Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.02.2012 um 16:42
@1.21Gigawatt
Um das eigentliche Thema (Kerosingeruch um Fraport) gings mir ja eigentlich nicht, sondern um die Probleme, selbst so lokal begrenzt einen Rückschluss auf den Verursacher einer Emission zu ziehen. Da gibt einer zu, das schon in 2 meter Höhe die Emissionen von überall kommen können, aber die Chemtrail-Aktivisten stellen einen bezug zwischen ihren Einmachgläschen im Garten und 10-km über sie hinweg fliegende Flugzeuge her...

Das Kerosinduft-Phänomen um Frankfurt herum hab ich auch noch nicht wahrgenommen und halte es für einbildung, denn momentan ist der Flughafen-Widerstand sehr aktiv seitdem die neue Startbahn eröffnet wurde. Bei mir riechts eher nach Autoabgasen und wenn in einen näheren Chemiewerk mal was schiefgeht, fährt die Polizei mit Lautsprecherdurchsagen durch die Strassen "halten sie türen und Fenster geschlossen". Das letzte mal ist aber schon jahre her, und da roch es eher nach verfaulten Eiern ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

05.02.2012 um 18:19
@deepenergy
ach egal,hab besseres zu tun als zu versuchen euch noobs was beizubringen......
Dann tu's doch. Aber bitte nicht hier. Ciao

@A38O Energie - Ferien? :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 18:20
@deepenergy
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:ach egal,hab besseres zu tun als zu versuchen euch noobs was beizubringen......
Ich freue mich immer wieder zu sehen, wenn Typen wie du ihren geistigen Offenbarungseid leisten und sich outen. "Rabääääh, ich habe keinen Plan von nix. Und Argumente schon mal gar nicht. Aber beleidigen kann ich euch immer noch! So, jetzt habe ich es euch aber gegeben."

Das habe ich zumindest jetzt gerade verstanden. ;)


melden

Chemtrails

05.02.2012 um 18:22
@Lufton

Jaja... und wie schnell das immer wieder geht... :)


melden

Chemtrails

05.02.2012 um 18:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Energie - Ferien?
Nee, frühzeitige Beeinflussung des jüngsten Flugzeugfans, der jetzt gerade mal 1,5 Tage alt ist. ;)
Bei den momentanen Gefühlen hat man auch nicht so die richtige Lust auf die CT-Spinnereien.


@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem: Wer weiß schon wie Kerosin riecht?
Genau das meine ich auch. Wer es wissen möchte, kann sich mal einen halben Tag in Tegel auf die Terrasse stellen und dann die Jacke zu Hause an die Garderobe hängen. Dann riecht man es wirklich. Ansonsten kriegt man (zumindest meiner Erfahrung nach) allerspätestens ab Flughafenzaun nichts mehr mit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 18:39
Zitat von A38OA38O schrieb:Nee, frühzeitige Beeinflussung des jüngsten Flugzeugfans, der jetzt gerade mal 1,5 Tage alt ist. ;)
Dieses Kind wird in 20 Jahren bestimmt nicht sagen "Früher sah der Himmel irgendwie anders aus" ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 18:41
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nee, frühzeitige Beeinflussung des jüngsten Flugzeugfans, der jetzt gerade mal 1,5 Tage alt ist.
Wow, wenn ich das richtig verstehe, dann herzlichen Glückwunsch, besonders natürlich auch derjenigen, die 9 Monate an der Produktion gearbeitet hat :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 18:43
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Dieses Kind wird in 20 Jahren bestimmt nicht sagen "Früher sah der Himmel irgendwie anders aus"
Nee, der wird frühzeitig auf die Schönheit von Wolken, Photometeoren, usw. eingeschworen. Mein Schwiegersohn ist da ein guter Partner. ;)


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wow, wenn ich das richtig verstehe, dann herzlichen Glückwunsch, besonders natürlich auch derjenigen, die 9 Monate an der Produktion gearbeitet hat
Danke! Er hatte es eilig, die Flugzeuge zu sehen und kam deshalb ein paar Wochen früher. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:12
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nee, der wird frühzeitig auf die Schönheit von Wolken, Photometeoren, usw. eingeschworen. Mein Schwiegersohn ist da ein guter Partner.
Gott, das ist er doch jetzt schon. Kinder lernen so schnell. Und wenn man sie nicht geistig vergewaltigt, dann lernen sie Auch das richtige. Und verlernen das Staunen nicht. Alles Glück Dir und Deinen Kindern und Enkelkindern. Bis in die fernste Generation.

May you keep turning the pages. And may the book never end (Artie Gold)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:15
Hehe einen Herzlichen @A38O ^^

___________________________________


Wenn da jetzt nichts Handfestes für (überdurchschnittlich) giftige Trails kommt, sehe ich den Fred in Gefahr ^^

Und würdigender Weise danke für vorhergegangene Infos @lle :)

Auch wenn es nun traurig ist, dass ich weder etwas zum zweifeln reinwerfen kann, noch etwas zum meckern habe :(




Grüße ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:20
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Auch wenn es nun traurig ist, dass ich weder etwas zum zweifeln reinwerfen kann, noch etwas zum meckern habe
Ach, komm, lass Dir ein Bier auf @A38O über die Kiemen rieseln. Prügeln können wir uns morgen wieder :D


melden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:24
Danke für die Glückwünsche. ;)


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und wenn man sie nicht geistig vergewaltigt, dann lernen sie Auch das richtige.
Aua - ich musste gerade an lange blonde Haare denken … :D

@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn da jetzt nichts Handfestes für (überdurchschnittlich) giftige Trails kommt, sehe ich den Fred in Gefahr ^^
Im Prinzip dient der Thread ja bereits jetzt schon nur zwei Zwecken: Informationen über Aktuelles veröffentlichen und Spaß haben. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:37
@A38O

von mir auch herzlichen glückwunsch...auf das ein neuer flugzeug & meteorologie fan herwanwächst :D


melden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:38
@Nerok

Danke! Wir tun unser Bestes. ;)


melden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:43
@A38O
@Nerok
@OpenEyes


Ich gebe einen Tee aus & erhebe mein Glas (meine Tasse ^^) auf das Glück von @A38O.

Prost :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:48
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Prost
Danke - das wäre jetzt schön:

view.php

Dazu Tramuntana beobachten, wo es immer schöne Wolken gibt …


melden

Chemtrails

05.02.2012 um 19:49
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Im Prinzip dient der Thread ja bereits jetzt schon nur zwei Zwecken: Informationen über Aktuelles veröffentlichen und Spaß haben.
Jedenfalls besser als diverse TV - "Informations" - Sendungen. Informativer ist er auf jeden Fall :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 20:01
Nicht nur Storr hat Angst vor Emirates: :D

http://kurier.at/wirtschaft/4483692-die-angst-der-aua-vor-emirates.php (Archiv-Version vom 05.02.2012)

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jedenfalls besser als diverse TV - "Informations" - Sendungen. Informativer ist er auf jeden Fall
Ich glaube (hehe, das CTler-Wort) sowieso, dass ich am meisten zu den VT-Geschichten durch die Leute bei Allmy gelernt habe. Es ist ja so, dass man viele Sachen schon gesehen hat, aber durch die Diskussionen darauf gestoßen wird, sich mit diversen Zusammenhängen zu beschäftigen. Bestimmt geht das auch anderen Leuten hier so.


melden

Chemtrails

05.02.2012 um 21:07
@A38O

pfui, solch plörre


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2012 um 21:14
Zitat von WachsamWachsam schrieb:pfui, solch plörre
Für solche fundierten Beiträge sind wir immer dankbar!


Anzeige

melden