Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.12.2011 um 14:39
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und es gibt auch so blöde Filme, hast du mal Evolution gesehn? Kein Wunder, dass heute niemand weiß was Evolution genau ist wenn man im Fernsehn sieht, wie Kakerlaken aufeinmal Drachenbabys bekommen.
Hehe, der Absatz ist gut. :D

Und es gibt auch so blöde Filme, hast du mal Youtube gesehn? Kein Wunder, dass heute niemand weiß was Kondensstreifen genau sind wenn man auf Youtube sieht, wie Kondensstreifen auf einmal aus Alu und Barium sein sollen.


melden

Chemtrails

14.12.2011 um 14:40
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:(gibt's überhaupt gute?) Hollywood - Filme
Aua, der tat weh... Jetzt sehe ich Bambi in völlig neuem Licht... *duckundrenn*

Zum Thema:
Zitat von FZGFZG schrieb:Und man wundert sich, warum dieser Flug von Südafrika nach Australien eine "Kurve" fliegt.
Was ist daran verwunderlich? Wenn die Kollegen auch nur den Hauch von Ahnung von irgendwas hätten, würden sie dem ganzen Hoax nicht aufsitzen. Da aber Mathematik, Physik und wie die ganzen bösen Wissenschaften alle heißen ohnehin vom bösen Mainstream unterwandert sind (nur DuRöhre ist real, alles andere von Übel), kann man sich herrlich frei und von jeglicher Sachkenntnis ungetrübt seinen wilden Spekulationen hingeben und sie als Fakten verkaufen.

Wie sang Otto Reutter schon Anfang des letzten Jahrhunderts: Ick wundre mir über jar nüscht mehr...


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2011 um 14:44
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Jetzt sehe ich Bambi in völlig neuem Licht...
Nichts gegen Bambi - mein Kleiner ist seit Wochen im "Bambifieber"... :D

paco


melden

Chemtrails

14.12.2011 um 14:56
Zitat von LuftonLufton schrieb:*duckundrenn*
das heißt wenn du Rückgrat hast *DuckundBrenne*


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2011 um 15:27
Zitat von LuftonLufton schrieb:kann man sich herrlich frei und von jeglicher Sachkenntnis ungetrübt seinen wilden Spekulationen hingeben und sie als Fakten verkaufen.
Wobei man natürlich aufpassen muss. Wenn die was vom Großkreis gehört haben, kann es passieren, dass die den auch dahinter vermuten:

view.php


melden

Chemtrails

14.12.2011 um 15:32
@ups
Zitat von upsups schrieb:das heißt wenn du Rückgrat hast
Geht auch ein Rückrad? :D

Das hilft anscheinend manchmal - Absatz unter dem Bild:

http://www.do.nw.schule.de/jgrdo-medien/li_leiste/projekte/medienberufe/berufe/grafikdesigner/grafikdesigner_interview.htm


melden

Chemtrails

14.12.2011 um 16:44
@A38O

*ImmerdieseTastendieniedasindwosiehingehören*

Außerdem bin ich Ausländer *motz*


melden

Chemtrails

14.12.2011 um 16:46
LOL was isn das für ein Käse, mal abgesehn von einem Rückrad(xD) habe ich noch nie jemanden getroffen der "sitzen" als besondere Belastung in seinem Beruf angab.

Wo hast du den Link her? Da sind einige Absätze drin die man in eine "So macht man es NICHT" Liste für Deutsch LKler aufnehmen könnte.
Z.B der:
An meinem Beruf nervt mich, dass ich ständig kreativ sein muss. Ich kann es mir nicht leisten, nicht kreativ zu sein und keine Ideen/Einfälle mehr zu haben. Dieses "kreativ sein um jeden Preis" stört mich, weil es eine enorme Belastung für mich ist, immerzu kreativ sein zu müssen. Das ist ein ständiger Druck, den man als Grafikdesigner hat.
Und um eine 360°Celius Kurve zurück zum Thema zu schlagen, hier ein schockierendes Bild: bildschirmfoto20111214uOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

14.12.2011 um 17:00
@1.21Gigawatt

Ist doch 'ne coole Idee: Extremsitzen, die neue Sportart - irgendjemand erfindet sicher passendes Zubehö, z.B. für Nordic Sitting... ;)

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2011 um 17:57
@1.21Gigawatt
Ich finde es auch schockierend, das sich Flugzeuge einfach so in Luft auflösen o_O


melden

Chemtrails

14.12.2011 um 17:57
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ist doch 'ne coole Idee: Extremsitzen, die neue Sportart - irgendjemand erfindet sicher passendes Zubehö, z.B. für Nordic Sitting... ;)

paco
Naja, irgendwie gib's das ja schon:
Wikipedia: Pfahlsitzen#Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen


melden

Chemtrails

15.12.2011 um 10:44
Glucks,

ich liebe diesen Thread!


melden

Chemtrails

15.12.2011 um 16:24
Werner Altnickels "Kollege" - Ein bekannter KRRler und Reichsflugscheiben-Aktivist?

Geradezu seltsames aus einen hier schon öfters erwähnten sehr rechten Blog.

Ein Vertreter der Neuschwabenlandgruppe Berlin stellt einen Strafantrag gegen die Bundeskanzlerin und erwähnt darin ausdrücklich den "Richtersohn Dominik Storr" und bezeichnet Werner Altnickel als "seinen Kollegen".

Originalzitat:
weitere Kämpfe für eine lebenswerte Luftverbesserung betreiben der Richtersohn D. Storr mit seiner Weltnetzseite:
www.sauberer-himmel.de,
sowie mein Bremer Kollege Werner Altnickel auf
www.chemtrail.de

und andere auf
www.chemtrails.info.de.
Screenshot (abgekürzt, der braune Dreck geht noch weiter)

fersehdienst-petOriginal anzeigen (0,8 MB)

Für uneingeweihte. Die Berliner Neuschwabenlandgruppe hält regelmässig Treffen in einer Kneipe ab um über die neuesten Entwicklungen der "Reichsflugscheiben-Verbände" zu konferieren. Fernsehdienst Petersen ist einer der aktivsten und Sponsor der Gruppe.

... und offenbar nennt er werner Altnickel "seinen Kollegen"


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

15.12.2011 um 16:29
Zitat von FZGFZG schrieb:... und offenbar nennt er werner Altnickel "seinen Kollegen"
Altnickel nennt andere auch mal gern "Volksgenosse": Beitrag von Branntweiner (Seite 1.117)


melden

Chemtrails

15.12.2011 um 20:29
Ist zwar etwas OT, aber da es auch mit dem Wetterzusammenhängt: Ab der Nacht sollte auf die Unwetterwarnungen geachtet werden, vor allem im Süden bis zu einer Linie Frankfurt - Erzgebirge. Je nachdem, wie die Zugbahn des Tiefs ist, kann es aber auch weiter nördlich stürmisch werden. Die Chemtrails sollten da mal nicht im Freien beobachtet werden. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2011 um 21:30
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Chemtrails sollten da mal nicht im Freien beobachtet werden. ;)
Das war kontraproduktiv :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2011 um 21:32
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das war kontraproduktiv
*LOL*
Was wären wir hier ohne die lustigen Diskussionen? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2011 um 21:34
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Was wären wir hier ohne die lustigen Diskussionen?
Wir könnten einen neuen Thread aufmachen.
Thema: Die tödliche Verschwörung von HAARP gesteuerter Gewitter gegen die Chemtrail - Aufklärer :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2011 um 21:37
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Thema: Die tödliche Verschwörung von HAARP gesteuerter Gewitter gegen die Chemtrail - Aufklärer
Daraus könnte man ja fast eine komplett neue VT basteln …


1x zitiertmelden