Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.04.2007 um 23:46
Freiflüge gibt's übrigens gratis, wenn Du so weitermachst...

Waserkennst
Du denn außer ein paar Pixeln? Hast Du eine Ahnung, was dieserunscharfe und dank
erstklassiger Kameraführung wild umherspringende Punkt seinsoll?

Nein? Dann halt
Dich auch mit Deinen Aussagen etwas zurück!


Anzeige
melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:51
Das steht die selbstverständlich frei

Wenn du und einige andere nur in einem Forumumherspringt und andere Leute ohne Grund anblafft dann kommt ihr bei mir genau an denrichtigen.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:56
Fast vergessen:
Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erstüberlegen und dann posten! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen inarrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Tonvergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, diesesMitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vomModerator ohne Ankündigung gelöscht werden.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 00:07
Dann halt Dich auch dran.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 00:41
Ich halte mich daran!

Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen inarrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Wenn ich in der Weise ohneGrund angemacht werde geht es ebenso zurück. Dabei ist es mir egal ob der Anmacher nunMod, Gott oder sonstwas ist. Ich erwarte eine anständigen Umgangston, das gilt auch fürMitglieder, die sich offenbar nicht so gut ausdrücken können. Die scheinen ja wohlbesonders " bevorzugt " zu werden.
Du als MOD solltest eigentlich mit gutem Beispielvorangehen. Ich habe es nicht nötig, in einem Forum umherzuspringen und andere Leute, dieanderer Meinung sind, dumm anzumachen. Die Einhaltung der Regeln versteht sich eigentlichvon selbst, das gilt auch für Moderatoren!
Also, ich habe kein Problem mit den Regeln,aber: siehe oben.
Haltet ihr euch ebenfalls an die von euch aufgestellten Regeln, danngibts keine Probleme.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 01:15
Mal noch ne ganz dumme Frage, bevor ich ins Bett gehe:

Wo hab ich Dich"angemacht"?

Wenn Dir auf meine Feststellung, dass man null Details erkennen kann(d.h. es könnte vom Vogel über einen Papierschnipsel bis hin zum antarianischenSternenzerstörer alles mögliche sein) und die Prise Zynismus, die ich noch hintendrangepackt habe, nichts einfällt außer "Augenarzt", "dumm" und "keine Ahnung", dann bist Duallerdings bei mir an der richtigen Adresse.

Ich hab nichts dagegen, wennman mich in gleicher Weise anpflaumt, falls ich mich mal wieder nicht zurückhalten kann.Aber wegen sowas gleich auszuticken...also da gehört schon ein bissel cholerischeVeranlagung dazu.

Und jetzt zurück zum Thema:

Was erkennst Du auf demVideo?



melden

Chemtrails

12.04.2007 um 07:50
Jedenfalls ist das Ding so unscharf, dass man nicht mal seine Form beurteilen kann. Daherkann man nicht so ohne weiteres sagen es würde stark reflektieren. Wenn es reflektierenwürde wäre es vermutlich auch blauer.

Es wird nicht exakt "Im Kondensstreifen"dunkler, sondern ist kurz im Kondensstreifen voll zu sehen und ist nach dem Passieren desStreifens noch sehr lange fast garnicht mehr zu sehen. Also ich tippe mal darauf dasdieses beinahe Verschwinden mit der Fokussierung zu tun hat.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 10:10
>>>... Lies doch bitte wenigstens einen Artikel über die böse Verschwörungstheorie ganzund fertig, das kann man ja wohl noch erwarten. ...<<<

Was steht da tolles drin?Genau das was ich geschrieben habe. Das Chemtrails immer nur bei eh schonwechselhaftem Wetter zu sehen sind. Außer natürlich eine Schlechtwetterfront mitGewitter, starken Regenfällen oder Hagel im Hochsommer sind Auswirkungen eurerChemtrails... -.-


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 10:31
@raubkopierer

<<
Hab da mal einen Film, wasch isch dasch?????????????<<<

eindeutig ein alderianischer Sternenzerstörer, was solles den sonst sein?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2007 um 10:47
@raubkopierer
"Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantemoder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. "

Bevor du anderen der anmachebezichtigst, halte DU dich lieber an die von dir geposteten regeln.
DU teilst hier imthread nämlich auch ganz schön aus. Also musst du auch einstecken können. Heul hier nichtrum.

Zu deinem orblink -
Der verfasser der seite macht sich einen heiden spassdaraus, solchen leuten wie dir den kopft zu verdrehen. Wer weiss was der da aufgenommenhat. Das beweist nix. Ebenso bist du einen wissenschaftlichen beweis schuldig, was diechemtrails und deine "gesehnen" orbs angeht.

In diesem sinne.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 11:45
Thema Beweis per Digicam:

Auch die exif-Daten lassen sichmanipulieren...
Entweder ich verstelle das Datum in der Kamera, oder ich editiere dieDaten hinterher mit diversen Programmen.
Egal welche Lösung, dauern beide nur ein paarSekunden und schon ist der Contrail mehrere Stunden oder gar Tage zu sehen... -.-


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 12:05
Wenn er paar mal am Tag rauguckt und immer den vermeintlich "gleichen" Contrail sieht,kann das eine Flugroute sein und nachdem ein Contrail verschwand, kam ein anderer voneinem anderen Flugzeug und dann nochmal...

Um zu belegen, dass EINER stundenlangda war, müsste er das pausenlos dokumentiert haben und sogar dann beweist das nichts.Unter bestimmten Wetterbedingungen kann das sein.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2007 um 12:06
Egal ob mit kamera oder cam.
Chemtrails lassen sich so niemals beweisen.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 13:15
raubkopierer :

Ich habe auch schon mal so ein Ding (Orb) gesehen. Und zwar vor ca.2 Jahren, 35 km westlich von Wien. Ich habe damals Chemtrails mit dem Fernglasbeobachtet, plötzlich sah ich dieses Ding. Es war weiss, oval und bewegte sich am Randeeines sich ausbreitenden Chemtrails. Ohne Fernglas hätte man es nie sehen können. Ich sahes etwa 15-20 sekunden, dann konnte ich es nicht mehr finden. Ich hatte den Eindruck, daßes auf gleicher Höhe wie der Trail war, da es darin verschwand.
Lieben Gruß snafu


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 13:23
Und die Erde ist eine Scheibe...


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 13:32
@ MorpheuS

Auch wenn du es lächerlich findest, ich habs nun mal gesehen.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 13:33
Link: www.paranormal.de (extern)

Der Orb war wohl eine Reflexion im Fernglas.

Am Besten mal dasdurchlesen/blättern:

http://www.paranormal.de/orbs/info.htm

(LINK)


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 13:38
@snafu

Acuh wenn du es lächerlich findest, das weiße Ding in dem Video ist einVogel, und dein Orb wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas ähnlichesgewesen sein!


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 13:48
Nein, war keine Reflektion im Fernglas. Sowas würde ich schon unterscheiden können. Ichhabe ja kein Foto gesehen. Außerdem, einen Vogel sieht man auch ohne Fernglas. Warum solles kein Orb gewesen sein? Irgend ein militärisches Ding eben.


melden

Chemtrails

12.04.2007 um 13:51
Weil es keine Orbs in welcher Form auch immer gibt. Weiterhin waren hier schon genugLeute die meinten, irgendwelche Dinge unterscheiden zu können.
Und wenn du diesen Orbohne Fernglas nicht siehst, er aber mit Fernglas klar sichtbar wird kann es sichlogischer Weise nur um eine Reflektion handeln. Es sei denn natürlich, du hast einFernglas aus dem Yps-Heft mit streng geheimen Geheimgläsern... -.-


Anzeige

melden