Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2012 um 11:07
Ich habe mal testweise einen zugegeben 'provokanten' Kommentar in seinem YT-Kanal hinterlassen. Wie zu erwarten hat er ihn nicht freigeschaltet und mit einer niedlichen PN in YT geantwortet.
Der Clown ist voll programmierbar :D


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 11:08
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Wer nicht so denkt wie die meisten Leute hier ist herzlich auf meiner Seite eingeladen
Ich bin gespannt wie lang es dauert bis ich da gesperrt bin weil ich nicht so denke. :D


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 11:17
@bone02943

Vielleicht wirst du da wenigstens 'herzlich' gesperrt... :D

Nun ja... ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert bei seinem Youtube-Video mit der improvisierten Vermummung... :D


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 11:18
Hahahaha, der textet immer weiter im Kommentarbereich auf YT. Der hat echt nix zu tun sonst.
Ich lach mich schlapp ...

@Mod Sorry für absolut OT. Aber @Schlemilsen hat echt größten Unterhaltungswert ....


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 11:19
Ach, ärgert den Typen doch nicht zu sehr, er ist die "Beste Werbung" für den typischen Streifenknipsverein...

Seine Youtube-Kanalpräsentation (die er "Meine Seite" nennt)
Hello from Bali/Indonesia,
also geo-engineering is still working here! See this fucking sky and how they creat two halo-effects on sky Bali 22.11.2011 in Part 4! Also HAARP active (geo-engineering, mind control, earthquake and weather manipulation machine)

Hier bitte unbedingt mitmachen und die Videos und Bilder anschauen:
http://www.sauberer-himmel....

(ASCII-Stinkefinger entfernt)

_______FUCK ROTHSCHILD_______
=====FUCK BILDERBERGERS=====
------------ WORLD TYRANNS ------------
___FUCK NWO & ALL ILLUMINATI___
== FUCK WETTERKACHELMANN ==
------ and FUCK all their supporters ------/index.php?lang=de&content=participants
Here you will see how they whant to make our childs stupid:
http://science-edu.larc.nas...
The NASA is working also for NWO!

. . . . . . . . . 9/11 WAS AN INSIDE JOB !!!
. . 11.9 war ein "unter falscher Flagge Angriff" !!!

(ASCII-Twintower entfernt)

Moin moin für alle die aus dem deutschsprachigem Raum kommen:
Kennst du folgende Seiten:
http://www.sat24.com/
nicht manipulierte Satellitenbilder, wie im fucking TV!
http://www.wetterpool.de/we...
Hier lässt sich gut das Absinken der Luftfeuchtigkeit beobachten.
http://www.sternenhimmel-ak...
Besonders gut sind die Chemtrails, die nachts versprüht wurden, hier in gelb zu sehen.
Und wie wir verarscht werden, bzw. unsere Kinder verblödet werden, kann man hier sehen:
http://science-edu.larc.nas...
Die NASA ist voll dabei!

Ich hasse das, wie wir hier verarscht werden. Der Fernseher, die größte Verblödungsmaschine aller Zeiten, sowie Zeitungen, Wetterbericht usw. komplett durch manipuliert, Chemtrails und HAARP sind die Krönung des Beschisses!

- RFID - . . . . . . .. ----«([███|"""|"""]===[]

(ASCII-Stinkefinger entfernt)

FUCK THE NWO!

Es ist eigentlich unglaublich, wie so etwas möglich ist und so wenig Leute davon überhaupt Kenntnis nehmen. Ich bin maßlos enttäuscht, wie wenig auf meine Anmerkungen reagiert wird, insbesondere von sog. „Eltern", dass diesen Leuten so etwas anscheinend egal ist, weil man sowieso nichts dagegen tun kann!??! → So geht das ja wohl nicht!
Ich bin hier und mit Euch auf einem dünnen, nicht erkanntem und verschrieenen Ast, dem Internet.
Die Vertrauensfrage wird ja immer mit "Würden Sie von dieser Person einen Gebrauchtwagen kaufen"...

... in diesem Falle - nicht mal einen Kaugummi!


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 11:21
@FZG
Den würde ich nicht mal nach der Zeit fragen ....


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 14:11
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Wie gesagt, zum Vertonen von Hörbüchern oder auch als Hörpsielsprecher hätte er echt Talent.
Als Wolf bei Rotkäppchen? :D
Der hat doch nicht mal mehr eine Latte am Zaun... :}

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 14:28
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Der hat doch nicht mal mehr eine Latte am Zaun
Psst: Als ich ihn gesehen und gehört habe, musste ich an die Arbeitsstelle meiner Frau denken. ;)

@all:

Wisst Ihr eigentlich, woran man erkennt, dass ein Airliner definitiv nicht sprüht?

Immer dann, wenn das Hoheitszeichen (also die Länderflagge) auf einer Seite des Fliegers falsch rum ist. Bei deutschen Fliegern ist das aber nur schwer erkennbar. :D


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 14:42
@A38O
@muninmv
@FZG

Hehe habe eure PN's so ausgesehen?
Warum nur muss jeder daher gelaufen Bekloppte seinen Gehirnmüll ins Netz kübeln? Schonmal an proffessionelle Hilfe gedacht?
MrBubbleJet vor 4 Tagen

@MrBubbleJet
Blöder Labersack, mach es doch besser , feiges Arschloch!
Du hast hier ausgelabert!

@MrBubbleJet
0 Aufrufe 0 Videos und das dumme Maul aufreißen, feiger Dreckwixer, halt die Schnauze , verblödester Vollidiot!!!
Schlemilsen vor 4 Tagen

@MrBubbleJet
Fuck you, du bist bei MIR auf alle Fälle raus, du Mong!
Mach den Fernseher an und halte DICH bei UNS raus, du elender Dummbeutel!
Schlemilsen vor 4 Tagen
Warum der hier nur gesperrt wurde? Aber sehr unterhaltsam ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 14:50
@mojorisin

So ähnlich. ;)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 15:03
@A38O

Da passt das von @JohnDifool gepostete Video noch viel besser :D
Beitrag von JohnDifool (Seite 1.205)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 15:04
@mojorisin
Haste gesehen, welche Kategorie er
für sein Video gewählt hat ?

Bildung


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 15:12
@der-Ferengi

Upps da hat er sich wahrscheinlich verklickt. Er meinte wohl "Comedy" oder "Unterhaltung".

Aber das man mit sojemandem dann nicht mehr ernsthaft diskutieren kann wird einem dann erst so richtig klar. Im Forum sieht man ja nur ein Avatar und was jemand schreibt, was oft auch schon reicht aber meist erkennt man das nicht so schnell. Aber 2 sek von dem Video reichen um zu sagen: "Ok dat hat keinen Wert, der Typ ist einfach nur vöööölllig durchgeknallt" :D


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 15:20
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Hehe habe eure PN's so ausgesehen?
Nahezu wortwörtlich ;)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 15:23
Zum Thema zurück. Danke.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 16:45
ich hoffe ich werd nicht als durchgeknallt abgestempelt wenn ich mein leicht modifiziertes bild ( bäume etc verdunkelt ,himmel heller ) von heut morgen hier abloade :) .

foto2qpr40
so ,oder so ähnlich im original
foto41eqg4
na klasse ,auf die seite gekippt ;/


foto360rlm

der artikel ( quelle rhein-pfalz :) ) ist selbstredend . mir springt eigtl bloss ins auge " bis 2020 könnten sich daher die emissionen verdoppeln " .
klar werden " positive" zahlen genannt - in dem fall für viele negativ :D - geht man aber mal nicht von einer verdopplung aus sondern weniger , ergibt sich trotzallem noch ein signifikanter anstieg von kondensstreifen die nächsten jahre . hell yeah :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 16:50
@Jedimindtricks

Nein, DU bist nicht verrückt, das sind schöne Bilder und wenn es nach bestimmten ANwölten gehen würde, dann wären das eindeutige ZEichen für Gift in der Atmosphäre.

Tatsache ist, dass z.B. Space-Weather für die Nordhalbkugel schon seit Tagen vor solchen Halo-Effekten "warnt" (wohl im SInne von "Ja nicht die KAmera vergessen", zuletzt gestern wieder:
BE ALERT FOR MOON HALOES: With the full Moon just days away, now is the time to be alert for Moon haloes. Tom Soetaert photographed this spooky specimen over Lawrence, Kansas, on Feb. 2nd

spookyhalo strip
IN einen anderen Thread bei Allmy sind auch schon Leute gesichtet worden, die sich fragten, ob das "Normal" sei. Ja, ist es. Freut Euch und geniesst das SPektakel. Man muss davor keine Angst haben, es sind nur Eispartikel, keine Giftstoffe...


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 17:06
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hoffe ich werd nicht als durchgeknallt abgestempelt wenn ich mein leicht modifiziertes bild ( bäume etc verdunkelt ,himmel heller ) von heut morgen hier abloade
Hatten wir heute auch, mit leichten Ansätzen der beiden Nebensonnen. Aber man musste schon genau hingucken, um das zu erkennen.

Das ist der 22°-Ring - wie @FZG schrieb, eine Halo-Erscheinung. Den kann man am besten aufnehmen, wenn man die Sonne verdeckt. Ich versuche dabei, Straßenlaternen zu verwenden:

view.php

Zu der Chinesen-Geschichte können wir nur abwarten. Meines Erachtens kann ausgeschlossen werden, dass die vom Handel ausgeschlossen werden, nur, weil es deren Regierung so anordnet. Ich kann mir vorstellen, dass es in dem Fall zum Entzug von Landerechten oder von Slots kommt. Allerdings dürfte dies auch nicht so einfach sein, weil die Chinesen das dann auch machen könnten. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung, also rein spekulativ. Abwarten.


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 17:11
joo,für die breitengrade für die die werbung machen bzw warnen ,würd ich auch gern wohnen :D


@A38O so oder so ähnlich wird sichs wohl abspielen . das kann natürlich krisen herraufbeschwören :)
abwarten ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 17:20
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das kann natürlich krisen herraufbeschwören :)
abwarten
Noch kommen sie regelmäßig hier vorbei:

view.php

Und sie hinterlassen sogar Streifen: :D

view.php

Hinweis für den Streifenknipseranwalt: Die Nase an den zweiten Klappenträgern von außen ist die Vorrichtung zum Ablassen von Kerosin.


1x zitiertmelden