Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2012 um 21:51
wäre ja echt zu geil ,wenn dem (storr) emirates mal so richtig eins überbrät !
irgendwann werden die sowas schon spitz kriegen , und dann gehts ganz einfach um den guten ruf ...und der wird ja hier eindeutig beschmiert :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2012 um 23:06
Nicht nur Storr hat Angst vor Emirates:
http://kurier.at/wirtschaft/4483692-die-angst-der-aua-vor-emirates.php (Archiv-Version vom 06.02.2012) :D

Hier kann er sich ja mal etwas über die A380 von EK informieren:
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/5352933/

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wäre ja echt zu geil ,wenn dem (storr) emirates mal so richtig eins überbrät !
Wenn die das dann vor lauter Lachen über den Streifenknipseranwalt überhaupt noch können. :)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 00:02
Lesen die eigendlich mit bei uns?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 04:03
1.21Gigawatt
Wen meinst du? CIA und NWO ?


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 05:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Lesen die eigendlich mit bei uns?
Als wir uns über die Chemtrail-Regenbogenwolke lustig machten (Stichwort Zirkumzenitalwolke), haben sie schnell drauf reagiert. Allerdings hat man sogar im Freigeistforum ähnlich reagiert. Also entweder liest man hier mit oder dort oder jemand hat ne email geschickt.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 06:20
Selbst im berüchtigten Freigeist-Forum wächst die Kritik an sauberer-Himmel.de

saubhimmel-freigeistzkui5Original anzeigen (0,2 MB)

Die dortigen Threads über die Rückseite des MOndes ist die Mondlandungslüge sowie der gefälschen Fukoshima-Bilder sind übrigens ganz interessant. Es wird aufgemuckt im Freigeist und Jo macht sich lächerlich ;-)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 07:53
Zitat von FZGFZG schrieb:(Offensichtlich ist man ja stolz auf die vielen BEsucher, besonders die vom "”Mutterland der Chemtrail-Lobby")
Wobei diese nackten Zahlen absoluter Schwachsinn sind - sie sagen überhaupt nichts aus. Ein Großteil der Aufrufe einer Website kommt nämlich von Besuchern, die keine Menschen sind, sondern z. B. Bots. Der Google-Bot ist so einer, der oft auf Websites unterwegs ist. Wenn man nicht filtert, wird der auch gezählt und woher kommt der (wie viele andere Bots auch)? Aus Ami-Land. Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn es massig Besuche aus den USA gibt.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:13
@A38O

Nicht nur die Bots sondern auch normale Leute, hier vom Büro aus surf ich meistens via Proxy durch die dunkelsten Seiten des Netzes, man will dem Ruf der Firma ja nicht schaden. ;-)

Der eine von mir bevorzugte Proxy steht in Italien, der andere in den USA...


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:28
Ich glaube einfach, dass wir jetzt unbedingt zusammen halten (und zusammen finden) müssen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:36
Es ist hier in Bali auch eine einzige Katastrophe am Himmel ;-(
Und in Thailand
Und in Tschechien
Und in Ungarn.....
und natürlich bei Euch extrem:
Gestern war bis 7:30 Uhr ein TV-Sreen über Süd-Deutschland und Tschechien:
http://www.wetterpool.de/niederschlagsradar.php?do=radararchiv®ion=gesamt
der um 9:30 ausgeschaltet wurde.
Viel Spass beim glotzen (Tv on sky)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:45
Ich meine, wir müssen zeigen, dass wir viele sind und wir dürfen uns nicht verstecken!


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:47
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Ich glaube einfach, dass wir jetzt unbedingt zusammen halten (und zusammen finden) müssen!
OK, dann komme einfach mal zu einem Spottertreff, wo man sich die Flugzeuge genauer ansieht. Bei der Kälte zwar nicht, aber sonst ist zum Beispiel in Tegel (Archiv-Version vom 21.01.2012) immer was los. Allerdings solltest du da nicht mit Chemtrails anfangen, denn damit sorgt man für Gelächter, weil die Leute wissen, was da oben wirklich los ist. Schließlich kennen sie die Flugzeuge und die Flugbewegungen.

view.php

Wie du auf dem Bild siehst, sind wir viele und wir verstecken uns nicht.

view.php

Ansonsten gibt es auch noch Treffs von Hobbymeteorologen.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:47
Alles nur die frage der richtigen Drogen


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:53
Na dann zeigt euch mal. Aber zieht euch warm, ist kalt draussen. Es sei denn man schaukelt seine Nüsse in Bali :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 08:58
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Es sei denn man schaukelt seine Nüsse in Bali
Wo man per Flugzeug hingekommen ist, das einen fetten Streifen hinterlassen hat. Würden weniger Leute dorthin fliegen, würde es auch weniger Streifen geben. Wer also dorthin fliegt, leistet auch einen (wenn auch kleinen) Beitrag zu den Streifen. :D :D :D


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:02
@ muninmv
Danke

und ihr Spotter habt die dicke Ahnung?
Was ist ein fake plane?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:04
Und wo ihr gerade so schön im white sky im oberen Bild steht, habt ihr hoffentlich tief ein geatmet?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:08
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Und wo ihr gerade so schön im white sky im oberen Bild steht
Vorschlag zur Güte: du beschäftigst dich einmal für, sagen wir 15 min mit dem Thema digitale Fotografie, hier speziell zum Thema Weißabgleich. Und dann kommst du noch mal wieder. ;)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:08
Mir scheint es sind Hobby-Mainstream-Metheorologen ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 09:12
volle Breitseite, bis zum Rauswurf aus dem Mainsteam hier.
Wer nicht so denkt wie die meisten Leute hier ist herzlich auf meiner Seite eingeladen:

http://www.youtube.com/user/Schlemilsen?feature=mhee#p/u/1/hG7tCIAjvA4

Viel Spass bei der sichtbaren Verschwörungstheorie ;-)

Schlemilsen


2x zitiertmelden