Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2007 um 19:17
Natürlich gibt es Kondensstreifen in allen Variationen.
Und die sind auch abhängigvom
Wetter, keine Frage.

Ich selber halte Chemtrails für MÖGLICH.

Beweise,
dass sie existieren, habe ich keine, genau wie alleanderen.

Nur - während die Vts
der hohlen Erde, oder des WTC, oder der Ufoskeinen nennenwerten Einfluss auf deine
Gesundheit haben, bedrohen die Bushstripes,sofern sie existieren, alles was atmet. Und
da sind wir leider dabei.

Ichselbst sehe oft riesenlange Streifen am Himmel, aber
nach max. 30 Min sind die weg.

Aber die Streifen die Chemtrails sein könnten,
sind nach etwa 6 - 8 Stundenimmer noch am Himmel!

Auch ihre Form wird anders als
die normalen, wenn sieaus den Triebwerken austreten, sind sie alle gleich, aber nach
wenig später ändern siesich.

Ich glaube, ich habe auch dazu ein Foto
drinnen.

Diese Flugzeuge,die die mögliche Chemtrails ausbringen, fliegen tiefer
als dieLinienmaschinen.

Die Linienmaschinen fliegen GRUNDSÄTZLICH GERADE über das
vonmir überschaubare Gebiet. Diagonal nur eine Richtung und zurück!

Dieanderen
zaubern Kreuze, Rechtecke usw. an den Himmel. - UND NUR DIE HALTENSICH
STUNDENLANG.
Was soll das?
Die Flugsicherung weiß NICHTS vonsolchen
Maschinen.

Während der Ferien sind die Maschinen verschwunden - Und -auch die
Muster!
Einen Tag nach den Ferien volles Rohr, Rechtecke,Dreiecke
usw.
Flugstrassen?

Ja wie denn? Anfang der Schulferien werden alleAutobahnen
geschlossen, um Staus zu vermeiden. Komische Logik.
Warten wir mal aufdie
Pfingstferien...

Anzeige
melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2007 um 19:35
Ich kann auch 'ne Menge überblicken. Bis Dezember 2006 habe ich nichts von Chemtrailsgehört und mir sind Kondensstreifen am Himmel auch nicht extra aufgefallen. Dann hat mireine Kollegin, die, sagen wir mal, ein wenig der Esoterik verfallen ist und Geld fürDinge ausgibt, die mir sehr befremdlich erscheinen, erzählt, dass wir durch Chemtrailsvergiftet würden und außerdem unsere Gedanken kontrolliert und beeinflusst würden. Ichbin ja kein verschlossener und verbohrter Mensch, also fing ich an, den Himmel, dasWetter und das Internet zu beobachten. Speziell die Meteorologie fing an mich zuinteressieren. Ja, die vielen Kondensstreifen, die immer breiter wurden und gitterförmigden Himmel bedeckten, habe ich dann auch gesehen. Mir sind aber auch andere Dingeaufgefallen. Der Luftraum über meinem Wohnort scheint auch in besonderem Maße genutzt zuwerden. Flugzeuge flogen nicht scheinbar sinnlos hin und her sondern sie zogen Kreise amHimmel. Das war irgendwie anders als im Internet beschrieben. Ich habe mich anBundesluftfahrtamt, DFS und schließlich an die Luftwaffe gewandt und habe letztendlichdetaillierte Auskünfte über militärische Flugbewegungen erhalten.

Mein Fazitdieser viermonatigen Recherchen und Beobachtungen war schließlich, dass tatsächlich mitden Änderungen der Luftfeuchtigeit, der Luftströmungen und der TemperaturenKondensstreifen stehen blieben oder sich auflösten. Gerade habe ich zum Fensterhinausgesen und musste entdecken, dass wieder sich verbreiternde Streifen zu sehen sind.Ich denke, jetzt zum Abend wird es kälter und feuchter. Der Wind bläst die Wolkengebildeübrigens ziemlich schnell weiter. Lange könnten die Bestandteile sowieso nicht wirken.Dafür bewegt sich die Luft zu schnell.
Ich kann und will das nicht glauben, da fürmich deutlich ein Zusammenhang mit dem Wetter zu erkennen ist. Wenn ich mich rechterinnere, habe ich auch vor 30 Jahren schon solche Trails gesehen, obwohl der Flugverkehrdamals eine weitaus geringere Dichte aufwies.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2007 um 19:39
Also wenn die Sprühflugzeuge tiefer fliegen, dann gibt es bei mir zu Hause solcheChemtrailausbringer nicht. Ich kann auch deutlich erkennen, dass manche Jets höher undmanche tiefer fliegen, aber das sollte der Tatsache geschuldet sein, dass die Flughäfenin 60 bzw. 70 km Entfernung angeflogen werden und im Sturzflug werden die Flugzeuge nichtlanden.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2007 um 19:41
Wo wohnst du denn, dass bei dir extreme Flugaktivitäten mit bleibenden Gittermustern zubeobachten sind?


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 19:48
Es gab nun eine DISCOVERY-Doku und dabei kam herraus:

PRO: Fans glauben an ihreCHEMTRAILS

CONTRA: Profis untersuchten angebliche (von den FANS als CHEMTRAILbestimmte Contrails) und es gab KEINERLEI unterschied bzw. nichts was anders als beiContrails wäre-

Wer die ganze DOKU sehen will:

TEIL 1 bis 7:
Part 1:http://www.dailymotion.com/neverknwo/video/x1a4bt_chemtrails-exposed-on-discovery-cha
Part 2: http://www.dailymotion.com/neverknwo/video/x1a4el_chemtrails-exposed-on-discovery-ch
Part 3:http://www.dailymotion.com/neverknwo/video/x1a4f7_chemtrails-exposed-on-discovery-ch
Part 4: http://www.dailymotion.com/neverknwo/video/x1a4fy_chemtrails-exposed-on-discovery-ch
Part 5:http://www.dailymotion.com/neverknwo/video/x1a4h6_chemtrails-exposed-on-discovery-ch
Part 6: http://www.dailymotion.com/neverknwo/video/x1a4hq_chemtrails-exposed-on-discovery-ch
Part 7:http://www.dailymotion.com/neverknwo/video/x1a4jg_chemtrails-exposed-on-discovery-ch

Der Witz an der Sache: Da Discovery Channel die SacheERNSTNAHM, glauben nun Fans, das sei was PRO Chemtrails. Dabei widerlegt diese Doku klaralle Märchen...


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 19:56
TollerJunge : Danke, werd ich mir gleich runterladen.

CL7 München Nähe FlughafenErding


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 20:12
CL7 kannst du mir diese Informationen über das Militär einmal zukommen lassen,
daswürde mich brennend interessieren.

Übrigens: Kreise gehören eigentlich nicht zuden allgemein üblichen Flugmanövern, es sei denn Warteschleifen.

Ich hab auchNeuigkeiten, da warten wir aber, bis unser Mod wieder da ist.

Ihr habt sicherandere Bedingungen wie wir, in Griechenland hat ein Dorf im Sommer 25Grad, ein anderes20Km entfernt 36Grad in der Nacht.
Ich kann meine Beobachtungen nur in meiner Regionmachen, und da sind die Bedingungen wie beschrieben.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 20:20
Toller Junge
Leider kann ich das ding nicht herunterladen und ich habe auch keinesoundkarte drin.

Aber wenn Altnickel, der Inbegriff allen Chemtrails die Sendunglobt ?? Siehe Kommentar.

Kann der dann nicht Englisch??


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2007 um 20:37
Was weiß ich, bei mir geht das z.Z. auch nicht, scheinbar überlastet. Später oder morgenversuche ich es mal.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 10:32
Kann mir mal bitte einer eine "seriöse" URL besorgen die mit dem angeblichen Welsbach– Patent zu tun hat, welche NICHT von diesen omniösen Chemtrail seiten stammt.
Da sieht man mal wieder das die chemtrailjünger eines besonders können - C&P-

:(

Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:Aber wenn Altnickel, der Inbegriff allen Chemtrails dieSendung lobt ??
Dann hat er beriffen, dass er mit seiner webseite(http://www.chemtrail.de/) die leute verarscht.....


:|



melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 10:34
aso.. darum geht's:
http://www.chemtrail.de/html/chemtrails.html (Archiv-Version vom 20.04.2007)


Gefundenhab ich das....

Wikipedia: Carl Auer von Welsbach
Wikipedia: Auer von Welsbach

Und nun will ein seriöse quelle zum "patent".


melden

Chemtrails

20.04.2007 um 10:41
Übrigens: Kreise gehören eigentlich nicht zu den allgemein üblichen Flugmanövern, essei denn Warteschleifeni

Für Linenmaschinen stimmt das vielelicht, aberbestimmt nicht für Militärmaschinen.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 10:47
Zitat von naasnaas schrieb:Für Linenmaschinen stimmt das vielelicht, aber bestimmt nicht fürMilitärmaschinen.
Es gibt auch :
testflüge, parabelflüge,aufklärungsflüge, charterflüge, lowcostflüge, absturzflüge, formationsflüge,einsatzflüge, kampfflüge,

;)


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 10:58
ROFL....

Polymerfasern......

fasern29
Uffing amStaffelsee, Haus Stredele, Schneewasser 19.03.2005. Fotografiert mit lmscope-Adapter,400x vergrössert.
Kritiker behaupten, dies könnten auch Schimmelfäden sein.
DiePolymerfasern werden zwar mit Schimmelverhütungsmitteln ausgestattet (laut "DeepShield"), aber natürlich ist auch so eine evtl. Schimmelbildung nicht ganzausgeschlossen.
http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm (Archiv-Version vom 26.03.2007)

Es könnteaber auch sein das..... ES KÖNNTE... man weiss es nicht, aber alles istmöglich....

Warum disqualifizieren sich VT's immer selber?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 11:01
Schimmel polymereeigentlich..??

Wikipedia: Polymer

LOL


melden

Chemtrails

20.04.2007 um 11:45
Es gibt auch :
testflüge, parabelflüge, aufklärungsflüge, charterflüge,lowcostflüge, absturzflüge, formationsflüge, einsatzflüge, kampfflüge


AlsoCharterflüge und Lowcostflüge machen wohl keine Kreise

Testflüge, Parabelflüge undAbstürzflüge sind Sondersituationen, die mit dem Linienbetrieb nicht viel zu tunhaben

Aufklärungsflüge,Formationsflüge,Einsatzflüge und Kampfflüge werden ebengerade von Militärmaschinen geflogen.


melden

Chemtrails

20.04.2007 um 14:02
ich glaub, ich hab gestern so einen chemtrail gesehen.
wir sind im garten gewesen,herrliches wetter!
am himmel waren 4 flugzeuge.
alle 4 hatten einen streifen. bei 3flugzeugen war der streifen etwa halb so breit wie es selbst und vielleicht 3 x solange.
bei einem flugzeug allerdings war er beinahe breiter als das flugzeug selbstund überzog den gesamten himmel!
normalerweise wär mir das nie aufgefallen, aber ichhab zufällig an allmy gedacht, da is es mir aufgefallen! ^^


melden

Chemtrails

20.04.2007 um 14:22
Nur zur Erinnerung:
"So, und jetzt werfe ich einfach mal eine Behauptung inden Raum:

Es gibt absolut nichts, was dagegen spricht, dass aus einemstinknormalen Kondensstreifen unter geeigneten Bedingungen ein extrem breiter und extremlanglebiger Streifen entsteht!

Man möge dies widerlegen. Auf anderes VT-Gefaseloder Ablenkungsversuche gehe ich erst gar nicht mehr ein.

Ach ja, und man mögesich mal überlegen, ob zwischen harmlosen Kondensstreifen und abartig gefährlichenChemtrails auf Infrarotaufnahmen im Bereich zwischen 780 und ca. 1200 nm ein Unterschiedzu sehen sein müsste wegen dem ganzen Aluminium und dem Barium und dem ganzen anderenGedöns, was da noch drin sein soll."
Watt is nu? Wo bleiben denn dieGegenargumente?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2007 um 14:29
warum gegenargumente? sind doch eh alle nur blödsinn und lüge! ;-)


Anzeige

melden