Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.10.2004 um 15:16
Es ist die Fähigkeit der Wissenschaft, die Wissenschaft so zurechtzubiegen das sie immer wieder das "richtige" Wissen schafft!

@jafrael
Bis auf den Anfang mit den "Kreisen", ist dein Beitrag gut!
Wer sagt dir denn das alles in den Kreisen immer nicht stimmt ist?

Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!

Anzeige
melden

Chemtrails

21.10.2004 um 15:28
@siegfried

<<"Wer sagt dir denn das alles in den Kreisen immer nicht stimmt ? ">>

Persönliche Erlebnisse, das private Photoalbum eines der Täter, - viele Gespräche mit denen, die dabei waren - lange, jahrzehntelange intensive Beschäftigung mit dieser Thematik. (Alles schon mehrfach hier im Einzelnen dargelegt.).

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

22.10.2004 um 21:53
Link: www.chemtrails.at (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2004)

Hier ist euer Beweis!

Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!


melden

Chemtrails

23.10.2004 um 19:12
Interessant,das bei deiner Quelle zu Anfang erstmal ins rechte(nein,damit ist NICHT "rechts" gemeint) Licht gerückt werden muss,damit die Aussagen passen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Chemtrails

23.10.2004 um 23:17
Zitat aus: Link: www.chemtrails.at (extern)

"Alle 4 Minuten landet ein Flugzeug. (Keine Passagiermaschinen, sondern weiße Düsenjets !). Mindestens 30 Maschinen landen im Abstand von 4-6 Minuten. Es sind Propeller- und Düsenflugzeuge zu sehen. Sehr selten, eine Passagiermaschine darunter und wenn, dann in größeren Zeitabständen zu beobachten."



Wer diesen Leuten glaubt, ist selber schuld. 30 Flugzeuge, alle Weiss am Freitag (!) im Abstand von 4-6 Minuten, sogar ein blaues Ufo....
In Stuttgart hätte sich Presse überschlagen.....
Komischerweise stand ich an diesem Freitag kurz vor Stuttgart auf dem Autohof, da ich auf LAdung warten musste. ..ganz normaler Flugverkehr. Abgesehen davon hat der Airport auch 3 Webcams. Und der Autor liefert auch keine Fotos.........und andere auch nicht. Es gibt zig Flugzeug Foren im Internet, nix-keine Rede davon.


melden

Chemtrails

23.10.2004 um 23:36
Ich glaube, dass an diesen Chemtrails doch etwas dran ist. Offenbar haben die versprühten Chemikalien auch Auswirkungen auf unsere Gehirne.

Wie sonst wäre es sonst zu verstehen, dass hier im Forum über Neuschwabenland über 40 Seiten und über die Kommissarische Reichsregierung über 20 Seiten disktuiert wird?

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Chemtrails

23.10.2004 um 23:39
@ Swiss

Zitat:
""Woher kannst du wissen, dass sie das gleiche flightlevel haben..?", nun, ich bin im Militär,(wo ich schon bald austreten werde) bei den Drohnen. Ich hatte 4 Wochen Kurse in Flugzeugerkennung, und wie schon gesagt, interessiere ich mich seit meiner frühesten Kindheit für die Luftfahrt. Da kann ich von mir behaupten, dass ich schomn noch ungefähr abschätzen kann, wie hoch sich die einzelnen Flieger befinden..

ich kann dir nicht glauben sorry @jever! Aber es ist einfach wirklich nicht möglich, dass sich normal Kondensstreifen anfangen auszubreiten!! Verstehst du das nicht, oder bist du einfach nur etwas stur?!
Ebenfalls werden die trails zu jeder Jahreszeit beobachtet, und im Winter ist die Luft sehr trocken, zumindest wenn es kalt ist. "

So, So, bei welchen Drohnen bist Du denn? Und ein Mensch, der nur mit den Augen die Höhe von Flugzeugen zuverlässig "Schätzen" kann, ist ein Aufschneider.


melden

Chemtrails

23.10.2004 um 23:44
@apifera

Du mußt aber zugeben das in den von Dir angeführten Threads dreiviertel aller Beiträge ablehnende-, humoreske- und spam-Beiträge sind.



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

23.10.2004 um 23:44
Zitat:
"@swiss: Du verteidigst hier also vehement eine Sache, ohne etwas über die Hintergründe zu wissen? Daran solltest Du arbeiten
Man informiert sich erst, und dann erst verteidigt man an Behauptungen. Wie es aussieht, hast Du auf allen Seiten keine konkrete Begründung für die Grundaussage gefunden, und, so nebenbei, wirst sie auch nicht finden können.
Ich werde mich mal bei google schlau machen, ob es annehmbare Seiten darüber gibt, da ich normalerweise nur mit Fachliteratur arbeite und aus dem Netz nur Zusatzinfos hole (die Spezialbücher sind halt schweineteuer). "

@ Swiss:

Jever hat Recht. Wie kann man meinen, ein Kondensstreifen zerstreut sich nach exact 20 Minuten? Regnets bei Euch auch Exakt jeden Dienstag um 15 Uhr? Ich denke, Du bist bei den Drohnen? Du meinst sicher die Drohnen bei den Bienen.


melden

Chemtrails

23.10.2004 um 23:55
Zitat:
"Du hast für mich auch noch nichts bewiesen! Aber ich hab jetzt ein anderes forum gefunden, wo sich die Überzeugungsarbeit erübrigt.., die wissen alle, dass es Realität ist! "

@ Swiss, Du hast etwas zu Beweisen. Oder glaubst Du auch gleich, wenn ich sage, dass ich Deine Geldscheine zum Überprüfen auf Alien-Finger-Abdrücke mit nach Hause nehmen muss? Offenbar bist Du sehr Leichtgläubig, Naiv und Hast oft Langeweile, sodass Du jeden Müll ohne Nachdenken für bare Münze nimmst.


melden

Chemtrails

23.10.2004 um 23:58
Aber schön, das es Jever & Trashy gibt, die können so Bildhaft erklären, sodass es sogar ungebildete verstehen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.10.2004 um 03:50
hast du irgend welche Sorgen @ EIB-HT??


melden

Chemtrails

24.10.2004 um 08:46
Zitat:
"hast du irgend welche Sorgen @ EIB-HT?? "

Ja. Das Du Dir wegen der Kondensstreifen etzwas antust.


melden

Chemtrails

24.10.2004 um 09:24
Du mußt aber zugeben das in den von Dir angeführten Threads dreiviertel aller Beiträge ablehnende-, humoreske- und spam-Beiträge sind.

@jafrael,

du musst aber auch zugeben, dass die von dir gemeinten Beiträge nur Reaktionen auf die Beiträge der Chemtrailsgeschädigten sind, von denen die Threads am Leben gehalten werden.

Aber wie ich an dir und einigen anderen erkenne, sind noch nicht alle Gehirne von den versprühten Chemikalien betroffen.

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Chemtrails

24.10.2004 um 17:25
@apifera

Mich schüzt mein um den Körper applizierter Psi-Ball!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.10.2004 um 20:53
@Dich schützen deine geldgeber, jaf :DDD Du kannst mit Unwahrheit leben.
Wenn das einzige werkzeug, das du kennst ein hammer ist, sieht alles wie ein nagel aus.

So weit so schlecht.


Und weiter wider dem sich zurückbildenden zerstreuungsmist der üblichen verdächtigen ;)


Die Karawane zieht weiter
Die Ungläubigen und Trägen bleiben zurück
Sie werden unvorbereitet von den Ereignissen überrollt werden



melden

Chemtrails

02.11.2004 um 13:19
Habe diesen Sommer erstmals die seltsamen geraden und sich kreuzenden Linien am Himmel gesehen, die sich über den gesamten Horizont erstrecken.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts über Chemtrails gehört, aber diese Formationen am Himmel sind mir sehr aufgefallen, da sie absolut nicht normalen Kondensstreifen entsprechen, zumal diese sich (gleichzeitig betrachtet) sehr schnell wieder auflösten. Auch eine normale Wolkenbildung halte ich für nicht zutreffend. Ich hatte sogar die Absicht gehabt, diese Formationen am Himmel zu fotografieren, da sie mir so anders als "normale Kondensstreifen" erschienen. Interessant, nun zu sehen, daß auch vielen anderen hier etwas aufgefallen ist!


melden

Chemtrails

02.11.2004 um 14:42
nicodemus hat das geschrieben:

"Habe diesen Sommer erstmals die seltsamen geraden und sich kreuzenden Linien am Himmel gesehen, die sich über den gesamten Horizont erstrecken."

-----------------------------------

sind se dir in diesem Sommer das erste mal aufgefallen (und in den jahren zuvor nicht) oder bist du dir sicher das es in den jahren zuvor keine solche streifen gab?


melden

Chemtrails

02.11.2004 um 14:53
wo hast du die streifen gesehen ... in welchem ort hast du die gesehen ...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.11.2004 um 15:50
http://www.flensburg-online.de/nazizeit/air-force-b-17-kondensstreifen.jpg

Schauts halt mal hier. Chemtrails! 1944!!!

Noch Fragen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden