Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.04.2007 um 18:12
Langsam muss man schon viel Kaffee trinken oder Koffeeintabletten schlucken, umhier
wachzubleiben. Kurz zum Neusten: Er sah lange keine länger stehenbleibendenContrails
aber JETZT!

Sein Fazit: Sie sprühen jetzt wieder!!!! Arg!!!! Siewollen meine
Intelligenz vernebeln! Uns töten! SIE sind da! SIE TUNES!!!11

Aber kann es nicht
einfach sein, dass Du entweder s) nicht wirklichimmer in den Ferien den Himmel überwacht
hast und genug über 30 minütige Contrailsverpassr hast? Und/oder b) nun ist das Wetter
JETZT GERADE z.Z. wieder so, dasContrails länger stehenbleiben.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.04.2007 um 19:45
Toller Junge: Oh je, was soll man da wieder schreiben ...
Nimm lieber nicht sovielCoffein zu dir, das schadet dem Gemüt.
Wo bitte habe ich geschrieben, dass DIE wiedersprühen?

Also ich versuchs noch mal:
Er sah lange keine länger stehenbleibendenContrails aber JETZT!

Sollte man nicht länger stehenbleibende Contrails viel ehersehen als
kurzlebige ?

Wie lange sollen Contrails deiner Meinung nachstehenbleiben, 1 Std, 5 Std,
10 Std, ein Jahr ?

Abgesehen davon, dass es beimeiner Intelligenz nicht viel zu vernebeln gibt:
wie oft soll ich noch schreiben, dassich nicht weiß, ob Chemtrails ausgebracht werden oder nicht. Aber ich halte es fürMÖGLICH. Alles was ich sammeln kann, sind Indizien, für oder gegen. Mehr isnich.

Es wird dich wahrscheinlich nicht beeindrucken,dass es in den FerienKEINERLEI
langlebige Kondensstreifen gab, geschweige denn Flugzeuge die diese hintersich herzogen. es wird dich wahrscheinlich auch nicht beeindrucken, dass jetzt schon zweidiese Beobachtung gemacht haben.
Vielleicht gibt es noch andere: BITTE MELDEN!!!

Es ist nett, wenn sich das Wetter jetzt nach den Ferien richtet...

b)Es müsste ja wohl einen physikalische Grund geben, dass sich diese verdammtenChemcontrails innerhalb eines Tages und einer Nacht so verschieden verhalten.
Daswürde ich gerne auch wissen.
Und dann würde ich noch gerne wissen, wo diese Flugzeugewaren, wo doch wirklich reger Flugverkehr herrschte. KEINES von ihnen hatte auch nur soetwas ähnliches wie die heutigen Contrails.

Eine einsame, häßliche Wurst, vonHorizont zu Horizont am strahlend blauen Himmel hängend, wirst auch du sehen, aber nichtwahrnehmen. Wie es mir ergangen ist. Geh einfach mal spazieren, wirf ein kleines Äugleinin den Himmel, kann sehr lehrreich sein...oder auch nicht.

Ich wollte nur nocherwähnen, diese über den Ferien fliegenden WIRKLICH HÄUFIGEN Flugzeuge zauberten auchkeine Rechtecke, Halbkreise, Dreiecke usw. an den Himmel.

Die flogen schön brav inEINE Richtung und zurück.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.04.2007 um 20:09
@raubkopierer
Wenn du letzte Woche meinst, da gabs bei uns (Wien Umgebung) auch so gutwie keine Trails, doch war es nicht so strahlend blau wie am Samstag und Sonntag. Da istes mir besonders aufgefallen. Wolkenloser Himmel, ganz kurze Trails, die sich sofortaufgelöst haben. Heute fing der Tag genauso schön, strahlend blau an, doch ab ca. 10 hsah man wieder die fetten Chemtrails....Ab und zu sah ich auch ein Flugzeug mit kurzemTrail, der schnell wieder verschwand. Doch die meisten zogen fette Trails, man sah auchviele "Unterbrochene".
Lieben Gruß snafu


melden

Chemtrails

16.04.2007 um 20:12
snafu: wie bei mir, nur gings da früher los ca: 8:00 Uhr.
Danke


melden

Chemtrails

16.04.2007 um 21:14
/dateien/gg3651,1176750870,x2 013Original anzeigen (1,7 MB)
Falls jemand nicht weiß, wie Kondensstreifen auszusehen haben

so


melden

Chemtrails

16.04.2007 um 21:29
/dateien/gg3651,1176751763,-20070313-1238-2Original anzeigen (1,2 MB)
Fast vergessen:

wer orbs findet, darf sie behalten


melden

Chemtrails

16.04.2007 um 22:06
Scheibe, jetzt hab ich alle mit den wüsten Fotos verscheucht....


melden

Chemtrails

16.04.2007 um 22:22
toller junge....
komischen doppelaccount hast du dir zuglegt.

aber an deinerschreibweise leicht zu erkennen ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2007 um 10:26
@raubkopierer
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:b) Es müsste ja wohl einen physikalische Grund geben, dasssich diese verdammten Chemcontrails innerhalb eines Tages und einer Nacht so verschiedenverhalten.
Das würde ich gerne auch wissen.
Und dann würde ich noch gerne wissen,wo diese Flugzeuge waren, wo doch wirklich reger Flugverkehr herrschte. KEINES von ihnenhatte auch nur so etwas ähnliches wie die heutigen Contrails.
Frei nachC&P:

Wolkenentstehung
Die uns umgebende Luft ist nie vollständig trocken;immer enthält sie eine mehr oder weniger große Menge an Feuchtigkeit. Diese Feuchtigkeitbefindet sich als Wasserdampf in der Luft, er ist unsichtbar. Erst wenn in der Atmosphäredurch physikalische Prozesse der Wasserdampf zu Wassertröpfchen kondensiert oder zuEiskristallen sublimiert, wird die Feuchtigkeit als Wolke sichtbar.

Luft kann beieiner bestimmten Temperatur nur eine bestimmte Menge an Wasserdampf enthalten. Erreichtder Wasserdampfgehalt den Sättigungswert, kommt es zur Kondensation (Wasser) oderSublimation (Eis). Hierbei werden die bei der Verdunstung gebundenen Wärmemengen wiederfrei.
Kondensation ist die Voraussetzung für die verschiedenen Wolkenformen und denNiederschlag. Nach der Entstehung werden 3 Arten von Kondensationserscheinungenunterschieden: Kondensation am Boden (zB Tau), in der bodennahen Luftschicht (Nebel) undin der nicht bodennahen Atmosphäre (Wolken). Nebel und Wolken sind ihrer Natur nach nichtunterscheidbar, lediglich der Ort der Bildung ist verschieden, die Entstehungsursache ist(fast) immer die gleiche.

Kondensation in einem Luftpaket tritt ein bei:
1.abnehmender Lufttemperatur mit der Höhe und konstantem Volumen
2. zunehmendemLuftvolumen ohne Wärmezufuhr im Sinne adiabatischer Vorgänge
3. sinkender Temperaturund gleichzeitiger Volumenverringerung
4. ständiger Feuchtezufuhr

Bei alldiesen Vorgängen wird irgendwann der Taupunkt unterschritten, bei dem die Luft mitFeuchtigkeit gesättigt ist und die relative Luftfeuchte 100 % beträgt. Wassermoleküleschlagen sich an Kondensationskernen nieder und bilden Wassertröpfchen.Kondensationskerne sind in der Atmosphäre schwebende kleine Partikel von einer Größe von0.001 µm bis 10 µm (Staub, Salz, Ruß, kleine Bodenteilchen usw.), die durch Konvektion inhöhere Luftschichten verfrachtet werden. Ohne diese hygroskopischen Partikel träteKondensation erst bei vielfacher Übersättigung ein.

Sublimation: Bildung vonEiskristallen ohne das Durchlaufen einer flüssigen Phase.

Reibung, Konvektion oderAufgleitvorgänge können die Wassertröpfchen und Eisteilchen entgegen der Schwerkraftschwebend in der Atmosphäre halten bis zu einer Größe von etwa 0.001 cm. Erreichen dieTeilchen einen Durchmesser von 0.01 bis 0.5 cm, fallen sie als Tropfen zur Erde.

Quelle: http://www.wolkenatlas.de


Als Resublimieren bezeichnetman in der Thermodynamik das unmittelbare Übergehen eines Stoffes vom gasförmigen in denfesten Aggregatzustand. Den Vorgang selbst bezeichnet man als Resublimation,Desublimation, Solidifikation oder auch Deposition.

Bei den Druck- undTemperaturbedingungen, bei denen eine Resublimation auftritt, existiert kein flüssigerAggregatzustand, wie im Phasendiagramm rechts ersichtlich. Man bezeichnet dieseBedingungen auch unabhängig von der Richtung der Phasenumwandlung als Sublimationsdruckund Sublimationstemperatur, beziehungsweise als Sublimationspunkt. Dieser wiederum istein Teil der Sublimationsdruckkurve des Phasendiagramms, die in nebenstehenden Beispieldurch die Phasengrenzlinie zwischen Feststoff und Flüssigkeit unterhalb des Tripelpunktesgegeben ist.

Jeder Stoff setzt bei seiner Resublimation die so genannteSublimationswärme frei, die gleich der Summe aus Schmelz- und Verdampfungswärmeist.

Dieser Vorgang lässt sich beispielsweise im Gefrierfach eines Kühlschranksbeobachten. Das als Wasserdampf in der Luft enthaltene Wasser, wird im Kontakt mit denkalten Wänden unmittelbar fest, ohne dass sich zuvor flüssiges Wasser ausbildete. DasResultat ist ein vereistes Kühlfach, das von Zeit zu Zeit abgetaut werdenmuss.

Weitere Beispiele sind die Bildung von Eisblumen sowie das Entstehen vonRaureif.

Die Phasenumwandlung in Gegenrichtung bezeichnet man alsSublimation.


quelle: Wikipedia: Resublimation

Dasganze ist natürlich ein teilbereich der thermodynamik.



melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2007 um 10:30
PS: Also mittlerweile müsstet ihr alle basic-wissen in metrologie haben, bei all denlinks die hier gepostet worden sind zum thema.
Aber ich gehe davon aus, dass diewarscheinlich eh nicht gelesen oder verstanden worden sind. Denn sonst würden sich solchephrasen, wie sie der raubkopierer drischt, einfach nicht mehr ergeben.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 10:36
Ist doch toll wenn jemand anhand eines Bildes erklärt, wie ein Kondensstreifen auszusehenhat. Ich finde das sehr beeindruckend, denn somit ist ja nun eindeutig definiert, dasswenn der Wind aus einer anderen Richtung kommt, es Chemtrails sein müssen.

Wasunterscheidet somit den herkömmlichen Kondensstreifen von der chemischen Attacke auf dieVolksgesundheit, die Windrichtung. Ist wahrscheinlich wie rechts und linksdrehendeMilchsäuren...


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 15:56
Er gibt halt nicht auf, der schwa

intruder: das bild war ja auch etwas humorvollgemeint, is ja gut...


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 16:21
Zitat von intruderintruder schrieb:Ist doch toll wenn jemand anhand eines Bildes erklärt, wie ein Kondensstreifenauszusehen hat.
Sprech doch einfach mal mit älteren Menschen, ob sie inden 80zigern auch
Kondensstreifen gesehen haben, die von einem Himmelsende zumanderen reichen.

Mach das doch einfach mal.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 16:28
Rigor, ich bin älter ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 16:35
Zitat von intruderintruder schrieb:Rigor, ich bin älter
Ups...dann Arbeitest Du bestimmt unter tage!?


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 16:42
Da in Deutschland die Kinderarbeit, auch unter Tage, wo es ja keiner sieht, nicht so sehrverbreitet ist, muss ich dir leider mitteilen, dass ich schon Mitte der 70er Streifen amHimmel beobachtet habe. Und noch was, damals gab es im TV tagsüber noch das Testbild zubestaunen, wir hatten also jede Menge Zeit Draußen zu spielen.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 16:53
Streifen habe ich auch am Himmel in den 80ern beobachtet!

Aber keine die von einemHimmelsende zum anderen reichen und auch keine
Schachbrett Muster, die dadurchentstanden wären.

...und ebend Ältere Menschen auch nicht...jedenfalls nicht die,die ich bisher
darauf angesprochen habe.

Du schon, oder was?


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 17:05
@Rigor

Auch wenn du es nicht gerne hörst, Poly hat das mehrfach gut erklärt. Fragmal jemand in den 80ern, ob die mal kurz übers Wochenende auf Malle zum Sangia Saufenwaren, und wenn ja, wie teuer so ein Flug war...

Mehr Flugverkehr, mehr Streifen,kling einfach, ist aber so...


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 17:42
Zitat von intruderintruder schrieb:Mehr Flugverkehr, mehr Streifen, kling einfach, ist aberso...
Damit habe ich gar kein Problem!

Ich habe ein Problem mit derArt dieser Streifen, diese Art Streifen ist mir völlig
unbekannt und älterenMitmenschen ebenfalls.

Es fliegen ja auch noch Flugzeuge die normaleKondensstreifen absondern, den
Unterschied kann ja jeder beobachten, normaleKondensstreifen verschwinden
hinter dem Flugzeug wieder.
Die Kondensstreifen überdie wir hier sprechen (Chemitrails) aber nicht!


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 17:54
@Rigor:

Bevor Du hier wieder mit Sachen anfängst, die im Schnitt alle drei Seitenangesprochen werden, erkläre lieber erst mal, warum es rein physikalisch völlig unmöglichsein soll, dass ein ganz normaler Kondensstreifen über Stunden sichtbar sein kann.


Anzeige

2x zitiertmelden