Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.11.2011 um 19:58
Sind das in den Bild nicht zwei fette, ansonsten versteckte Rohre seitlich von der Brennkammer? So wie Storr es prophezeit hat (man kann es ja im Umluftstrom an der Brennkammer vorbei...)

Zwei Rohre! Aluminium und Barium!

@A380: Bei Rense.com ist in sachen glaubwürdigtkeit vorsicht geboten... auch wenn das durchaus plausibel klingt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 20:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Sind das in den Bild nicht zwei fette, ansonsten versteckte Rohre seitlich von der Brennkammer? So wie Storr es prophezeit hat (man kann es ja im Umluftstrom an der Brennkammer vorbei...)
Nicht umsonst soll man hier nichts sehen:

view.php


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 20:01
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ging. 27, 25 und 22, sie sind alle aus dem Haus.
Du Glücklicher!
Zitat von A38OA38O schrieb:Allerdings drei Töchter, das kann auch so seine Besonderheiten haben.
Armes Schwein... :D

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 20:02
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Armes Schwein
Ist ja vorbei. Das erste Enkelchen wird ein Junge, den ich dann mit nach BER schleppen kann. :D


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 20:17
@paco_
DAS nenne ich doch mal eine fachgerechte Reparatur!
So wie hier: :D

http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/d/duct_taped_plane-13207.jpg
Bei mir leider noch nicht, die Große ist gerade 14...
In ein paar Jahren ist es ja dann geschafft. ;)


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 22:15
Der Streifenknipserverein um den Märchenanwalt wird Veranstaltungen durchführen. Aber wer jetzt denkt, solch eine Veranstaltung mal besuchen und sich einbringen zu können: Fehlanzeige.
In Ihrer Region findet eine Veranstaltung zu unserem Themengebiet statt, zu der Sie andere Teilnehmer/innen einladen möchten? Sie planen einen Vortrag und möchten Gäste einladen?
(Quelle: http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene (Archiv-Version vom 28.11.2020))

Das geht nämlich per Einladung, und die kriegt unsereins bestimmt nicht. Es ist ja auch klar - bei einer öffentlichen Veranstaltung müsste man natürlich mit unbequemen Fragen rechnen und das geht nun mal gar nicht.

Jetzt könnte man ja meinen, dass die auch in der Öffentlichkeit waren. Nur muss man sich mal ansehen, wo das stattfand:

In Hamburg sah man so gut wie keinen Publikumsverkehr.

In Kreuzberg konnte man sich die Leute aussuchen, die man ansprach. Da fällt es nicht schwer, solche Leute zu finden, die aufgrund der Sprache sowieso nicht verstehen, was die Streifenknipser von denen wollen.

Auf dem Heldenmarkt in Berlin ist die geeignete Zielgruppe bereits anwesend.

Und so wird es wohl auch in Zukunft sein: Der Streifenknipserverein wird sich dort präsentieren, wo es eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass Personen anwesend sind, die nicht die Meinung der Streifenknipservereinsmitglieder haben. Oder wo war Altnickel nochmal bei der Diskussion zur Bundestagspetition, wo er sich hätte öffentlich einbringen können?


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 00:42
@alle

Kennt ihr den schon?
http://eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite (Archiv-Version vom 27.11.2011)


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 01:14
@agreschk

Ja.
Die Seite stammt anscheinend vom gleichen Betreiber wie von Gwupwatch und Promedwatch:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Claus_Fritzsche#cite_note-7 (Archiv-Version vom 10.11.2011)
Was wurde von „Rajiv“ doch getönt, www.esowatch.com wäre am Ende, die Betreiber würde man ermittelt haben, da wurden Fristen gesetzt und vieles mehr. Doch nun: „Rajiv Singh sagt tschüss!“
http://blog.crankwatch.com/?p=123


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 01:28
@JohnDifool

Dabei scheint der Autor doch intelligent genug zu sein, um einigermaßen richtige Sätze bilden zu können. Ist wohl ein schwerer Fall von kognitiven Dissonanz...


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 01:42
Ich dachte, Eselwatch wäre von Hans W. aus M.


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 12:14
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Allerdings drei Töchter, das kann auch so seine Besonderheiten haben. ;)
Holla - 4 Frauen in Haus ! Da bekommt man ein dickes Fell ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 12:36
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Holla - 4 Frauen in Haus ! Da bekommt man ein dickes Fell
Das trainiert, bei den Ansichten der CTler ruhig zu bleiben. :D


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 12:48
@A38O

Aus Respekt und Höflichkeit Deinen Töchtern und Deiner Frau gegenüber spare ich mir in dem Zusammenhang mal die auffälligen Zusammenhänge zwischen Frauen und CTlern zu erörtern. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 12:54
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:spare ich mir in dem Zusammenhang mal die auffälligen Zusammenhänge zwischen Frauen und CTlern zu erörtern.
Die sind ja auch selbstverständlich. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 12:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die sind ja auch selbstverständlich.
Touché


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 16:37
Woran erkennt man, dass die Weihnachtszeit naht?

An der vor werbung überquellenden Briefkasten... nicht anders bei sauberer-himmel.de. Nach über eine Woche ohne echte Neuigkeiten kommt heute, frisch zum Öffnen des ersten Türchens im Adventskalender, was neues von der Bürgerinitiative.

Nämlich Werbung:

temp8r7dqOriginal anzeigen (0,2 MB)

... das ist also schon die dritte werbung für das Buch, für das unser Lieblingsanwalt einen Teil beigetragen hat. Und das mit den Heldenmarkt wurde doch schon im letzten Artikel zuvor erwähnt. Naja, für die chemmies muss man alles noch mal explizit erwähnen...

... jetzt kommt eh die sauere-Gurken-Zeit dür die chemtrailers. Die arbeitende Bevölkerung verlässt das Haus im dunkeln und kehrt nach Sonnenuntergang wieder heim - keine Zeit für Himmelsstreifenbeschau.

Frohe Adventszeit an die Bürgerinitiative, auf das Ihr und Ihren teilnehmern ein, zwei drei oder vier Lichter aufgehen!


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 16:49
@FZG

Mist, dass das mit dem Heldenmarkt so kurzfristig kommt. TXL - STR ist eine schöne Strecke (auch landschaftlich), man ist ungefähr eine Dreiviertelstunde unterwegs. Aber der Terminkalender ist schon voll …


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 18:35
Freunde, benehmt Euch bitte etwas...

... im gestern erwähnten Pilotenforum Chemtrails (Seite 1152) gibt´s einen Link hierher - auf diese Diskussionsseite.

Also lasst uns die Piloten und Flugschüler aus deren Forum freundlich begrüßen...

Bildschirmfoto-2011-08-03-um-18.49.16Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden