Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.11.2011 um 20:56
@FZG

dass FZG recherchieren kann wissen wir jetzt. Aber bitte auch genauer zu den einzelnen erwähnten Punkten die ich nannte bitte. Meine eingeschlagenen Informationsquellen reichen dazu nicht aus. :D
Dass in PET (Flaschen) synthetisches Östrogen aus Weichmachern in die Getränke gelangt und schädlich ist ist unwiderlegbar. Dass Fluorid und Jos schädlich sind ist ebenso sicher. Dass Chemtrails existieren ist auch unanfechtbar. dass die Krebs und Demenzraten (in%) stark steigen wird wohl mit allem im Zusammenhang stehen. Umwelteinflüsse, Ernährung (Nahrungszusätze), Strahlungen und vielem mehr. Dass die Freimaurer die Weltbevölkerung auf eine milliarde reduzieren wollen ist nur ne hirnverbrannte Verschwörungstheorie aber wer weiß...Es müssen ja nicht immer unbedingt Verschwörungen und Genozidpläne von der bösen reptiloiden Elite sein. Dass hatte ich vorhi nauch nicht gemeint, ja es war teilweise satirisch. Aber man kann nie wissen wer bei was seine Finge im Spiel hat und welchen Zwecken es dient.


5x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:02
@AdmiralByrd
Zitat von AdmiralByrdAdmiralByrd schrieb:Aber bitte auch genauer zu den einzelnen erwähnten Punkten die ich nannte bitte.
Den Thread-Titel kannst du aber alleine lesen? :/


melden
melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:05
hab vergessen dasss wir im Chemtrailthread sind sorry :D
aber bei manchen Hirnrissigen extremverschwörungen wie dass Die Weltbevölkerung auf eine milliarde reduziert werden soll könnt dies hald im Zusammenhang stehn....


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:07
@Poipoi

jaaa das wusste ich doch :D aber laut Freaktheorie soll sie ja sinken! ich glaub den rotz nicht aber ich habs hald mal erwähnt in der hoffnung andere meinungen dazu zu hören weil ich mich erst damit beschäftigt hab


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:07
@AdmiralByrd
Zitat von A38OA38O schrieb:Da wir hier im Chemtrail-Thread sind, schlage ich dir vor, dich erstmal damit zu befassen, warum die unmöglich sind. Damit hättest du schon mal eine Befürchtung weniger und könntest die anderen Geschichten in Angriff nehmen.
Wenn dir der gesamte Thread zu lang ist^^, fang einfach hier an: http://chemtrail-fragen.de/


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.11.2011 um 21:07
Zitat von AdmiralByrdAdmiralByrd schrieb: Dass Chemtrails existieren ist auch unanfechtba
Ich bitte dann hiermit, auch im Namen von
@A38O
@agreschk
@FZG
@geeky
@Poipoi


um den unanfechtbaren Beweis.
Nicht, dass wir schon seit 22.175 Beiträgen darauf warten würden.


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:08
@AdmiralByrd
@HF

Schliesse mich hiermit der Petition offiziell an. Ich bin auch gespannt.


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:11
@AdmiralByrd
@HF

ich schliesse mich auch an.
hau mal die beweise raus meister.


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:11
Dass Chemtrails existieren, wissen wir zumindest seit 1778 von Matthias Claudius:
Der Mond ist aufgegangen,
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar.
Und nicht viel später schrieb Schiller über die abstürzende Raumstation.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und nicht viel später schrieb Schiller über die abstürzende Raumstation.
… und Schubert über die Nebensonnen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:16
hoho, alle mal kurz entspannen, auch wenn Utube unerwünscht ist:

Youtube: Extrabreit - Flieger (grüß mir die Sonne)
Extrabreit - Flieger (grüß mir die Sonne)


Und dran denken: Polizisten schießen, wenn sie müssen, mit Maschinengegenwehr ;)


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:20
@Cpt_void

Du hast gerufen? :D

view.php


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:28
@A38O

hm,

sieht dann aus wie die Abwandlung von

Youtube: Extrabreit - live - Hurra, hurra, die Schule brennt - 1982
Extrabreit - live - Hurra, hurra, die Schule brennt - 1982


Aber 'n Touristenbomber mit Nachbrenner hab' ich auch noch nie gesehen

Und jetzt genug Nostalgiegeschwelge :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:29
Zitat von A38OA38O schrieb:und Schubert über die Nebensonnen
Raumstation und Chemtrails ... auch Schubert wusste es!

"Sonne, du sinkst" ... "Es räuchern die dampfenden Wiesen nach dir"

Deutlicher geht es wohl nicht mehr.
Sonne, du sinkst,
Sink in Frieden, O Sonne!

Still und ruhig ist deines Scheidens Gang,
Rührend und feierlich deines Scheidens Schweigen.
Wehmut lächelt dein freundliches Auge,
Tränen entträufeln den goldenen Wimpern;
Segnungen strömst du der duftenden Erde.
Immer tiefer,
Immer leiser,
Immer ernster, feierlicher
Sinkest du den Äther hinab.

Sonne, du sinkst,
Sink in Frieden, O Sonne!
Es segnen die Völker, es säuseln die Lüfte,
Es räuchern die dampfenden Wiesen dir nach;
Winde durchrieseln dein lockiges Haar;
Wogen kühlen die brennende Wange;
Weit auf tut sich dein Wasserbett.
Ruh' in Frieden,
Ruh' in Wonne!
Die Nachtigall flötet dir Schlummergesang.

Sonne, du sinkst,
Sink in Frieden, O Sonne!
Und nun der Ohrenschmaus für Chemtrailer und andere Junggebliebene aus der Raumstation:

Youtube: Schubert An die untergehende Sonne D 457
Schubert An die untergehende Sonne D 457


Gundula Janowitz - Gesang
Charles Spencer - Klavier

Ach ... sooo schöne VT-Musik aus vergangenen Jahrhunderten


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:33
Zu _meiner_ Zeit @HF haben die Tornado-Jockeys immer versucht, uns die Fernseh- und ESM-Antenne von der Mastspitze zu holen - meistens mit eingeschaltetem Nachbrenner.

Ihr müßt also schon lauter tippen, damit ich das höre ;)

Allerdings waren die Chemtrails dann meistens wohl nicht "über den Wolken".


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:35
@Branntweiner

Hier wird Schubert noch deutlicher:

23. Die Nebensonnen

Drei Sonnen sah ich am Himmel steh'n,
Hab' lang und fest sie angeseh'n;
Und sie auch standen da so stier,
Als wollten sie nicht weg von mir.

Ach, meine Sonnen seid ihr nicht!
Schaut ander'n doch ins Angesicht!
Ja, neulich hatt' ich auch wohl drei;
Nun sind hinab die besten zwei.

Ging nur die dritt' erst hinterdrein!
Im Dunkel wird mir wohler sein.

@Cpt_void
Zitat von Cpt_voidCpt_void schrieb:Aber 'n Touristenbomber mit Nachbrenner hab' ich auch noch nie gesehen
Gab es aber mal. Den hat man auch über dem Wasser gut gehört. Aber als es ihm zu heiß wurde, hat man ihn ausgemustert …
Hier gibt es einen Reisebericht (ziemlich weit unten, der Rückflug): http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=16444


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.11.2011 um 21:35
@Cpt_void
Ich war beim militärischen Teil der Bundeswehr, mit Tornados und diesen Weicheiern, die sogar zum Essen mit dem Bus fahren, hatten wir nicht viel zu tun :D


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:36
@HF

sorry, war _nie_ bei der Bundeswehr. war bei der Marine :)


melden

Chemtrails

08.11.2011 um 21:42
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier wird Schubert noch deutlicher:

23. Die Nebensonnen
Waaaaaah!

Guck dir das Aufnahme von Immo Schröder an.

Youtube: F. Schubert: Winterreise "Die Nebensonnen" - Immo Schröder
F. Schubert: Winterreise "Die Nebensonnen" - Immo Schröder


ES GIBT EINE KLASSIK-VERSCHWÖRUNG!

Die sind alle involviert. Bis heute!

http://www.immo-schroeder-tenor.de/


1x zitiertmelden