Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 19:45
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ein "paar" Meter,welch ein Euphemismus...
Psst: Falls jemand mit Flugangst hier liest. Wenn man das nicht kennt, kriegt man ja doch erstmal einen Riesenschreck. Ich kenne das von meiner besseren Hälfte … ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:46
gehirnwäsche das alles Normall ist für die kleinen ist für euch auch OK.

xt
Wahnsinn , bei Youtube ist auch schon angekommen das Kondensstreifen der Wolkenbildung dienlich seien können . Das hat das DLR vor Jahren bereits nachgewiesen . Hat jetzt was mit der CT-VT zu tun ?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:46
Zitat von SmionSmion schrieb:gehirnwäsche das alles Normall ist für die kleinen ist für euch auch OK.
Saperlott!!! Da erklärt ein SCHULBUCH, wie Kondensstreifen entstehen, wie sehr sich der zunehmende Luftverkehr auf die Umwelt auswirkt und dass nicht jeder Chinaventilator und jede Bio-Erdbeere aus Ägypten eingeflogen werden muss, und das nennen die chemmies dann "Propaganda".

etwas Lernen und danach etwas zu Wissen muss echt schlimm sein!


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:49
Zitat von SmionSmion schrieb:Menschen haben nichts zu futtern auf den Balkan und ihr erzählt hier von vielen Flugverkehrer auf den Balkan, von da fliegen selten Mneshcen weg, und seit dem Krieg wenige hin.
Merkst du die Einschläge noch???
Die fliegen darüber hinweg, die wollen da nicht landen. Und wenn die über den Balkan drüberfliegen, ist denen Kackegal, wieviel die da unten zu fressen haben.
Wenn man nach Malle fliegt, dann fliegt man auch über Österreich oder so. ABER MAN LANDET DA NICHT.

Wie kann man eigentlich dermaßen begriffstutzig sein???


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:49
@A38O hab den auch nur mal irgendwo aufgeschnappt. Fakt ist aber das in den oberen Luftschichten die Windgeschwindigkeiten meistens höher als auf dem Bodenniveau sind oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:49
Ich glaube auch das die meisten hier die sich zu Wort gemeldet haben auch glauben das der 11.9.2001 der Anschlag aud dasWorldcenter von Moslems war, die mit Teppich Messern Flgzeuge ganz in ein Gebäude reinfliegen können, so das das ganze Flugzeug sich Pulverisert aber die Pässe der der Teppichmesserpiloten ist noch heil. Ihr glaubt einfach alles was euch TV sagt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:51
es ist egal wie man schreibt, hauptsache man kann es lesen, es gibt ja auch teyte wo nur der erste und der letzte buchstabe richtig ist, der rest in den wort ist falsch, ein paar menschen können so was lesen
Erklärt wenigstens die Abneigung gegen Schulbücher (übrigens hat der videoersteller Dich da belogen, die gezeigten Seiten sind aus einen Zusatzband, nicht aus den normalen Schulatlas. Ich hab beim verlag nachgefragt!)

Na, wer manipuliert also und macht Propaganda?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:51
Wenn die nur drüber fliegen über das Land, dann fleigen die nicht so teif das sich ein Kondensstreifen bilden kann, vorallem nicht so einer der den ganzen Himmel bedeckt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:51
Zitat von SmionSmion schrieb:Ihr glaubt einfach alles was euch TV sagt.
Du glaubst ja eher was VT sagt :D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:52
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:dann fleigen die nicht so teif das sich ein Kondensstreifen bilden kann,
In welcher Höhe können die sich denn bilden?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:53
Wenn die nur drüber fliegen über das Land, dann fleigen die nicht so teif das sich ein Kondensstreifen bilden kann, vorallem nicht so einer der den ganzen Himmel bedeckt.
ext
´

Kondenstreifen bilden sich in 8-11 Kilometern Höhe . Reiseflughöhe eines normalen Airliners 10-11,5 Kilometer Höhe .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:53
Ob Zusatz Band oder das ganze atlas ist doch egal, es wird aber den Kindern so erzählt. Egal ob die das im kleinen Zusatzbüchlein steht oder in grossen, so lange die das lesen ist es nicht inordnung solche Lügen und Gehirnwäsche zu machen.Also was wolltest du mir jetzt damit sagen das es nur in den Zusatzband ist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:55
Du sagst es 8-11 für normalle Passagierflugzeuge und diese Chemoflugzeuge fliegen viel tiefer, so tief das man sie erkennen kann welche Farbe sie haben und auch kann man sie hören.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:56
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:hab den auch nur mal irgendwo aufgeschnappt. Fakt ist aber das in den oberen Luftschichten die Windgeschwindigkeiten meistens höher als auf dem Bodenniveau sind oder?
Ja, aber es kann auch mal windstill da oben sien. Der Wind ist jedoch eine Erklärung, warum die Airliner manchmal auch scheinbar Überschall fliegen. Die Flieger messen die Geschwindigkeit an der umgebenden Luft - wenn da Rückenwind ist und die Flieger normale Geschwindigkeit fliegen, sind sie im Verhältnis zum Boden wesentlich schneller.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:57
Zitat von SmionSmion schrieb:ist doch egal, es wird aber den Kindern so erzählt. Egal ob die das im kleinen Zusatzbüchlein steht oder in grossen, so lange die das lesen ist es nicht inordnung solche Lügen und Gehirnwäsche zu machen.
Falls Du noch zur schule gehst, sag das mal Deinen Biologie-, Physik- oder Geografielehrer. Falls Du Kinder hast, die Lehrer Deiner Kinder.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:57
und diese Chemoflugzeuge fliegen viel tieferext
Ja ist das so , wie hoch fliegen die den deiner Meinung nach ?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:58
@A38O ist klar, wird für Trans Atlantikflüge nicht auch der Jetstream genutzt?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:58
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Ob Zusatz Band oder das ganze atlas ist doch egal, es wird aber den Kindern so erzählt. Egal ob die das im kleinen Zusatzbüchlein steht oder in grossen,
Hauptsache, sie lernen es, wie es da steht. Nur weil du es nicht begreifst, ist es nicht falsch.
Zitat von SmionSmion schrieb:Du sagst es 8-11 für normalle Passagierflugzeuge und diese Chemoflugzeuge fliegen viel tiefer, so tief das man sie erkennen kann welche Farbe sie haben und auch kann man sie hören.
Dann knipse sie doch einfach mal. Tausende Planespotter machen das tagtäglich immer wieder - also?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:59
So tief das man sie erkennen kann, und hören kann.


Anzeige

8x zitiertmelden