlich ist genau das Bestandteil unseres Hobbys. Und der Unterschied zu euch ist, dass wir mehr als nur Streifen sehen.
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Was ist ein fake plane?
Das:

chemboinnen-2
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Und wo ihr gerade so schön im white sky im oberen Bild steht, habt ihr hoffentlich tief ein geatmet?
Ja, wir wissen, wie Kerosin riecht.
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Mir scheint es sind Hobby-Mainstream-Metheorologen
Wenn du mal auf einem solchen Bild zu sehen wärst, würde man das auch über dich sagen. Die Terrasse ist öffentlich, da kann jeder hin. Auch Kinder, die erst beginnen, sich mit der Fliegerei zu beschäftigen:

view.php
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Wer nicht so denkt wie die meisten Leute hier ist herzlich auf meiner Seite eingeladen:
Nö. Lieber dort, wo man sich mit den Themen auskennt. Unsereins möchte ja auch was lernen.

Übrigens ignoriere ich deine PMs.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:14
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Was ist ein fake plane?
Etwas, das Leute behaupten, die mit zuwenig ahnung von Kameratechnik den Himmel abfilmen und es nicht schaffen ein mittelgraues Flugzeug sichtbar vor mittelblauen HIntergrund aufzunehmen. Das uploaden sie dann bei YOutube und nennen es fake-plane oder holo-Plane. Ist aber "Ich habe keinen Plan wie ne Kamera funktionert"


KOmmt von unseren tollen neuen Chemtrail-Kämpfer noch irgendetwas sachliches, oder macht er bei den Beleidigungen von vor drei Tagen einfach weiter?


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:30
man ist das traurig bei euch


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:31
Youtube: Schlemilsen in Person1.MOV
Schlemilsen in Person1.MOV



bist du das?

@Schlemilsen


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:32
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:man ist das traurig bei euch
Nein, wir sind eigentlich ganz glücklich. Schließlich haben wir keine Paranoia wegen Chemtrail-Märchen.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:32
http://www.youtube.com/user/Schlemilsen?feature=mhee#p/u/0/BCeVsWaoK6I
alles falshe einstellung?


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:34
Der Südwesten sollte mal rausschauen. Dank des eisschirms aus dem sueden kommend gibt's ne tolle Halo zu sehen imo. Werde das Bild nachreichen .


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:36
@Schlemilsen

Jo. Das fängt schon mit dem Design der Seite an. Ich hab's heldenhaft grade 5 Sekunden ausgehalten. Da musst Du noch sehr viel daran arbeiten :)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:47
@Hop_rocker77

ich mach mir gleich ins höschen

danke :D

@Schlemilsen

wenn du das da im video sein solltest, würde ich die art und weise deiner darbietung nochmal überdenken wenn du damit irgendwelche leute ansprechen willst, sie wirkt ehr abschreckend...oder ist das sogar dein plan? naja sinn für humor, da bekommste von mir ne 2+ :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:49
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:http://www.youtube.com/user/Schlemilsen?feature=mhee#p/u/0/BCeVsWaoK6I
alles falshe einstellung?
Ja und, wat is da nu so interessant dran?
Außer daß es eine schlechte Bildqualität ist und total verwackelt.
Ein Flugzeug bei Sonnenuntergang mit Kondensstreifen, ist ja toll, mächtig beeindruckend.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:53
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:http://www.youtube.com/user/Schlemilsen?feature=mhee#p/u/0/BCeVsWaoK6I
alles falshe einstellung?
UFO-Formation with DNA - Chemtrail.MOV
I think this is not a plane.
Ein UFO in Form einer chemtrailenden 747? Ganz schön raffiniert, die Aliens!


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 10:01
UFO-Formation with DNA - Chemtrail.MOV


I think this is not a plane.
Also ich weiss nicht , ich sehe auf dem Video nen vierstrahliges Flugzeug . Was daran jetzt eine UFO Formation sein soll , naja .


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 10:05
Zitat von WachsamWachsam schrieb:naja sinn für humor
Den hat er wohl mit seinen 48000 Fotos und Videos.

Spoiler
Meine Fotos, auf denen man Flugzeuge identifizieren kann (von Nahaufnahmen bis Contrails):

viewext.php

Nur Contrails, Flugzeuge nicht identifizierbar:

viewext.php

Dazu kommen noch massig unsortierte Bilder und Videos …



melden

Chemtrails

07.02.2012 um 10:15
@all:

Sacht mal, spamt Euch unser neuer Freund aus Bali auch mit PMs zu wie mich?

2 PMs heute, da ich sie mir per email weiterleiten lasse, klingelt´s Handy im Büro...

- Mit der Sachlickeit scheint er es ja nicht zu haben und sucht man den Namen merkt man - er ist schon in so manchen Foren gesperrt...

Um der Sachlichkeit beizutragen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:http://www.youtube.com/user/Schlemilsen?feature=mhee#p/u/0/BCeVsWaoK6I

alles falshe einstellung?
Erstmal steht es in den Regeln dieses Forums, das man den Inhalt eines Videos, das man hier postet *erklärt*. Dann steht da in den Regeln auch noch etwas von höflichen Ton und so. BEi über 60.000 angemeldeten Usern ist es nötig, dass man die Regeln zur Kenntnis nimmt und einhält

Und zu den Fake planes an sich, das wird hier sehr ausführlich erklärt:
http://contrailscience.com/where-did-all-the-planes-go/

--- Edit: Ich sehe gerade, man führt einen kleinen Test an unseren neuen Freund durch...

Im Profil steht
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Du darfst wieder schreiben, sobald Du die Systemnachrichten gelesen hast



1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 10:20
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sacht mal, spamt Euch unser neuer Freund aus Bali auch mit PMs zu wie mich?
Ja, ist mittlerweile blockiert.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 10:45
Habe auch eine reizende PN von @Schlemilsen bekommen :)

Hat ja echt gute Manieren, das Herzchen.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2012 um 10:47
@Schlemilsen

Bist du als angeblicher Ingenieur eigentlich in der Lage, deine Behauptungen auch zu untermauern oder bleibt es da bei irgendwelchen wirren Anschuldigungen, Mutmaßungen und vor allem Beleidigungen?

Sehr viele Leute hier sind in der Lage, Kondensstreifen und deren Entstehung zu erklären. Das geht, wenn man zum Beispiel in Physik oder auch Chemie mal ne Runde aufgepasst hat.

Das Einzige, was du hier bringst, ist Geschwurbel.
Warum wird gesprüht, was wird gesprüht, wer macht es, wie wird das realisiert und wo wird aufgetankt?
Wie kann es sein, dass Piloten (müssen ja tausende sein) nichts sagen?
Und vor allem: Wo sind die Beweise?
Deine Bilder von bedeckten Himmeln sagen da leider gar nichts, den gabs auch schon zu meiner Kindheit und auch schon im zweiten Weltkrieg, wenn ich den Bildern meines Opas Glauben schenken kann.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2012 um 10:55
Ah, ich stelle gerade fest, er wird mir wohl nicht mehr antworten :D


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 10:55
@HF

Wech isser ....
Laß gut sein, hat absolut keinen Sinn sich mit dem zu unterhalten. Sein YT-Kanal zeigt sein Niveau ...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2012 um 10:58
@muninmv
Ja, ich guck mir gerade nochmal sein Video an, zum Schreien.

Wie gesagt, zum Vertonen von Hörbüchern oder auch als Hörpsielsprecher hätte er echt Talent. Schade drum :D


1x zitiertmelden