Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.11.2011 um 15:25
ich wüsste gerne wann wo eine wolke kommt,das erleichtert mir viel bei meiner fotografie ;)

Ich denke auch das es unzählige wolken gibt das hängt nun mal vom luftdruck ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 15:30
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich wüsste gerne wann wo eine wolke kommt,das erleichtert mir viel bei meiner fotografie
Das ist eigentlich bei Wikipedia recht gut erklärt, allerdings muss man sich das etwas zusammensuchen. Manchmal steht etwas bei den Wolken (zum Beispiel Cirrostratus, Altostratus), aber gucke mal unter "Photometeore". Ich denke, da müsste es eine Auflistung geben (habe jetzt nicht selbst geguckt).
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich denke auch das es unzählige wolken gibt das hängt nun mal vom luftdruck ab.
Ursächlich ja, denn das sind ja alles Strömungen von Gebieten mit hohem Druck zu Gebieten mit niedrigem Druck. Allerdings muss man bedenken, dass es halt auch in der Höhe unterschiedliche Luftschichten geben kann, dass oben also ganz andere Bedingungen vorhanden sein können.


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 17:01
wie extrem es da oben vor sich geht sieht man bei einem video,wo die leute ein iphone an einem ballon gebunden haben.

@A380 werde ich mir mal bei wiki durchlesen blauer himmel wirkt immer sehr langweilig passt nur gut wenn berge im bg sind wie ich finde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 17:01
link?


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 17:02
@oculusfelis ich guck mal


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 17:08
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie extrem es da oben vor sich geht sieht man bei einem video,wo die leute ein iphone an einem ballon gebunden haben.
Manchmal merkt man es auch selbst, wenn man im Flugzeug sitzt. Bei meinem letzten Flug ging es auch ein paar Etagen abwärts. :D
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@A380 werde ich mir mal bei wiki durchlesen blauer himmel wirkt immer sehr langweilig passt nur gut wenn berge im bg sind wie ich finde.
Oh ja. Wir haben ja jetzt bis ca. Ende März Saure-Gurken-Zeit.



@oculusfelis

Das war zum Beispiel solch ein Projekt:

Vorbereitung: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78509
Durchführung: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=86676


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 17:08
guck einfach mal hier

ich glaube da sind wir auf dem richtigen weg.


http://www.youtube.com/results?search_query=Father+and+son+send+iPhone+and+HD+camera+into+strato

joa das kommt hinn a380.


ich glaube da erkennt man das dann gut.


1x verlinktmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 18:15
Hey das bringt mich auf eine idee. ich glaube es gibt noch keine app für chemtrailer. glaub das würde weggehen wie warme sämmel. egal worums sich handelt.
Man könnte einfach aktuelle wettermeldungen in ct warnungen umwandeln. man auf was für gedanken man kommt


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 18:36
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Man könnte einfach aktuelle wettermeldungen in ct warnungen umwandeln. man auf was für gedanken man kommt
Das habe ich schon seit längerer Zeit vor, schaffe es aber zeitlich nicht. Vielleicht findet sich ja ein Sponsor. ;)

Von der Konzeption her ist das gar nicht mal schwer, da würde ich eine lokale Windows-Anwendung schreiben sowie eine fürs Web. Letztere könnte man also von überall aufrufen. Woher ich die Daten kriegen würde, weiß ich auch und ich bin mir sicher, dass ich die Genehmigung kriegen würde. Das Problem ist aber, dass die einmalige Justierung recht zeitaufwendig ist. Wenn das nicht wäre - kein Problem.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 19:09
kleiner tipp niemals seine idee preisgeben das führt nur dazu das einer dir diese moppst ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 19:12
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:kleiner tipp niemals seine idee preisgeben das führt nur dazu das einer dir diese moppst
Kaufen würde das sowieso niemand. Chemtrailer möchten sowas nicht wissen, weil das ihre Theorie gefährdet, und die anderen Leute interessiert es nicht. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 19:43
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Von der Konzeption her ist das gar nicht mal schwer, da würde ich eine lokale Windows-Anwendung schreiben sowie eine fürs Web. Letztere könnte man also von überall aufrufen. Woher ich die Daten kriegen würde, weiß ich auch und ich bin mir sicher, dass ich die Genehmigung kriegen würde. Das Problem ist aber, dass die einmalige Justierung recht zeitaufwendig ist. Wenn das nicht wäre - kein Problem.
Ich hab ein Entwicklungs-System für Windows Mobile und Smartphones. Und ich kann damit umgehen :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Kaufen würde das sowieso niemand. Chemtrailer möchten sowas nicht wissen, weil das ihre Theorie gefährdet, und die anderen Leute interessiert es nicht.
Och, das kann man schon so verpacken, dass die Chemtrailer sich bestätigt fühlen. Die Infos kommen einfach aus geheimen, aber gebeknackten NWO - Kanälen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 19:49
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich hab ein Entwicklungs-System für Windows Mobile und Smartphones. Und ich kann damit umgehen
Da könnte man ja die Programmlogik so gestalten, dass die generell verwendbar wäre. Mir kam gerade jetzt die Idee, dass man ja auch die Google-API verwenden könnte.
Och, das kann man schon so verpacken, dass die Chemtrailer sich bestätigt fühlen. Die Infos kommen einfach aus geheimen, aber gebeknackten NWO - Kanälen
Das ist eigentlich eine Idee. Man könnte zwei Versionen erstellen - eine für die CTler und eine normale. Ist alles nur eine Frage der Etikettierung. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 19:51
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist alles nur eine Frage der Etikettierung. :D


Yep :D


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:27
@Skyze
Hehe, bei der Idee habe ich nichts dagegen.

@A38O
Ich stelle mir schon einen mit allem möglichem Unsinn geschmückten Einsatzplan vor.


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:32
@agreschk
Ich stelle mir schon einen mit allem möglichem Unsinn geschmückten Einsatzplan vor.
Wenn man noch die Flugpläne (oder wenigstens für’s Nowcast die ADS-B-Daten) hätte, könnte man sogar die Anzahl der Streifen vorhersagen. ;)


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:33
Wie war das noch mit den Dummen, den man nur finden muss?

Eine Apotheke macht da auch mit:

chemtrail-mittelchenczj3o

http://www.naturheilapotheke-badems.de/Spagyrisches-Spray-Schutz-vor-CHEMTRAIL

"Karl, mei Troppe, sie ham wida gesprüüüht"


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:34
@FZG
ich würde zugern wissen was in diesem spray ist :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:36
Och, das kann man schon so verpacken, dass die Chemtrailer sich bestätigt fühlen. Die Infos kommen einfach aus geheimen, aber gebeknackten NWO - Kanälen :D
Kommt man dafür nicht in den Knast?


melden

Chemtrails

07.11.2011 um 20:36
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich würde zugern wissen was in diesem spray ist
"Schaut man sich die Rezepturen an, so sind das Kräutertinkturen mit Alkoholgehalten von jeweils 20 Volumen-%. Also etwas schwächliche Kräuterliköre. Mazeration, Destillation und Veraschung von Ausgangsstoffen, die typischen spagyrischen Verfahren, stecken in der Likörherstellung zum Teil ohnehin drin, und soweit sie das nicht tun, hat das eher kultische Gründe, als dass es chemisch nachvollziehbare Wirkungen für den Anwender hätte."

http://blog.esowatch.com/?p=4654 (Archiv-Version vom 13.11.2011)


Anzeige

melden