Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zioba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.10.2004 um 09:49
Hi,

also ob nun Verschwörung oder Untergang... Na ich weiss nicht...

Dennoch. Ich find es einfach auch merkwürdig. Als ich im Sommer an der Nordsee war sind mir diese Chemtrails erstmalig aufgefallen. Ich sah diese Streifen am Himmel und natürlich waren sie nichts neues für mich. Aber sie waren so ungewohnt lang am Himmel. Vor allem unverändert. Nicht so, wie ich es in Erinnerung habe, dass sie sehr schnell `plüschig´ werden und sich auflösen.

Heute morgen bin ich von Bremen nach Hannover zur Arbeit. Am Himmel konnte ich 16 klare Streifen erkennen. Die `verschwommenen´ habe ich mal nicht gezählt... Mir ist aufgefallen, dass die meisten von denen (so 90%) genau in dem bereich gezogen sind bzw. verlaufen, wo die Sonne gerade aufging. Es mag Zufall sein, dass also die Route einfach heute da lag, oder es mag kein Zufall sein. Es würde zumindest zu dieser Anti-Erderwärmungstheorie passen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Also ehrlich Leute. Ich hab keine Ahnung was dahinter steckt. Kann ja auch ganz harmlos sein... meinetwegen... Aber definitiv: Früher blieben diese Streifen NICHT so lange am Himmel. Und deswegen passt für mich einfach diese offizielle Erklärung vom (war es der) BUND nicht...

Schönen Tag euch :)

Zioba

Anzeige
melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.10.2004 um 12:14
@siegfried

du sprichst mir aus der Seele!!

Wer behauptet, DIE EINE WELTREGIERUNG gibt es nicht, der hat die Zusammenhänge überhaupt nicht kappiert!(@jafrael) Und lebt in einer Scheinwelt!


Hier ein SEHR eindrückliches Video über Chemtrails!!

http://www.harmonycentral.org/data/video/chemtrails/chemtrails_high.wmv


greeze,
swiss


melden

Chemtrails

20.10.2004 um 20:07
@swiss

Danke für das Video!
Ich wollte heute auch sowie so hier rein was Posten, als ich heute nach Hause kamm, waren auch wieder unzählige dieser Streifen am Himmel, das sieht so unwirklich aus, die Wolken Decke war in 3 verschiedenen höhen zu erkennen, die unteren Wolken flogen auch viel schneller als die oberen, die standen fast still...und dann flog da auch grade ein Flugzeug und war am sprühen!

Wenn man so stehen bleibt und in den Himmel schaut, die Leute auf der Straße schauen einen dann an als wenn man blöde wäre!

Da merkt man dann wieder, auch wenn man nicht nachgefragt hat, wie sehr man doch alleine ist mit dem Wissen, auch wenn hier im Forum drüber gesprochen wird...man steht mit sowas echt alleine dar, ein Gefühl der Hilflosigkeit, nichts tun zu können....

Obwohl man sich natürlich fragen muß. ist es wirklich schädlich für den Mensch?

Klasse video, das sollte alle im Forum überzeugen!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Chemtrails

20.10.2004 um 20:20
Mich hat es nicht überzeugt. Übrigens gab es bei uns keine Kondensstreifen am WE, trotz regem Flugbetrieb, es war in der Höhe wohl einfach zu trocken. Dafür zog die unterste Wolkenschicht 600 -1000 m mit der Windrichtung gen Westen und die darüberliegende in ca 5000 m gen Osten, also entgegen der Hauptwindrichtung. Ein Zauber konnte man meinen, oder von den Verschwörern provoziert, aber weit gefehlt. Eine Front schob sich nur unter eine andere und drückte sie in die entgegengesetzte Richtung. Kann man übrigens auch bei manchen Gewittern recht gut beobachten. Bevor man über Chemtrails reflektiert wären sicher ein paar metorologische Grundkenntnisse von Nutzen und sich mal einen Flugwetterbericht anzuschauen schadet im übrigen auch nicht dem Erkenntniszuwachs.

Kondensstreifige Grüsse
n_n





Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2004 um 00:23
wenn Naivität laufen könnte, wärst du Olympia-Sieger!! @n_n
Bei Minute 2.03 des Films, da gibt es eine Szene, wo mehrere Streifen nebeneinander sind, rundherum blauer Himmel. Ein Mensch mit einem gesunden Verstand kann hier gut erkennen, dass 100% etwas versprüht wurde. Das sind garantiert keine normale Kondensstreifen! Eindeutiger geht es ja nicht mehr!!


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 08:28
Bei Min. 2:03 ist nichts zu sehen was deine Vermutung stützt. Selbst wenn der Himmel wolkenfrei ist gibt es Unterschiede in Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Windgeschwindigkeiten, etc.. Luft steigt dann auch auf oder sinkt ab. Die Segelflieger nennen es Blautermik und sie ist schwer zu finden da es optisch keine Hinweise darauf gibt, man kann sie nur erfliegen, aber nicht sehen. naja vielleicht hast du ja einen anderen Sehbereich als der Durchschnitt und wie ich schon sagte, ein wenig Meteorologie kann nicht schaden, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren, könnte ja dein Verschwörungsweltbild relativieren.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 10:14
http://www.mpimet.mpg.de/dynindex.php?s=http://www.mpimet.mpg.de/de/web/education/faq11.html

also in dem video wird behauptet das seit november 1998 in den USA "Chemtrails" versprüht werden ...

mir liegt hier ne Homepage des Max-Planck-Institutes für Meterologie vor, in dem ein Satellitenbild des Jahres 1995 zu sehen ist. Darauf sieht man Unmengen von Kondensstreifen - zugegebenermassen ein Argument das Kondensstreifen das Klima beeinflussen (hab ich und auch andere NIE abgestritten) - aber nicht, das dieses bewußt durch Versprühen von "Chemtrails" herbeigeführt wird.

Zudem doch n Widerspruch, in dem Video heißts, wie bereits erwähnt, das seit 11/98 gesprüht wird und das Bild ist von 1995.

bin mir auch bewußt das nun die Argumente kommen:
"Hey Max-Planck wird staatlich gefördert und ist somit infiltiert, zudem werden diese stellen das wissen nie preisgeben! Das ist also gar kein Beweis!"

Auch wird auf dieser Seite des Max-Planck-Institutes nochmals ausführlichst erläutert, wie Kondensstreifen entstehen ...


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 10:20
Link: www.flensburg-online.de (extern)

swiss hat folgendes geschrieben:

wenn Naivität laufen könnte, wärst du Olympia-Sieger!! @n_n
Bei Minute 2.03 des Films, da gibt es eine Szene, wo mehrere Streifen nebeneinander sind, rundherum blauer Himmel. Ein Mensch mit einem gesunden Verstand kann hier gut erkennen, dass 100% etwas versprüht wurde. Das sind garantiert keine normale Kondensstreifen! Eindeutiger geht es ja nicht mehr!!

---------------------------

erstens!
SPAR DIR DEINE POLEMIK! WENN DU NICHT SACHLICH DISKUTIEREN KANNST OHNE GLEICH PERSÖNLICH BELEIDIGT ZU WERDEN BISTE GLAUB HIER FALSCH!

zweitens:
schau dir das bild im link an, hab ich schonmal gepostet, auch dort ist der Himmel wolkenlos und trotzdem sind unmittelbar hinter den Flugzeugen (Kampfbomber b-17 im 2. WK) Kondensstreifen zu erkennen.

Außerdem, der 2. WK war meines wissens nach weit vor dem Jahre 1998 (ab diesem Datum wurde ja laut dem Video begonnen zu sprühen) zuende.


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 11:14
Eine gut gepflegte Paranoia kann auch ein Lebensinhalt sein.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 11:37
Link: www.ekkehard-friebe.de (extern)

@all



Nun, das Für und Wider in diesem Thread lässt micht immer wieder auch etwas ratlos zurück. Den Streiitern für die These es werde hier etwas vertuscht ist oft eine Nähe zu Kreisen nicht abzusprechen, die die selbe Meinung auch bei Themen vertreten, bei denen ich besser Bescheid weiß und eben nachhaltig betreite, daß eine Vertuschung stattfindet.

Also ein Problem der Glaubwürdigkeit. Aber wie glaubwürdig ist heute "Wissenschaft"? Wie glaubwürdig kann sie sein, die auch wie im Folgenden so beschrieben werden darf:

<<"eitenhieb gegen die Wissenschaft:

Besonders prägnant wird der Begriff WISSENSCHAFTSMAFIA in einem Zeitschriften-Leitartikel mit der Überschrift: "Die Wissenschaftsmafia" umrissen (EHLERS 1988). Dort heißt es (Zitat):

"Das wissenschaftliche Weltbild - zerlegt in atomisierte Spezialgebiete - ist fest zementiert. In jedem dieser Spezialgebiete gibt es einen oder mehrere Päpste. Sie sind allesamt unfehlbar. Sie haben einen Beraterstab um sich - Gutachter genannt -, die sind allesamt absolute Spezialisten. Dieser Beraterstab entspricht etwa der Funktion der Glaubens-Kongregation der römischen Kirche. Ihr Wort ist Dogma. Wer von der reinen Lehre abweicht, muß entweder widerrufen oder schweigen.

Ich schätze die Wissenschafts-Päpste in Deutschland auf etwa 200 in allen Disziplinen. Unter Ihnen spielt sich alles ab. Sie arbeiten eng mit der Industrie zusammen, die wiederum ihr krebsartiges Wachstum jenen Wissenschafts-Päpsten und Spezialisten-Kongregationen verdankt.

Sie beherrschen die Universitäten. Sie wachen darüber, daß nur ihr wissenschaftliches Weltbild gelehrt wird. ("Ich bin der Herr, Dein Wissenschaftler, Du sollst nicht haben andere Wissenschaftler neben mir."

Sie beherrschen aber auch die Politiker. Denn sie sind auch dort gutachterlich tätig. Sie bestimmen unter anderem, wohin die Forschungsgelder fließen, vor allem wohin nicht. Natürlich fließen die Forschungsgelder in die Industrie, die wiederum von jenen Wissenschaftlern beraten werden. (Professor Überla vom BGA war wohl das bisher krasseste Beispiel.)

Sie beherrschen aber auch die Juristen. Denn auch dort sind sie mit ihrem materialistischen Weltbild gutachterlich tätig.

Sie sagen den Richtern, was sie als Wissenschaft anzusehen haben und was als Scharlatanerie. Sie entscheiden, wann ein Kunstfehler vorliegt und wann nicht. (In den eigenen Reihen gibt es keine Kunstfehler, bei Außenseitern fast immer.)

Sie beherrschen aber auch die Patentämter. Denn nur was ihrem wissenschaftlichen Weltbild entspricht, kann auch funktionieren, also patentiert und damit geschützt und damit industriell vermarktet werden.

So schließt sich der Kreis: Forschung und Lehre - Nutzanwendung - Politik - Justiz - Patent - Forschungsgelder - industrielle Vermarktung. Gibt es Ärger mit der Bevölkerung, werden von den jeweiligen Fach-Päpsten wissenschaftliche Gutachter an den Ort der Unruhen entsandt, die dann verkünden, daß nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen (und seien sie 100 Jahre alt) die Sache 1. absolut sicher, 2. ungeheuer nützlich und 3. überhaupt dem Fortschritt und damit der Menschheit dient. Amen." (Ende des Zitats)">>



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 11:47
So können dies ganzen Sachen,
den Menschen Kopfzerbrechen machen.
Und was den Schlaf zuweilen raubt,
Ist "wem" man "was" zuletzt noch glaubt!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 11:52
ich hab da mal son film gesehen "Deadlands"hies der
da war der himmel schon rot von chemikalien
das war 2238 oder so schon heftig!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Chemtrails

21.10.2004 um 11:59
Verdammte Hektik! Lest bitte: "diese Sachen"!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2004 um 12:05
@trashy

was mischt du dich eigentlich ein?! Ich habe n_n geschrieben, und nicht Dir!
Es ist einfach sinnlos, mit Euch zu diskutieren!! Ich habe hier schon mal etwas gepostet, wos darum ging, dass der amerikanische Präsidentschaftskandidat Dennis Kucinich offiziel die Existenz bestätigte!! Ich weiss gar nicht wiso wir darüber debattieren, obs Realität ist oder nicht! Die Frage ist eigentlich längst geklärt! Ich weiss nicht wie ihr, @trashy, jaffrael & n_n, über solche Statments hinwegschauen könnt, wenn ihr Euch doch so gern auf offiziele Erklärungen stützt??!
Ich habe NIE abgestritten, dass es auch nätürliche Ciruswolken gibt, doch der Unterschied ist klar zu erkennen! Und die meteorologischen Erklärungen, mit Feuchtigkeit, Luftströmungen, Luftdrücken usw. kann immer angewendet werden! Ihr macht es Euch einfach, anstatt sich wirklich mal objektiv mit dem Thema auseinanderzusetzten!
Wie schon gesagt, die Existenz wurde von hoher Instanz bestätigt!! Die Frage, obs nun Realitätz ist oder nicht, ist damit geklärt!

Http://www.kucinich.us


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 12:27
Na dann ist doch alles klar. Ich wünsche dir viele paranoide Träume.

Daran zu glauben, das in einem chaotischen System mit globaler Ausbreitung eine Wirkung vorhersagbar ist, deren Ursache in 10 km Höhe bewusst versprühte Chemikalien sein sollen, ist an Leichtgläubigkeit nicht zu übertreffen.

Doch ist zu übertreffen! Wenn man einem profilsüchtigen Möchtegernpräsidenten uneingeschränkt glauben schenkt ist noch einen Zahn schärfer. Genauso gut könnte man Wahlkampfparolen als Wahrheit verkaufen.

@ jaf

Reproduzierbare Ergebnisse sind es die den Unterschied machen, dies ist aber bei den Hokus-Pokus-Scharlatanen leider nicht der Fall.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 12:38
huh wieder alle so nett heute!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2004 um 12:52
Ein Hoch auf den allwissenden n_n!! Du bist ja soo gebildet, nee, erleuchtet..
Es ist leider einfach zwecklos, ich weiss gar nicht, wiso ich mir die Mühe mache, mit dir zu diskutieren!
Verdammte sch***!!! Wem schenkst du denn deinen Glauben??
Du hast die ganzen zusammenhänge eben leider überhaut nicht kappiert! das Thema Chemtrails ist nur die Spitze des Eisbergs! Verdammt, wenn ein Bush und ein Kerry "Bonesman" sind, und das wurde von der schweizer Zeitung "Blick" vor ca. 1 Woche bestätigt, dann ist alles andere auch möglich!
Bush kommt immer mit *Good bless America", sein Gott ist der Satan, weil in seinem Orden der Teufel angebetet wird.., und sein Eid auf die amerikanische Verfassung ist für den Arsch, doch ich schweife ab! Wäre in dieser ganzen Thematik aber eigentlich auch von nöten, denn wer die Zusammenhänge nicht sieht, kann gar nicht verstehen..!


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 13:51
swiss hat folgendes geschrieben:

Es ist leider einfach zwecklos, ich weiss gar nicht, wiso ich mir die Mühe mache, mit dir zu diskutieren!

meinste uns (den kritiker der chemtrail-theorie) gehts nicht genauso?


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 14:06
@swiss
<<"Ich weiss nicht wie ihr, @trashy, jaffrael & n_n, über solche Statments hinwegschauen könnt, wenn ihr Euch doch so gern auf offiziele Erklärungen stützt??! ">>

Liest Du zwischendurch mal auch die Beiträge?

Schau nach unter Jafrael - heute 11.37h und 11.47h

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

21.10.2004 um 14:15
Thema>Diskussion>Streit>Krieg>Weltuntergang!
jaja so ist das!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



Anzeige

melden