Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.03.2012 um 14:04
Ich geh ja mal davon aus, dass der sogenannte Rechts-Anwalt oder einer seiner Schergen hier mitliest.
Was mich wundert ist, dass sich keiner von denen zu Wort meldet.
Wenn die doch alle so gute Beweise haben, dann können sie doch nicht tatenlos zusehen, wie hier (auch optisch anmutende) Messias hier jeden Tag aufs neue gebasht und veralbert wird.
Da können wir nur hoffen, dass er keine Rechts-Mittel einlegt

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2012 um 14:08
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was mich wundert ist, dass sich keiner von denen zu Wort meldet.
Hast Du schon mal erlebt, dass sich die CT-Gurus einer öffentlichen Diskussion stellen? :D

Altnickel kam ja nicht mal nach Aufforderung durch seine Leute zur Diskussion bei der Bundestagspetition, sondern er hat seine Jünger allein gelassen. Nene, die äußern sich immer in der Sicherheit des Monologs …


melden

Chemtrails

09.03.2012 um 23:07
Bei manchen Kommentaren und Blogtexten fragt man sich ja, wer so was von sich gibt...

hier dürfte einer sein, den man in den KOmmentarbereichen so begegnet:

https://www.youtube.com/watch?v=q3YPRwLvCSQ

... dauert 2 harte minuten, bis er in Fahrt kommt...

In den Kanal findet man auch seine Analysen zu 9/11 und sein Leid mit der Kommentarfunktion...

ich weiss, ist ein bisschen fies auf solchen Menschen herumzuhacken. Man sollte deutliche Warnhinweise auf Webcams anbringen....


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.03.2012 um 23:11
@alle und die giftwolken-truppe : wie wärs,wenn wir das ganze nochmal VERNÜNFTIG und ERSNTHAFT diskutieren. wenn wissentschaftliche beweise von der nichtexistenz/existenz angenommen werden,wäre das fantastisch und schonmal n anfang.
realität ftw!!!;)
Youtube: *LEAKED* My Little Pony Friendship is Magic Extended Introduction Sing-Along
*LEAKED* My Little Pony Friendship is Magic Extended Introduction Sing-Along
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)
*flausch* :D

ps:nein,ich glaube NICHT an chemtrails ;)


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2012 um 23:28
@FZG
Ohh mein Gott, wo haben die den denn raus gelassen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2012 um 23:28
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:wenn wissentschaftliche beweise von der nichtexistenz/existenz angenommen werden,wäre das fantastisch und schonmal n anfang.
Das geht nicht, denn die Chemtrailspinnereien sind das blanke Vertuschungssystem.


melden

Chemtrails

09.03.2012 um 23:30
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ohh mein Gott, wo haben die den denn raus gelassen...
Du kennst den Wahren Christ noch nicht:

Youtube: Wissenschaftlicher Beweis dass die Erde Flach ist !!!!
Wissenschaftlicher Beweis dass die Erde Flach ist !!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.03.2012 um 23:39
@A38O: ich weiss,aber vielleicht kann man ja mal mit leuten aus dieser szene ins gespräch kommen und überzeugen.ich weiss,die sind meisst total verbohrt....aber mir würde es reichen zumindest eine person aus diesem scheiss (sorry@admins) rauszuholen ;)

ich bleib erstmal bei den ponys(hilf ja manchmal bei den piraten :D ) und hoffe,dass es giftwolken.truppler mit einsicht gibt
*daumendrück *;)


Youtube: *LEAKED* My Little Pony Friendship is Magic Extended Introduction Sing-Along
*LEAKED* My Little Pony Friendship is Magic Extended Introduction Sing-Along
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ps: was bleibt uns sonst anderes übrig? wir könnten sonst nur die schwachsinns-blogs trollen... :(


melden

Chemtrails

10.03.2012 um 04:00
@A38O

Der Youtube Link auf deiner Seite mit dem Colour changing card trick verdeutlicht in geradezu genialer Weise wie man gewillt ist sich täuschen zu lassen.
Selbst wenn man die Auflösung hat und sich das Video anschaut mag man fast nicht glauben das die Karten einfach nur getauscht wurden, obwohl man sich schon beim ersten Mal schauen fragen könnte: Halt mal alles ist nur teilweise zu sehen man kann doch einfach nur die Katrten tauschen.

Man muss wirklich einfach sehr genau hinsehen und nicht nur darauf hören was die Leute sagen. Das Beispiel ist wirklich prädestiniert dafür wie VT's funktionieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2012 um 08:27
@mojorisin

Vor allem sind es da auch noch so offensichtliche Dinge, wie Hintergrund, Tischdecke und Klamotten.
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:obwohl man sich schon beim ersten Mal schauen fragen könnte: Halt mal alles ist nur teilweise zu sehen man kann doch einfach nur die Katrten tauschen
Wobei das halt auch den menschlichen Sehgewohnheiten entspricht, durch Fernsehen, Fotografie & Co. Da wird erst per Weitwinkel/Totale ein Überblick verschafft, um sich dann per Close-up auf einen Vorgang oder eine Sache zu konzentrieren bzw. um das hervorzuheben. In unserem Bereich nehmen wir zum Beispiel erst einen Flieger im Ganzen auf, um uns dann auf ein Detail zu beschränken. Und das haben die bei dem Video auch gemacht; man sieht erst alles und dann wird sich darauf konzentriert, um das es geht, die Karten.

Also wird man da auch erstmal nicht stutzig.


melden

Chemtrails

10.03.2012 um 12:36
@FZG

ich bin ehrlichgesagt geradezu schockiert von diesem herrn jammerlappen. solche kandidaten muss man doch vor sich selber schützen. ob storr und konsorten bewusst ist, dass sie ihre geschäfte mit solcherlei klientel machen??


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2012 um 12:51
@A38O

Die Beweise für die flache Erde sind ja wirklich erdrückend. Vor allem das "Foto" aus dem "Wissenschaftsbuch eines Kreationisten" machen es für mich klar. Niemals kann der Typ das Ernst meinen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2012 um 12:51
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ich bin ehrlichgesagt geradezu schockiert von diesem herrn jammerlappen.
Vielleicht ist er ja auch nur ein http://chemtrail-fragen.de/auftragsschreiber.php.

@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Niemals kann der Typ das Ernst meinen.
In seinem Kanal steht unten links etwas dazu. ;)


melden

Chemtrails

10.03.2012 um 12:57
@A38O

Uff, okay, das beruhigt. Wow, aber der zieht das ja voll und ganz durch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2012 um 12:59
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wow, aber der zieht das ja voll und ganz durch.
Auf solche Ideen muss man auch erstmal kommen. Aber man sieht ja auch bei den Streifenknipsern, dass manche Leute unter Einfallsreichtum nicht gerade leiden.


melden

Chemtrails

10.03.2012 um 13:52
Also den wahren Christen hab ich mir eben mal kurz angesehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er es ernst meint.


melden

Chemtrails

10.03.2012 um 15:09
Der wahre christ redet so eine Quatsch...niemals ist das ernst gemeint

Eher zeigt er damit auf wie abgedreht und gruselig die Bibel eigentlich ist.

Aber vielleicht sollte mann dieses Thema woanders weiterdiskutieren


melden

Chemtrails

10.03.2012 um 22:06
Ein anderer Blog hat heute im Netz wolhl was besonders brisantes gefunden.

Es gibt eine Firma namens "Weather-Modification Inc" und die sucht noch personal...

weathermod18g1gy

Klar gleich Eugenik schreien!

Dabei machen die auch nur einfaches Wolkenimpfen, was man auch an allen Ecken der Seite sehen kann. und von wegen, nirgends wird auf die Inhaltsstoffe hingewiesen...

Man hat nur eine FAQ:

weathermod3ry6zkOriginal anzeigen (0,2 MB)

... und ein sehr ausführliches (leider nicht tiefgehendes) Glossar:

weathermod2b6wn9

... und zu den Umweltaspekten Aspekten wird hier eine Studie angeboten...

Aber wenn man immer nur das sieht, was man sehen will...

... die Firma könnte für die Chemtrail-Gläubigen sogar ein wertvoller Partner werden, denn man verfügt dort auch über mit Messonden ausgestatte Flugzeuge:

weathermod4gqv5k

... und wie man sieht, offenbar ist das "Perverse Logo" kein Logo.

Hat sich ja jemand wirklich sehr gründlich mit der Firma beschäftigt, die er auf seinen Blog mit worten wie "Eugenik" anprangert...


melden

Chemtrails

10.03.2012 um 23:35
Also Herr Jammerlappen scheint aus Mannheim zu kommen nach dem Dialekt zu urteilen und das nicht übersehbare Bild der Mannheimer Adler ( Eishockey) auf dessen Schrank. Mannheim hat seinen eigenen kleinen Flughafen und eine große Industrie mit Chemie und Metallverarbeitung etc.


@FZG

in Bretten und Umgebung wird Wein angebaut und damit die Winzer keine Totalschäden erleiden seid den heftigen Hagelniederschlägen in den letzten Jahren werden da Wolken zum abregnen geimpft.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2012 um 23:58
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:in Bretten und Umgebung wird Wein angebaut und damit die Winzer keine Totalschäden erleiden seid den heftigen Hagelniederschlägen in den letzten Jahren werden da Wolken zum abregnen geimpft.
Und das sogar ganz offiziell:

http://chemtrail-fragen.de/wurde_zugegeben_dass_das_wetter_beeinflusst_wird

@FZG

Danke! Sehr interessant. ;)
Darf ich mich mal bei Deinen Screenshots bedienen?


Anzeige

melden